DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« am: 25. Mai 2004, 19:03:17 » |
|
Momentan habe ich angefangen die Serie Keroro Gunso zu schauen. Bis jetzt ist erst ein Teil gesubbt wurden aber dieser war schon ganz nett anzuschauen. Die Serie ist zwar auf den 1 Blick kein Meisterwerk aber gute solide Unterhaltungskost für den der schon alles hat  Die Links findet ihr unter http://www.animefilme.net/index.php?topic=6583.0Schreibt mal wie ihr die Serie findet ps das intro finde ich genial und ne Info die nicht abschrecken soll: Die Synchronstimme von Keroro Gunso ist die japanische von Pikaschu Daraus sollte man aber keine falschen Rückschlüsse ziehen  edit: nach 3 Folgen ziehe ich mein Urteil zurück das dies kein Meisterwerk sei sondern erhebe die Serie ins gehobne 1/3 die man gesehen haben sollte 
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #1 am: 25. Mai 2004, 20:27:13 » |
|
also das opening kenn ich schon etwas länger... ich finds voll geil und splash mags auch
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Mai 2004, 20:31:27 » |
|
Stimmt der Trailer mit dem opening war ja schon seit ein paar wochen drausen
|
|
|
|
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Juni 2004, 10:21:11 » |
|
Entzwischen sind die ersten 3 Teile erschienen und es wird Zeit für eine Bestandsaufname. Daher die Frage was haltet ihr bis jetzt von der Serie was gefällt euch und was nicht. Als kleines Schmankerl für die Leute die den Openingsong mögen hier der EMule-Link für die Langversion Keroro_OP_Full.mp3">Keroro_OP_Full.mp3
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Juni 2004, 11:58:05 » |
|
danke für die mp3  also gesehen hab ich bisher nur ep 1... 2 und 3 folgen auf jeden fall noch, war nur zwangsweise verhindert >.> zur serie...  suspekt  aber geil  vor allem wie der junge den entdeckt hat mit der tapete und wie der sein zimmer eingerichtet hat >.<
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Juni 2004, 13:09:15 » |
|
Spoiler: Freue dich auf die zweite Episode da taucht einer der Freunde von Keroro auf dem es aber irgendwie besser geht. ( Hat ne Ville von Superreichen infiltriert und hat jetzt eigenen Haushälter eingne Shoppingstrasse usw  ) Entzwischen teilen sie die Folgen immer in 2 Themengbiete auf die aber Inhaltlich zusammengehören
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Juni 2004, 20:33:52 » |
|
Keroro Gunso ist echt gut  Da ich so nen schrägen Humar ala Bobo mag, passt mir die Serie gut. Ist halt eine eigene Art von Humor,, mit der nicht jeder klarkommt, aber mir taugts  und das Intro ist richtig löl 
|
|
|
|
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #7 am: 28. Juli 2004, 22:24:41 » |
|
Mal ne Info an alle die wie ich auf die neuen Episoden von Keroro Gunso warten. Die meisten Mitglieder von Soldats scheinen im urlaub zu sein und die die da sind arbeiten lieber an Monster weiter. Tia soll man ihen da gute Ferien wünschen oder Regen das sie schnell wieder abreisen und weiter machen  Wenigstens scheint es so laut ihrem Forum das sie es nicht eingestellt haben
|
|
|
|
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #8 am: 29. Juli 2004, 22:44:33 » |
|
Mal ne Info an alle die wie ich auf die neuen Episoden von Keroro Gunso warten. Die meisten Mitglieder von Soldats scheinen im urlaub zu sein und die die da sind arbeiten lieber an Monster weiter. Tia soll man ihen da gute Ferien wünschen oder Regen das sie schnell wieder abreisen und weiter machen  Wenigstens scheint es so laut ihrem Forum das sie es nicht eingestellt haben Wird aber trotzdem mal langsam wieder Zeit, daß ne neue Ep rauskommt ... außerdem machts Soldats doch mit UA zusammen, und soooo viel bringt UA im Moment ja nicht raus, oder sind die auch in Urlaub ?  ''
|
|
|
|
I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith. He made outrageous demands, I ignored him, til I strapped on my bird feet and surfed into shore  '''
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #9 am: 18. August 2004, 21:15:12 » |
|
Es geht endlich weiter, die 4. Folge ist da!
|
|
|
|
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #10 am: 19. August 2004, 18:39:27 » |
|
Wie schon gepostet der neue Teil von Soldats ist drausen 
|
|
|
|
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #11 am: 19. August 2004, 20:37:52 » |
|
Wie schon gepostet der neue Teil von Soldats ist drausen
Schon gesehen ... der rote Frosch ist aber echt ... brutal ...  ''
|
|
|
|
I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith. He made outrageous demands, I ignored him, til I strapped on my bird feet and surfed into shore  '''
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #12 am: 19. August 2004, 21:23:43 » |
|
Ich hab den Teil leider bis jetzt nicht laden können. Bit Torrent ist irgendwie lahm ob mit oder ohne Firewall und für muli grade keine zeit gamesconvention ist stress pur 
|
|
|
|
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #13 am: 19. August 2004, 21:59:06 » |
|
Ich hab den Teil leider bis jetzt nicht laden können. Bit Torrent ist irgendwie lahm ob mit oder ohne Firewall und für muli grade keine zeit gamesconvention ist stress pur  Das Warten lohnt sich aber ... wie immer ... 
|
|
|
|
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #14 am: 07. Mai 2005, 10:15:05 » |
|
Nach Langem Warten endlich ein neue Teil ich liebe den Luzifer Speer gg
|
|
|
|
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #15 am: 12. Mai 2005, 15:37:40 » |
|
DWLOKI schrieb am 07.05.2005 11:15[/i] Nach Langem Warten endlich ein neue Teil ich liebe den Luzifer Speer gg Ähmja ... "Angol Mois", The true King of Terror ... wie furchterregend ...  '' 
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #16 am: 12. Mai 2005, 16:36:01 » |
|
TheLastSplash schrieb am 12.05.2005 16:37[/i] DWLOKI schrieb am 07.05.2005 11:15[/i] Nach Langem Warten endlich ein neue Teil ich liebe den Luzifer Speer gg Ähmja ... "Angol Mois", The true King of Terror ... wie furchterregend ...  ''  waahh, grauenvoll, *pure-angst-verspür* 
|
|
|
|

|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #17 am: 16. Oktober 2005, 20:26:29 » |
|
Er ist zurück, endlich hat eine Zweite Grupe eingesehen das dieser Anime übersetzt werden muss  Auf das viele viele Teile folgen werden gg. link siehe Bietebereich.
|
|
|
|
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #18 am: 22. Oktober 2005, 03:11:42 » |
|
DWLOKI schrieb am 16.10.2005 21:26[/i] Er ist zurück, endlich hat eine Zweite Grupe eingesehen das dieser Anime übersetzt werden muss  Auf das viele viele Teile folgen werden gg. link siehe Bietebereich. Wenn die aber genauso schnell sind wie Soldats&UA dann gute Nacht ...  ''
|
|
|
|
|
|
|
|