AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 11:48:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ragnarok The Animation  (Gelesen 5554 mal)
Hoto
Anime-Papst

« am: 24. März 2004, 20:38:13 »

Homepage von Ragnarok The Animation:

http://www.ragnarokonline.jp/news/game/roanime/

Produziert von Studio Gonzo

26 Folgen a 25 Mins

Charanamen (Syncrostimmen): Yufa (Nana Mizuki), Rowan (Daisuke Sakaguchi), Maaya (Haruko Momoi), Takius (Aya Hisakawa), Kio (Takehito Koyasu), Iluga (Kazuya Nakai)

los geht am 06.04.04, Fansub sollte wohl bald kurz danach erhältlich sein. Chardesign nach den Ragnarok Online Artworks, wahrscheinlich auch Landschaft und Orte.

Leider hab ich noch nichts zur genauen Story rausgefunden, da alles was ich gefunden hab in japanisch ist.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1 am: 24. März 2004, 21:02:45 »

naja ich kann mir vorstellen das sich aus der ragnarok welt nen interessanter anime basteln lässt ... hoffmer ma dasses was gescheites wird o_O

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #2 am: 24. März 2004, 22:45:25 »

super, ich hab schon so viele geile Wallpaper vopm Spiel gesehen, vielleicht hab ich glück und die Girls tauchen im ANime auf!

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #3 am: 24. März 2004, 23:42:54 »

Die Charaktere sehen viel zu putzig aus um eine erstklassige Fantasy Serie zu werden.

Mir scheint die Serie ist eher was fürs jungere Volk.

PS: Hättest aber auch warten können bis der erste Sub draussen ist.
Hoto
Anime-Papst

« Antworten #4 am: 25. März 2004, 02:14:14 »

och, die 2 Wochen Happy

Naja, Ragnarok Online ist ja mehr oder weniger auch auf jüngere Spieler ausgelegt, auch wenn viele ältere es spielen.

Ich weiss halt nicht in wie weit hier Fans des MMORPG sind, ich selbst bin Fan davon und warte schon ewig auf den Anime und von daher wollt ich halt die News loswerden. Happy
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #5 am: 27. März 2004, 09:30:46 »

Der Trailer:http://www.animate.tv/pv/detail.php?id=pdv040325c&page=0&m=p&tid=&rid=

Rechter Blauer Button für DSL, linker für nichtbreiband.
demon
Anime-Gott

« Antworten #6 am: 27. März 2004, 19:08:03 »

also die chars sehen klasse aus, genauso find ichs gut...

wenn es jetzt noch eine gute story gibt, sollte es für mich ein pflicht-D/L sein ^-^

@prediger: nettes intro!

/edit: yuhu 1.000 postingpunkte ^-^ krieg ich jetzt nen keks? o_O

@hoto: ist dein ava aus fushigi yuugi? hotohori?

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 28. März 2004, 02:28:43 »

also der trailer erinnert mich stark an das Promo video des games das vor etwa 2 jahren die runde gemacht hat hier n link dazu wens interresiert:
http://www.ragnarokonline.de/fileinfo/group/3
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 04. April 2004, 22:06:28 »

Ich habe Ragnarok Online in der Beta-Testphase gespielt. Ist n ganz nettes Spiel...aber ich muss ehrlich sagen, die Grafik ist zu schlecht und das Spielprinzip zu simpel, als dass ich dafür was bezahlen würde. Ich hoffe mal, der Anime wird gut!
Miyavi
Anime-Legende

« Antworten #9 am: 18. April 2004, 20:19:56 »

Also ich find den Anime geilo! Happy Was ich inner ersten Folge gesehen hab, gefiel mir richtig gut... ist schon interessant, was die aus dem Spiel gemacht haben...
Wie's leute finden, die das Spiel nicht kennen und gespielt haben, weiß ich nicht... aber für die, die's kennen ist es auf jedenfall einen Blick wert! Happy

<center> POP IS DEAD (fast immer... lol)!! </br>
<a href="http://www.myspace.com/patrykgajda" > alias: nsneo [/url] </br>
zoran
Anime-Papst

« Antworten #10 am: 18. April 2004, 21:39:28 »

Die Preise für das Spiel sind der Hammer

-1 Monat: 11,95 Euro (inkl. MwSt.)
-3 Monate: 29,95 Euro (inkl. MwSt.)
-6 Monate: 57,95 Euro (inkl. MwSt.)
-12 Monate: 99,95 Euro (inkl. MwSt.)

*bauz*  *bauz*  *bauz*  *bauz*  *bauz*  *bauz*
Miyavi
Anime-Legende

« Antworten #11 am: 19. April 2004, 15:58:26 »

Zitat
Die Preise für das Spiel sind der Hammer

-1 Monat: 11,95 Euro (inkl. MwSt.)
-3 Monate: 29,95 Euro (inkl. MwSt.)
-6 Monate: 57,95 Euro (inkl. MwSt.)
-12 Monate: 99,95 Euro (inkl. MwSt.)

*bauz*  *bauz*  *bauz*  *bauz*  *bauz*  *bauz*

Jopp, das sind se... Happy Einer der Gründe, warum ich aufgehört hab zu spielen...
Aber wenn Juno kommt, werd ich auf jedenfall wieda Spielen! Happy Aber nur, um die neuen Job-klassen auszuprobieren! Happy

<center> POP IS DEAD (fast immer... lol)!! </br>
<a href="http://www.myspace.com/patrykgajda" > alias: nsneo [/url] </br>
Zeratule
Elite-Otaku

« Antworten #12 am: 26. April 2004, 15:56:21 »

Zitat
Ich habe Ragnarok Online in der Beta-Testphase gespielt. Ist n ganz nettes Spiel...aber ich muss ehrlich sagen, die Grafik ist zu schlecht und das Spielprinzip zu simpel, als dass ich dafür was bezahlen würde. Ich hoffe mal, der Anime wird gut!

rofl....
weißt du wie alt das spiel ist O..o?
über 2 1/2 jahre ...dafür sieht die grafik mehr als gut genug aus.
wenn ich da ein paar spiele von heute sehe dann sehen die nicht viel besser aus.
und wenn mir einer kommt mit "aber die bitmap caras" ........ich will ma die hauptstadt von WOW sehen  wo alle spieler  3d sind und es so voll ist wie in prontera .....da kackt auch ne GF 6 ab ........
und wer nur alleine auflevelt is selber schuld, klar das es da kein spass macht.
in ner party von 3 5 leuten und gegner die nicht gleich verrecken wenn man sie nur krum ankuckt, bockt das Happy

bis nächsten winter is noch viel zeit bis WOW kommt da is RO mir nur grade recht Happy
Dance_Force
Anime-Titan

« Antworten #13 am: 24. Juni 2004, 01:20:22 »

BACK TO THE TOPIC!!!

Hab nun die ersten drei Folgen gesehen und muss sagen, dass es gar nicht schlecht ist. Die Welt von Ragnarok wurde recht gut integriert mit den einzelnen Schauplätzen, verschiedenen Rängen wie Zauberer, Krieger, Heiler, Schütze, Kämpfer usw. den Einsatz von Items und mehr.
Die Animationen sind nicht gerade revolutionär, passen aber in das ganze perfekt rein und untermalt von einem grandiosem Soundtrack, der locker mit dem des Games mithalten kann. Storymässig kann ich noch nicht viel sagen, da die sich wohl erst später richtig aufbauen wird, könnte jedoch recht interessant werden.
Man kann das ganze aber auch ohne Ragnarok jemals gespielt zu haben geniesen. Habs auch noch nie gespielt, nur dabei zugesehen und kanns trotzdem kaum abwarten wie es weitergeht. Bisher sind 11 Folgen erhältlich und besser als FinalFantasyUnlimited ist es aufjedenfall.
sireaper
Elite-Otaku

« Antworten #14 am: 27. Juni 2004, 20:05:09 »

Hmmmm, hat einer infos darüber ob die Folgen auch auf Deutsch (ausser Fan-Sub Zwinkern ) zu haben sein wird?? Vielleicht gedubt oder sowas?? Fänd ich auch gut, aber wenn nicht lad ich mir ma den Fan-Sub runter Zwinkern

mfg

sireaper
Godfather101
Anime-Papst

« Antworten #15 am: 07. Juli 2004, 15:13:21 »

hmmm hat sich denn ne gruppe dran gesetzt die folgen die es laut thread schon in Bt gibt mal in den muli zu stellen?òder wurde der thread nicht upgedatet aber per suchfunktion im muli gibts die anderen folgen schon?
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: