AnimeFilmeForum
30. April 2024, 07:38:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 99 100 [101] 102 103 ... 115
  Drucken  
Autor Thema: Was zockt ihr momentan?  (Gelesen 379714 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2000 am: 04. November 2009, 00:01:14 »

3~4 Stunden Dragon Age gespielt, aber irgendwie sind mir alle charakter die ich bisher getroffen hab egal und ich kann keine Bindung zu der Welt aufbauen.

hört man öfter dass das spiel lange braucht bis man sich an die welt un die charaktere gewöhnt hat.
glaub aber der tiefgang entfaltet sich sobald man mal seine 10h drangehockt ist. bei 60h+ spielzeit is das locker verkraftbar. ich freu mich jedenfalls drauf.
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Online Online

Beiträge: 3413



« Antworten #2001 am: 05. November 2009, 11:57:47 »

Sad but true.

Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Online Online

Beiträge: 3413



« Antworten #2002 am: 05. November 2009, 12:15:17 »

3~4 Stunden Dragon Age gespielt, aber irgendwie sind mir alle charakter die ich bisher getroffen hab egal und ich kann keine Bindung zu der Welt aufbauen.

hört man öfter dass das spiel lange braucht bis man sich an die welt un die charaktere gewöhnt hat.
glaub aber der tiefgang entfaltet sich sobald man mal seine 10h drangehockt ist. bei 60h+ spielzeit is das locker verkraftbar. ich freu mich jedenfalls drauf.

Hm, ja, wird danach bisschen interessanter.
Dass der Hauptcharakter aber so ein ausdrucksloser Typ ist, find ich kacke. Das haben sie in ME so dermaßen gut hinbekommen.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2003 am: 05. November 2009, 15:52:08 »

Sad but true.



:<<<<
2 kumpels holen sichs trotzdem.

gnnnnhhhhh ...must ... resist.
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Online Online

Beiträge: 3413



« Antworten #2004 am: 05. November 2009, 16:23:34 »

Oh goddamnit fuckface !

Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2005 am: 07. November 2009, 14:19:56 »

kanns sein das DA teilweise irgendwie sack schwer is?
habs zwar auf schwer angefangen, aber irgendwie muss ich da was falsch machen. allein schon beim ersten boss da, diesem oger ... ich hab den im endeffekt nach 10.000+ versuchen ohne heiltränke nur geschafft indem ich ihn im wechsel mit allen teammates im kreis gekitet hab ... wtf das kann doch nich sinn der sache sein. oO
man kratzt auch irgendwie öfter mal an soner kleinen gruppe gegner ab wenn man sich nich wirklich um die taktik kümmert ...
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 14:21:33 von L33chi » Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Online Online

Beiträge: 3413



« Antworten #2006 am: 07. November 2009, 14:25:27 »

Den Oger hab ich beim 2. Mal geschafft.
Beim ersten Mal hatte der mich sehr schnell gewipet, weil der ja zwei one hit kills hat. (dem Steinbrocken kann man ja ausweichen, wenn man den jeweiligen char auswählt)

Vorher bin ich noch nie gestorben. lol
Danach kommen aber so Banditengruppen, von denen eine recht schwer ist, weil die 3 Bogenschützen haben und die sehen dich schon auf weite Entfernung und leider hat die gothic fotze ja (noch ? ka) keinen spell der area damage macht.
Der Area-stun vom köter ist aber sehr brauchbar.

Spiel auch auf Schwer.

Du bist halt durch Konsolen total verweichlicht worden mit deinen Pussy-Games. =D
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2007 am: 07. November 2009, 15:05:27 »

ja hab echt klein plan, ich hab halt auch so n chronischen heiltrank mangel. hätt ich von den dingern mal mehr als 2 rumfliegen, würd ich wahrscheinlich auch nicht so oft verrecken. oder ich bräucht mal nen tank, mein hauptchar is irgendwie immer ziemlich schnell tot. is halt n dual wield krieger. schlechte idee wies ausschaut. :O

dass man den steinen ausweichen kann wusst ich schon, nur hat der locker jedes mal 1-2 one hit kills gehabt, was das ganze nicht sonderlich viel einfacher macht.
zum glück sind die gegner recht gut kitebar. hab ich mit diesem banditen anführer dann auch gemacht. nachdem 2 teammates tot waren, bin ich mit den beiden anderen zurück in die letzte stadt gerannt und hab, nachdem ich frustriert feststellen musste, dass das den wachen scheiss egal is, ihn 5-10 min mit 2 melee chars um nen zelt herum gejagt. super sache. lol
den köter hab ich momentan nichma mehr in der gruppe. 3 tussen und sten rocken das irgendwie schon und diese alestair schwuchtel kann mal schön daheim bleiben. :>
irgendwie hats mich auch enttäuscht, dass man die gothic tussi nich zu bissl lesbo action überreden kann, da mein char nunmal weiblich is ...
nu muss ich mich auf diese religiöse bardin spezialisieren, auch wenn die nur wie n klon von meinem char aussieht. ;o

glaub eher dass ich langsam in dieses böse alter komme, wo einem die gaming-skills verloren gehen ... man weißes nich.
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 15:07:58 von L33chi » Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Online Online

Beiträge: 3413



« Antworten #2008 am: 07. November 2009, 15:13:48 »

Heiltränke brauchst du normalerweise fast keine.
Hab auch nie mehr als ~3, beim Oger hab ich natürlich die ~5 die ich bis dahin hatte alle verbraucht.

Alister (oder wie auch immer) ist sehr gut zum tanken.

Ich hatte Alister immer am Oger dran, Mage auf volle Distanz und dann die Turmwache ebenfalls mit Armbrust.
Ich selber bin wie gesagt nen Dalish und hab da mit Eispfeilen reingeschossen.

Schau mal im Character-Screen der andren Leute, da gibt es unten einen Balken, bevor der nicht weiter rechts ist, wird da sicherlich nix mit lecken und lutschen gehen.

Du spielst ein Weib ?
Tja, dann weiß ich wo dein Problem liegt.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2009 am: 08. November 2009, 21:52:06 »

das spiel is so schlimm ... gestern nacht so vom billard spielen gekommen um, dacht ich mir ich zock noch gemütlich nen paar minuten. bin dann um 9 pennen gegangen um dann nach 4h schlaf bis jetzt zu zocken. hab ich schon lang nimmer gemacht. :x


Schau mal im Character-Screen der andren Leute, da gibt es unten einen Balken, bevor der nicht weiter rechts ist, wird da sicherlich nix mit lecken und lutschen gehen.

Du spielst ein Weib ?
Tja, dann weiß ich wo dein Problem liegt.

jop ich weiß, kenn man im groben ja eh aus mass effect. die tussi is aber leider 100% nicht bekehrbar, was bei mir den spielflow bissl auseinanderreißt, da die kirchen tussi mit meinen entscheidungen irgendwie nich so wirklich zurecht kommt und sich nich flachlegen lassen will deswegen. :>
und ja ich spiel fast immer weiber. find das irgendwie ästhetischer nem weib beim rennen aufn arsch zu schaun, als nem mann.
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Online Online

Beiträge: 3413



« Antworten #2010 am: 08. November 2009, 22:03:51 »

Hm, naja, so gut find ich Dragon Age nicht. Spiel es nur so nebenbei, wenn ich sonst auf nix Lust hab. Klick mich teilweise auch nur durch die Dialoge, damit sie endlich zu Ende sind. Im Gegensatz zu Risen sind sie nämlich nicht immer wirklich interessant oder lustig.
Wie die Charaktere manchmal beim herumlaufen miteinander reden ist aber lustig. (z.b. hat Fuckface Morrigan's Kräuter aufgefressen, ihr irgendwas als Geschenk in ihren Rucksack/Sachen gelegt und findest sie anscheinend geil lol)

Morrigan geht bei 70 in's Bett mit dir und die Kirchenfotze macht die Muschi auf, sobald du über 90 bist.

Ich schaue meinem Charakter nicht auf den Arsch, sondern auf die Landschaft.
Aber danke für die Vorstellung.

Freu dich auf Redcliffe, hab es zwar beim ersten Mal geschafft, aber du wirst da wohl oftmals sterben. haha
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2011 am: 09. November 2009, 01:00:43 »

hm joa gut, hab seit ME auch nur JRPGs gezockt, die allesamt schrott waren. hab vielleicht auch mal wieder was westliches gebraucht. ich fand aber beispielsweise die traumsequenz mal wieder verdammt geil umgesetzt.
und redcliffe war easy. jetzt wo mein mainchar mal nich nach 1-2 hits tot is und ich paar potions bei hab, verreck ich eigtl so gut wie nich mehr.
gut bei flemmeth bin ich vorhin nen paar mal abgekratzt, aber bin dann halt n bissl im kreis um sie rum und hab sie von den fernkämpfern machen lassen.  lol
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Online Online

Beiträge: 3413



« Antworten #2012 am: 09. November 2009, 10:29:25 »


gut bei flemmeth bin ich vorhin nen paar mal abgekratzt, aber bin dann halt n bissl im kreis um sie rum und hab sie von den fernkämpfern machen lassen.  lol

Aha... spoiler.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2013 am: 09. November 2009, 11:29:14 »

oh sry. :x
is aber nur n optionaler story part. ich hatte den recht früh nach redcliffe, da ich den magierturm gemacht hab, dann redcliffe und irgendwann im anschluss kam die sequenz mit morrigan wegen dem buch was ich für sie im turm gefunden hab. dacht du zockst da eh schon bissl länger dran als ich.
kein buch, keine sequenz, die sache passiert nicht. also nur n halber spoiler. :>
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Online Online

Beiträge: 3413



« Antworten #2014 am: 09. November 2009, 11:43:54 »

oh sry. :x
is aber nur n optionaler story part. ich hatte den recht früh nach redcliffe, da ich den magierturm gemacht hab, dann redcliffe und irgendwann im anschluss kam die sequenz mit morrigan wegen dem buch was ich für sie im turm gefunden hab. dacht du zockst da eh schon bissl länger dran als ich.
kein buch, keine sequenz, die sache passiert nicht. also nur n halber spoiler. :>

aha... spoiler.
Gespeichert
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7064



WWW
« Antworten #2015 am: 09. November 2009, 15:08:09 »



Macht einfach imens phun ok
Gespeichert

Back 2 the roots
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Online Online

Beiträge: 3413



« Antworten #2016 am: 11. November 2009, 14:13:37 »

Der Singleplayer Teil von MW2 ist bisher (geschätzt 2/3) eher unspektakulär im Vergleich zu MW1.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2017 am: 11. November 2009, 14:54:27 »

hm mir gehts da eher umgekehrt.
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Online Online

Beiträge: 3413



« Antworten #2018 am: 11. November 2009, 15:28:31 »


hm mir gehts da eher umgekehrt.

Bin bei der Bohrinsel und bis auf das rumhacken am Berghang hat mich nix so richtig gefesselt und empfand ich als spannend.
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2019 am: 11. November 2009, 16:21:40 »

Hab mir nur den Test auf Gamestar.de zu MW2 durchgelesen und hab nur gedacht "Omfg, was muss das ein Scheissspiel sein, wenn trotz Schmiergelder nur 89% vergeben wurden"
Sowieso is die Wertung n Witz. 89% für ein Spiel, was laut Gamestarwertung motiviert, weil es höhere Schwierigkeitsgrade besitzt und eine Kampagne von 6 Std besitzt. Multiplayer ist laut Wertung ja aussen vor, hatten bis jetzt nur die Xbox Version...naja...gs halt.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Seiten: 1 ... 99 100 [101] 102 103 ... 115
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.277 Sekunden mit 20 Zugriffen.