AnimeFilmeForum
28. April 2024, 20:15:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 115
  Drucken  
Autor Thema: Was zockt ihr momentan?  (Gelesen 379598 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2080 am: 18. Februar 2010, 15:59:59 »


zu einem normalen  RTS gehört für mich basenbau/verteidigung

Da war Company of Heroes das letzte überragende.
Dawn of War hab ich nie gespielt, da mich bisher alle warhammer spiele (mit Ausnahme von einem Monat Warhammer Online) echt nicht angesprochen haben.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2081 am: 24. Februar 2010, 00:17:52 »


60€+ für nen beta key, was für hirnvebrannte Vollmongos.

so finanziert man sich seine vollversion. :>

und ja CoH war verdammt gut, aber das war ja eh bissl mit DoW verwandt.
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2082 am: 24. Februar 2010, 01:16:14 »


60€+ für nen beta key, was für hirnvebrannte Vollmongos.

so finanziert man sich seine vollversion. :>

und ja CoH war verdammt gut, aber das war ja eh bissl mit DoW verwandt.

Uh... verwandt ? So wie alle Aufbau-RTS Spiele halt miteinander verwandt sind ? lol
DoW II war dann ja nur ein langweiliger, auch wenn vom gleichen Studio, CoH-Klon.
Gespeichert
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #2083 am: 02. März 2010, 23:40:34 »

EVE Online
Street Fighter IV
und Heroes of Newerth
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2084 am: 03. März 2010, 02:59:02 »


60€+ für nen beta key, was für hirnvebrannte Vollmongos.

so finanziert man sich seine vollversion. :>

und ja CoH war verdammt gut, aber das war ja eh bissl mit DoW verwandt.

Uh... verwandt ? So wie alle Aufbau-RTS Spiele halt miteinander verwandt sind ? lol
DoW II war dann ja nur ein langweiliger, auch wenn vom gleichen Studio, CoH-Klon.
nein, so wie ein RTS aus gleichem entwicklerhaus nunmal verwandt sein kann, war ja glaub ich die gleiche engine und en ähnliches ressourcen system. für mich ham sich die spiele jedenfalls recht ähnlich angefühlt, auch wenn CoH mit mehr taktik aufwarten konnte.
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Psy-chan
Mods
Anime-Gott


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3088



« Antworten #2085 am: 13. März 2010, 10:45:30 »

joa ein kumpel hats mir gezeigt und nun spiel ich bissl BattleForge Happy
Gespeichert

FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #2086 am: 17. März 2010, 16:07:46 »

Mal wieder Final Fantasy VII...das muss einfach regelmäßig sein. xD
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2087 am: 17. März 2010, 18:55:58 »

Ca. 1. Stunde von Metro 2033.
Mein meißt erwartestes Spiel des Jahres bis Civ 5 angekündigt wurde.

Ich kann bisher noch kein 100% Resume ziehen logischerweise, aber es sieht wirklich vielversprechend aus.
Gespeichert
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #2088 am: 20. März 2010, 10:07:24 »

Bad Company 2 am PC. Suckt hart bis jetzt. Ganz mieser Konsolenport.

Grafikfehler, grottenschlecht optimiert, kaum Einstellungen. Ladevorgänge können nicht abgebrochen werden, sprich: Falschen Server erwischt? Pech, kannst erstmal zu Ende laden und dann rausgehen.

Serverbrowser funktioniert nicht ordentlich, z. B. Filter gesetzt nach Servern, die Punkbuster einsetzen und wo lande ich mehrmals? Auf Servern, die Punkbuster deaktiviert haben. Super.

Spielerisch nichts auszusetzen eigentlich, abgesehen davon, dass 70% der Mitspieler Sniper spielen. Der Hardcoremodus funktioniert dementsprechend: Sniper killen mit einem Schuss -> alle wählen Sniper und campen sich gegenseitig in den Schlaf.

Achja und noch was: UNLOCKS SIND SCHEISSE. Warum zur Hölle muss ich erst ein paar Stunden zocken, damit ich als Medic heilen kann? Jedes Kit hat zu Beginn eine verfickte Waffe, den Rest muss ich mir freischalten, aber wofür habe ich dann meine 40,00 € ausgegeben? Sorry, verstehe ich nicht. Wenn es nette Gimmicks und Boni wären, okay. Aber so? Wenn ich just for fun ein bisschen ballern will, bekomme ich die meisten Waffen in diesem Spiel niemals zu Gesicht. Übrigens ist jedes Unlock stärker als die Startwaffe. Ich habe also zusätzlichen Nachteil als Neueinsteiger. Coole Sache.

Ich hasse diesen Trend.
« Letzte Änderung: 20. März 2010, 10:30:51 von FrozenOne » Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2089 am: 21. März 2010, 17:07:54 »

Achja und noch was: UNLOCKS SIND SCHEISSE. Warum zur Hölle muss ich erst ein paar Stunden zocken, damit ich als Medic heilen kann? Jedes Kit hat zu Beginn eine verfickte Waffe, den Rest muss ich mir freischalten, aber wofür habe ich dann meine 40,00 € ausgegeben? Sorry, verstehe ich nicht. Wenn es nette Gimmicks und Boni wären, okay. Aber so? Wenn ich just for fun ein bisschen ballern will, bekomme ich die meisten Waffen in diesem Spiel niemals zu Gesicht. Übrigens ist jedes Unlock stärker als die Startwaffe. Ich habe also zusätzlichen Nachteil als Neueinsteiger. Coole Sache.

Ich hasse diesen Trend.
wieso? sei doch froh, dass die die besseren waffen nicht dazukaufen musst lol
stimm dir aber zu, wieso muss ich erst stundenlang spielen, damit ich gegen andere, die nix anderes zu tun haben auch eine chance habe?!
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #2090 am: 21. März 2010, 20:34:42 »

Achja und noch was: UNLOCKS SIND SCHEISSE. Warum zur Hölle muss ich erst ein paar Stunden zocken, damit ich als Medic heilen kann? Jedes Kit hat zu Beginn eine verfickte Waffe, den Rest muss ich mir freischalten, aber wofür habe ich dann meine 40,00 € ausgegeben? Sorry, verstehe ich nicht. Wenn es nette Gimmicks und Boni wären, okay. Aber so? Wenn ich just for fun ein bisschen ballern will, bekomme ich die meisten Waffen in diesem Spiel niemals zu Gesicht. Übrigens ist jedes Unlock stärker als die Startwaffe. Ich habe also zusätzlichen Nachteil als Neueinsteiger. Coole Sache.

Ich hasse diesen Trend.
wieso? sei doch froh, dass die die besseren waffen nicht dazukaufen musst lol
stimm dir aber zu, wieso muss ich erst stundenlang spielen, damit ich gegen andere, die nix anderes zu tun haben auch eine chance habe?!

xD

Es gibt eine "Veteranen-Waffe", die M1 Garand. Zum Unlocken muss man zwei vorige BF's, also z. B. 1942 und Vietnam kaufen und die CD-Keys mit seinem EA-Account verbinden. gaga

Das Spiel an sich macht jetzt übrigens Spaß und die Unlocks hat man zum Teil sehr schnell in der Tasche. Trotzdem nervig. Aktuell plagen mich (und andere) folgende Bugs:

1. Das Spiel schließt sich ohne ersichtlichen Grund und man landet auf dem Desktop
2. Die EA-Anmeldeserver gehen regelmäßig down
3. Punkbuster bannt, wenn es gerade Bock hat
4. Serverbrowser ist so langsam, dass die meisten Server voll sind, wenn man einen passenden gefunden hat
5. Performance ist miserabel, selbst auf Highend-Rechnern

Ich hoffe, dass DICE nachbessert und BF3 mit solchen Mängeln nicht veröffentlicht wird...
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2091 am: 21. März 2010, 22:46:03 »


Ich hoffe, dass DICE nachbessert und BF3 mit solchen Mängeln nicht veröffentlicht wird...

Sehr unwahrscheinlich, wenn man sich ansieht wie DICE Spiele bisher beim Release waren.
Da gab es immer die ersten ~2 Monate miesen Serverbrowser und schlechte Netzwerkperformance.
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #2092 am: 24. März 2010, 17:03:14 »

Gears of War 2 und Lost Odyssey, ha wie immer viel zu spät Biggrin
Gespeichert

dickcheese
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #2093 am: 26. März 2010, 14:01:40 »


Ich hoffe, dass DICE nachbessert und BF3 mit solchen Mängeln nicht veröffentlicht wird...

Sehr unwahrscheinlich, wenn man sich ansieht wie DICE Spiele bisher beim Release waren.
Da gab es immer die ersten ~2 Monate miesen Serverbrowser und schlechte Netzwerkperformance.

Pings sind relativ schlecht, Serverbrowser zeigt meist 15-30er und ingame sinds dann 130. Meistens aber spielbar.

An manchen Stellen ist das Spiel  dann arg lächerlich, z. B. ist gestern Abend ein Sniper frontal auf meinen Panzer zugesprintet, wollte mir C4 ankleben. Hat er auch geschafft - nachdem ich ihn 3 mal getroffen hatte. Muss wohl der Ping sein. Oder eben gerade: Typ rennt auf mich zu, ich Dauerfeuer aus nächster Nähe und er messert mich trotzdem - hab ich was verpasst?

Ansonsten ist das Spiel richtig gut, macht mir mehr Spaß als jeder andere Shooter (Ausnahme UT). Sonst habe ich nämlich für diese Spiele nicht viel übrig.
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2094 am: 05. April 2010, 19:11:49 »

R.U.S.E. Beta
Cooles Spiel, kränkelt aber noch ziemlich an der schlechten Balance und der miesen Wegfindung bzw. unfertigen Einheiten-KI. Bomber sind zu übermächtig und ab und an haben meine Einheiten kein Bock zu schießen oder treten gleich den Rückzug an.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #2095 am: 19. April 2010, 19:03:04 »

Ich hab mir gerade Street Fighter II Turbo gekauft, für den PC. KA war gerade auf ebay.co.uk am stöbern, weil ich eigentlich Left 4 Dead 2 kaufen wollte, uncut und dann bin ich irgendwie neugierig gewesen, ob es da was gibt.

Dann habe ich diese riesige Pappschachtel gesehen und ja...es ist einfach passiert. Biggrin
Gespeichert
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel


Karma: 30
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1987


« Antworten #2096 am: 19. April 2010, 21:21:14 »

Ich hab mir gerade Street Fighter II Turbo gekauft, für den PC. KA war gerade auf ebay.co.uk am stöbern, weil ich eigentlich Left 4 Dead 2 kaufen wollte, uncut und dann bin ich irgendwie neugierig gewesen, ob es da was gibt.

Dann habe ich diese riesige Pappschachtel gesehen und ja...es ist einfach passiert. Biggrin
kaufen ungleich "Was zockt ihr momentan?" Biggrin
Gespeichert

Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft.
Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend.
Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört.
Lacht ruhig!
jen_tsukase
<font color='#31e346'>Schlafmütz-chan</font>
Anime-Messias


Karma: 77
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1144





« Antworten #2097 am: 20. April 2010, 18:36:33 »

Ich zock momentan so FF7 Crisis Core bissl nebenbei. Ganz lustig, mich nervt nur immer wieder dieses "Aktivierte Gefechtsmodus" -.-
Und, dass man ja nur Konflikte behebt xD Nein, ich töte keine Menschen oder Tiere. Ich behebe nur Konflikte Happy
Gespeichert



"Schlafmütz-chan, wie sie leibt und lebt. Nach 'nem Kaffee müder als zuvor." xD
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #2098 am: 22. April 2010, 21:29:08 »

http://www.imgbox.de/show/img/krZ2bZUp6v.jpg

Wer kennt's?
Gespeichert
Stirbelwurm
Anime-Papst


Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 320


Was mach ich hier eigentlich?


« Antworten #2099 am: 24. April 2010, 08:52:11 »

Ah, One Must Fall. Ja, is n ziemlich cooles Spiel. Hab ich vor ner gaaaanzen Ewigkeit mal gezockt.
Gespeichert

Wenn ich auch den Verstand verlier’
Es hält zu mir mein AkzepTIER
Ich drehe durch und lass mich gehen
Das AkzepTIER kann es verstehen
Welche Gelüste mir auch kamen
Es spricht zwei Worte: Ja und Amen
Wenn ich an meiner Gier krepier’
Hält noch zu mir mein AkzepTIER
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 115
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.505 Sekunden mit 20 Zugriffen.