Dark Evil
Elite-Otaku
|
 |
« am: 01. Mai 2004, 09:06:10 » |
|
Auf der Seite sugstube kann man sich die uncut Version runter laden.Jetzt die Frage es ist auch eine Tonspur dabei aber ist sie so prepariert das sie über den Film past so das die Lippen syncrone Reden.
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Mai 2004, 09:21:16 » |
|
uncut wurde der Film nur in den asiatischen Ländern auf DVD veröffentlicht, 2 Minuten länger und das Teehausgemätzel ist in Farbe, nicht in s/w (was ich aber als extrem stylisch betrachte)
eine Tonspur hab ich noch nicht gesehen, aber du kannst ja selbst entscheiden ob sich der aufwand lohnt.
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #2 am: 01. Mai 2004, 09:46:40 » |
|
ähmmm findest du das schwarz weis stylisch oder in Farbe???
Aber ich denke eher es schwarz weis oder?? weil das is ja wirklich sehr stylisch
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #3 am: 01. Mai 2004, 10:11:00 » |
|
genau, s/w wirkte einfach nur geil
|
|
|
|
|
|
|
Shinobu
Shin-Osaka
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #4 am: 01. Mai 2004, 10:35:21 » |
|
Also mir gefällts in Farbe besser  Die AC3 TS passen perfekt auf das incite rls!
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #5 am: 01. Mai 2004, 11:03:17 » |
|
persönlich find ich s/w auch besser, hat mehr flair
|
|
|
|
|
|
|
titannr1
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #6 am: 01. Mai 2004, 12:08:06 » |
|
s/w schlägt Farbe um längen, da steckt eine Botschaft hinter 
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #7 am: 01. Mai 2004, 12:17:56 » |
|
genau, s/w wirkte einfach nur geil  die sollen dann bitte den ganzen film so zeigen weil ich 1. dachte das dat file kaputt is und 2. es nur störend ist wenn es von farbe auf s/w umschaltet und dann wieder zurück
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #8 am: 01. Mai 2004, 12:31:13 » |
|
alles ansichtssache....
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Mai 2004, 13:13:18 » |
|
genau, s/w wirkte einfach nur geil  die sollen dann bitte den ganzen film so zeigen weil ich 1. dachte das dat file kaputt is und 2. es nur störend ist wenn es von farbe auf s/w umschaltet und dann wieder zurück sei mal ein wenig flexibel, bist doch schließlich noch jung 
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Mai 2004, 13:34:26 » |
|
genau, s/w wirkte einfach nur geil  die sollen dann bitte den ganzen film so zeigen weil ich 1. dachte das dat file kaputt is und 2. es nur störend ist wenn es von farbe auf s/w umschaltet und dann wieder zurück Wenn ich sowas schon höre Is das nicht irgendwo ein Armutszeugnis für die Internetgeneration ?
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Mai 2004, 15:40:54 » |
|
*kopfschütel*
muss Excel nur recht geben! in nem interview äusserte sich der guru TARANTINO persönlich dass er das so wollte aus stil und ambiente gründen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #12 am: 01. Mai 2004, 15:53:33 » |
|
genau, s/w wirkte einfach nur geil  die sollen dann bitte den ganzen film so zeigen weil ich 1. dachte das dat file kaputt is und 2. es nur störend ist wenn es von farbe auf s/w umschaltet und dann wieder zurück Wenn ich sowas schon höre Is das nicht irgendwo ein Armutszeugnis für die Internetgeneration ? axooo jez soll ich wenn ein film kommt nach ami land fahren um ihn zu sehen oder was ? ich hab die deutsche net einmal gesehen...
|
|
|
|
|
|
|
Vampire Hunter
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #13 am: 01. Mai 2004, 16:06:43 » |
|
*kopfschütel*
muss Excel nur recht geben! in nem interview äusserte sich der guru TARANTINO persönlich dass er das so wollte aus stil und ambiente gründen!!!!!!!!!!!!! Die Szene ist deshalb SW weil sonst noch viel mehr der Schere zum Opfer gefallen währe! In der internationalen Fassung ist die SW Szene trotzdem noch Cut!  Siehe hier: http://www.schnittberichte.com/
|
|
|
|
|
|
|
Happosai
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #14 am: 01. Mai 2004, 18:35:53 » |
|
Die Szene ist deshalb SW weil sonst noch viel mehr der Schere zum Opfer gefallen währe! In der internationalen Fassung ist die SW Szene trotzdem noch Cut!  Siehe hier: http://www.schnittberichte.com/ Wenn man wie ich den Film noch nicht gesehen kann und dann den Szenenvergleich von der angegebenen Seite anschaut, dann hat man das Gefühl, dass der Final-Kampf in der internationalen Version dank s/w wie im Regen aussieht und nicht, dass das Blut ist. Weiss jemand von euch, ob es auf der japanischen DVD irgendwelche Untertitel gibt?
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #15 am: 02. Mai 2004, 13:25:52 » |
|
dieses elende zensurgehabe !!!!!! dann macht halt FSK 21 in gottes namen, aber lasst die filme zufrieden so wie sie sind 
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Dark Evil
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #16 am: 02. Mai 2004, 19:41:53 » |
|
Habe jetzt alles runter CD 1 und 2 und beide Tonspuren aber wie bekomme ich sie uber den Film. Sind AC3 Tonspuren. Bitte um genaue Anleitung
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #17 am: 02. Mai 2004, 19:48:40 » |
|
dieses elende zensurgehabe !!!!!! dann macht halt FSK 21 in gottes namen, aber lasst die filme zufrieden so wie sie sind  also bitte... bald haben wir dann fsk 30? jemand der mit 18 noch nicht reif ist... also wirklich... wieso ist ein 21 jähriger reifer als ein 18 jähriger... her mit der ab 18, aber ungeschnitten  verdammte zerstückelung von filmen!
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Gast
Gast
|
 |