AnimeFilmeForum
11. Mai 2025, 12:17:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Bleach  (Gelesen 102418 mal)
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #60 am: 03. März 2005, 07:26:22 »

21 war ganz okay, war zwar viel unwichtiges und teilweise ueberfluessiges gerede drin aber dafuer fand ich einige sachen wieder lustig :b Den Kampf haette man durchaus anders machen koennen, aber man kann nicht alles haben - bin gespannt wie die anchsten epis werden Biggrin

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #61 am: 12. März 2005, 10:43:19 »

War ja wieder mal eine kleine Spassfolge Zwinkern geht jetzt aber schon in der nächsten gleich weiter los, wird glaub um ein weiteres Training für Ichigo gehn.

PS: im manga gehts ja grad echt drüber und drunter. hätte jetzt absolut nicht erwartet A. noch mal zu sehn und wie er zuerst H. und dann H. niedermacht und das ohne Bankai. Einfach Hammer sie Serie.

Evil comes in many ways...
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #62 am: 14. März 2005, 00:15:40 »

Zitat
darkdemon schrieb am 12.03.2005 10:43[/i]
War ja wieder mal eine kleine Spassfolge Zwinkern geht jetzt aber schon in der nächsten gleich weiter los, wird glaub um ein weiteres Training für Ichigo gehen.

Hmm jetzt bin ich irritiert, du kennst den Manga und du denkst dann das es um sein Training geht?

Zitat
PS: im manga gehts ja grad echt drüber und drunter. hätte jetzt absolut nicht erwartet A. noch mal zu sehn und wie er zuerst H. und dann H. niedermacht und das ohne Bankai. Einfach Hammer sie Serie.

Jep grandioser geschichtlicher Ablauf, das was jetzt passiert ist hätte wohl keiner gedacht, kann mir aber nicht vorstellen das H schon erledigt ist.

PS: Im übrigen in der letzten Folge war wieder ein super Beispiel für schiess Zensierung bei Bleach. Im Manga  schneidet Gin, Jidanbou den kompletten Arm ab, anstatt im diese kleine Wunde zuzufügen.(lächerlich)
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #63 am: 14. März 2005, 22:10:10 »

Zitat
PredigerB schrieb am 14.03.2005 00:15[/i]
Zitat
War ja wieder mal eine kleine Spassfolge Zwinkern geht jetzt aber schon in der nächsten gleich weiter los, wird glaub um ein weiteres Training für Ichigo gehen.

Hmm jetzt bin ich irritiert, du kennst den Manga und du denkst dann das es um sein Training geht?

Zitat

Jep grandioser geschichtlicher Ablauf, das was jetzt passiert ist hätte wohl keiner gedacht, kann mir aber nicht vorstellen das H schon erledigt ist.

PS: Im übrigen in der letzten Folge war wieder ein super Beispiel für schiess Zensierung bei Bleach. Im Manga  schneidet Gin, Jidanbou den kompletten Arm ab, anstatt im diese kleine Wunde zuzufügen.(lächerlich)
ja um um das Shinigamiland betretten zu können müssen doch alle eine bestimmte Voraussetzung erfüllen, alle bis auf Ichi schaffen es relativ schnell(bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es schon in dieser Folge kommen wird und nicht erst in einer der Nächsten). Am Ende schlägt Ichi ja auch etwas über die Strenge Zwinkern
Und ja über die Tatsache mit dem Arm, war ich ebenfalls leicht verdutzt, hoffentlich zieht sich das jetzt nicht durch die ganze Serie. Die Heilung dauerte meines Wissens nach länger als die paar Sekunden  hehe

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #64 am: 16. März 2005, 01:40:53 »

Zitat
darkdemon schrieb am 14.03.2005 22:10[/i]
Zitat
PredigerB schrieb am 14.03.2005 00:15[/i]
Zitat

Zitat

ja um um das Shinigamiland betretten zu können müssen doch alle eine bestimmte Voraussetzung erfüllen, alle bis auf Ichi schaffen es relativ schnell(bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es schon in dieser Folge kommen wird und nicht erst in einer der Nächsten). Am Ende schlägt Ichi ja auch etwas über die Strenge Zwinkern
Und ja über die Tatsache mit dem Arm, war ich ebenfalls leicht verdutzt, hoffentlich zieht sich das jetzt nicht durch die ganze Serie. Die Heilung dauerte meines Wissens nach länger als die paar Sekunden  hehe

Naja Training würde ich das nicht nennen, um diesen Spezielen Zugang zu benutzen müssen sie eben diese eine Sache machen, die anderen können das sofort nur eben Ichigo nicht.

Folge 23: Man sieht alle 13 Shinigami Captains an einem Fleck.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #65 am: 07. April 2005, 21:10:53 »

Folge 26: Es gibt ein neues OP und ED. Vor allem das Op ist vom feinsten, von den Animationen und auch von der Musik. Hatte ja damit gerechnet das sie in Folge 20(eintritt in Soul Society) ein neues OP machen, aber jetzt passt es auch.(eintritt ins Zentrum der Shinigamis)

Zur Folge selber muss ich ja nichts sagen, wieder sehr gute Quali, mit guten Humor(Kiss my Ass Biggrin ) und guter Action.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #66 am: 07. April 2005, 21:47:44 »

Die folge an sich war Top, aber mir missfaellt das neue OP sowies das Ending, aber ist nunmal geschmackssache ;b - fand die alten jedenfalls besser Smile - von en scenen her im OP kann man aber sagen das es einfach nur klasse geamcht ist

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #67 am: 07. April 2005, 22:10:55 »

und wenn sie sich inhaltlich an den Manga halten wirds noch besser Happy

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #68 am: 07. April 2005, 22:18:24 »

Zitat
Erbse schrieb am 07.04.2005 22:47[/i]
Die folge an sich war Top, aber mir missfaellt das neue OP sowies das Ending, aber ist nunmal geschmackssache ;b - fand die alten jedenfalls besser Smile - von en scenen her im OP kann man aber sagen das es einfach nur klasse geamcht ist
 Früher war alles besser, nä  *gilp*

Ich find des neue OP und ED cool, wie des alte auch schon. Die Szenen ausm OP sind aber wirklich Hammer. Musikalisch gefällt mir des ED aber noch n Stück besser.

Die Folge war auf jeden Fall super. Mittlerweile find ich Bleach auch besser als Naruto auch wenn ich anfänglich ja meine Zweifel hatte...
Ich kenn aber den Manga nicht, kann mir mal jemand sagen wo ungefähr bei welchem Kapitel und welchem Band vom Manga die Serie grad ist?

Keine Signatur ist auch eine Signatur
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #69 am: 07. April 2005, 22:46:59 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 07.04.2005 23:18[/i]
Zitat

Ich find des neue OP und ED cool, wie des alte auch schon. Die Szenen ausm OP sind aber wirklich Hammer. Musikalisch gefällt mir des ED aber noch n Stück besser.

Die Folge war auf jeden Fall super. Mittlerweile find ich Bleach auch besser als Naruto auch wenn ich anfänglich ja meine Zweifel hatte...
Ich kenn aber den Manga nicht, kann mir mal jemand sagen wo ungefähr bei welchem Kapitel und welchem Band vom Manga die Serie grad ist?

müsste sich gerade um den 10. Band handeln, welches Kapitel kann ich allerdings (noch) nicht sagen.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #70 am: 07. April 2005, 22:48:46 »

Zitat
darkdemon schrieb am 07.04.2005 23:46[/i]
Zitat
puppetmaster schrieb am 07.04.2005 23:18[/i]
Zitat

müsste sich gerade um den 10. Band handeln, welches Kapitel kann ich allerdings (noch) nicht sagen.

Folge 26 waren die Kapitel 85-87.
demon
Anime-Gott

« Antworten #71 am: 14. April 2005, 16:47:16 »

27 war cool, generell scheinen die folgen jetzt richtig nice zu werden...
aber hoffentlich gibts bald mal mehr fights als nur weggerenne

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #72 am: 14. April 2005, 17:27:46 »

und hoffentlich trefffen die bald mal ein paar mehr hauptpersonen anstatt diese nebendarsteller, auch wenn die auch ganz unterhaltsam sind

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #73 am: 14. April 2005, 18:03:01 »

Bald kommt Ken-chan und dann gehts erstmal ab, die Kämpfe der anderen werden auch ein relativ hoches Niveau haben, wenn man die gleiche Qualität wie im Manga erwarten darf.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #74 am: 14. April 2005, 18:53:34 »

Zitat
darkdemon schrieb am 14.04.2005 19:03[/i]
Bald kommt Ken-chan und dann gehts erstmal ab, die Kämpfe der anderen werden auch ein relativ hoches Niveau haben, wenn man die gleiche Qualität wie im Manga erwarten darf.

Naja die gleiche Qualität erreichen sie zwangsläufig nicht aufgrund der Zensierung. Sah man ja beim Kampf in 27 wieder deutlich. Ausserdem dauerts noch etwas mit Kenpachi, da kommen noch 2 grössere Kämpfe vorher + einer der paralell zu dem Kampf läuft.
demon
Anime-Gott

« Antworten #75 am: 14. Mai 2005, 19:56:34 »

ich sitze gerade bei freunden und weis nimma den namen der schwarzen katze (das vieh das reden kann und freund vom manager ist). kann mir wer den namen posten? sie haben ne neue dicke schwarze katze die nen namen brauch Happy

so schnell wie möglich plz. per google konnt ich nichts finden.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #76 am: 14. Mai 2005, 20:07:32 »

Zitat
demon schrieb am 14.05.2005 20:56[/i]
ich sitze gerade bei freunden und weis nimma den namen der schwarzen katze (das vieh das reden kann und freund vom manager ist). kann mir wer den namen posten? sie haben ne neue dicke schwarze katze die nen namen brauch Happy

Yoruichi

PS: Noch sieht sie aus wie eine Katze. SmileWink
demon
Anime-Gott

« Antworten #77 am: 14. Mai 2005, 20:09:53 »

danke

/edit: google bildersuche.. jetzt weis ich was du meinst, scharfes teil Zwinkern

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #78 am: 14. Mai 2005, 22:47:00 »

Zitat
PredigerB schrieb am 14.05.2005 21:07[/i]
Zitat
demon schrieb am 14.05.2005 20:56[/i]

Yoruichi

PS: Noch sieht sie aus wie eine Katze. SmileWink

nana kein wort mehr, wollen doch net die spannung verderben

und die serie is momentan einfach geil, super spannend

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Senshi
Elite-Otaku

« Antworten #79 am: 14. Mai 2005, 23:39:48 »

Zitat
Yoruichi

PS: Noch sieht SIE aus wie eine Katze. SmileWink
ha?  Glaub Dir kein Wort
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16
  Drucken  

Gehe zu: