AnimeFilmeForum
04. Juli 2025, 16:06:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Gankutsuou  (Gelesen 20748 mal)
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #20 am: 09. November 2004, 14:12:32 »

jo.. stylisch auf jeden ... aber die goldszene fand ich ein kleines bischen  übertrieben  Zwinkern .. was kommt als nächstes. gehört dem grafen noch nen planeten von wo er den schatz hat? xD .. der planet monte cristo  hehe  .. würd mich nicht wundern wenns so kommt Biggrin

gonzo hat echt gute arbeit geleistet mit dieser art einen anime darzustellen.. hoffentlich erscheinen bald paar artbooks  man bin toll

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #21 am: 19. November 2004, 00:42:31 »

Nachdem ich bei der ersten Episoder eingenickt bin, muss ich nun sagen das es mal wieder ausnahmsweise eine Gonzoserie gibt die mir gefällt.Wobei das auch daran liegt das mir die Geschichte vom "Graf von Monte Cristo" schon immer gefallen hat.( Nicht umsonst kenne ich wohl alle Verfilmungen.)

Die weibliche Begleiterin vom Count scheint ja die Prinzessin zu sein, so wie sie in der Oper reagiert hat. Witizg finde ich ja dabei, das normalerweise die Prinzessin die mit der dunkleren Hautfarbe ist und nicht der Graf und co.
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #22 am: 20. November 2004, 21:10:25 »

hm.. alle verfilmungen? u.a. auch die von 1934 oder ´40? Smile

der auftrift der prinzessin in der oper war ja mal richtig stilvoll auch wenn ihr anfall als sie mondego sah bischen .. naja.. übertrieben war (könnte natürlich auch so geplant gewesen sein Biggrin ) und das sie die prinzessin ist war mir persönlich von anfang an klar Biggrin

achja.. tolles "upgedatetes" pferd Biggrin

>>> REI Desktop * <<<

Wie

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #23 am: 30. November 2004, 21:15:02 »

Zitat
shadow4ever schrieb am 20.11.2004 21:10[/i]

D

Ach du scheisse hab gerade mal nachgekuckt wieviele Verfilmungen es gab. Ich dachte es gibt nur 5, aber es gibt ja über 15 die bis ins Jahr 1912 gehen(Stummfilm)
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #24 am: 30. November 2004, 21:55:36 »

Zitat
PredigerB schrieb am 30.11.2004 21:15[/i]
Zitat
shadow4ever schrieb am 20.11.2004 21:10[/i]

D

Ach du scheisse hab gerade mal nachgekuckt wieviele Verfilmungen es gab. Ich dachte es gibt nur 5, aber es gibt ja über 15 die bis ins Jahr 1912 gehen(Stummfilm)

joa.. kannte bzw. kenne auch nur 5 ... mehr schlechte als gute

>>> REI Desktop * <<<

Wie

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #25 am: 01. Dezember 2004, 00:03:24 »

ohje soviele ? ... hatte eigentlich mit 3 gerechnet ... da ich auch nicht mehr kenne Biggrin
und mal wieder zur meinungsabgabe ... zeichenstil hin oder her die serie packt von ep zu ep mehr =)

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #26 am: 05. Dezember 2004, 14:33:22 »

ep 8 ... hat alles.. bischen langweilig.. bischen spitzenklasse Smile

faustino taucht endlich als calvacanti auf der ja der sohn des staatsanwaltes.. ist .. aber weiss seine frau von dem sohn oder wie ist ihre reaktion zu deuten? schliesslich wird sie ja wohl kaum seine mutter sein da er ja fremdgegangen ist und dessen mutter starb bei der geburt (so hab ich es zumindest in erinnung) ..

außerdem.. wer ist der alte knacker? der diener der vor 17 jahren das kind rettete? vielleicht.. nun dürfte eigentlich nur noch eine person fehlen und das quartett ist perfekt ...

und ist das jetzt wieder ne krankheit a la kenshin was der graf hat oder wie.. sagt zwar das es nichts ernstes ist aber...    Glaub Dir kein Wort

ps: kewl xD

>>> REI Desktop * <<<

Wie

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #27 am: 05. Dezember 2004, 19:52:08 »

Zitat
shadow4ever schrieb am 05.12.2004 14:33[/i]
ep 8 ... hat alles.. bischen langweilig.. bischen spitzenklasse Smile

faustino taucht endlich als calvacanti auf der ja der sohn des staatsanwaltes.. ist .. aber weiss seine frau von dem sohn oder wie ist ihre reaktion zu deuten? schliesslich wird sie ja wohl kaum seine mutter sein da er ja fremdgegangen ist und dessen mutter starb bei der geburt (so hab ich es zumindest in erinnung) ..

außerdem.. wer ist der alte knacker? der diener der vor 17 jahren das kind rettete? vielleicht.. nun dürfte eigentlich nur noch eine person fehlen und das quartett ist perfekt ...

und ist das jetzt wieder ne krankheit a la kenshin was der graf hat oder wie.. sagt zwar das es nichts ernstes ist aber...    Glaub Dir kein Wort

ps: kewl xD

1. ich kann das eigentlich nicht glauben, aber die haben anscheinend die Geschichte so verändert das die Frau von Danglar(der Bankier) die Mutter ist. Sie sagt ja " das ist der Raum wo ich das Kind bekam. Das Kind ruft uns.

Das wäre ganz klar nicht mehr die Originalgeschichte.

2. Wer fehlt den noch? Meinst du den Typen der das Gasthaus mit seiner Frau führte und dort den Grafen wegen der Diamanten ermorden wollte? Ansonsten müssten doch alle da sein.

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #28 am: 05. Dezember 2004, 20:17:12 »

Zitat
PredigerB schrieb am 05.12.2004 19:52[/i]

2. Wer fehlt den noch? Meinst du den Typen der das Gasthaus mit seiner Frau führte und dort den Grafen wegen der Diamanten ermorden wollte? Ansonsten müssten doch alle da sein.

es gab noch nen 4. an dem sich der graf rächte.. son seefahrer der auf edmonts position scharf war...  zumindest war des in der version mit chamberlain so ... Caderousse (name bei imdb nachgeschaut).. der war scharf auf edmonts position auf der galeere oder so ähnlich  ... auf jedenfall kamen später faustino und caderousse gemeinsam auf ein schiff und flohen ....faustino betrog ihn.. er schwor rache... der graf brachte beide zusammen und faustino tötete C. woraufhin faustino eingesperrt wurde damit es zur gerichtsverhandlung kam ...

des mit dem gasthaus und den diamanten war in der italien version von `55 glaub ... hm.. an dem wollt er sich doch auch rächen .. wenn ja sinds auch 4 personen ---- hab noch mal nachgeschaut... der gastwirt hiess auch Caderousse  

allerdings weiss ich auch nicht mehr genau was im buch steht .... ist schon zu lange her als ich das gelesen hab aber kann auch mit der 4. person in der verfilmung zugedichtet worden sein

hm.. neue infos.. edmonts vater starb doch weil er verhungerte während er unter der obhut Caderousse war.. nummer 4

>>> REI Desktop * <<<

Wie

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #29 am: 22. Dezember 2004, 16:13:42 »

interessante wendung in ep 10 in der kirche und wir haben endlich alle 4 personen beisamen und wissen nun wer cardeousse ist Zwinkern

vorallem das der name edmont den 3.. ähm 4... zielen so "früh" aufgezeigt wird hat mich überrascht denn in den dutzenden filmen war das ja "fast" nie der fall gewesen das die ziele überhaupt mitbekamen wer sich an ihnen rächte

btw: ich freu mich schon auf die OST http://www.jvcmusic.co.jp/m-serve/tv/gankutsuou/index.html .. 20 tracks.. yeah Biggrin

>>> REI Desktop * <<<

Wie

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #30 am: 23. Dezember 2004, 13:05:31 »

Zitat
shadow4ever schrieb am 22.12.2004 16:13[/i]
interessante wendung in ep 10 in der kirche und wir haben endlich alle 4 personen beisamen und wissen nun wer cardeousse ist Zwinkern

vorallem das der name edmont den 3.. ähm 4... zielen so "früh" aufgezeigt wird hat mich überrascht denn in den dutzenden filmen war das ja "fast" nie der fall gewesen das die ziele überhaupt mitbekamen wer sich an ihnen rächte

btw: ich freu mich schon auf die OST http://www.jvcmusic.co.jp/m-serve/tv/gankutsuou/index.html .. 20 tracks.. yeah Biggrin

Um ehrlich zu sein, finde ich das nicht gut. Wenn man an Edmond erinnert wird, sollte man doch eigentlich erkennen wer der Graf ist.(Ok er ist jetzt ein Vampir aber sie haben ja noch nicht gezeigt wie er vorher aussah und soviel sollte sich eigentlich nicht am Gesicht verändert haben). Etwas besonderes war doch an der Geschichte immer, das die 4 bis kurz vor ihrem Ende nie wussten was und wer auf ihnen zukam.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #31 am: 23. Dezember 2004, 13:13:15 »

Zitat
PredigerB schrieb am 23.12.2004 13:05[/i]
Um ehrlich zu sein, finde ich das nicht gut. Wenn man an Edmond erinnert wird, sollte man doch eigentlich erkennen wer der Graf ist.(Ok er ist jetzt ein Vampir aber sie haben ja noch nicht gezeigt wie er vorher aussah und soviel sollte sich eigentlich nicht am Gesicht verändert haben). Etwas besonderes war doch an der Geschichte immer, das die 4 bis kurz vor ihrem Ende nie wussten was und wer auf ihnen zukam.

ich denk ma das hat den ganz einfach grund das die serie sich um albert dreht und nicht um den grafen ... es wird gegen ende wahrscheinlich einfach darauf hinauslaufen das albert sich am grafen für seine rache rächen wird (yeah Biggrin) und die anderen opfer garkeine so große rolle spielen
denk ich mir zumindest mal ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #32 am: 23. Dezember 2004, 22:41:34 »

Zitat
L33chi schrieb am 23.12.2004 13:13[/i]
Zitat

ich denk ma das hat den ganz einfach grund das die serie sich um albert dreht und nicht um den grafen ... es wird gegen ende wahrscheinlich einfach darauf hinauslaufen das albert sich am grafen für seine rache rächen wird (yeah Biggrin) und die anderen opfer garkeine so große rolle spielen

öhm.. soviel ich noch weiss war .... albert der sohn von mercedes und ... edmont ... albert forderte den grafen zu einem duell heraus weil der graf seinen "vater" durch die erworbene zeitung beleidigte und als verräter bloss stellte...

naja.. warten wa ma die 2 nächsten folgen ab was sich da jetzt tut

>>> REI Desktop * <<<

Wie

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #33 am: 24. Dezember 2004, 11:15:52 »

Zitat
L33chi schrieb am 23.12.2004 13:13[/i]
Zitat

Soweit wird es dann doch nicht kommen, die ändern zwar kleine Teile an der Geschichte das Ende werden sie aber sicherlich nicht so gravierend enden.

Ich weiss nicht ob du die Geschichte im allgemeinen kennst, aber wenn nicht kannst du dir ja ab heute die Version mit Gerad Depardieu auf Sat.1 ankucken(16.30h). Hat 4 Teile und läuft über die Weinachtstage.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #34 am: 25. Dezember 2004, 01:00:22 »

Zitat
Ich weiss nicht ob du die Geschichte im allgemeinen kennst, aber wenn nicht kannst du dir ja ab heute die Version mit Gerad Depardieu auf Sat.1 ankucken(16.30h). Hat 4 Teile und läuft über die Weinachtstage.
doch doch kennen schon aber is mittlerweile schon ne ganze weile her das ichs gesehn hab (war diese verfilmung aus den 70er oder 80ern glaub ich)  ... also danke für den tipp habs mir heut ma angeschaut und mir auch gleich mal den roman gekrallt =) (wow ich lese mal ...)

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #35 am: 12. Januar 2005, 16:04:08 »

na also.. freu mich schon auf ep 13.. haydée`s geschichte und zum 1. mal sehn wa dan die mechafights die man ja aus dem outro kennt.. *lechz*

12 war naja.. hat die geschichte halt nur vorrangebracht was calvacanti einflüsse betrifft...

>>> REI Desktop * <<<

Wie

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #36 am: 16. Januar 2005, 17:21:49 »

ich weiss net, mir gefallen die haare net, die sind so nicht-anime-mäßig  traurig

für mich ist Gankutsuou zu schickig irnwie :S

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #37 am: 04. Februar 2005, 11:28:18 »

oh man.. ep 15 ist ja sowas von genial  *fleh*  .. meine lieblingsfolge bis jetzt Biggrin

>>> REI Desktop * <<<

Wie

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #38 am: 04. Februar 2005, 11:46:28 »

jo war echt sehr geil ... mich hat zwischenzeitlich ne richtige gänsehaut inkl. breitem grinsen überkommen .... ich liebe diese serie einfach Biggrin

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #39 am: 04. Februar 2005, 22:14:09 »

Albert: I..I.. you..

was sollte wohl da drin stehen? Biggrin  Normalerweise ist ja seine Freundin diejenige die zur Gleichgeschlechtigen Liebe votiert, aber in Japan hat man irgendwie ein Fabel für Yaoi und schreibt mal die Geschichte etwas um.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu: