Dashu
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #760 am: 06. Mai 2006, 20:08:14 » |
|
das neue dragon quest auf ps2 silkroad, ragnarok, r.o.s.e. je nach laune paar stunden in der woche
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #761 am: 06. Mai 2006, 21:36:23 » |
|
Dashu schrieb am 06.05.2006 21:08[/i] das neue dragon quest auf ps2 Davon hab ich schon was gehört, auch sah ich ein Lösungsbuch dazu, welches ich mir aber nich Inhaltlich vornahm. Wie isses denn so?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ElectriX
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #762 am: 06. Mai 2006, 22:15:35 » |
|
Kennt jemand vielleicht gratis server für RF Online?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #763 am: 06. Mai 2006, 22:34:04 » |
|
Davon hab ich schon was gehört, auch sah ich ein Lösungsbuch dazu, welches ich mir aber nich Inhaltlich vornahm. Wie isses denn so?
und wie immer geht man auf www.gamerankings.com um umfassende Erfahrungen und Bewertungen von Spielen zu erhalten.  Sehr Gut, quasi. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #764 am: 06. Mai 2006, 23:30:46 » |
|
Also die Graphik kommt mir wie Tales of Symphonia, oder Phantasia oder wies au immer hieß, vom GC bekannt vor Achja: Die Charazeichnungen sind DragonBall ähnlich, wohl der gleiche Zecihner 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #765 am: 07. Mai 2006, 01:15:40 » |
|
Behemoth schrieb am 07.05.2006 00:30[/i] Achja: Die Charazeichnungen sind DragonBall ähnlich, wohl der gleiche Zecihner  Tatsächlich, Akira Toriyama...
|
|
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #766 am: 07. Mai 2006, 10:13:36 » |
|
*gg* So wie Crono Trigger  So ne Zeichenart vergisst man halt nich, ich sehs immer an den Augen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #767 am: 07. Mai 2006, 13:00:18 » |
|
mit spellforce 2 angefangen.. oblivion fast durch (als vampir vom 1. tag an, spezial der kiyoshi vampirmod ist saugeil)... schade das die dunkle bruderschaft so kurz ist (zum glück gibs ja genug moder speziell für diese gilde  ) .. die missionen waren nicht schlecht u.a. das in dem haus mit den 5 typen  nebenbei immernoch et und pes5 auf 6*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ElectriX
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #768 am: 08. Mai 2006, 10:33:46 » |
|
So bin grad den Pirate Server CLient für RF Online am saugenm dann kanns abgehn!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hibiki Tokai
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #769 am: 18. Mai 2006, 21:56:21 » |
|
hab mal wieder bf2 angefangen. mit den neuen euro forces karten zusammen machts mal wieder richtig laune. vor allem hat sich die anzahl der deppen verringert, die es nur mal anspielen und den anderen den ganzen spaß versauen mit ihren ständigen tk's. mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ElectriX
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #770 am: 19. Mai 2006, 02:34:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hibiki Tokai
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #771 am: 19. Mai 2006, 23:40:35 » |
|
ich sags dir, der suchtfaktor ist die härte. man merkt gar nicht mehr den sonnenstand, obs nun hell oder dunkel draußen ist. da habens die bei warcraft leichter. die schauen in den himmel und sehen wenigstens ob es tag oder nacht ist. thema special forces: ich weiß nicht ob ichs dir empfehlen sollte. an sich ganz geil, aber sie hätten es in das original direkt einbinden sollen und es nicht als "extra" game, marke vietnam, konzipieren sollen. so ist es halt auf dauer ziemlich öde. gibt deshalb auch nicht so viele server dafür. aber kannst es ja trotzdem testen! mfg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ElectriX
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #772 am: 21. Mai 2006, 01:43:39 » |
|
Naja ich werde mal abwarten bis sich meine Skills verbessert haben, die sehn z.Z. voll nach n00bie aus  Ds mit dem Suchtfaktor stimmt echt, heute bin ich aufgestanden so ca 11Uhr, gegen 12 fing ich an mit spielen, so ca. 19Uhr ass ich kurz abendessen und dann weitergezockt bis 02:00 Da muss ich mich in den nächsten tagen bremsen, sonst werde ich noch so ein gamesühtiger und muss in ne anstalt Aber ich finde scheisse das am wochenende die bewertungen sich verzögern weil soviele spielen, aber4 was soll man machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dead Master
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #773 am: 25. Mai 2006, 19:25:05 » |
|
also momentan zock ich eMule  ney ich zock c&c generäle ,und Fable the Lost Chapters vorher nur silkraodonline (hab aber ne pause gemacht weil es da laggt wie hölle  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #774 am: 25. Mai 2006, 20:13:10 » |
|
Dungeon Keeper. 
|
|
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #775 am: 25. Mai 2006, 22:26:45 » |
|
Hibiki Tokai schrieb am 18.05.2006 22:56[/i] hab mal wieder bf2 angefangen. mit den neuen euro forces karten zusammen machts mal wieder richtig laune. vor allem hat sich die anzahl der deppen verringert, die es nur mal anspielen und den anderen den ganzen spaß versauen mit ihren ständigen tk's. mfg HAb heute mal den neuen Patch getestet....Also die könnten einem die ganzen Badges, Ribbons usw. auch gleich schenken bei den anforderungen. Ich join auf nem Server und krieg en Exdpert Knive Combat???? Naja was solls mich nerven nur die ganzen Spawncamper. Greetz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mörf von Smörfen
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #776 am: 26. Mai 2006, 11:27:19 » |
|
Ich spiele zur Zeit hauptsächlich mit meinem neuen 'Nintendo DS'. Hab mir dafür ersteinmal die Spiele 'Another Code' und 'Lost in Blue' gekauft und muß sagen, die Technik ist mal was anderes als immer nur auf der Maus, Tautatur oder dem Joystick/-Pad rumzuklicken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Johnnii360
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #777 am: 26. Mai 2006, 12:11:05 » |
|
Mörf von Smörfen schrieb am 26.05.2006 12:27[/i] ich spiele zur Zeit hauptsächlich mit meinem neuen 'Nintendo DS'. Hab mir dafür ersteinmal die Spiele 'Another Code' und 'Lost in Blue' gekauft und muß sagen, die Technik ist mal was anderes als immer nur auf der Maus, Tautatur oder dem Joystick/-Pad rumzuklicken. Über Geschmack lässt sich streiten. 
|
|
|
|
|
|
Beste Grüße, © Johnny
|
|
|
Hibiki Tokai
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #778 am: 27. Mai 2006, 09:57:54 » |
|
cky4ever schrieb am 25.05.2006 23:26[/i] Hibiki Tokai schrieb am 18.05.2006 22:56[/i] hab mal wieder bf2 angefangen. mit den neuen euro forces karten zusammen machts mal wieder richtig laune. vor allem hat sich die anzahl der deppen verringert, die es nur mal anspielen und den anderen den ganzen spaß versauen mit ihren ständigen tk's. mfg HAb heute mal den neuen Patch getestet....Also die könnten einem die ganzen Badges, Ribbons usw. auch gleich schenken bei den anforderungen. ich join auf nem Server und krieg en Exdpert Knive Combat???? Naja was solls mich nerven nur die ganzen Spawncamper. Greetz  und unsereins kämpft sich ab um dieses verdammte messerabzeichen zu bekommen! aber wenns so einfach geht!?! der neue patch ist gar nicht mal so schlecht. vor allem das mit dem fahrzeugabwurf. btw: findest du auch daß sich die ping zahlen irgendwie verschlechtert haben? mfg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hibiki Tokai
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #779 am: 27. Mai 2006, 23:17:37 » |
|
muß mich verbessern: der patch ist dreck. viele server stürzen damit ständig ab!!! und die pings sind zeitweise echt der hammer. scheiß gelagge!!! mfg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|