Buerschi
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #20 am: 08. April 2004, 19:21:49 » |
|
Hm...schwierig.. Sage mal Queen-Who whants to live foever und Eva Cassidy-Somewhere over the Rainbow..
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 08. April 2004, 19:25:39 » |
|
Kindheitstrauma: Warum bin ich so fröhlich .....das Ending von A.J. Quack.... Die erste Folge....wo seine gesamte Familie vor seinen Augen überfahren wird...und dann direkt im Anschluß:
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich....
|
|
|
|
|
|
|
Happosai
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #22 am: 08. April 2004, 19:32:28 » |
|
Für mich ganz klar: Hello von Evanescence Ich habe mal ein ganz gutes AMV mit diesem Lied und X (Clamp) gesehen.
Playground schoolbell rings, again Rainclouds come to play, again Has no one told you she's not breathing ? Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to...Hello... If I smile and don't believe Soon I know I'll wake from this dream Don't try to fix me I'm not broken Hello, I'm the lie living for you so you can hide... *Don't cry...* Suddenly I know I'm not sleeping Hello, I'm still here, all that's left Of yesterday...
|
|
|
|
|
|
|
co0kie
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #23 am: 08. April 2004, 19:36:47 » |
|
hello schleppt sich total... ich find my immortal von denen viel besser bzw. trauriger  hast du noch das amv?? 
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #24 am: 08. April 2004, 19:39:31 » |
|
Kindheitstrauma: Warum bin ich so fröhlich .....das Ending von A.J. Quack.... Die erste Folge....wo seine gesamte Familie vor seinen Augen überfahren wird...und dann direkt im Anschluß:
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich....
neeein erinner mich nich daran ... ich fand das auch immer voll schlimm >.<
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #25 am: 08. April 2004, 19:40:19 » |
|
hello schleppt sich total... ich find my immortal von denen viel besser bzw. trauriger  hast du noch das amv??  jeder hat ne eigene meinung  ''
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #26 am: 08. April 2004, 19:47:29 » |
|
End of Evangelion:Turn back Time(oder wie es im Deutschen auch gerne genannt wird:Komm süsser Tod)
Komisch das es noch niemand genannt hat
greetz Conker
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #27 am: 08. April 2004, 20:41:04 » |
|
End of Evangelion:Turn back Time(oder wie es im Deutschen auch gerne genannt wird:Komm süsser Tod)
greetz Conker
ich find's eigentlich garned traurig, da feiern ja dann auch die Leute und man hört die jubeln etc. o..O hast du es wohl missverstanden ?  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #28 am: 08. April 2004, 20:48:02 » |
|
greetz Conker
ich find's eigentlich garned traurig, da feiern ja dann auch die Leute und man hört die jubeln etc. o..O hast du es wohl missverstanden ?  yours Ap2000 ich glaub,du hast das lied falsch verstanden!da wird (meine ich so verstanden zu haben)gesungen,dass er seine vergangenheit nicht vergessen kann und dass er"leave forever" greetz Conker
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #29 am: 08. April 2004, 20:59:28 » |
|
Simply Red - Beside you..... Wirkt bei Frauen wie wunder Is der Soundtrack vom 'Hinter dem Horizont'
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #30 am: 08. April 2004, 21:01:40 » |
|
Simply Red - Beside you..... Wirkt bei Frauen wie wunder Is der Soundtrack vom 'Hinter dem Horizont' hinter dem Horizont is gut*schmacht* nein,ich bin keine Frau*g*
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #31 am: 08. April 2004, 21:06:46 » |
|
Simply Red - Beside you..... Wirkt bei Frauen wie wunder Is der Soundtrack vom 'Hinter dem Horizont' hinter dem Horizont is gut*schmacht* nein,ich bin keine Frau*g* Ich auch ned...... Find ihn aber trotzdem sehr gelungen. Aber off topic.....das thema hatten wir schon mal 
|
|
|
|
|
|
|
Happosai
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #32 am: 08. April 2004, 21:12:15 » |
|
hello schleppt sich total... ich find my immortal von denen viel besser bzw. trauriger  hast du noch das amv??  Naja, wie Ryoko schon gesagt hat, jedem das seine. Ich mag aber eigentlich fast alle Lieder von Evanescence. Das AMV hab ich gefunden und sogar noch mehr... hier kannst du es runterladen: http://www.yetabardanime.com/videos/X%20Says%20Hello.mpg.zipHab gerade NGE AMV mit Nightwish -Dead Boys Poem angeschaut, das rockt auch ziemlich.
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #33 am: 08. April 2004, 21:15:57 » |
|
Forever Love von XJapan sie haten selbts bei ihrem letzten konzert geweint als Toshi es gesungen hat
FOREVER LOVE, FOREVER DREAM afureru omoi dake ga hageshiku setsunaku jikan wo umetsukusu OH! TELL ME WHY ALL I SEE IS BLUE IN MY HEART
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #34 am: 08. April 2004, 21:44:29 » |
|
Duran Duran - Ordinary World
@nsneo: ES gibt Bielefeld wirklich, ich weiß es, ohne da gewesen zu sein, schließlich arbeite ich für ne Firma, deren Hauptsitz in Bielefeld is, ES GIBT KEINE BIELEFELD VERSCHWÖRUNG *g*
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #35 am: 08. April 2004, 22:02:00 » |
|
@meycroft gib link 
|
|
|
|
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
 |
« Antworten #36 am: 08. April 2004, 22:07:49 » |
|
@nsneo: ES gibt Bielefeld wirklich, ich weiß es, ohne da gewesen zu sein, schließlich arbeite ich für ne Firma, deren Hauptsitz in Bielefeld is, ES GIBT KEINE BIELEFELD VERSCHWÖRUNG *g* Für welche Firma denn ?  und schon wieder dieses "Bielefeld gibt es nicht gelaber " xDDD
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #37 am: 08. April 2004, 22:11:10 » |
|
@nsneo: ES gibt Bielefeld wirklich, ich weiß es, ohne da gewesen zu sein, schließlich arbeite ich für ne Firma, deren Hauptsitz in Bielefeld is, ES GIBT KEINE BIELEFELD VERSCHWÖRUNG *g* Für welche Firma denn ?  und schon wieder dieses "Bielefeld gibt es nicht gelaber " xDDD Dr. Oetker 
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #38 am: 08. April 2004, 22:20:15 » |
|
@meycroft gib link  Simply.red.-.beside.you.mp3Bitte.....da hat aml jemand Geschmack 
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #39 am: 08. April 2004, 22:32:43 » |
|
@nsneo: ES gibt Bielefeld wirklich, ich weiß es, ohne da gewesen zu sein, schließlich arbeite ich für ne Firma, deren Hauptsitz in Bielefeld is, ES GIBT KEINE BIELEFELD VERSCHWÖRUNG *g* Ähm... ich wohn in Bielefeld! Hab das Bild inner Sign eigentlich nur zum Spaß da drin! 
|
|
|
|
|
|
|
|