AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 00:22:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: GUNBOUND - FREEWARE GAME  (Gelesen 3699 mal)
sireaper
Elite-Otaku

« am: 08. Juli 2004, 21:39:56 »

Habt ihr schon mal was von Gubound gehört, bzw. schon gezoggt?? Weil ich finds sooOOooo geil.

Das Spiel ist so eine Art Worms Clon, aber es spielt sich ganz anders als Worms. Hier eine kleine Liste der Unterschiede:

- Ihr steuer höchstens 2 Fahrzeuge (sog. Mobiles) (2 Mobiles im Tag modus)
- Items werden vorher ausgesucht max. 6 an der Zahl
- ihr könnt zwischen ca. 20 mobiles einen aussuchen (beim Tag-Modus wird der 2. Mobil zufällig bestimmt) die jeweils unterschieliche Eigenschaften und Fähigkeiten besitzen
- Ihr könnt eure Figur (sog. AVA) nach belieben wenn ihr...
- ... genügend Geld in den Kämpfen gesammelt habt, um euren AVA auf zu peppeln Zwinkern
-  Es ist 100% umsonst (ausser ihr wollt euch Items KAUFEN, aber das finde ich nitt sehr gut, lieber die Items frei spielen  yes  )
- Es ist ein reines Online Game
- Wie in einem RPG, werdet Ihr bestimmte lvls ereichen müssen um bestimmte Aktionen durchführen zu können (welches, meiner Meinung nach, das beste Feature ist)
- Ihr habt die möglichkeit, wenn ihr euch angemeldet habt, an der Beta Phase zu MagicPunk mit zu machen Zwinkern

So mehr fällt mir nitt ein, wenn ihrs euch saugen wollt:
- www.Gunbound.net <--- LINK Zwinkern
- Der download ist ca. 100mb groß
- Zum Spielen müsst Ihr euch regrestrieren

Wenn lust habt mit mir zu zoggn, mein Nick heisst: sireaper (wie solls auch anders sein Zwinkern )  

mfg

sireaper

PS: Wenn ihr fragen habt, ich kenn mich halbwegs mit dem spiel aus Zwinkern Ansonsten steht eigentlich alles auf der Main-Page!! (www.gunbound.net)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1 am: 08. Juli 2004, 21:44:11 »

hmmm ich kenns noch von den anfängen damals ... als es nur einen server gab Biggrin
naja ich habs ne zeitlang gezockt und fands auch verdammt gut ... werd mich vielleicht demnächst auch ma wieder ranhockn ... meine ro sucht hat sich solangsam endlich dem ende zugeneigt ~.~
und btw. ich hab auch schon vor ewigkeiten nen thread dazu eröffnet ... suchfunktion nutzen Biggrin
aber ich lass deinen ma offen da der thread ja wenigstens schön informativ gestaltet is Zwinkern

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
sireaper
Elite-Otaku

« Antworten #2 am: 08. Juli 2004, 21:54:48 »

@L33chi
Du wirst lachen, ich habe tatsächlich mal die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden -.-'
Ist bestimmt nitt so bekannt das Spiel, in Deutschland!!!

Es hat sich einiges geändert, z.B. gibt es jetzt 16 server... und... ach probiers einfach mal aus Zwinkern
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #3 am: 08. Juli 2004, 21:59:44 »

kennt des nich jeder? o_O'' naja habs auch mal ne zeit gezoggt aber zocks nimmer , btw des game is aebr recht bekannt o_O

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #4 am: 08. Juli 2004, 22:02:35 »

Zitat

hmmm ich kenns noch von den anfängen damals ... als es nur einen server gab Biggrin
naja ich habs ne zeitlang gezockt und fands auch verdammt gut ...

ja ja, in der guten alten beta-zeit, als die server noch ned bashenden und rushenden Kiddies überstürmt war... achne, dat war nen andres Spiel.

yours Ap2000
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #5 am: 08. Juli 2004, 22:07:06 »

uiii hier werden ja noch richtig alte sachen gepostet Happy
habs mal vor etwa nem halben jahr(8monate) einwenig gespielt, ist ganz funny

Evil comes in many ways...
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #6 am: 08. Juli 2004, 23:33:51 »

*auch eienr von denen ist die das spiel gezockt haben *

na ja seit dem men PC schrott ist zock ich esnicht mehr .. aber das spiel hat immer voll gebockt wenn man es mit friends gespielt hat  

würde ich immer wieder zocken Happy

sireaper
Elite-Otaku

« Antworten #7 am: 09. Juli 2004, 16:03:38 »

Ich habs erst seit ein paar Mons. aber dachte das wir ma zockn Zwinkern Gibt ja nitt soviele Deutsche Players traurig
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #8 am: 09. Juli 2004, 16:05:26 »

Zitat
Zitat

naja ich habs ne zeitlang gezockt und fands auch verdammt gut ...

ja ja, in der guten alten beta-zeit, als die server noch ned bashenden und rushenden Kiddies überstürmt war... achne, dat war nen andres Spiel.

yours Ap2000

nicht unbedingt . Also mir kam das Game nacher zeit auch ziemlich kiddie verseucht vor . Deshalb hab ich mit aufgehört
flöri
Anime-Titan

« Antworten #9 am: 09. Juli 2004, 16:06:44 »

Ich fand, die Leute waren gegenüber Anfängern sowas von extrem unfreundlich, da geh' ich fast lieber CS spielen.

Aber nur fast!

健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #10 am: 09. Juli 2004, 18:42:15 »

wenn einer lust hat gegen mich zu zocken oder sogar 2 on 2 oder 3 on 3 dann soll er sich mal bei mir [icq/trillian] oder hier im thread melden !!! Happy
ich denke nen 2 on 2 ist ganz funny !!! Happy

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: