AnimeFilmeForum
28. April 2024, 20:14:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 102 103 [104] 105 106 ... 115
  Drucken  
Autor Thema: Was zockt ihr momentan?  (Gelesen 379597 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2060 am: 11. Februar 2010, 03:02:02 »

Wenn dir der erste Teil vom Setting und vom Spiel mit Waffe & Plasmid nicht gefallen hat, wird dich der zweite Teil auch nicht begeistern können, denn darin ist er praktisch exakt gleich. Es fühlt sich eher wie ein großes und sehr gutes Add-On, wenn man ganz strikt ist. (auch wenn natürlich die vielen tollen Schauplätze und Charaktere da anders sind, aber viele Modelle und Graphiken wurden logischerweise recycled)
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2061 am: 11. Februar 2010, 10:28:50 »

setting, waffen, atmosphäre, gegenerdesign, war alles überragend im letzten teil. deswegen werd ich den 2en spielen. mittelgut wurde der erste teil irgendwie durch die eintönigkeit und die eher lahme inszenierung. : /
« Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 10:30:58 von L33chi » Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2062 am: 11. Februar 2010, 12:34:11 »

Ich fand beides, weder Eintönig noch lahm, war BioShock 1 nicht.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2063 am: 11. Februar 2010, 13:06:28 »

naja man rennt meist von a nach b, mehr als plasmide durch die gegend schießen und rumballern tut man halt im endeffekt nicht. da ist das besetzen des big daddy noch das absolute highlight gewesen. die kullisse war natürlich der hammer, aber durch die ständigen innenräume entsteht ebenfalls dieses gefühl der eintönigkeit.
lahm war auch eher abwertend gemeint, die inszenierung hinkt halt ein wenig hinterher, ein bisschen mehr dramatik hätte dem ganzen beispielsweise nicht schlecht getan.
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2064 am: 11. Februar 2010, 13:22:16 »


lahm war auch eher abwertend gemeint

Man kann "lahm" auch irgendwie positiv in einen Satz verpacken ? lol
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2065 am: 11. Februar 2010, 14:09:33 »

Ich fand, dass der Held im ersten Teil so unmotivierte Aktionen gemacht hat, marke "Oh, ein Leuchtturm...oh, eine Tauchglocke, erstmal rein da, mal sehen was passiert!Oh, unten angekommen...ein Monster...aha...unbekannte Stimme befiehlt mir, mir eine Spritze in den Arm zu rammen...jo, erstmal machen, scheiß drauf was passiert..." usw, usw. Irgendwie passte das nicht, mir kams so vor, als wüssten die Storyschreiberlinge nicht so ganz, wie sie den plausibel nach Rapure bringen sollten. Und als ich dann so ein fliegendes Geschütz hacken wollte und ich dann FUCKING PIPELINE spielen musste, fühlte ich mich vollkommen verarscht von denen. Hätte man sich da nicht was schöneres ausdenken können? Da war das Spiel dann für mich gestorben und ich habs nichtmehr angerührt, egal wie das noch geworden wäre.
Muss dazu sagen, dass ich System Shock 2 vorher gespielt habe und da war irgendwie alles nachvollziehbarer als bei Bioshock...und auch nicht so konstruiert.
Was ich so vom zweiten Teil her gesehen habe in diversen Videos sah ja ganz nett aus, jedenfalls haben sie das Hackspiel rausgeschmissen, dass ist schonmal ne gute Sache, das Ersatzspiel passt wesentlich besser ins Setting, schön ist auch, dass die Zeit beim Hacken nicht mehr stoppt, das machts spannender. Kann mir aber nicht vorstellen, dass einem die Story des zweiten Teils Spaß macht, wenn man den ersten nicht gezockt hat, also lass ich lieber die Pfoten davon.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2066 am: 11. Februar 2010, 14:37:27 »


Ich fand, dass der Held im ersten Teil so unmotivierte Aktionen gemacht hat, marke "Oh, ein Leuchtturm...oh, eine Tauchglocke, erstmal rein da, mal sehen was passiert!Oh, unten angekommen...ein Monster...aha...unbekannte Stimme befiehlt mir, mir eine Spritze in den Arm zu rammen...jo, erstmal machen, scheiß drauf was passiert..." usw, usw. Irgendwie passte das nicht, mir kams so vor, als wüssten die Storyschreiberlinge nicht so ganz, wie sie den plausibel nach Rapure bringen sollten.

Tja, hättest es mal bis ca. zur Hälfte gespielt.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2067 am: 18. Februar 2010, 09:31:21 »



fapfapfap
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2068 am: 18. Februar 2010, 10:01:37 »

Ich freu mich schon auf deine ersten Minuten, wo du merkst, was das fürn crap is xD
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2069 am: 18. Februar 2010, 10:14:53 »

Ich freu mich schon auf deine ersten Minuten, wo du merkst, was das fürn crap is xD

ich warte seit 12 jahren darauf. von mir aus heißt das spiel starcraft 2: ping pong for freedom, mir würd wahrscheinlich trotzdem einer abgehen. <3
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2070 am: 18. Februar 2010, 10:38:38 »

ich hab ja auch schon immer meinen spass an starcraft gehabt, als es dann aber losging mit "damit wir ein besseres spielerlebnis bieten können, teilen wir die kampagne in 3 teile auf" war meine freude echt dahin. die kampagne von starcraft 1 und broodwar war auch nicht kurz und passte auch auf ne cd drauf, warum jetzt nicht? klingt mehr nach ner fadenscheinigen ausrede für die geldmaschine. jedenfalls bringen sie gleich alle drei rassen im multiplayer, wär ja noch der hammer, würden se die als dlc anbieten xD
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2071 am: 18. Februar 2010, 10:47:58 »

ich hab ja auch schon immer meinen spass an starcraft gehabt, als es dann aber losging mit "damit wir ein besseres spielerlebnis bieten können, teilen wir die kampagne in 3 teile auf" war meine freude echt dahin. die kampagne von starcraft 1 und broodwar war auch nicht kurz und passte auch auf ne cd drauf, warum jetzt nicht? klingt mehr nach ner fadenscheinigen ausrede für die geldmaschine. jedenfalls bringen sie gleich alle drei rassen im multiplayer, wär ja noch der hammer, würden se die als dlc anbieten xD
naja 3 kampagnen á 10 missionen und eine kampagne á 30 missionen nimmt sich jetzt nicht so viel. ausmaß und umfang der story erzählung lassen sich vom jetzigen standpunkt ja noch schlecht beurteilen.
natürlich ist es schade das man auf die zerg und protoss kampagnen noch warten muss, aber wen überrascht es denn das blizz noch stoff für die addons haben will?
und welches RTS addon von blizzard war jemals nicht jeden einzelnen cent wert? :x
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 10:49:46 von L33chi » Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2072 am: 18. Februar 2010, 10:57:08 »

Na gut, da lässt sich drüber streiten. Wie du schon meintest, sollte man erstmal das Erzählerische in den Kampagnen abwarten und wenn das dann der Überhammer ist, hol ichs mir vielleicht auch Wink
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2073 am: 18. Februar 2010, 11:11:36 »


Ich freu mich schon auf deine ersten Minuten, wo du merkst, was das fürn crap is xD

Stimmt, wird denke ich kein spezielles Spiel, nur noch'n generisches RTS-Spiel das nix neues macht. Aber hey, die Fanboys werden's wahrscheinlich lieben.
Bis auf Diablo II + LoD hat Blizzard für mich kein wirklich interessantes Spiel gemacht und Diablo 3 scheint ja auch ein Rotz zu werden.
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2074 am: 18. Februar 2010, 11:14:01 »


Ich freu mich schon auf deine ersten Minuten, wo du merkst, was das fürn crap is xD

Stimmt, wird denke ich kein spezielles Spiel, nur noch'n generisches RTS-Spiel das nix neues macht. Aber hey, die Fanboys werden's wahrscheinlich lieben.
Bis auf Diablo II + LoD hat Blizzard für mich kein wirklich interessantes Spiel gemacht und Diablo 3 scheint ja auch ein Rotz zu werden.
Diablo 3? Nenns doch lieber gleich World of Warcraft 2!
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2075 am: 18. Februar 2010, 11:38:03 »

0815 flames inc. lol
naja die qualität von eigentlich unstrittig hochwertigen RTS titeln aus dem hause blizzard ergibt sich wohl wirklich nur aus einem haufen zombiehafter fanboys mit ihren rosa fanboy brillen. man erkennt von seinem absolut erfahrenen neutralen standpunkt einmal mehr was in der spielewelt eigentlich als unumstritten gilt und doch vollkommen falsch ist.
weise worte.  lol
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2076 am: 18. Februar 2010, 12:25:39 »

0815 flames inc. lol
naja die qualität von eigentlich unstrittig hochwertigen RTS titeln aus dem hause blizzard ergibt sich wohl wirklich nur aus einem haufen zombiehafter fanboys mit ihren rosa fanboy brillen. man erkennt von seinem absolut erfahrenen neutralen standpunkt einmal mehr was in der spielewelt eigentlich als unumstritten gilt und doch vollkommen falsch ist.
weise worte.  lol

Spiele wie World in Conflict sind wirklich herausragende und einzigartige RTS Spiele.

WC2 mag seiner Zeit einiges richtig gemacht haben, aber WC3 ist ohne Mods doch ziemlich langweilig. TD liebe ich allerdings in WC3.
Starcraft fand ich nie interessant. Age of Empires I & II waren da viel spannender.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2077 am: 18. Februar 2010, 15:33:24 »



Spiele wie World in Conflict sind wirklich herausragende und einzigartige RTS Spiele.

WC2 mag seiner Zeit einiges richtig gemacht haben, aber WC3 ist ohne Mods doch ziemlich langweilig. TD liebe ich allerdings in WC3.
Starcraft fand ich nie interessant. Age of Empires I & II waren da viel spannender.

ein RTS muss ja nicht gleich das genre umkrempeln um sich von der menge abzuheben. world in conflict war interessant, aber für mich gab es keine dauerhafte motivation. zu einem normalen  RTS gehört für mich basenbau/verteidigung und es gibt wenig titel für mich, die in der richtung wirklich überzeugen können. DoW I war der letzte titel der sinnvolle neuerungen in das genre gebracht hat imo, aber das muss auch nicht sein. ein RTS kann auch einfach durch liebe zum detail und sein design überzeugen, ohne dabei ne innovationsbombe platzen zu lassen.
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #2078 am: 18. Februar 2010, 15:48:32 »

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=starcraft+2+beta&_sacat=See-All-Categories

und es geht wieder los
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2079 am: 18. Februar 2010, 15:56:51 »


60€+ für nen beta key, was für hirnvebrannte Vollmongos.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 102 103 [104] 105 106 ... 115
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.228 Sekunden mit 20 Zugriffen.