L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #20 am: 22. August 2004, 18:25:19 » |
|
ham sich die ladezeiten etwas gebessert ? keine ahnung obs an meiner version lag aber bei suikoden 3 hatte ich mehr ladezeit als spielzeit und habs deswegen sein lassen  ' wobei mich das game eigentlich schon ziemlich interessiert 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #21 am: 22. August 2004, 18:28:06 » |
|
So zum eiegntlichen thema. KAUF dir cs wegen dem key die cd kannst dann wegschmeissen weil man die net braucht lolx. Jedenfalls saugst dir steam (paar mb) <- google am besten nach "valve homepage" da gibts das. Da saugst du mit hilfe von steam cs und er macht alles auto , sapeter musst dir dann mit dem key nen acc erstellen und ob das game ingame ger oder eng ist liegt daran auf welche sprache du steam nachher laufen hast (eng = blut und liegende leichen ger = sich hinhockende mim kopfwackelnde leute und kein blut (wenn doch isses gruen  ))
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #22 am: 22. August 2004, 18:31:13 » |
|
ham sich die ladezeiten etwas gebessert ? keine ahnung obs an meiner version lag aber bei suikoden 3 hatte ich mehr ladezeit als spielzeit und habs deswegen sein lassen  ' wobei mich das game eigentlich schon ziemlich interessiert  hmm bei meiner us version von sk3 hab ich net so krasse ladezeiten und das spiel is auch sehr interressant wegen der story 
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #23 am: 22. August 2004, 19:14:38 » |
|
mal abwarten über welche spiele hier noch gelabert wird  ger oder eng ist liegt daran auf welche sprache du steam nachher laufen hast (eng = blut und liegende leichen ger = sich hinhockende mim kopfwackelnde leute und kein blut (wenn doch isses gruen  )) ist völlig egal was man hat da es genug blood patches und decal.. oder warsn wad files (? auch egal..) für gibt
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #24 am: 22. August 2004, 19:17:29 » |
|
mal abwarten über welche spiele hier noch gelabert wird  ger oder eng ist liegt daran auf welche sprache du steam nachher laufen hast (eng = blut und liegende leichen ger = sich hinhockende mim kopfwackelnde leute und kein blut (wenn doch isses gruen  )) ist völlig egal was man hat da es genug blood patches und decal.. oder warsn wad files (? auch egal..) für gibt jo und wenn du auf nen server connectest wirste gebanned weil du custom wad files benutzt und als cheater abgestempelt 
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #25 am: 22. August 2004, 19:27:15 » |
|
hab kein bock alles zu lesen aber cs:s is noch einsteigerfreundlicher als cs.. das bedeutet mit dauerfeuer macht man auch auf große entfernung problemlos hs
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #26 am: 22. August 2004, 19:45:18 » |
|
hab kein bock alles zu lesen aber cs:s is noch einsteigerfreundlicher als cs.. das bedeutet mit dauerfeuer macht man auch auf große entfernung problemlos hs hastes gespielt oder gelesen ?
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #27 am: 22. August 2004, 19:48:20 » |
|
Spielt überhaupt hier Counter Strike ? naja wenn einer bock hat mal eine runde mit mir zu zocken soll sich melden sucht einer noch members bin dabei *nochaufclansuche* achja CS: S is hammer aber noch eine beta also voller bugs und das kotzt an. server sind echt immer voll und zockt lieber CS 1.6 oder 1.5 oder 1.3 weiter das aim is das gleich nur die grafik is besser.
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #28 am: 22. August 2004, 19:59:38 » |
|
hab kein bock alles zu lesen aber cs:s is noch einsteigerfreundlicher als cs.. das bedeutet mit dauerfeuer macht man auch auf große entfernung problemlos hs schwachsinn. dauerfeuer ist richtig schwer in cs:s ... wenn dann haste glück. ohne einzelschuss kommste schlecht zurecht und strafe-links-strafe-rechts ist auch nimma...
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #29 am: 22. August 2004, 19:59:57 » |
|
gespielt
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #30 am: 22. August 2004, 20:20:13 » |
|
hmm kei links rechts schuss mehr ? wie sieht es mit salven aus (2er/3erschuss) und wie sieht es mit dem aim aus ? hat es sich geändert ? soweit ich weis soll es das gleiche sein aber kA
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #31 am: 24. August 2004, 23:16:40 » |
|
zocke immernoch cs abunzu, und 1.6... sagen wirs so, pro gam0r können sogar von noobs gefragt werden 
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #32 am: 24. August 2004, 23:36:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #33 am: 24. August 2004, 23:43:05 » |
|
zocke immernoch cs abunzu, und 1.6... sagen wirs so, pro gam0r können sogar von noobs gefragt werden  ja sure  das glaub ich nämlich net n00bs haben keine routine pros wissen was sie machen
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #34 am: 25. August 2004, 00:17:14 » |
|
zocke immernoch cs abunzu, und 1.6... sagen wirs so, pro gam0r können sogar von noobs gefragt werden  ja sure  das glaub ich nämlich net n00bs haben keine routine pros wissen was sie machen Counterstrike ist einfach das eSports - Einsteigerspiel. Das bedeutet jeder Anfänger kann nen HS bei heaton landen und schon hat er nen pg gefraggt... Bei UT2k4 oder WCT3 ist das halt ganz anders... gibts für solch sinnvolle Beiträge mittlerweile nicht nen Strafpunkt?
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #35 am: 25. August 2004, 02:40:15 » |
|
lächerlich....
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #36 am: 25. August 2004, 11:40:13 » |
|
[Off Topic] Dies is nur für die Leute interessant die weiterhin mit Won spielen möchten. www.cs15.de[/Off Topic]
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #37 am: 25. August 2004, 12:06:56 » |
|
Counterstrike ist einfach das eSports - Einsteigerspiel. Das bedeutet jeder Anfänger kann nen HS bei heaton landen und schon hat er nen pg gefraggt... Bei UT2k4 oder WCT3 ist das halt ganz anders...
stimmt deswegen krallen sich die 0815 n00bs hinterwäöder clans immer die dicken preisgelder auf den lans und die armen pro gamer heulen immer weil sie ablosen stimmt bei ut2k4 is das ganz anders n00b geht auf den server kralt sich nen panzer ballert 1-2 mal auf nen pro gamer ohne fahrzeug und das ende kennt ihr warscheinlich is doch sowiso überall das gleiche was ich noch skillig finde is q3 rocket arena von anfang an alle waffen und wer besser trift gewinnt sprich skill beats n00b
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #38 am: 25. August 2004, 12:39:57 » |
|
Counterstrike ist einfach das eSports - Einsteigerspiel. Das bedeutet jeder Anfänger kann nen HS bei heaton landen und schon hat er nen pg gefraggt... Bei UT2k4 oder WCT3 ist das halt ganz anders...
stimmt deswegen krallen sich die 0815 n00bs hinterwäöder clans immer die dicken preisgelder auf den lans und die armen pro gamer heulen immer weil sie ablosen stimmt bei ut2k4 is das ganz anders n00b geht auf den server kralt sich nen panzer ballert 1-2 mal auf nen pro gamer ohne fahrzeug und das ende kennt ihr warscheinlich is doch sowiso überall das gleiche was ich noch skillig finde is q3 rocket arena von anfang an alle waffen und wer besser trift gewinnt sprich skill beats n00b also in ut ist das irgendwie nich so wie du sagst. Man kann so nen Tank ganz easy Platt machen man muss nur wissen welche waffe und wie. Natürlich kann das nicht jeder wäre ja auch schlimm wenn jeder jedes spiel super gut spielen könnte 
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #39 am: 25. August 2004, 17:05:16 » |
|
Bei Wc3 kann auch jeder n00b durch ein bischen luck und timing den hero von mTw|Taker killen ... nur hat das gar nichts zu sagen. Genausowenig wie EIN Frag nen cs cw entscheidet.. Ein Freund von mir war ne zeit lang wirklich gut und hat ne Menge "progamer" fertig gemacht. Ich weiß noch wie er mich standard 30 zu 1 abgezogen hat obwohl ich selber auch nicht soo schlecht war 
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
|