Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« am: 18. August 2004, 21:00:18 » |
|
Da FatLady und ich grad im IRC drüber diskutieren: Hat von euch schonmal wer das Rubindiadem in SoM gefunden?! Oder haben die Programmierer vergessen, es einzubauen, oder existiert es garnich??? Äußert euch mal zu dem Thema bitte 
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1 am: 18. August 2004, 21:01:22 » |
|
Da FatLady und ich grad im IRC drüber diskutieren: Hat von euch schonmal wer das Rubindiadem in SoM gefunden?! Oder haben die Programmierer vergessen, es einzubauen, oder existiert es garnich??? Äußert euch mal zu dem Thema bitte  macht der einfach nen thread dazu auf  so jetzt noch die information in meinem post dazuschreiben sonst forenregelverletzung auf keiner komplettlösungsseite gibs das teil ;/
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #2 am: 18. August 2004, 21:09:48 » |
|
was sollte das denn bitte sein ?  das einzig wichtige bei SoM an ausrüstung warn eh die waffn 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #3 am: 18. August 2004, 21:11:08 » |
|
was sollte das denn bitte sein ?  das einzig wichtige bei SoM an ausrüstung warn eh die waffn  *notiz an fatlady* erst lesen dann posten  ich fand die ausrüstung immer "sehr" wichtig hab mir extra den greifenhelm im vulkan geholt weil das der beste helm für den jungen war
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #4 am: 18. August 2004, 21:11:44 » |
|
was sollte das denn bitte sein ?  das einzig wichtige bei SoM an ausrüstung warn eh die waffn  Nö, ich kenn keinen, dem es je gelungen is, das Rubindiadem zu finden  P.S.: das hier soll ne sinnvolle Diskusion über SoM und speziell übers rubindiadem werden, ICH WILL DAS TEIL ENDLICH MAL FINDEN! 
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #5 am: 18. August 2004, 21:14:45 » |
|
was sollte das denn bitte sein ?  das einzig wichtige bei SoM an ausrüstung warn eh die waffn  Nö, ich kenn keinen, dem es je gelungen is, das Rubindiadem zu finden  P.S.: das hier soll ne sinnvolle Diskusion über SoM und speziell übers rubindiadem werden, ICH WILL DAS TEIL ENDLICH MAL FINDEN!  dazu sag ich noch das ich der meinung bin das das rubindiadem nicht "auffindbar" ist ohne cheat modul es ist zwar einprogramiert aber wolh nicht "findbar"
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 18. August 2004, 21:16:06 » |
|
Schreib mal ne Mail an entwickler vielleicht sagt er dir wo es ist bzw. lösungsbuch laden oder so!? 
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #7 am: 18. August 2004, 21:18:28 » |
|
Schreib mal ne Mail an entwickler vielleicht sagt er dir wo es ist bzw. lösungsbuch laden oder so!?  das is sogar ne gute idee meines wissens nach ist der nintendo support da sehr nett und hilft einem auch lösungsbuch hab ich schon geguckt das steht NIRGENDS  halt nur das es "geheim" ist
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #8 am: 18. August 2004, 21:21:11 » |
|
 ein lösungsbuch das noch nicht mal alles aufdeckt???? Gibs denn sowas! Vielleicht auch nur ein werbe trick findet es und ihr werdet "meister" oder so!? Gibs vielleicht von dem hersteller ein forum oder sowas ähnliches über das spiel kannst da vielleicht mal fragen 
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #9 am: 18. August 2004, 21:22:20 » |
|
"Die Manafestung
Die Festung ist wirklich sehr gut bewacht und du hast hoffentlich schon ein sehr Dickes Kraftpolster in Sachen deiner Stärke, Abwehr, Magie usw. geschaffen. Hier kannst du das Legendäre Rubindiadem bekommen, du mußt immer alle Gegner die dir begegnen erledigen, immer und immer wieder auch wenn du schon fast bis am Ende des Levels bist gehe nochmal zurück und erledige sie aufs neue solange bis endlich einer das Diadem freigibt. Es ist immer Unterschiedlich wann man es bekommt. Die größte Chance es zu bekommen ist der Raum wo drei Terminatoren auf dich warten. Die drei Master Ninjas haben die Elfenweste zu bieten und die drei Klatscher den Fetischring. Die Satanswimper hat eine Götterrobe und im anschließenden Raum ist ein schalter wo du zum Thanatos gelangst. Den Quellfürst erledigst du am besten mit dem Laserinferno und den Moderpudding mit den Hadesgranaten. Tantalus erledigst du auch mit den Laserinferno so ist er am schnellsten erledigt."
Ob das wirklich funktioniert weiss ich allerdings nicht.
Mich interessiert mehr, ob irgendjemand tatsächlich alle Waffen Orbs hat.
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #10 am: 18. August 2004, 21:24:10 » |
|
was sollte das denn bitte sein ? [6 3] das einzig wichtige bei SoM an ausrüstung warn eh die waffn  Nö, ich kenn keinen, dem es je gelungen is, das Rubindiadem zu finden [6 0] P.S.: das hier soll ne sinnvolle Diskusion über SoM und speziell übers rubindiadem werden, ICH WILL DAS TEIL ENDLICH MAL FINDEN! [ ] dazu sag ich noch das ich der meinung bin das das rubindiadem nicht "auffindbar" ist ohne cheat modul es ist zwar einprogramiert aber wolh nicht "findbar" sowas kann schon vorkommen, manschmal mögen uns die japaner nicht ... bei pokemon ist es beispielsweise nicht möglich celebie zu finden bzw. zu fangen, während es in der japanischen origialversion eienen teil der story darstellt ... wenn das bei SoM auch so ist, so kann man es höchstwahrscheinlich auch mit einem modul freischalten ... (und damit meine ich auch "nur freischalten", also den part herstellen, den man brauch damit es findbar ist, dass heißt nicht, das es einem danach gleich in der tasche liegt ...)
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #11 am: 18. August 2004, 21:24:20 » |
|
ich weiß noch damals , da hatten selbst die Club Nintendo Leute keine Ahnung wo man das findet 
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #12 am: 18. August 2004, 21:27:39 » |
|
 ein lösungsbuch das noch nicht mal alles aufdeckt???? Gibs denn sowas! Vielleicht auch nur ein werbe trick findet es und ihr werdet "meister" oder so!? Gibs vielleicht von dem hersteller ein forum oder sowas ähnliches über das spiel kannst da vielleicht mal fragen  Es verrät nur, das es an einem geheimen fundort ist 
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #13 am: 18. August 2004, 21:30:50 » |
|
"Die Manafestung
Die Festung ist wirklich sehr gut bewacht und du hast hoffentlich schon ein sehr Dickes Kraftpolster in Sachen deiner Stärke, Abwehr, Magie usw. geschaffen. Hier kannst du das Legendäre Rubindiadem bekommen, du mußt immer alle Gegner die dir begegnen erledigen, immer und immer wieder auch wenn du schon fast bis am Ende des Levels bist gehe nochmal zurück und erledige sie aufs neue solange bis endlich einer das Diadem freigibt. Es ist immer Unterschiedlich wann man es bekommt. Die größte Chance es zu bekommen ist der Raum wo drei Terminatoren auf dich warten. Die drei Master Ninjas haben die Elfenweste zu bieten und die drei Klatscher den Fetischring. Die Satanswimper hat eine Götterrobe und im anschließenden Raum ist ein schalter wo du zum Thanatos gelangst. Den Quellfürst erledigst du am besten mit dem Laserinferno und den Moderpudding mit den Hadesgranaten. Tantalus erledigst du auch mit den Laserinferno so ist er am schnellsten erledigt."
Mich interessiert mehr, ob irgendjemand tatsächlich alle Waffen Orbs hat. das is bullshit hat mir google auch als erstes ausgespruckt das hab ich aus nem forum klingt glaubwürdiger beim Rubindiadem weiss ich nicht ob man das überhaupt bekommen kann ich habe mal beim Nindendoculb angerufen da meinten sie das man das durchaus erhalten könne... einer meinte das hier Das Rubindiadem kann aus JEDEM! Gegner kommen, der NUR in der Mana Festung zu finden ist (Klastscher, Satanswimper, Terminator, Metallkrabbe,...)Diese Gegner werfen übrigens auch die letzten Waffen-Orbs ab und auch die besten Rüstungsteile. Und um die Freude endgültig zu bremsen: ich spiele seit Anfang 1995 SoM und ich habe das Rubindiadem erst im November letzten Jahres gefunden! auf http://www.manafestung.de/gibs nen artikel dazu ganz lesenswert edit hier nen bild vom diadem 
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #14 am: 18. August 2004, 21:33:32 » |
|
Ich spiels seit '96 und habs noch immer ned;(
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #15 am: 18. August 2004, 21:34:21 » |
|
"Die Manafestung
Mich interessiert mehr, ob irgendjemand tatsächlich alle Waffen Orbs hat. das is bullshit hat mir google auch als erstes ausgespruckt das hab ich aus nem forum klingt glaubwürdiger beim Rubindiadem weiss ich nicht ob man das überhaupt bekommen kann ich habe mal beim Nindendoculb angerufen da meinten sie das man das durchaus erhalten könne... einer meinte das hier Das Rubindiadem kann aus JEDEM! Gegner kommen, der NUR in der Mana Festung zu finden ist (Klastscher, Satanswimper, Terminator, Metallkrabbe,...)Diese Gegner werfen übrigens auch die letzten Waffen-Orbs ab und auch die besten Rüstungsteile. Und um die Freude endgültig zu bremsen: ich spiele seit Anfang 1995 SoM und ich habe das Rubindiadem erst im November letzten Jahres gefunden! auf http://www.manafestung.de/gibs nen artikel dazu ganz lesenswert Es kann wirklich gut sein, dass man das in der Manafestung bekommen kann. Da hatte ich auch mein Elfen.... Zeug her.
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #16 am: 18. August 2004, 21:43:59 » |
|
Es gibt so viele Gerüchte über den Diadem, das er nur in der Mana Festung am besten gedroped wird. Andere hingegen haben ihn schon früher gefunden. Ich hab ihn auch noch nicht gefunden, aber interessant wär es schon was der für Werte hätte. Es werden wohl ein sehr sehr sehr lange Spielejahre eh man den findet *g*
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #17 am: 18. August 2004, 21:46:50 » |
|
Es gibt so viele Gerüchte über den Diadem, das er nur in der Mana Festung am besten gedroped wird. Andere hingegen haben ihn schon früher gefunden. Ich hab ihn auch noch nicht gefunden, aber interessant wär es schon was der für Werte hätte. Es werden wohl ein sehr sehr sehr lange Spielejahre eh man den findet *g* Das Rubindiadem hat nen def wert von 46 und nur das mädchen kann es tragen, dass das Diadem existiert weiß ich, da man es sich ercheaten kann, aber ich will es UNBEDINGT auch auf legalem weg bekommen...
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #18 am: 18. August 2004, 21:53:20 » |
|
Es kann wirklich gut sein, dass man das in der Manafestung bekommen kann. Da hatte ich auch mein Elfen.... Zeug her. das rubindiadem ist aber ein "scheiss" item weil es schlechte werte hat also eher unwarscheinlich die sagen nur alle mana festung weil es dort die schwersten gegner gibt ich ruf mal bei der nintendo hotline an und belaber die dazu edit hier nochmal der screen 
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #19 am: 18. August 2004, 21:57:42 » |
|
Es gibt so viele Gerüchte über den Diadem, das er nur in der Mana Festung am besten gedroped wird. Andere hingegen haben ihn schon früher gefunden. Ich hab ihn auch noch nicht gefunden, aber interessant wär es schon was der für Werte hätte. Es werden wohl ein sehr sehr sehr lange Spielejahre eh man den findet *g* Das Rubindiadem hat nen def wert von 46 und nur das mädchen kann es tragen, dass das Diadem existiert weiß ich, da man es sich ercheaten kann, aber ich will es UNBEDINGT auch auf legalem weg bekommen... Das kann ich mir vorstellen, aber wie lange willst du da zocken. Hier kannst du einen Thread im Secretofmana Forum lesen und dir deine eigene Meinung bilden http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=1979&highlight=Rubindiadem
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
|