AnimeFilmeForum
29. April 2024, 04:57:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 104 105 [106] 107 108 ... 115
  Drucken  
Autor Thema: Was zockt ihr momentan?  (Gelesen 379656 mal)
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott


Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3217



WWW
« Antworten #2100 am: 01. Mai 2010, 14:13:17 »

Wie kriegt ich das denn zum laufen? Hab's mir besorgt aber irgendwie kann ich's nicht installieren.

Ok, habs zum laufen gebracht, aber es ist ultra schnell unter der DosBox auch bei der geringsten CPU Geschwindigkeit.  *gilp*
« Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 14:54:49 von Dr.Mabuse » Gespeichert

Name: Signatur
jen_tsukase
<font color='#31e346'>Schlafmütz-chan</font>
Anime-Messias


Karma: 77
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1144





« Antworten #2101 am: 10. Mai 2010, 22:40:23 »

FF7. Nur auf der PSP.
Heute mal jemanden bei FF13 zugeguckt. Schon cool Happy
Gespeichert



"Schlafmütz-chan, wie sie leibt und lebt. Nach 'nem Kaffee müder als zuvor." xD
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #2102 am: 15. Juni 2010, 12:56:02 »

Ich könnte die FF XIV Alpha zocken, bin Tester.

Leider ist der Downloader basierend auf Bittorrent programmiert worden und kommt nicht wie µTorrent ohne Portfreigabe klar. Daher schlechte Downloadraten, wenn überhaupt. Meist so 1 - 30 kb/s für ca. 10 GB - nein, danke. Ich würde so jede Testphase verpassen. Wie immer funktioniert der Upload natürlich reibungslos, nur im Download geht nichts.

Ich teste daher nicht, vielleicht gibts ja irgendwann einen alternativen Download.

Das war jetzt schon NDA-Bruch, aber who cares.  laaaaangweilig
Gespeichert
jen_tsukase
<font color='#31e346'>Schlafmütz-chan</font>
Anime-Messias


Karma: 77
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1144





« Antworten #2103 am: 23. Juli 2010, 10:46:57 »

Hatte nu Time Hollow auf dem DS gespielt. Doch recht interessant. Schön sind die Videosequenzen :3
Gespeichert



"Schlafmütz-chan, wie sie leibt und lebt. Nach 'nem Kaffee müder als zuvor." xD
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #2104 am: 29. Juli 2010, 16:33:07 »

MGS4 durchgespielt, supergeiles Game.Ich sollte mir nochmal den Endfight antun, das hatte was.
Raiden find ich jetzt auch nicht mehr so beschissen wie beim 2. Teil.
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2105 am: 29. Juli 2010, 18:16:17 »

Raiden find ich jetzt auch nicht mehr so beschissen wie beim 2. Teil.
Solid Snake is halt die coolere Sau von beiden, da kann man sagen, was man will! Fand den schon im ersten Teil grandios (wenn mans mit englischer Synchro gezockt hat, die Deutsche war ja grauenhaft, wenn ich da an Mei Ling denke, omfg!)
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2106 am: 29. Juli 2010, 18:31:32 »

Raiden find ich jetzt auch nicht mehr so beschissen wie beim 2. Teil.
Solid Snake is halt die coolere Sau von beiden, da kann man sagen, was man will! Fand den schon im ersten Teil grandios (wenn mans mit englischer Synchro gezockt hat, die Deutsche war ja grauenhaft, wenn ich da an Mei Ling denke, omfg!)

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!
An die miese Synchro kann ich mich garnicht mehr erinnern, obwohl ich es damals sicher auf dt. gespielt habe.
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #2107 am: 08. August 2010, 10:40:15 »

<--- spielt: Starcraft II (die Kampagne) toll gemachtes Spiel. Strategiespiele sind normal nichts für mich. Konnte noch nie was damit anfangen. Habs mehrmals versucht, hab aber keins durch gesppielt und fand keins wirklich auf Dauer motivierend sondern einfach nur stressig und langweilig. Bei Starcraft st die Spielmechnik gleich wie bei aneren  Strategiespielen a la Command n Conquer, aber die Story, die Zwischensequenzen, die ganze Aufmachung sind einfach so herausragend (Blizzardtypisch), dass es mich an den Bildschirm fesselt.
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #2108 am: 08. August 2010, 13:15:00 »

Civ 4 for great justice.
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Gurawina
Wu


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #2109 am: 09. August 2010, 16:10:16 »

bin auch sehr angetan von starcraft 2. keine ahnung wieso so viele meckern, ist ein klasse spiel mit viel liebe und absolut zu empfehlen, auch wenn man keine strategie mag.
Gespeichert

<Edit by Admin: keine Werbung in Signaturen erlaubt!>
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2110 am: 12. August 2010, 17:54:26 »

LSD: Dream Emulator
http://www.mac.kadath.org/Areas.html

Sowas hab ich noch nie gesehen.
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2111 am: 27. August 2010, 13:30:20 »

Mafia II
Hab die ersten drei Kapitel durch, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Bin überrascht, wie treu sich die Entwickler geblieben sind, zu Mafia I hat sich vom Stil her nicht sehr viel verändert. Bin mal gespannt, wie es weitergeht, Cutszene-technisch ists auf jedenfall super. Grafisch macht der Titel auch einiges her, vor allem mit eingeschaltetem PhysX gehts bei den Ballereien wirklich rund. Leider ist PhysX nicht wirklich optimiert, ich hab ne HD4890 und als PhysX Karte eine 9800 GTX und ab und an bricht die Leistung doch sehr zusammen. Da muss ich noch ein wenig herumexperimentieren. Normal hab ich aber 40 - 50 FPS.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2112 am: 01. September 2010, 17:37:20 »

Mafia II
Habs jetzt durch, war toll, aber das Ende ist....unfertig ist das richtige Wort. Man könnte meinen, es kommt noch was, so vieles offen...ziemlich ärmlich. Um alles aufzuklären könnte ein ganzes Addon rauskommen, das ist auch bitter nötig, um z.B. vermisste Funktionen wie Free-Ride (ja, ich weiss, gibts schon per Mod), Nebenmissionen und noch ein paar andere Sachen hinzuzufügen. Kommt das alles einzeln als DLC ist Mafia II für mich gestorben.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #2113 am: 03. September 2010, 12:14:06 »

Hab Mafia II auch durch, fands auch so eigentlich super. Auch des Ende fand ich jetzt nicht so schlimm. Ich steh auf Enden bei denen Fragen offen bleiben. Aber man merkt wie schon erwähnt wurde an allen Ecken und Enden, dass es nicht fertig ist. Das ist schade, da es teilweise die Atmosphäre kaputt macht. Zumal ich es einfach nicht nachvollziehen kann warum man ein Spiel so auf den Markt bringt. Geplant kann das eigentlich nicht gewesen sein. DLCs hin oder her, ich denke sie haben Druck bekommen dass es raus muss und haben dann einfach alles raus geschmissen was nicht unbedingt notwendig war...

btw spiel ich jetzt GTA4, darauf hatte ich nach Mafia II total Lust. Open-World Games sind einfach der Hammer. Bisher hatte ich bei GTA4 Bedenken, dass es nicht laufen könnte weil ich ne ATI Karte hab, aber jetzt hab ichs einfach riskiert und es mir geholt und es läuft flüssig ohne Probleme. Und es macht so unfassbar viel Spaß...
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel


Karma: 30
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1987


« Antworten #2114 am: 12. September 2010, 12:59:54 »

Serious Sam HD - First Encounter
Also finde es gut das die ein Remake gemacht haben.
Neben neuer guter Grafik gibt es n paar mehr Geheimnisse, 3rd Person Ansicht wenn man drauf steht und die Gegner haben teilweise Nahkampfwaffen die sie vorher nicht hatten.

Ausserdem gibts jetzt Blut und Leichenteile was dem Ganzen überhaupt nicht schadet.

Gutes Spiel mit jetzt guter Grafik.
Nice
Gespeichert

Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft.
Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend.
Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört.
Lacht ruhig!
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2115 am: 12. September 2010, 13:30:33 »

Ich finde die Remakes scheisse.
Lieber wäre mir ein Serious Sam 3 gewesen. Serious Sam 2 ist nämlich um Welten besser als diese Remakes und sieht immernoch ganz nett aus.
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2116 am: 12. September 2010, 15:46:26 »

Leichenteile gabs doch vorher auch schon...naja, so blutige Fetzen halt...aber passte doch.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel


Karma: 30
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1987


« Antworten #2117 am: 12. September 2010, 20:30:18 »

Ich finde die Remakes scheisse.
Lieber wäre mir ein Serious Sam 3 gewesen. Serious Sam 2 ist nämlich um Welten besser als diese Remakes und sieht immernoch ganz nett aus.
Serious Sam 2 fand ich nicht so prall.
Die Gegner waren teilweise zuuu, ich sag mal, unwitzig obwohl sie irgendwie witzig sein sollen, genauso wie die eingebauten "verbündeten" Völker, alle klein und blöd scheinend.
Dann zu viele alte Gegner ersetzt die eigentlich gut waren, wär besser gewesen einen fließenden Übergang von alten auf neue Gegner zu machen und nicht so den Blödsinn hinzaubern wie: Raketenläufer sind jetzt T-Rex Läufer mit ner Zigarre im Mund  gaga.
Es war natürlich nicht alles schlecht aber irgendwie unbefriedigend.
Sie haben die Ernsthaftigkeit bei Teil 2 von 90% auf 30-40% gesenkt was mich enttäuscht hat.
« Letzte Änderung: 12. September 2010, 21:17:26 von Lugie » Gespeichert

Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft.
Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend.
Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört.
Lacht ruhig!
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2118 am: 12. September 2010, 20:44:52 »


Sie haben die Ernsthaftigkeit bei Teil 2 von 90% auf 30-40% gesenkt was mich enttäuscht hat.

In TFE & TSE gab es eigentlich nur wenig Sachen die "ernst" waren. Nahezu alles war eine Parodie. Wieso du meinst, dass da 90% des Spiels ernst waren verstehe ich nicht.
Hätten sie damals das Budget gehabt, hätten sie sicherlich auch schon mehr Drumherum gemacht wie in SS2.
Gespeichert
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel


Karma: 30
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1987


« Antworten #2119 am: 12. September 2010, 22:46:05 »


Sie haben die Ernsthaftigkeit bei Teil 2 von 90% auf 30-40% gesenkt was mich enttäuscht hat.

In TFE & TSE gab es eigentlich nur wenig Sachen die "ernst" waren. Nahezu alles war eine Parodie. Wieso du meinst, dass da 90% des Spiels ernst waren verstehe ich nicht.
Hätten sie damals das Budget gehabt, hätten sie sicherlich auch schon mehr Drumherum gemacht wie in SS2.
Unernsthafte Sachen in TFE/TSE:
1. Gegner (Kettensägentyp mit Kürbiskopf, sonst fällt mir grad keiner ein)
Viele waren durchaus ernsthaft wenn man sich mit Aliens, Magie und formbare Klone abfinden kann.
2. Verbündete (Das es keinerlei gibt, bzw überhaupt Menschen in der Vergangenheit)
3. Umgebung (Wegen der Zeitreise waren alle Tempel/Gebäude glaubhaft nur nicht mit Feuerkraft zerstörbar, ist aber auch ein altes Leid)
4. Ist ja auch gut wenn die nicht ernsthaft sind: Geheimnisse und Eastereggs.
5. Netriksa (ca. 90% Ernsthaftigkeit)


Unernsthafte Sachen in Teil 2:
1. Gegner(Clowns, fette Domina Teufelinnen, Orks/Football Orks, Kungfu Meister, Hexen, Primitive, Zentauren, Barbaren, Kungfu/Broker Zombies, Aufzieh-Rhinos, Sportler Kamikazes,...)
Einige davon wären in einer anderen Version deutlich besser gewesen z.B. hightech.
2. Verbündete (Volk 1., Volk 2.,...)
3. Umgebung (Wenn ich mich mit den lächerlichen Völkern abfinden würde, wären die Konzepte und Designs durchaus gut, aber werd ich nicht.
Dasselbe Problem wie bei TFE/TSE, aber noch schlimmer, ist hier die unzerstörbare Umgebung. Ist auch hier ein altes Leid. Hütten aus Holz kann man wohl zerstören aber die andern Sachen aus HOLZ und anderm eher fragilen Zeug!!!
Diese Stoffe können sicher nicht gegen Granaten und Raketen durchalten.
Spreche jetzt das Baumhausviertel an.
Wär zwar natürlich blöd wenn man den Boden zerstören kann und dann runterfällt aber ist einfach zu unrealistisch. Mit Betonplatten, oder Ähnlichem, in den Bäumen hätte ich mich durchaus abfinden können.
Die Plattformen waren aber alle aus Holz und das nicht extradick. Also Fail wenn man da mit allem draufheizen kann aber kaum Kratzer gibt.
4. Ist ja auch gut wenn die nicht ernsthaft sind: Geheimnisse und Eastereggs.
5. Netricsa (nurmehr ca. 30-40% Ernsthaftigkeit)


Hoffe das war ausführlich genug.
Finde nicht das sie es mit der Parodie übertrieben haben.
Bin dann auch froh das die weniger Budget dafür hatten, wenn da genauso Blödsinn rausgekommen wär.
Zum Glück haben die den HD Teil nicht auf SS2-Style getrimmt sondern gleich gelassen.
« Letzte Änderung: 12. September 2010, 23:04:48 von Lugie » Gespeichert

Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft.
Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend.
Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört.
Lacht ruhig!
Seiten: 1 ... 104 105 [106] 107 108 ... 115
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.173 Sekunden mit 20 Zugriffen.