AnimeFilmeForum
18. April 2024, 19:12:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 100 101 [102] 103 104 ... 115
  Drucken  
Autor Thema: Was zockt ihr momentan?  (Gelesen 379147 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2020 am: 11. November 2009, 18:19:54 »

sry da übertreibst du bissl. die länge is zwar untere grenze für n shooter, aber der single player is nunmal auch überdurchschnittlich in szene gesetzt. n 2ter durchgang is da auf jeden fall drinnen. hinzu kommt nen großartiger koop modus, der das beste an single player ausm 4en und 5en teil vereint und in ne koop packung mischt. macht n höllenspaß.
der einzige wirkliche kritikpunkt an dieser fortsetzung sind und bleiben die streichungen von dedicated servern und modding unterstützung. das sind 2 massive kritikpunkte, die vom konsolenstandpunkt her zwar absolut keinen unterschied machen, aber für nen pc shooter undenkbar sind.
als konsolenshooter hat das spiel locker 90%+ verdient. als pc shooter würd ich nur jedem abraten sich das spiel zu kaufen, da man solche wege wie sie infinity ward beschreitet auf keinen fall unterstützen sollte.

Zitat
Bin bei der Bohrinsel und bis auf das rumhacken am Berghang hat mich nix so richtig gefesselt und empfand ich als spannend.
im 4en gabs auch nur ein paar packende szenen. die sniper rückblende und der atomschlag mal allen voran.
die szenen mit dem schneemobil, der berghang, die flughafenszene... war alles vergleichbar intensiv imo.
« Letzte Änderung: 11. November 2009, 18:29:50 von L33chi » Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2021 am: 11. November 2009, 18:40:28 »


im 4en gabs auch nur ein paar packende szenen. die sniper rückblende und der atomschlag mal allen voran.
die szenen mit dem schneemobil, der berghang, die flughafenszene... war alles vergleichbar intensiv imo.

Sehe ich komplett anders.
Zumal das Flughafenmassaker hirnverbrannt und absolut bescheuert war.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2022 am: 11. November 2009, 18:52:04 »


Sehe ich komplett anders.
Zumal das Flughafenmassaker hirnverbrannt und absolut bescheuert war.

wieso? grenzüberschreitung?
ich fand die szene ging ganz schön unter die haut. is schon was anderes als in GTA nen paar zivilisten zu überfahren.
ob sie das eingebaut haben um nen paar schlagzeilen zu machen sei mal dahingestellt, aber für mich hat sie ihren zweck erfüllt.
« Letzte Änderung: 11. November 2009, 18:53:54 von L33chi » Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2023 am: 12. November 2009, 12:20:24 »


wieso? grenzüberschreitung?
ich fand die szene ging ganz schön unter die haut. is schon was anderes als in GTA nen paar zivilisten zu überfahren.
ob sie das eingebaut haben um nen paar schlagzeilen zu machen sei mal dahingestellt, aber für mich hat sie ihren zweck erfüllt.

Nein, ich hab auch nicht auf die Polizisten die da später ankamen geschossen.

Hab's jezz grad durchgespielt. Der 3. Akt war großteils gut, die ersten beiden ziemlich langweilig. Kommt ganz klar nicht an MW1 ran.
Ein zweites Mal werde ich es ganz sicher nicht spielen, im Gegensatz zu RE5, meinem persönlichen Action-Highlight des Jahres bisher, bietet es nämlich absolut keine Motivation dazu und die Missionen waren auch nicht hinreichend spektakulär.
Die in Südamerika waren sogar sehr lustlos zusammengeklatscht und nur durchmähen ohne dabei irgendwie sich mittendrin zu fühlen.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2024 am: 12. November 2009, 15:33:50 »

RE5

Zitat
Action-Highlight des Jahres

joa gut so verschieden sind die geschmäcker. ohne koop hätte ich RE5 im leben nich durchgespielt.  lol
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2025 am: 12. November 2009, 15:53:21 »


joa gut so verschieden sind die geschmäcker. ohne koop hätte ich RE5 im leben nich durchgespielt.  lol

Bin mittlerweile an meinem dritten Run.
Zuerst auf Schwierig (oder wie das hieß), dann auf Easy und jezz Professional mit unendlich ammo für ak, ne magnum und rl.

Alles solo, weil Ficker ein Schwuli ist, der es sich nicht endlich mal anschaut.
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2026 am: 12. November 2009, 17:31:54 »


Sehe ich komplett anders.
Zumal das Flughafenmassaker hirnverbrannt und absolut bescheuert war.

wieso? grenzüberschreitung?
ich fand die szene ging ganz schön unter die haut. is schon was anderes als in GTA nen paar zivilisten zu überfahren.
ob sie das eingebaut haben um nen paar schlagzeilen zu machen sei mal dahingestellt, aber für mich hat sie ihren zweck erfüllt.

Die bringen's ganz gut auf den Punkt:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13105
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2027 am: 12. November 2009, 18:58:10 »

ich finde die szene keinesfalls überflüssig. hier wird nunmal gewalt auf einem höheren level dargestellt, als es in der regel der fall ist und das weckt emotionen und moralische zweifel. genau das ist es eigentlich was ich von einem modernen computerspiel erwarte wenn es sich nicht gerade um ein arcade game handelt. die deutsche variante lässt das ganze natürlich etwas zum spektakel verkommen, aber die steht sowieso nicht zur debatte.
mal als beispiel MW1, die szene in der man langsam durch die stadt zu seiner hinrichtung gefahren wird und einem dann letztendlich die pistole an den kopf gehalten wird ... für mich hat diese szene neben einigen wenigen anderen den eigentlichen eindruck vom spiel geprägt. wenn ich mich heute an das spiel erinnere, kommen mir genau diese szene sowie die 2 oben genannten in den sinn. in diesen szenen fühlst du dich nicht wie sonst beim tontaubenschießen, sondern du fühlst dich in den protagonist hineinversetzt. man erlebt das geschehen plötzlich aus einem neuen blickwinkel, einem den man so halt noch nicht in einem spiel gesehen hat, oder zumindest nicht so ... intensiv.

klingt jetzt vielleicht bissl überschwänglich, aber wenn ich meinen eindruck zurückverfolge bleibt das quasi als essenz. das argument von den fuzzis da, das man doch auch einen zivilisten hätte spielen können, kann ich absolut nicht nachvollziehen. wäre natürlich auch eine interessante perspektive gewesen, aber das nimmt dem ganzen nicht nur die dramatik, sondern auch den logischen storyverlauf, der vom gezeigten, also von den missionen her ja immernoch nachvollziehbar ist ...

das man hiermit den gewaltspiel debatten keinen gefallen tut ist natürlich logisch, aber das sollte wohl kaum eine rolle für ein medium spielen, oder beschwert sich von den kerlen irgendwer über ein paar allah karikaturen, die im mittleren osten sicher auch keinen jubelnden anklang gefunden haben?
medien haben sich wohl kaum nach ein paar politischen scheuklappenträgern zu richten. sollen die von mir aus auf die palme klettern, das thema ist doch so und so schon seit jahren abgenutzt und sinnfrei.
der endkommentator da hat natürlich irgendwo recht, hier wird zu wenig auf das geschehene eingegangen. die mission wird erzählerisch wirklich kaum eingearbeitet und ist irgendwie mangelhaft kommentiert im nachhinein.  
« Letzte Änderung: 12. November 2009, 19:01:01 von L33chi » Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #2028 am: 12. November 2009, 19:19:40 »

Die Waffen in COD hören sich ja immernoch an wie Softairs. Biggrin
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2029 am: 12. November 2009, 22:34:08 »


mal als beispiel MW1, die szene in der man langsam durch die stadt zu seiner hinrichtung gefahren wird und einem dann letztendlich die pistole an den kopf gehalten wird ... für mich hat diese szene neben einigen wenigen anderen den eigentlichen eindruck vom spiel geprägt.

Diese Szene hat nichts mit der Flughafenmission zu tun und komplett anders dargestellt.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2030 am: 13. November 2009, 15:26:24 »


Diese Szene hat nichts mit der Flughafenmission zu tun und komplett anders dargestellt.

mir gings ums mittendrinn gefühl, wie schon erklärt.


edit:
@frozen
ja da kann man dann auch gleich ne kameraeinstellung von merkel beim kacken machen. keine ahnung wie die leute alle auf die idee mit dem zivilisten kommen.
und wieso hat man mehr mittendrinn gefühl wenn man nen zivilisten spielt?
gerade die sicht, bzw das spielen des täters macht die sache so drastisch.
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 21:31:01 von L33chi » Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #2031 am: 13. November 2009, 19:30:00 »


Diese Szene hat nichts mit der Flughafenmission zu tun und komplett anders dargestellt.

mir gings ums mittendrinn gefühl, wie schon erklärt.

An der Szene ist doch nichts dramatisch, im Gegenteil...sogar einfach nur "stumpf". Mittendrin könnte ich verstehen, wenn man gleich selbst einen Zivilisten spielen würde. Aber so? "Flach", imo.
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2032 am: 14. November 2009, 12:32:55 »

Die Sachen auf Skipmore.com sind richtig lustig.
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #2033 am: 15. November 2009, 13:33:16 »

MW2 gespielt ... hmmmmm ka kam mir irgendwie kurz vor gtw flughafen mission war wirklich ein reinfall
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2034 am: 15. November 2009, 16:21:32 »

MW2 gespielt ... hmmmmm ka kam mir irgendwie kurz vor gtw flughafen mission war wirklich ein reinfall

gtw ?
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2035 am: 15. November 2009, 19:23:44 »

ftw?
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2036 am: 15. November 2009, 19:52:05 »

ftw?

wär ein möglicher typo, würd aber keinen Sinn machen.
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2037 am: 15. November 2009, 19:55:43 »

ne,aber is das einzige, was er hätte meinen können und sich dann so zu vertippen wie ers getan hat...
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2038 am: 15. November 2009, 19:56:29 »

oder er meinte btw Biggrin *tadaaa* rätsel gelöst, das würde sinn machen xD
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #2039 am: 15. November 2009, 20:01:43 »

.... gz


yes war btw gemeint
Gespeichert
Seiten: 1 ... 100 101 [102] 103 104 ... 115
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.202 Sekunden mit 20 Zugriffen.