AnimeFilmeForum
29. April 2024, 05:39:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 ... 115
  Drucken  
Autor Thema: Was zockt ihr momentan?  (Gelesen 379659 mal)
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel


Karma: 30
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1987


« Antworten #2120 am: 12. September 2010, 22:59:28 »

Leichenteile gabs doch vorher auch schon...naja, so blutige Fetzen halt...aber passte doch.
Natürlich kann man dem wenig Wert geben.
Und hätt auch nicht geschmollt wenn sie die Blut- und Körperteildarstellung  nicht verbessert hätten.

Aber schöner gemacht ists auch fein  *sabber*
HD: http://mediang.gameswelt.net/public/images/200910/5691f478fd432ea15045ab73385d6655.jpg
Gespeichert

Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft.
Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend.
Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört.
Lacht ruhig!
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2121 am: 22. September 2010, 01:01:55 »

Civ 5 Demo heute 3x gespielt und gleich bei Amazon vorbestellt, damit es spätestens am Freitag ankommt.
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2122 am: 24. September 2010, 22:30:17 »

5. Stunde am Stück Civ V grad angebrochen.
Wirklich toll, auch wenn ihm ein paar Features aus cIV fehlen.
Gespeichert
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott


Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3217



WWW
« Antworten #2123 am: 25. September 2010, 07:59:22 »

5. Stunde am Stück Civ V grad angebrochen.
Wirklich toll, auch wenn ihm ein paar Features aus cIV fehlen.

Hab 2 Stunden am Stück gespielt und musste dann bedingt dadurch, dass ich arbeiten musste, aufhören. Das Kampfsystem find ich etwas komisch und nach vier Teilen Civ, die ich schon gespielt hatte, ist das wirklich ganz neu für mich. Ansonsten finde ich, dass Städte relativ langsam wachsen und dass die Staatsgrenze fast nur durch Zukauf größer wird echt was neues und ungewöhnlich. Auch finde ich die Produktion von Einheiten und Gebäuden relativ langsam. Hatte man bei Civ 4 noch ein paar Städte, die innerhalb von einer oder zwei Runden eine Einheit produziert hatte, dauert's jetzt etwas länger. Vielleicht muss ich erstmal hinter den Feinheiten kommen, z.b. lasse ich meine Sädte immer auf normal und nicht auf Produktion oder Bevölkerungszuwachs. Hast du vielleicht noch ein paar Tipps?
Gespeichert

Name: Signatur
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2124 am: 25. September 2010, 14:15:51 »


Hast du vielleicht noch ein paar Tipps?

Ist auch mein erstes ciV Spiel, bin bei Runde ~350/9h auf episch.
Das einzige was mir auffiel ist, dass zu Beginn, sprich die ersten ~60 Runden die Techs viel schneller kommen als in cIV, danach relativiert sich das aber zum Glück und man braucht wieder 20~40 Runden für ne Tech.
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2125 am: 01. Oktober 2010, 17:20:04 »

Dead Rising 2
Hätte nicht gedacht, dass man ein so unglaublich simples Spielprinzip durch recht simple Sachen so viel besser machen kann lol
Gibt jetzt die Möglichkeit, Gegenstände zu kombinieren. Erhöht den Spielspass ungemein, allein die dadurch dazugewonnenen Waffen machen einen Mordsspass lol
Das Spiel ist aber immer noch nichts für Leute, die ein komplexe Story oder ein anspruchsvolles Spielprinzip wollen. Macht nix, ich mags! Biggrin
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #2126 am: 02. Oktober 2010, 17:32:15 »

Dead Rising 2
Hätte nicht gedacht, dass man ein so unglaublich simples Spielprinzip durch recht simple Sachen so viel besser machen kann lol
Gibt jetzt die Möglichkeit, Gegenstände zu kombinieren. Erhöht den Spielspass ungemein, allein die dadurch dazugewonnenen Waffen machen einen Mordsspass lol
Das Spiel ist aber immer noch nichts für Leute, die ein komplexe Story oder ein anspruchsvolles Spielprinzip wollen. Macht nix, ich mags! Biggrin

Ich zock das auch gerade. Bockt ohne Ende. Eine Story muss nicht sonderlich komplex sein, wenn sie gut konstruiert ist - und das ist sie.

