AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 11:29:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Far Cry  (Gelesen 21636 mal)
cheriebelle
Anime-Gott

« am: 30. März 2004, 11:29:24 »

hoi

das anscheinend kein Thema zu dem Game gibt, muss ich das ma ändern  Smile
Also habs mir Freitag geholt und muss sagen das es echt einfach nur geil is. Macht super fun wie schon lange kein Spiel mehr (meine SP, MP hab ich noch nich probiert).
Die Story is toll und net allzu linear aufgebaut, d.h. man hat mehrere Weg-Wahl-Möglichkeiten und kommt immer zum selben Ziel  Happy
Nur leider macht meine GeForce4 MX da nich mit. Sehe teilweise die Gitter nich auf denen ich rumlaufe, laufe also in der Luft  o_O
Naja hab nu ne neue Karte bestellt. *freu*

Und jetzt eure Meinung zum Spiel bitte  Zwinkern
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #1 am: 30. März 2004, 11:48:38 »

Soo bins grad am ziehn.... aber 3gb ziehn sich halt auch etwas länger... hoffe das ichs heut abend ma antesten kann, sieht aber von den Bildern her richtig fein aus... und wenn du schon sagst, das es richtig fun macht, selbst mit der gf4....

p.s.: ach gottchen, ne frau, die en killerspiel spielt Happy

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

cheriebelle
Anime-Gott

« Antworten #2 am: 30. März 2004, 11:59:29 »

woher nur wusst ich das wieder n kommentar kommt das ich ne Frau bin? *g*
Ich liebe solche Spiele. Und das Ragdoll-Zeusch hab ich auch gleich wieder aktiviert  yes

Also die Story is auf jedenfall richtig gut gemacht, bin jetzt ca im 6 Level oder so. Man weiß zwar noch nicht allzuviel, eigentlich gar nix, aber geht schon.
Aber die Karte trübt das natürlich schon n bisschen, sieht teilweise echr schlimm aus, vorallem wenn man weiß wie toll es eigentlich aussehen könne  *sabber*
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #3 am: 30. März 2004, 12:02:46 »

Zitat
woher nur wusst ich das wieder n kommentar kommt das ich ne Frau bin? *g*
Ich liebe solche Spiele. Und das Ragdoll-Zeusch hab ich auch gleich wieder aktiviert  yes

Also die Story is auf jedenfall richtig gut gemacht, bin jetzt ca im 6 Level oder so. Man weiß zwar noch nicht allzuviel, eigentlich gar nix, aber geht schon.
Aber die Karte trübt das natürlich schon n bisschen, sieht teilweise echr schlimm aus, vorallem wenn man weiß wie toll es eigentlich aussehen könne  *sabber*

Ragdoll-Zeusch ???? sorry, aber wasn das???  Häh?

Ja das mit der karte stimmt schon, aber siehs ma so, wenns jetzt schon so viel fun macht, wie isses danne rst mit ner neuen karte...

Und was das mit der frau betrifft: finds eigentlich recht cool, kenne nich so viele frauen die shooter zocken...

ist stark!

ist weise!

cheriebelle
Anime-Gott

« Antworten #4 am: 30. März 2004, 12:13:17 »

hihi...eine Frau erklärt das einem Kerl  Biggrin  ...
Ragdoll = wurde in der DV ausgeschaltet, d.h. wenn ein Gegner tot ist und man den nochma anschießt passiert nix. Mit Ragdoll = Leiche wird physikalisch korrekt durch den Einschuß verschoben und man sieht Einschußloch und Blut  man bin toll

Also ich zock eigentlich regelmäßig auf Lan Partys und bin auch in nem Lan Party Verein....Freitag is endlich wieder Lan *freu*  hehe
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #5 am: 30. März 2004, 12:17:03 »

Mit Ragdoll = Leiche wird physikalisch korrekt <---- ich würd sagen wird versucht physikalisch denn wenn man sich des anschaut ist es meist ne so wie es in der realität wär
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #6 am: 30. März 2004, 12:17:37 »

Zitat
hihi...eine Frau erklärt das einem Kerl  Biggrin  ...
Ragdoll = wurde in der DV ausgeschaltet, d.h. wenn ein Gegner tot ist und man den nochma anschießt passiert nix. Mit Ragdoll = Leiche wird physikalisch korrekt durch den Einschuß verschoben und man sieht Einschußloch und Blut  man bin toll

Also ich zock eigentlich regelmäßig auf Lan Partys und bin auch in nem Lan Party Verein....Freitag is endlich wieder Lan *freu*  hehe

aha... jaja die physikalische korrektheit... und was brauch man dazu?? mathematische algorithmen... meine zukunft is gesichert *freu* Happy

Hab im moment leider durch die uni nich so viel zeit für LAN´s... aber war letztens ma weder auf einer. CoD war ich nich so gut, aber Desert Combat hab ich gerult Happy aber das is en andres thema...

ist stark!

ist weise!

cheriebelle
Anime-Gott

« Antworten #7 am: 30. März 2004, 12:20:23 »

Zitat
Mit Ragdoll = Leiche wird physikalisch korrekt <---- ich würd sagen wird versucht physikalisch denn wenn man sich des anschaut ist es meist ne so wie es in der realität wär

naja ich find eigentlich schon das es recht naturgetreu gemacht wurde....ich mein zumindest gibts kein Spiel in dem es besser gemacht is  Happy

Ronin
Anime-Legende

« Antworten #8 am: 30. März 2004, 12:22:43 »

Zitat
Zitat

naja ich find eigentlich schon das es recht naturgetreu gemacht wurde....ich mein zumindest gibts kein Spiel in dem es besser gemacht is  Happy

ja gut, Far Cry setzt eh neue Maßstäbe... Im moment gibts kein Spiel das Grafisch mit FC mithalten kann... und Doom oder HL² brauchen noch en bissel... und wenn man bedenkt das FC aus Deutschland kommt...

ist stark!

ist weise!

cheriebelle
Anime-Gott

« Antworten #9 am: 30. März 2004, 12:23:52 »

hab mir grad überlegt, nach der arbeit werd ich ma n Screenshot posten, damit ihr ma meine "super" Grafik sehen könnt  blubb
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #10 am: 30. März 2004, 12:25:29 »

Zitat
hab mir grad überlegt, nach der arbeit werd ich ma n Screenshot posten, damit ihr ma meine "super" Grafik sehen könnt  blubb

Ähhh nee lass ma  Happy Biggrin

ist stark!

ist weise!

cheriebelle
Anime-Gott

« Antworten #11 am: 30. März 2004, 12:26:01 »

ey, das is aber echt sehenswert  lol
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #12 am: 30. März 2004, 12:26:15 »

Zitat

yo , das gabs in Postal 2 auch schon . Immer schön die ganzen Ermordeten auf einen Haufen zusammenkicken und dann abfackeln  Harrrrrrrrr  ....... .......
..... upsss, ich muss weg xD  hehe
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #13 am: 30. März 2004, 12:29:11 »

Zitat
ey, das is aber echt sehenswert  lol

ja stimmt, sowas hat nich jeder Happy

ist stark!

ist weise!

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #14 am: 30. März 2004, 12:33:19 »

Also am geilsten ist es wirklich auf Leichen zu schießen die im Wasser liegen! Biggrin Stand glaub ich mal 5 Minuten davor und hab nur af so ne Leiche beballert und zugeschaut wie se durchs Wasser flutscht ....

Zum Spiel: Ist wirklich des beste Spiel seit HalfLife, jedenfalls kann ich mich an keinen Shooter erinnern der mit ähnlich viel Spaß gemacht hat. Auch wenn ich mit n paar Grafikfehlern leben muss... nur hab ich keine Ahnung an was es liegt, vielleicht daran dass ich nichts Orginal hab... who knows.
Aber teilweise ist der schwierigkeitsgrad doch n bisschen krass, an manchen Stellen bin ich kaum weiter gekommen und dass man nicht beliebig Speichern kann hat da negativ zu beigetragen.
Hab übrigens n 1 GHz Rechner mit 1150 MBRam und ner Geforce 4 Ti 4200 und es läuft mit ner Auflösung von 1024x768 und Hohen Details immernoch flüssig, weil die Details MUSS man mindestens auf Hoch stellen weil sonst sehen die Pflanzen etc total scheiße aus, bzw es gibt auch viel weniger und auch keine Fische im Wasser und keine Vögel und des muss für die Atmosphäre schon sein, und die Wasserdetails auch mindestens  auf Medium Zwinkern

Keine Signatur ist auch eine Signatur
cheriebelle
Anime-Gott

« Antworten #15 am: 30. März 2004, 12:51:27 »

also ich hab alles auf Medium...wenn ich von drinnen nach draußen laufe dann ruckelt es schon teilweise....

@puppet: eine Lösung für das Quicksave/Quickload Problem. Suche nach der "..\DevMode.lua" im Hauptverzeichnis von Farcry.

ergänze:

Input:BindCommandToKey("#Game:Save('quicksaved_game');","f9",1);

Input:BindCommandToKey("#Game:Load('quicksaved_game');","f10",1);

speicher ab und starte das game mit

farcry.exe -devmode (in der Verknüpfung nehm ich ma an Happy)

Kam aber auch an manchen stellen nur schwer weiter, bei anderen stellen gehts dafür ziemlich leicht. Klar is das doof das man nich selber speichern kann, aber im Grunde speichert das Spiel schon recht oft, richtig beklagen konnt ich mich bisher noch nicht.
Find nur die Monster sind ober fies. Hauen total krass zu und brauchen ewig viel Munition Happy

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #16 am: 30. März 2004, 12:54:23 »

spiels auch grad auf schwierigkeitsgrad "realistic" aber merke irgendwie nicht so sehr den unterschied das die gegner (noch) schlauer wärn.. auf normal wars eigentlich recht leicht.. hatte des am wochenende durch...  

zum spiel selber... grandios... (mal von den ganzen problemen abgesehn.. im offiziellen forum gehts ja heiss her) ... zum glück hab ich keine probs gehabt bis auf einige lästige abstürze bei zwischensequenzen ....

was mich persönlich am meisten stört sind "mal wieder" MONSTER... müssen denn immer monster in nem spiel sein... far cry ist doch einfach nur half life (2) mit super grafik und des des auf kleine inseln spielt...

@ puppetmaster.. des mit dem leichenbeschiessen im wasser kommt mir bekannt vor... woher bloss Biggrin

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

ranma 1 halb
Anime-Titan

« Antworten #17 am: 30. März 2004, 12:55:07 »

Far Cry ist echt geil geworden HL 2 und Domm 3 künnen sich jetze schon mal an die über arbeitung machen .
Aber weiss jemand ob die  rätzel variabel sind ( level 4 geht die Tür von der Waffen kammer nicht mehr auf beim zweiten speile und in level 8 schickt er mich immer zu einem ventil was ich schon betätigt habe zurück warum ? )

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #18 am: 30. März 2004, 12:58:26 »

achja.. manko "soll" ja auch mal wieder die dt. sprachausgabe sein.. jaja.. nicht nur bei animes ein riesen thema Biggrin

hat jemand die dt.. habs nur im fernsehn ma gehört als des getestet wurde und jack´s stimme... naja.. passt irgendwie net.. ich hab ja zum glück englische sprachausgabe.... da pascht des alles schon eher Zwinkern

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #19 am: 30. März 2004, 13:04:05 »

stimmt des eigentlich dass das Game schon indiziert wurde ? Hab grad gelesen , dass Ubi Soft eine ungeprüfte Fassung auf den MArkt gebracht hatt die jetzt durch ne neue ausgetauscht werden muss ( in Deutschland jetzt)
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu: