AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 05:17:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: spielt wer MtG im inet über apprentice?  (Gelesen 2774 mal)
=]AoshI[=
Anime-Titan

« am: 28. Juni 2004, 17:09:01 »

frage steht im topic... hab mir vor paar tagen auf http://www.magic-league.com/Guides/ApprDownload.php?PHPSESSID=7190eadb653f71528ea9ecd27f03aebd apprentice runtergeladen... damit kann man kostenlos im inet magic spielen.... auf die regeln muss man selber achten, da das proggi nur ne plattform bietet, aber ist gar nicht mal so schlecht.... nur so viele spieler hab ich noch net gefunden...
wollt mal fragen obs einer von euch benutzt bzw benutzen will Happy

gibt noch ein etwas besseres proggi, die magic workstation (kurz mws), aber bei der müsst man sich kostenplichtig registrieren.... leider kann ich für weder nen crack noch nen key finden, vielleicht weis einer von euch nen key...

naja ich setz den thread mal unters motto "Magic spieler des forums vereinigt euch"

mfg tassa
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #1 am: 28. Juni 2004, 22:12:45 »

Irgendwo hatten wir mal nen Thread in dem diskutiert wurde mit MtG-Play zu spielen...
Is im prinzip wie apprentice aber du kannst alle editionen einfügen, also die bilder...

mws is echt gut, hatte aber auch nur die demo... traurig

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #2 am: 29. Juni 2004, 12:32:03 »

naja bei mws ist auch mit bildern - wenn ich nur irgenwo nen verdammten key herbekommen würde

apprentice find ich für zwischendurch auch net schlecht und updates für die aktuellen editions gibts da ebenfals
-----

mich würd aber mal interessieren wer sich hier im forum als interessent für sowas alles finden würde
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #3 am: 29. Juni 2004, 20:11:22 »

Kann leider nicht helfen, aber wenns klappt würde ich gerne mitspielen Happy

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #4 am: 30. Juni 2004, 16:07:49 »

naja wie gesagt, gegebnenfalls kann man über apprentice spielen (den seitenlink hab ich gepostet)...

das teil ist zwar nicht so komfortabel wie die mws und man muss da mehr auf die regeln achten da es nur ne plattform darstellt, aber ist ausreichend.... lads dir runter und gucks dir an... jedenfalls ich spiel z.Z. im netz nur damit
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: