WhiteDragon
Anime-Titan
|
 |
« am: 22. August 2004, 11:57:11 » |
|
Ich habe CS immer nur auf lans gespielt und wuerde es gerne mal im internet machen .. aber ich kriegs nicht hin ... ein freund meinte man bräuchte ein connecting programm ('steam' ?) wo bekomme ich das her ... und wo kann ich mir das neuste cs runterladen ... oder muss ich das kaufen? vielen dank:) ps ich weiss das thema gehört schon fast in den probleme berreich .. aber irgendwie auch nicht oder .. ? es geht ja um spiele  vielen dank ...
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1 am: 22. August 2004, 11:58:21 » |
|
kauf dir half-life und lad dir steam runter (google  ) und dann erstellst du dir mithilfe des keys nen steam-account und kannst spielen
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #2 am: 22. August 2004, 12:01:41 » |
|
ps ich weiss das thema gehört schon fast in den probleme berreich .. aber irgendwie auch nicht oder .. ? es geht ja um spiele falsch.. es gehört auf ner cs seite und überhaupt nicht hier hin  und wenn dein freund meinte man braucht steam.. wieso fragst ihn nich gleich selber wo du das herbekommst?  und wieso kann man danach nicht googlen?  und .... wieso muss man überhaupt noch cs spieln.. das spiel ist seit beta 6.1 schrott  soviel zu meinen produktiven beiträgen.... jetz kommt ne ganz unproduktive... http://www.daddeln.de/index.php?section=filebase&dir_id=16&orderby=date&sort=desc&s= .. nur eine von millionen seiten ...
|
|
|
|
|
|
|
WhiteDragon
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #3 am: 22. August 2004, 12:02:31 » |
|
ist das egal ob ich die us oder die deutsche vers. habe? vielen dank nitta 
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #4 am: 22. August 2004, 12:07:51 » |
|
kauf dir nen hl2 gutschein dann kasnte cs:s spielen  is cs nur mit besserer grafik
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #5 am: 22. August 2004, 12:30:41 » |
|
kauf dir nen hl2 gutschein dann kasnte cs:s spielen  is cs nur mit besserer grafik ja und viel lustiger ist die allgemein sehr lächerliche physik wird total übernommen... klar man kann den cs a**en ja nix neues zumuten 
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #6 am: 22. August 2004, 12:46:31 » |
|
erstmal bräuchten wir deine CS version...und dann brauchst du noch einen half life CD key,mit dem noch nie im internet gespielt wurde....
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #7 am: 22. August 2004, 13:16:14 » |
|
kauf dir nen hl2 gutschein dann kasnte cs:s spielen  is cs nur mit besserer grafik ja und viel lustiger ist die allgemein sehr lächerliche physik wird total übernommen... klar man kann den cs a**en ja nix neues zumuten  der Post war ziemlich hirnfrei oder?
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #8 am: 22. August 2004, 14:00:50 » |
|
kauf dir nen hl2 gutschein dann kasnte cs:s spielen  is cs nur mit besserer grafik ja und viel lustiger ist die allgemein sehr lächerliche physik wird total übernommen... klar man kann den cs a**en ja nix neues zumuten  der Post war ziemlich hirnfrei oder? ne sehr informativ, in dem post wurde dargestellt wie bewundernswert und toll die cs engine ist (nicht)
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #9 am: 22. August 2004, 14:28:25 » |
|
kauf dir nen hl2 gutschein dann kasnte cs:s spielen  is cs nur mit besserer grafik ja und viel lustiger ist die allgemein sehr lächerliche physik wird total übernommen... klar man kann den cs a**en ja nix neues zumuten  der Post war ziemlich hirnfrei oder? ne sehr informativ, in dem post wurde dargestellt wie bewundernswert und toll die cs engine ist (nicht) du meinst hl2 engine und die hl2 engine kann viel mehr als in cs:s zum vorschein kommt davon kannste aber ausgehen außerdem is das gesammte movement von hl1 auch in hl2 was absolut genieal ist edit ohh btw ich bin stolzer besitzer von 4 ati hl2 gutscheinen und ihr NICHT
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #10 am: 22. August 2004, 14:38:11 » |
|
ich find das lustig alles war erfolg hat wird imma runta gemacht egal was... nur weil das spiel ne shice community hat muss es ja nich shice sein und es macht imma noch spass zu spielen
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #11 am: 22. August 2004, 14:42:08 » |
|
ich nehm dir gern welche ab 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #12 am: 22. August 2004, 15:26:21 » |
|
ich nehm dir gern welche ab  3 werden wohl ihren weg zu ebay finden der 4 is schon freigerubbelt 
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #13 am: 22. August 2004, 15:29:39 » |
|
kauf dir nen hl2 gutschein dann kasnte cs:s spielen  is cs nur mit besserer grafik ja und viel lustiger ist die allgemein sehr lächerliche physik wird total übernommen... klar man kann den cs a**en ja nix neues zumuten  der Post war ziemlich hirnfrei oder? ne sehr informativ, in dem post wurde dargestellt wie bewundernswert und toll die cs engine ist (nicht) na nenn mir dochmal einen Grund warum sie die Spielphysik großartig ändern sollten? Never touch a running system. Cs ist (auch) mit dieser Physik weltberühmt geworden weil sie offenbar einer Menge Leute gefällt oder jedenfalls nicht abschreckt. Bessere Physik macht das Spiel vielleicht realistischer, aber nicht unbedingt besser. Ps.: Ryoko zustimm.. PPs.: Ich finde das sollten wir ausführlich ausdiskutieren 
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #14 am: 22. August 2004, 15:41:13 » |
|
kauf dir nen hl2 gutschein dann kasnte cs:s spielen  is cs nur mit besserer grafik ja und viel lustiger ist die allgemein sehr lächerliche physik wird total übernommen... klar man kann den cs a**en ja nix neues zumuten  wenn man keine ahnung hat, pinguin...  " die physik engine von source ist klasse (ich hab cs:cz und kann deshalb beta spielen). was du da redest ist totaler schwachsinn und der satz von dem typen mit "hirnfrei" stimmte schon. denn scheinbar hast du dich nicht informiert oder einfach keine ahnung oO /edit: btw, die hl² engine wurde nur teilweise genutzt, damit man es auch auf schwächeren PCs spielen kann. hl² wird schon einiges mehr zeigen
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #15 am: 22. August 2004, 16:54:19 » |
|
tip: spiel doom3, das rockt mehr 
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #16 am: 22. August 2004, 16:55:38 » |
|
tip: spiel doom3, das rockt mehr  doom³ is voll langweilig bis auf die story ich bin ja so froh das ich mir das NICHT gekauft habe also ich wette das hl² um einiges besser wird genauso wie S.T.A.L.K.E.R. besser als doom³ wird ohh btw ich würd ja aktuell suikoden 4 spielen  ups das mach ich ja sogar 
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #17 am: 22. August 2004, 16:55:40 » |
|
ne doom³ finde ich jedenfalls langweilig. kein bischen spannungsbogen vorhanden. isti mmer alles gleich
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #18 am: 22. August 2004, 17:11:31 » |
|
tip: spiel doom3, das rockt mehr  cs und doom ? ... wasn das fürn vergleich  zudem stinkt doom3 ziemlich ab da der multiplayer mehr als erbärmlich ist und der story mode für mich nicht mal erwähnenswert ist  ohh btw ich würd ja aktuell suikoden 4 spielen  ups das mach ich ja sogar  jap oder englisch ? o__o
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #19 am: 22. August 2004, 17:21:28 » |
|
ohh btw ich würd ja aktuell suikoden 4 spielen  ups das mach ich ja sogar  jap oder englisch ? o__o is doch noch gar nicht us drausen is brandneu in japan ich spiels auch eher nur an spiele es dann richtig wenn es in den us rauskommt dafür hab ich nämlich noch nen save game vom 3. teil und das savegame hatte teile aus dem 2. bekommen und das wiederrum aus dem 1. 
|
|
|
|
|
|
|
|