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 08:33:27 von FrozenOne » Gespeichert
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7064



WWW
« Antworten #2127 am: 06. Oktober 2010, 08:59:17 »

Dead Rising 2 is schon was feines, zock ich auch nebenbei an der Playsie.
Spassiger ist aber derzeit Schleichfahrt und Vision² über DOSBox, hab auch wieder Earthsiege 1 und War Inc angefangen Smile
Die guten alten Zeiten halt  lol
Gespeichert

Back 2 the roots
jen_tsukase
<font color='#31e346'>Schlafmütz-chan</font>
Anime-Messias


Karma: 77
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1144





« Antworten #2128 am: 11. Oktober 2010, 14:01:37 »

Werde mal Maestia ausprobieren OAO
Ansonsten ist Tekken Tag Tournament 'n bissl dran xD
Gespeichert



"Schlafmütz-chan, wie sie leibt und lebt. Nach 'nem Kaffee müder als zuvor." xD
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #2129 am: 09. November 2010, 22:16:59 »

Hat sich hier jemand den neuen Arcade-Shooter von Treyarch gekauft? COD: Müll Ops?

Ich musste schon ein wenig lachen, dass dieses Game so gute Wertungen abkassiert. Spielprinzip seit Teil 1 unverändert, Technik seit Modern Warfare 2 unverändert, KI dumm wie ein Eimer Scheisse, kurze Kampagne und heftige Logikfehler, wie z. B. die SPAS-12 im Vietnamkrieg. (War erst ab 79 in Produktion, da war der Vietnamkrieg schon lange vorbei.)

Das ist aber noch nicht alles, gibt ja auch Brandmunition für das Ding. Auch im Vietnamkrieg. muuuuhaaaaa

Gespeichert
Stirbelwurm
Anime-Papst


Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 320


Was mach ich hier eigentlich?


« Antworten #2130 am: 09. November 2010, 23:23:15 »

Hab vor kurzem mal Darksiders durchgespielt. Ist an sich nen ziemlich solides Spiel und macht auch gut Laune würd ich sagen. Man merkt aber an vielen Stellen, dass sie sich einiges vom Branchenprimus Legend of Zelda was abgeschaut haben Wink

Beispiele: 4 Herzteile -> neuer Herzcontainer; In jedem Dungeon ne neue Waffe, zusammen mit ner Kiste für die Karte und eine für den Kompass; Enterhaken und Boomerang; das Reiten (sogar identisches System zum kurzen beschleunigen; der Watcher, der wie Navi auch Infos zur derzeitigen Situation gibt

Die Sachen heißen natürlich alle etwas anders, aber das Prinzip is das Gleiche. Ansonsten kann man sagen, dass das Spiel mit seiner düsteren Atmosphäre natürlich auch mehr auf Action ausgelegt ist und man läuft als personifizierter Krieg auch nicht rum und fängt für ein paar Dorfbewohner Hühner ein. Daher hat man aber auch deutlich weniger Interaktion mit der Umgebung, es gibt nur einen einzigen Händler und sämtliche anderen Charaktere im Spiel (außer dem Watcher) trifft man nur in Zwischensequenzen oder Kämpfen.

Auch wenn das Spiel für mich nicht an Zelda rankommt, so ist es trotzdem wert es zu spielen. Ich hab dafür übrigens so 15 Stunden gebraucht, ne ganz ordentliche Zeit denk ich mal, auch wenn die Zelda-Spiele mich länger unterhalten haben.
Ich hab auch die PC-Version gespielt, da is die Umsetzung vor allem bei den Steuerung nich ganz optimal geworden. Spezialfähigkeiten lassen sich etwas umständlich mit Umschalt+1/2/3 auslösen und um den Wurfstern richtig einzusetzen muss man Q für den Wurfmodus drücken, dann Shift fürs anvisieren und dann muss man die mittlere Maustaste gedrückt halten um den Angriff aufzuladen. Da der nich besonders stark ist, kann man das auch ganz gut mit nen paar Linksklicks (Schwert) erledigen.
Gespeichert

Wenn ich auch den Verstand verlier’
Es hält zu mir mein AkzepTIER
Ich drehe durch und lass mich gehen
Das AkzepTIER kann es verstehen
Welche Gelüste mir auch kamen
Es spricht zwei Worte: Ja und Amen
Wenn ich an meiner Gier krepier’
Hält noch zu mir mein AkzepTIER
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #2131 am: 10. November 2010, 15:52:06 »

Sieht aus wie Zelda meets Soul Reaver, für die Konsole aber wahrscheinlich ein ganz amüsanter Titel.

Vertreibe mir die Zeit immer noch mit New Vegas.
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 15:55:37 von Erbse » Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2132 am: 10. November 2010, 23:17:08 »

Ich musste schon ein wenig lachen, dass dieses Game so gute Wertungen abkassiert.
Liegt wohl am verkorksten Medal of Honor! Die Tester haben CoD:BO wahrscheinlich mit MoH in Beziehung gesetzt, das könnte die Wertung erklären.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #2133 am: 04. Januar 2011, 03:56:13 »

Resonance of Fate (PS3)
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Skoddi
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 159



« Antworten #2134 am: 05. Januar 2011, 00:54:52 »

Resonance of Fate (PS3)


das fand ich geil... muss es mir noch holen Biggrin


ööööh im mom need for speed dann red dead redemption und seit vorgestern noch vanquish für zwischendurch xD aaaaaber viel zu wenig zeit.... fallout vegas liegt hier au noch rum  -.-'
Gespeichert

Mhh lecker, Menschenaffenfleisch.
Ich hab Kuru, die weißen nennens Lachkrankheit.
jen_tsukase
<font color='#31e346'>Schlafmütz-chan</font>
Anime-Messias


Karma: 77
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1144





« Antworten #2135 am: 05. Januar 2011, 07:23:21 »

iwer heavy rain gespielt? lohnt es sich, das mal anzufangen?
(ganz ehrlich fand ich, dass es ein wenig lieblos aussah, so die emotionen der leute und so, was ich gesehen hab..)
Gespeichert



"Schlafmütz-chan, wie sie leibt und lebt. Nach 'nem Kaffee müder als zuvor." xD
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2136 am: 05. Januar 2011, 10:42:06 »

Bei dem, was ich so gesehen hab, kamen gerade die Emotionen klasse rüber. Sollte ich irgendwann eine PS3 für n paar Tacken bekommen, wäre Heavy Rain und MGS4 die ersten Spiele, die ich mir dafür besorgen würde.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2137 am: 05. Januar 2011, 12:42:41 »

Autismus - Das Spiel





Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2138 am: 05. Januar 2011, 13:48:19 »

Hab mir Minecraft mal besorgt und muss sagen, dass es tatsächlich Spass macht, mit anderen Spielern irgendwas zusammenzubasteln. Gibt natürlich, wie in jedem Spiel, irgendwelche Hardcorezocker, die nix anderes zu tun haben, als die Enterprise nachzubauen.
Freu mich auf jedenfall auf den Zeitpunkt, wo das Spiel auch endlich einen Adventuremodus bietet.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


jen_tsukase
<font color='#31e346'>Schlafmütz-chan</font>
Anime-Messias


Karma: 77
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1144





« Antworten #2139 am: 05. Januar 2011, 15:28:45 »

Bei dem, was ich so gesehen hab, kamen gerade die Emotionen klasse rüber.

Naja liegt ja hier samt PS3 rum, daher frage ich ja. : x
Gut, hier auf dem kleinen Fernseher sah es auch nicht so berauschend aus. Ich will ein HDMI-Kabel <.< Hoffentlich kriegt mein Bruder das bald zurück!
Gespeichert



"Schlafmütz-chan, wie sie leibt und lebt. Nach 'nem Kaffee müder als zuvor." xD
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 ... 115
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.154 Sekunden mit 20 Zugriffen.