AnimeFilmeForum
10. Mai 2025, 17:00:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Everquest II - WoWC-Killer?  (Gelesen 28127 mal)
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #80 am: 13. Februar 2005, 23:12:16 »

w00t zwischenfrage nutz den thread mal aus

Ich habe vor eines der beiden games zu spielen (WoW oder EQ2) weiß aber nicht welches (habs chon von beiden Videos gesehen usw)
Deswegen wollt ich mal wissen ob einer von euch von beiden spielen Freeshards kennt wo man das game spielen kann - muss kein bugfreier/lagfreier sein aber grundfunktionen sollten funktionieren.

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #81 am: 14. Februar 2005, 00:06:22 »

also für WoW gab es da ma während der koreanischen beta welche so viel ich weiß, wurde sogar ein eigenes server-tool gemacht, allerdings wurden die von Blizzard gezwungen damit aufzuhören.

So wie es aussieht gibt es bei keinem der großen MMPOPRGs solche server wo man ohne zu bezahlen sich einloggen kann.

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #82 am: 14. Februar 2005, 13:51:51 »

Ich habe bereits WoW gespielt, wenn auch mti dem so genannten "sandkastenmodus".
Das Spiel ist, zumindest allein, öde...
Die creeps sind schlichtweg keine herausforderung, man kann bei creeps gleicher oder gar 5 höheren stufe praktisch nciht sterben -.-'
dazu müsste man seinem char schon den angriff verweigern...
Das Spiel ist eindeutig auf das Spielen mit und gegeneinander gedacht, in dem große allianz und Horden verbände gegenseitig gegeneinander antreten.
Außerdem findet man von anfang an viel zu viele und gute items, wenn cih bei nem stachelschwein lvl3 ein kettenhemd mit 63 def finde, kucke ich schon relativ blöd -.-
Ich habe noch nciht soviel erkundet, aber das was ich gesehen habe, war alles sehr einfach, ganauso die quests...

Alles nur persönliche Erfahrung und meinung, kann einem anderen durchaus anders vorkommen...

mfg molo

PS: für private server gibt es sogar mods...

Everquest hab ich noch nicht gezoggt...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #83 am: 14. Februar 2005, 14:52:47 »

Zitat

kannste davon ma nen paar sites geben die infos dazu enthalten ??
weil ich find da nix im google.

yours Ap2000
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #84 am: 14. Februar 2005, 15:16:08 »

Zitat
Ich habe bereits WoW gespielt, wenn auch mti dem so genannten "sandkastenmodus".
Die creeps sind schlichtweg keine herausforderung, man kann bei creeps gleicher oder gar 5 höheren stufe praktisch nciht sterben -.-'
Das Spiel ist eindeutig auf das Spielen mit und gegeneinander gedacht, in dem große allianz und Horden verbände gegenseitig gegeneinander antreten.
Außerdem findet man von anfang an viel zu viele und gute items, wenn cih bei nem stachelschwein lvl3 ein kettenhemd mit 63 def finde, kucke ich schon relativ blöd -.-
Ich habe noch nciht soviel erkundet, aber das was ich gesehen habe, war alles sehr einfach, ganauso die quests...

Alles nur persönliche Erfahrung und meinung, kann einem anderen durchaus anders vorkommen...

mfg molo

War das auf nem offiziellen blizzard swerver? Happy''

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #85 am: 14. Februar 2005, 16:13:43 »

Zitat
mololabo schrieb am 14.02.2005 13:51[/i]

mfg molo

scheint aber auch wirklich so zu sein, dass du nur die ersten 5lvl gemacht hast. spätestens ab lvl20 kommt man bei quest schwer allein voran. instanzen/dungeons etc sind hammerhart auch wenn die monster dein lvl haben. und ein kettenhemd mit 63def ist nix besonderes, nacher läuft dein krieger/pala mit 2000-3000+def rum hehe

Evil comes in many ways...
Mister Evil
Anime-Messias

« Antworten #86 am: 14. Februar 2005, 16:36:15 »

Zitat
darkdemon schrieb am 14.02.2005 16:13[/i]
Zitat
mololabo schrieb am 14.02.2005 13:51[/i]

mfg molo

scheint aber auch wirklich so zu sein, dass du nur die ersten 5lvl gemacht hast. spätestens ab lvl20 kommt man bei quest schwer allein voran. instanzen/dungeons etc sind hammerhart auch wenn die monster dein lvl haben. und ein kettenhemd mit 63def ist nix besonderes, nacher läuft dein krieger/pala mit 2000-3000+def rum hehe

Kann mich DarkDemon nur anschliessen, am Anfang ist ziemlich leicht aber ab endes 2ten Gebietes. Biste mit deiner Einstellung totla auf em Holzweg oder sofort Tod Happy
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #87 am: 26. März 2005, 03:26:41 »

Zitat
Zitat

kannste davon ma nen paar sites geben die infos dazu enthalten ??
weil ich find da nix im google.

yours Ap2000

ich hasse es wenn leute nicht antworten...

kennt sonst wer Freeshards, also "Gratis-Server" für EverQuest 2 ?
Hab heut die Trial aus der GameStar gespielt und fand's recht nett, find aba nix...

yours Ap2000
Caluen
Anime-Übergott

« Antworten #88 am: 27. März 2005, 12:54:06 »

Für EQ 2 gibt es meines Wissens keine Free Server weil die Server Software ja nicht erhältlich ist. Für EQ 1 gab es mal ein Reengineering Projekt das versucht hat per Hacking und Datensammeln eine EQ 1 Serversoftware zu basteln aber ich habe keine Ahnung was aus diesem Projekt wurde.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #89 am: 27. März 2005, 13:30:18 »

Zitat

Für EQ 2 gibt es meines Wissens keine Free Server weil die Server Software ja nicht erhältlich ist. Für EQ 1 gab es mal ein Reengineering Projekt das versucht hat per Hacking und Datensammeln eine EQ 1 Serversoftware zu basteln aber ich habe keine Ahnung was aus diesem Projekt wurde.

na löl, die gibt's eigentlich für nahezu kein MMPORPG.

oda meinste WoW, DAoC etc. ist die offizielle Server-Software einfach so released worden ?

yours Ap2000
Caluen
Anime-Übergott

« Antworten #90 am: 27. März 2005, 13:36:05 »

Nein aber Sony hat es geschaft selbst die Serversoftware von EQ sicher zu halten (zumindest soweit ich das mitbekommen habe) und deswegen gehe ich davon aus das EQ2 genauso schwierig zu bekommen sein wird.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #91 am: 08. September 2005, 20:45:34 »

So, hab mir heut EverQuest 2 um 9€ bei eBay (neu) gekauft ! =)

Will das jezz auch ma länger als nur die Trial of the Isles spielen.

Gibbet jezz Freeshards ?
Leider habe ich keine gefunden, scheint ja ziemlich schwer sein welche dafür zu machen. =/

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #92 am: 09. September 2005, 15:12:48 »

www.eq2emulator.net

Ein EverQuest 2 Emulator... leider scheint die Seite grad ned zu funzen...

yours Ap2000
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #93 am: 11. September 2005, 22:27:16 »

die meisten kommenden mmorpgs werden ne bessere grafik als wow haben laaaaangweilig
aber wow passt mir so ganz gut und werds noch laaange spieln Smile
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #94 am: 20. September 2005, 17:17:30 »

Ich bin zur Besinnung gekommen und zu Everquest 2 gewechselt. WoW ist doof, Everquest 2 owend

Name: Signatur
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #95 am: 20. September 2005, 17:36:17 »

Zitat
Ich bin zur Besinnung gekommen und zu Everquest 2 gewechselt. WoW ist doof, Everquest 2 owend

beginne ein Spiel auf Valor !

hab dort meinen lvl6 Magier (damals noch von der GameStar Trials of the Isles Demo) noch gelagert und am 1. Oktober werd ich dort weiterspielen. =)

yours Ap2000
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #96 am: 20. September 2005, 19:48:59 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 20.09.2005 18:36[/i]
Zitat

beginne ein Spiel auf Valor !

hab dort meinen lvl6 Magier (damals noch von der GameStar Trials of the Isles Demo) noch gelagert und am 1. Oktober werd ich dort weiterspielen. =)

yours Ap2000

Ich spiel auch auf Valor mit meiner Magierin.
Hab so ein 7 Tägiges Kindabo (also ich spiel mit auf den Acc vom Freund).
Kauf mir bald das Game, morgen oder so, dann zock ich den Char weiter.
Abo kosten sollten auch nicht so teuer sein, mal gucken, wie ich das bezahlen werden?

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #97 am: 20. September 2005, 21:01:12 »

falls das fragezeichen (war ja keine richtige frage ! XP) darauf hinauslief, welche Zahlungsmethode, so kannst du dir GameCards kaufen solltest du/Bekannter keine Kreditkarte besitzen.

yours Ap2000
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #98 am: 28. September 2005, 22:09:32 »

So, hab jetzt meinen Magier (Hexe) auf Level 16 und bin schon sehr zufrieden mit dem Game. Sehr schöne Grafik, nette Leute und bezahlen kann ich das Abo auch gut, nämlich per ELV.
Viele Quests, die immer wieder nette Belohnungen versprechen und auch fun machen.

Also ich kann das Game jeden empfehlen, es ist einfach nur geil.
Das Denglisch ist besonders lustig xD

Gast
Gast
« Antworten #99 am: 21. November 2005, 15:54:00 »

Um es kurz zu fassen....beide Spiele sind für mich als Rollenspieler die reinste Zumutung...klare Absage.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  

Gehe zu: