Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #20 am: 27. März 2004, 20:14:21 » |
|
wo kaufst du? ich hab keine lust in die stadt zu fahren (wohne im süd-westen berlins und brauche in die innenstadt ca. 15-20 min mit bus oder s-bahn.. ne danke ^-^) .. gibt es internet läden, die die verkaufen? ebay muss nicht sein. und gibt es wirklich sowas, dass sich "anime manga" nennt, wo alles coloriert (farbig) ist? weil normalerweise sind die manga ja schwarz-grau-weiß... und was ist ein "doujinshi" ? wo ist der unterschied zwischen dem und einem manga? bis jetzt war der begriff "doujinshi" immer mit hentai schwarz-weiß pics verbunden ...  Also ich fahr immer zu nem extra Laden...heißt Grober Unfug gibts einmal in Kreuzberg und einmal in Mitte  Ansonsten im Internet könntest du bei Amazon.de gucken...sonst hab ich da keine Ahnung, da ich nicht übers Internet bestelle...sorry Anime Mangas gibt es nur von manchen Serien unbd ja die sind dann wirklich farbig  aber auch noch teurer...aber sie sind auch sehr schön, es gibt z.B. welche von Oh! My Goddess das sind einmal die 5 OVAs und Der Film, dann noch von CCS und sonst fällt mir da jetzt keiner ein. Doujinshi sind soweit ich weiß einfach Mangas die nicht die Zeichner der Serie gemalt haben sondern andere die ne andere Story mit den selben Charakter etc., zeichnen...also wenn ich z.B. eine Hentai Story von Kamikaze Kaito Jeanne zeichne  muss aber nicht Hentai sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #21 am: 27. März 2004, 21:20:19 » |
|
@ demon guck einfachmal auf www.acog.de , www.amazon.de und www.buch.de  da findste viel  und bei den beiden letzteren gehts super fix, bei acog kann ich nix sagen.. hab da bisher noch nicht bestellt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blade99
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #22 am: 27. März 2004, 21:23:52 » |
|
wo kaufst du? ich hab keine lust in die stadt zu fahren (wohne im süd-westen berlins und brauche in die innenstadt ca. 15-20 min mit bus oder s-bahn.. ne danke ^-^) .. gibt es internet läden, die die verkaufen? ebay muss nicht sein. und gibt es wirklich sowas, dass sich "anime manga" nennt, wo alles coloriert (farbig) ist? weil normalerweise sind die manga ja schwarz-grau-weiß... und was ist ein "doujinshi" ? wo ist der unterschied zwischen dem und einem manga? bis jetzt war der begriff "doujinshi" immer mit hentai schwarz-weiß pics verbunden ...  also ich wohn auch im süden berlins fast in brandenburg also ich mach so ich zum comic laden, bestell es bei amazon oder geh in den bücherladen in meiner nähe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #23 am: 27. März 2004, 21:25:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #24 am: 28. März 2004, 11:22:27 » |
|
Habt ihr euch denn schon vorgenommen, welche von den Neuerscheinungen bei Carlsen Comics zu holen??? Also ich will mir auf jeden Fall die zwei CLAMP Werke holen, Missile Happy und Alichino  und ihr??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #25 am: 28. März 2004, 11:25:09 » |
|
Habt ihr euch denn schon vorgenommen, welche von den Neuerscheinungen bei Carlsen Comics zu holen??? Also ich will mir auf jeden Fall die zwei CLAMP Werke holen, Missile Happy und Alichino  und ihr?? Clamp Clamp mehr clamp Tokyo Babyolon auf jeden fall  ich habe zwar schon den anime aber egal 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julchen
Forums-Engelchen
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #26 am: 28. März 2004, 21:40:34 » |
|
Candidate for Goddess von Yukiro Sugisaki
Sugisaki-Fans aufgepasst: ab Juni könnt ihr die Abenteuer von Zero Enna, Hied Gner, Clay Clifford Fortran nicht nur auf Viva, sondern erstmals auch im Taschenbuch verfolgen! Mit Candidate for Goddess wartet ein fesselndes Sci-Fi-Abenteuer auf euch, das ganz in der Tradition des Bestsellers Neon Genesis Evangelion steht. Auch Fans von Escaflowne und Gundam werden auf ihre Kosten kommen und bekommen dabei noch eine satte Portion Action und Unterhaltung serviert. Das ganze natürlich im unverkennbaren Sugisaki-Stil, der euch ja schon bei D.N.Angel und Brain Powerd begeistert hat.
In einer entfernten Zukunft hat sich die Menschheit ihrer bisher größten Herrausforderung gestellt und damit begonnen, mit aufwändiger Technik das All zu besiedeln. Eines Tages erscheint eine feindliche Rasse, die so genannten Victims, die die menschliche Rasse angreift und zerstört. Im Jahre 4088 steht die Menschheit schließlich fast vor der kompletten Vernichtung. Von einst Hunderten von besiedelten Planeten sind nur wenige Kolonien und der Planet Zion als letzter Zufluchtsort der Menschheit übrig geblieben. Doch auch Zion ist nicht mehr sicher: Die Bedrohung durch die Victims ist allgegenwärtig. Eine kleine Gruppe junger Piloten mit besonderen Fähigkeiten stellt sich den Angreifern jedoch mutig entgegen. Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit – Helden, die auserwählt sind, die fünf Ingrids (alias Göttinnen), hochmoderne Kampfroboter, zu steuern und Zion vor dem Untergang zu bewahren. Wird Zero Enna einer von ihnen sein?
Erscheint bei Carlsen Comics, kommt alle 2 Monate neu raus und ist in 5 Bänden abgeschlossen. (jeweils 6 Euro)
danke für die mühe so wie es aus sieht hattest du recht mit deiner vermutung echt schade aber was nicht ist kann ja noch werden 
|
|
|
|
|
|
mitglied in club der anonymen ava süchtigen!
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #27 am: 30. März 2004, 13:02:13 » |
|
wo kaufst du? ich hab keine lust in die stadt zu fahren (wohne im süd-westen berlins und brauche in die innenstadt ca. 15-20 min mit bus oder s-bahn.. ne danke ^-^) .. gibt es internet läden, die die verkaufen? ebay muss nicht sein. und gibt es wirklich sowas, dass sich "anime manga" nennt, wo alles coloriert (farbig) ist? weil normalerweise sind die manga ja schwarz-grau-weiß... und was ist ein "doujinshi" ? wo ist der unterschied zwischen dem und einem manga? bis jetzt war der begriff "doujinshi" immer mit hentai schwarz-weiß pics verbunden ...  ich brauch auch immer 20 min in die stadt und wenn schon, da nimmt man sich den md player mit und hört was musik und wie kann man nur anime fan sein und noch nie nen manga gelesen haben, ist sehr oft so, dass der manga besser íst als der anime (ich will das jetzt aber nicht verallgemeinern) es gibt so geniale mangas, guck dir zB mal den angel sanctuary manga an, die story ist sowas von komplex, die OVA schneidet das nicht mal im entferntesten an und was die kosten angeht: ich hab auch schon so 1000 € für manga ausgegeben, da muss man halt durch und auch wenn ich am ende des monats immer blank bin, das ist es mit wert
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #28 am: 30. März 2004, 14:25:06 » |
|
ihr habts gut  ich brauch ne stunde um zu nem laden zu kommen der mangas hat  doofe öffendliche verkehrsmittel halt  aber ich fahr trotzdem, auch wenn das geld knapp ist  oder zur not bestell ich halt  geht ja auch fix *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #29 am: 31. März 2004, 12:33:19 » |
|
habe gerade ne leseprobe zu Alichino und Dragon girls gelesen und ich muss sagen gEil besonders Alichino Geile zeeichnung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #30 am: 01. April 2004, 19:49:21 » |
|
eine frage, wo bekommt man solche infos her, also was in einem monat alles herauskommen soll? gibt es dafür eine website à la ACOG, wo man infos bekommen kann ?
|
|
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #31 am: 01. April 2004, 19:53:28 » |
|
eine frage, wo bekommt man solche infos her, also was in einem monat alles herauskommen soll? gibt es dafür eine website à la ACOG, wo man infos bekommen kann ? ich ken nur www.animecity.de 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #32 am: 05. April 2004, 19:14:39 » |
|
eine frage, wo bekommt man solche infos her, also was in einem monat alles herauskommen soll? gibt es dafür eine website à la ACOG, wo man infos bekommen kann ? Naja es gibt auch in einigen Buchhandlungen/mangaläden extra so kleine preview Bücher von EMA und Carlsen Comics  (aber halb nicht überall *schnüff*) Oder du guckst hier www.mangadb.de da stehen auch immer paar Neuerscheinungen oder überhaupt mit Infos zu Mangas  Aber die preview Bücher sind besser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #33 am: 05. April 2004, 19:40:01 » |
|
eine frage, wo bekommt man solche infos her, also was in einem monat alles herauskommen soll? gibt es dafür eine website à la ACOG, wo man infos bekommen kann ? Naja es gibt auch in einigen Buchhandlungen/mangaläden extra so kleine preview Bücher von EMA und Carlsen Comics  (aber halb nicht überall *schnüff*) Oder du guckst hier www.mangadb.de da stehen auch immer paar Neuerscheinungen oder überhaupt mit Infos zu Mangas Aber die preview Bücher sind besser ja da gibt es lese proben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #34 am: 23. April 2004, 20:42:28 » |
|
hat sich wer tokyo babylon geholt wie findet ih es
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #35 am: 23. April 2004, 21:48:53 » |
|
schäm dich Demon - Mangas sind Pflicht - hab mir erst heute grad wieder zwei zugelegt  wenn du was farbiges haben willst kauf dir Chihiro - ist eigendlich der Film in Heftform 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #36 am: 24. April 2004, 10:50:48 » |
|
hat sich wer tokyo babylon geholt wie findet ih es Ich hab mir Tokyo Babylon geholt  Ich find den Manga einfach geil...ist ja auch von CLAMP  Also sollte man sich unbedingt holen (keine Werbung mach *g* ) Die zeichnungen sehen einfach geil aus...und die story ist auch ganz cool...hat neben ersten scenen auch immer ein paar lustige mit drin  besonders seine schwester ist cool 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #37 am: 24. April 2004, 15:36:52 » |
|
habs mir auch schon geholt, find es echt spannend, diese ganzen kleinen storys und man wie langsam das geheimniss von dem sakurazukamori aufgedeckt wird (jetzt noch nichzt, aber wurden ja schoneinige ansätze gemacht)
bin sehr gespannt wies weiter geht
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #38 am: 02. Mai 2004, 20:52:48 » |
|
hier Topic nicht mehr vorhanden ist nun der allgemeine thread um sich über neuerscheinungen zu unterhalten.
*geschlossen*
|
|
|
|
|
|
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #39 am: 06. Juni 2004, 19:03:10 » |
|
Hallo!  Danke für das öffnen des Threads! Für alle Hellsing Fans: Der Manga erscheint ab August auch hier in Deutschland! 6 Bände sind bisher geplant. Ob es überhaupt mehr sind weiß ich micht, aber bestimmt kann da hier jemand weiterhelfen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|