AnimeFilmeForum
28. April 2024, 21:57:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 107 108 [109] 110 111 ... 115
  Drucken  
Autor Thema: Was zockt ihr momentan?  (Gelesen 379603 mal)
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2160 am: 27. Januar 2011, 11:09:10 »

Bin mal gespannt, wie Square Deus Ex verhunzt. Bis jetzt siehts ja recht ordentlich aus, aber da man bis jetzt nur ein Level gesehen hat, wo man viele Optionen hat, kann man nicht wirklich was sagen. Gab genug Spiele, wo tolle Sachen angepriesen wurden, die man dann auch in einem Demolevel mal gesehen hat, aber im Endeffekt waren diese tollen Möglichkeiten auch nur in diesem Level verfügbar, sonst nicht.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Skoddi
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 159



« Antworten #2161 am: 27. Januar 2011, 23:56:48 »

wobei man sagen muss das neue tomb raider klingt au toll und sooooo also ma schauen das zumindest ihre westlichen spiele besser sind
Gespeichert

Mhh lecker, Menschenaffenfleisch.
Ich hab Kuru, die weißen nennens Lachkrankheit.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2162 am: 28. Januar 2011, 00:21:26 »

Bin mal gespannt, wie Square Deus Ex verhunzt. Bis jetzt siehts ja recht ordentlich aus, aber da man bis jetzt nur ein Level gesehen hat, wo man viele Optionen hat, kann man nicht wirklich was sagen. Gab genug Spiele, wo tolle Sachen angepriesen wurden, die man dann auch in einem Demolevel mal gesehen hat, aber im Endeffekt waren diese tollen Möglichkeiten auch nur in diesem Level verfügbar, sonst nicht.

Da Square nicht selber entwickelt und nur die Rendersequenzen macht, habe ich noch Hoffnung.
Wobei meiner Meinung nach Rendersequenzen mittlerweile komplett veraltet sind. Im Prinzip seit Half-Life 1 raus kam.

Hauptsache kein "drücke diese 10 Tasten innerhalb von 3 Sekunden, sonst musst du neu laden" Scheisse. :kotz:
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2163 am: 28. Januar 2011, 03:56:06 »

Um mal ehrlich zu sein: Ich halte Half Life nicht unbedingt für eine Revolution. Es war zwar mal neu, dass gezielt in einem Shooter eine Story vorhanden war (die wirklich ziemlich dünn war), aber Skriptsequenzen gabs auch vorher in Shootern und andere Spiele (z.B. Resident Evil, Tomb Raider) hatten mehr Story in sich. Half Life war ein gutes Spiel, in-Game Sequenzen rückten etwas mehr in den Vordergrund, aber revolutionär war es meiner Meinung nach nicht. In Sachen Story, Gameplay und Sequenztechnisch war das nicht einmal zwei Jahre jüngere Perfect Dark wirklich eine Revolution, wurde aber durch die schwache Präsenz des N64 eher stiefmütterlich behandelt.

Zu den "Drücke Tasten in der Sequenz": Find ich nicht unbedingt schlecht...wirkt nur manchmal ziemlich aufgesetzt. In Resident Evil 4 gings eigentlich noch, Resident Evil 5 hab ich damit auch überlebt, obwohl manch eine dieser Sequenzen 10 mal gemacht werden musste (In den Ruinen, die Flucht vor der Kugel...oder einstürzende Boden...was weiss ich), aber wirklich genervt hat es mich nicht, weil es nicht so oft vorkam. In Fahrenheit war es z.B. zentrales Spielelement, hat mir aber trotzdem recht gut gefallen, da änderte sich die Sequenz z.B. wenn ich in die falsche Richtung gedrückt habe, weil sich dann auch so mein Charakter bewegt hat. Heavy Rain hab ich leider noch nicht gespielt, funktioniert aber wohl nach dem selben Prinzip.

Was mich bei dem neuen Deus Ex nervt, ist die Tatsache, dass es sich genauso wie die Star Wars Reihe verhält: In den ersten Episoden sieht irgendwie alles weiter entwickelt aus als in den letzten Episoden. In den ersten Deus Ex Spielen hatte man nie Implantate gehabt, mit denen ich z.B. meine Arme in Klingen verwandeln konnte, geschweige denn irgendetwas anderes von mir verwandeln konnte. In Human Revolution ist dies aber auf einmal möglich, obwohl dieser als Prequel angegeben ist.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2164 am: 30. Januar 2011, 11:32:29 »

Mit HL meinte ich, dass Zwischensequenzen überholt waren und es gezeigt hat wie es ohne gemacht wird.
Perfekt Dark hatte noch Zwischensequenzen.
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2165 am: 30. Januar 2011, 23:00:15 »

Mit HL meinte ich, dass Zwischensequenzen überholt waren und es gezeigt hat wie es ohne gemacht wird.
Perfekt Dark hatte noch Zwischensequenzen.
Dachte, wir reden von Rendersequenzen.
Stimmt, das war bei HL neu, Sequenzen direkt aus der Egoperspektive. Die cineastische Darstellung fällt dabei aber flach, das Mittendringefühl ist dafür wesentlich besser. Mir gefällt das Cineastische besser.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2166 am: 31. Januar 2011, 20:37:06 »

Mit HL meinte ich, dass Zwischensequenzen überholt waren und es gezeigt hat wie es ohne gemacht wird.
Perfekt Dark hatte noch Zwischensequenzen.
Dachte, wir reden von Rendersequenzen.

"Wobei meiner Meinung nach Rendersequenzen mittlerweile komplett veraltet sind. Im Prinzip seit Half-Life 1 raus kam."

Ja, taten wir. lol
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2167 am: 01. Februar 2011, 01:44:01 »

Ist "Ich war betrunken" eine gute Ausrede? Biggrin
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2168 am: 01. Februar 2011, 03:49:34 »

Ist "Ich war betrunken" eine gute Ausrede? Biggrin

Ist es denn eine Entschuldigung ?
Gespeichert
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #2169 am: 01. Februar 2011, 15:28:59 »

Demon's Souls  Happy
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2170 am: 01. Februar 2011, 15:33:54 »

Ist "Ich war betrunken" eine gute Ausrede? Biggrin

Ist es denn eine Entschuldigung ?
Passt hier wahrscheinlich genauso schlecht wie auf die Situation, am nächsten Morgen mit jemandem aufzuwachen.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2171 am: 04. Februar 2011, 21:01:27 »

Dead Space 2
Würdiger Nachfolger. Die Atmosphäre ist so gut wie im ersten Teil, die Grafik verbessert. Die Steuerung auf dem PC merkt man die Herkunft von der Konsole leider immernoch an, die Inventarführung ist immernoch sehr frickelig, dafür ist das Zielen nicht mehr so schwammig.
Und der Multiplayer...und der Multiplayer....grandios. Die totale Action, egal ob Mensch oder Necromorph. Beide Parteien sind super ausgeglichen, nicht so wie in AvP (2010 Version), wo man nur den Predator nehmen muss um alles zu gewinnen.

Fazit: Echte Empfehlung, allein der Multiplayer rockt total, der Singleplayer macht auch Laune, obwohl die Erschreckmomente wirklich herunter gedreht wurden.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #2172 am: 05. Februar 2011, 01:11:17 »

Da ich zu faul bin um das hier noch mal auf Deutsch zu schreiben, aber vielleicht ließt das hier ja doch noch jemand:

I finally got around to play some of the games I bought during the Steam winter sale.
I'm still wondering why Steam has no general a"chievement bar-o-meter", since ever other system does it. Oh well, achievements aren't that important anyway.

Burnout Paradise: The Ultimate Box
Holy shit, this game is fast ! I'm just driving around and breaking stuff, not even doing any missions. hah The races can be extremely intense though.

Darksiders
Holy shit, this game is loud ! It's also a lot of fun. Simply put, this is the game Twilight Princess should have been and not the uninteresting borefest TP turned out to be.

Serious Sam HD
I got the SS FE/SE + the HD remakes in a bundle for 4€. Honestly, anything above 10€ would have been a ripoff. They didn't even bother to relocate the secrets and easter eggs in the remakes ! lol
But for <10€ and if you don't have them already it's a good buy.

Recettear
While fun at first, it gets boring really fast. Luckily I've only spent 5,10€ on it. Haven't touched it in 2 weeks and probably will never play it again.

Lara Croft and the Guardian of Light is extremely good in co-op. Finished it with my flatmate.

Still have to play ArmA 2, Saints Row 2, Bully (played this on PS2 a bit already and liked it), more Just Cause 2, more Batman - Arkham Asylum, more Mount & Blade Warband and more Deathspank.

I also bought Riddick - Assault on Dark Athena for 5€ a few weeks ago, but won't get around to it until early summer probably.  Fuck those retards who say PC gaming is dead.
Gespeichert
Skoddi
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 159



« Antworten #2173 am: 06. Februar 2011, 02:09:21 »

Heavy Rain und Metal Gear 4 grad am laufen... aber beides noch zu wenig gespielt um was zu sagen Happy Heavy Rain will ich aber heute noch durchspielen xD
Gespeichert

Mhh lecker, Menschenaffenfleisch.
Ich hab Kuru, die weißen nennens Lachkrankheit.
jen_tsukase
<font color='#31e346'>Schlafmütz-chan</font>
Anime-Messias


Karma: 77
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1144





« Antworten #2174 am: 06. Februar 2011, 03:26:23 »

Heavy Rain sahen mir die Leute zumindestens am Anfang ein wenig komisch aus o_O
Gespeichert



"Schlafmütz-chan, wie sie leibt und lebt. Nach 'nem Kaffee müder als zuvor." xD
Skoddi
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 159



« Antworten #2175 am: 06. Februar 2011, 03:33:44 »

Heavy Rain sahen mir die Leute zumindestens am Anfang ein wenig komisch aus o_O

http://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley hat so bissl damit zu tun denk ich ma und manchma sind paar sachen einfach überspitzt animiert
Gespeichert

Mhh lecker, Menschenaffenfleisch.
Ich hab Kuru, die weißen nennens Lachkrankheit.
Skoddi
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 159



« Antworten #2176 am: 06. Februar 2011, 22:25:46 »

Also heute dann Heavy Rain durchgespielt und es war sehr gut muss ich sagen. natürlich nicht wirklich wie ein spiel aber die geschichte wusste auf jeden zu gefallen  ! werden dann noch irgendwann versuchen die anderen enden zu erreichen xD hatten mehr oder minder das positivste von allen gehabt
Gespeichert

Mhh lecker, Menschenaffenfleisch.
Ich hab Kuru, die weißen nennens Lachkrankheit.
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #2177 am: 07. Februar 2011, 15:36:55 »

Heavy Rain und Metal Gear 4 grad am laufen... aber beides noch zu wenig gespielt um was zu sagen Happy Heavy Rain will ich aber heute noch durchspielen xD
Hast du dir ne PS3 geholt oder watt?
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Skoddi
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 159



« Antworten #2178 am: 07. Februar 2011, 23:52:50 »

Heavy Rain und Metal Gear 4 grad am laufen... aber beides noch zu wenig gespielt um was zu sagen Happy Heavy Rain will ich aber heute noch durchspielen xD
Hast du dir ne PS3 geholt oder watt?

wie kommst darauf ???
« Letzte Änderung: 08. Februar 2011, 00:05:17 von dark_yoda » Gespeichert

Mhh lecker, Menschenaffenfleisch.
Ich hab Kuru, die weißen nennens Lachkrankheit.
Skoddi
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 159



« Antworten #2179 am: 11. Februar 2011, 22:59:47 »

Gt 5 - zumindest versucht....

Eingelegt.... 30 minuten patch geladen etc.... installiert.... erstes rennen gestartet... "LOL WTF" gesagt und spiel ausgemacht.... wieee schlecht ist das bitte ??!!!!
Gespeichert

Mhh lecker, Menschenaffenfleisch.
Ich hab Kuru, die weißen nennens Lachkrankheit.
Seiten: 1 ... 107 108 [109] 110 111 ... 115
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.223 Sekunden mit 20 Zugriffen.