AnimeFilmeForum
08. Mai 2025, 01:29:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Bleach  (Gelesen 101183 mal)
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #40 am: 17. Dezember 2004, 13:40:15 »

Zitat
L33chi schrieb am 17.12.2004 13:37[/i]
Zitat
puppetmaster schrieb am 15.12.2004 23:25[/i]
 Ich find DBZ immernoch toll, da kannst du jetzt sagen was du willst. Und die Ähnlichkeit ist einfach da ob du willst oder nicht, und wenn se auch nur zufällig ist. Ist ja nicht so dass ich mir Serien anschau und zwanghaft Ähnlichkeiten mit DBZ such, es fällt mir nur halt ab und zu auf. Und bei Serien des gleichen Genres umsomehr ... ob dus nun verstehst oder nicht.
hey selbst ich als nicht dbz fan hatte sofort den selben gedanken als ich den kerl gesehn hab ... so weit is das net hergeholt Happy
naja aber freut mich das sich das auf dauer mit den hollows legt denn ansonsten hat die serie wirklich stil =)

*zustimm* *zustimm*

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #41 am: 26. Dezember 2004, 07:26:05 »

so, im nächsten kapitel sollte ichigo schon auftauchen, sonst gehts rukia an den kragen *sterb*  und das wollen wir ja nicht
planmässig sollte das ja so verlaufen ichigo+rukia=<3  aber wenn sie weg is, was bleibt dann ichigo+ishida=  *schmus*  neenee xD

Evil comes in many ways...
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #42 am: 06. Januar 2005, 22:04:51 »

Muss mal was zu Episode 13 sagen:

Die Zensur ist in Bleach so schlimm dagegen ist Naruto überhaupt nichts.

Da werden Worte weggelassen oder umgeändert, dinge Grafisch umgeändert(im Manga war das kein grüner Schleim, sondern sah heftiger aus), das stört doch schon gewaltig, für jemanden der den Manga kennt.

PS: Ist das ein Platin-stern den ich jetzt habe? *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*
Gast
Gast
« Antworten #43 am: 06. Januar 2005, 23:04:27 »

Mal ne Frage. Kommt da irgendwann doch was mit längerem sinn raus. Also ich meine dass die wenn die endlich alle charaktere vorgestellt haben auf Jagd oder ähnliches gehen. Weil derzeit geht es ja nur darum, Hollows die kommen zu vernichten. Aber dass kann ja net 100 Teile lang so bleiben Smile.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #44 am: 06. Januar 2005, 23:34:37 »

Zitat
ebAnime schrieb am 06.01.2005 23:04[/i]
Mal ne Frage. Kommt da irgendwann doch was mit längerem sinn raus. Also ich meine dass die wenn die endlich alle charaktere vorgestellt haben auf Jagd oder ähnliches gehen. Weil derzeit geht es ja nur darum, Hollows die kommen zu vernichten. Aber dass kann ja net 100 Teile lang so bleiben Smile.

Lies einfach die letzten Post's, wobei du dir die Antwort schon selber gegeben hast.

Charavorstellung, Charavorstellung,Charavorstellung und nochmal Charavorstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ichigo,Chad(Sado),Orohime und eben nun der letzte Ishida!

Wenn die Ishidageschichte vorbei ist geht es geschichtlich los. Wobei man sagen muss das sie im Anime eine wichtige Sache mit Grandfischer vollkommen erstmal weggelassen(darauf wurde später im Manga noch nicht eingegangen, kommt aber noch). Grandfischer war nicht in seiner Kompletten Form und es sprach noch jemand zu ihm von oben ganz am ende des Mangakapitels. Das ist aber alles noch nicht wichtig, da darauf wohl erst nachdem Shinigami-arc eingegangen wird.

PS: Darkdemon hat ja schon einen kleinen Spoiler gegeben.
.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #45 am: 15. Januar 2005, 15:31:11 »

Von den Animationen war die Folge 14 die beste bisher, leider wurde mal wieder viel gecuttet(menos frisst die anderen Hollows auf), trotzdem eine gute Folge. Ausserdem ein neues Ending, gehe davon aus das in der übernächsten Folge auch ein neues Opening geben, da nächste Woche eine Comedyfolge mit Kon kommt und danach eigentlich der erste Auftritt von Bakjuya kommen müsste, was perfekt für ein neues Opening wäre.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #46 am: 19. Januar 2005, 00:57:55 »

Hab gerade die Screenshots zu 15 gesehen und muss mich korrigieren, die Folge ist zwar zum grösstenteils eine Comedyfolge, doch der Auftritt von Yoruichi,Renji und Bakjuya ist schon am ende von Folge 15(so als Cliffanger eben).

Die Folge sieht aufjedenfall sehr witzig aus.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #47 am: 24. Januar 2005, 15:42:38 »

ich habe jetzt 1-13 von Lunar auf der platte, ist das derzeit die aktuellste oder hat lunar gestoppt und subt nun ein anderer weiter? - frage mag vll dumm sein aber ich habe epi 1-13 gestern gesaugt, davor hatte ich die akeep releases aber da kam anscheinend auch nichts neues mehr x_X (das ist schon einieg wochen her) daher hab ich die bleach release dates nicht nachverfolgt.

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #48 am: 24. Januar 2005, 15:57:36 »

ep 15 von lunar sollte die aktuellste sein Zwinkern

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #49 am: 24. Januar 2005, 22:41:17 »

jo thx - auf scarywater im lunar bereich gibts die aber noch nich x_X deshalb kam ich bei 13 in stocken Happy - wie isn die uebliche release, 1x pro woche? wenn ja ungefaehrer tag?

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #50 am: 24. Januar 2005, 23:54:51 »

Zitat
Erbse schrieb am 24.01.2005 22:41[/i]
jo thx - auf scarywater im lunar bereich gibts die aber noch nich x_X deshalb kam ich bei 13 in stocken Happy - wie isn die uebliche release, 1x pro woche? wenn ja ungefaehrer tag?

Meistens Donnerstags bis Sontags, Lunar lag aber auch mal 2 Folgen zurück und das dann mit einem Doppelrelease wieder aufgeholt. Keep hatte anscheinend Probleme mit ihren Subber und mussten sich wohl einen neuen suchen. Sind jetzt am aufholen, haben letzte Woche ein Doppelrelease gemacht. Die anderen wie TW und IY4ever sind langsam und werden es sicherlich auch bleiben. Biggrin

PS: Wie gefiel euch Folge 15? Ich erwarte sowas wie Kon im Kostüm war ja so kawaiiii. Biggrin Ach ja die Katze ist das heisseste Babe in Bleach.(nur so als info)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #51 am: 25. Januar 2005, 01:39:53 »

kon im kostüm war ja mal kawaiii Biggrin
nee also die beiden kerle am ende erscheinen mir schon recht stylisch ... und da ich mich schon mind. 3 seiten im manga gespoilt hab weiß ich ja zumindest schon was sie vorhaben ... bin gespannt Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #52 am: 31. Januar 2005, 21:28:10 »

Arf die folge war ne drecks hype folge :b jetzt will ich die naechste sehen -.-* naja ichigo siegt sowieso SmileWink

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #53 am: 01. Februar 2005, 00:33:33 »

Zitat
Erbse schrieb am 31.01.2005 21:28[/i]
Arf die folge war ne drecks hype folge :b jetzt will ich die naechste sehen -.-* naja ichigo siegt sowieso SmileWink

Ich will ja nicht spoilern, aber es läuft nicht so wie du es denkst. Biggrin
Arne
Anime-Titan

« Antworten #54 am: 02. Februar 2005, 00:41:35 »

da bin ich mal gespannt Happy
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #55 am: 16. Februar 2005, 19:51:05 »

Solangsam sollten die letzten Zweifler hoffentlich überzeugt sein, die Serie ist einfach gut! Vorallem bei den Animationen haben sie sich seit 5-6 doch nochmal sehr gesteigert.

PS: Die die evtl am ende zu früh die Folge beenden. in den letzten 2 Sekungen der Folge der letzten Folgen wurde jeweils ein Captain der 13 Divisionen der SoulSociety gezeigt.( wichtige Rolle später)
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #56 am: 16. Februar 2005, 22:31:10 »

finds auch etwas voreilig, da zeigen die doch glatt ken-chan oder ichimaru, obwohl diese doch erst in 2monaten auftauchen *komisch*

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #57 am: 16. Februar 2005, 23:03:52 »

Bei der Masse an vorgestellten Charakteren hab ich schon angefangen mich zu fragen wo des alles hinführen wird  xD zumindest bin ich neugieriger dennje...

Ich fands zwar anfangs n bisschen blöd dass sie Ichigo seiner Fähigkeiten beraubt haben, aber entgegen meiner Befürchtungen hats ja nur 2 Folgen gebraucht bis er sie wieder hatte also passt des. Auf jeden Fall wird mir die Serie immer sympatischer und eigentlich ist sie mittlerweile schon zu der Serie geworden bei der ich am meisten auf die neue Folge warte...

Keine Signatur ist auch eine Signatur
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #58 am: 16. Februar 2005, 23:26:26 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 16.02.2005 23:03[/i]
 Bei der Masse an vorgestellten Charakteren hab ich schon angefangen mich zu fragen wo des alles hinführen wird  xD zumindest bin ich neugieriger dennje...

Ich fands zwar anfangs n bisschen blöd dass sie Ichigo seiner Fähigkeiten beraubt haben, aber entgegen meiner Befürchtungen hats ja nur 2 Folgen gebraucht bis er sie wieder hatte also passt des. Auf jeden Fall wird mir die Serie immer sympatischer und eigentlich ist sie mittlerweile schon zu der Serie geworden bei der ich am meisten auf die neue Folge warte...
glaub mir, das nächste Jahr an Unterhaltung ist dir damt gesichert  Biggrin

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #59 am: 16. Februar 2005, 23:42:11 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 16.02.2005 23:03[/i]

kann ich mich nur anschließen, die serie gefällt mir sehr gut und komm jetzt immer mehr in schwung, animationen top (zumindest in den neueren epis) und story gefällt mir auch sehr gut

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
  Drucken  

Gehe zu: