L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #20 am: 07. März 2004, 04:48:57 » |
|
naja ich mach mir ganz gern selbst nen bild von dem spiel als das ich auf irgendwelche verkapptn tests und aussagen höre ...  ' und die vids sahen definitiv schomma gut aus ...
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #21 am: 07. März 2004, 05:48:16 » |
|
In der N-Zone hat es 88% bekommen...
n-zone ist zwar'n gutes Magazin für News, Gerüchte und Informationen über ein Spiel durch Screenshots und deren gute Berichte, aba die Bewertung vu denen ist sehr sanft oft... bei der n-zone lieba ned das Fazit anschauen, sondern nur den Artikel an sich lesen.  yours Ap2000 Tjo, seit es die "Total!" nicht mehr gibt, gibt es kein wirklich überragendes Nintendo-Magazin mehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #22 am: 07. März 2004, 10:01:55 » |
|
Ich werd mir das game auf jedenfall kaufen. Ich hab zwar auch schon gehört das es nicht so toll sein soll aber was solls. Als FF-Fan muss ich es einfach haben.
Greetz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #23 am: 07. März 2004, 12:43:33 » |
|
naja ich mach mir ganz gern selbst nen bild von dem spiel als das ich auf irgendwelche verkapptn tests und aussagen höre ...  ' und die vids sahen definitiv schomma gut aus ... uffällig is nur, wenn es eben nur wirklich fast alle sagen... also komm ned mit der lieba-selba-ausprobier-nummer, die benutz ich sonst auch imma, aba immerhin sind das 50€+ die man da rauswirft und sich informieren kann da schonma 50€ ersparen... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #24 am: 07. März 2004, 13:57:21 » |
|
ich red net davon das ich das game kaufe um es auszuprobiern ... ich kanns bei nem kumpel anzocken  bzw werde es können
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #25 am: 07. März 2004, 14:05:40 » |
|
ich red net davon das ich das game kaufe um es auszuprobiern ... ich kanns bei nem kumpel anzocken  bzw werde es können du hast aba geschrieben "nach den vids grad eben MUSS ich das game doch haben ~.~". O..o yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #26 am: 07. März 2004, 14:20:54 » |
|
du hast aba geschrieben "nach den vids grad eben MUSS ich das game doch haben ~.~". O..o
yours Ap2000 klar sieht ja auch recht fett aus aber man muss nach den ganzen kommentaren wohl doch erstmal reinschaun 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #27 am: 07. März 2004, 14:21:45 » |
|
ich red net davon das ich das game kaufe um es auszuprobiern ... ich kanns bei nem kumpel anzocken  bzw werde es können du hast aba geschrieben "nach den vids grad eben MUSS ich das game doch haben ~.~". O..o yours Ap2000 ale sagen das es scheise ist un dan sehen sie die videos 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #28 am: 11. März 2004, 17:14:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #29 am: 17. März 2004, 13:27:27 » |
|
So habs mir gekauft ist zwar noch etwas ungewohnt macht aber ein heiden spass vorallem wenn man mit mehreren Leuten zockt. Allein ist es nicht ganz so gut.
Greetz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #30 am: 17. März 2004, 14:12:06 » |
|
wenn du das spiel hast, sammal kann man das auch zu zweit oder dritt spielen? Bei Giga hat sich das immer so angehört als bräuchte man immer 4 GBAs...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #31 am: 17. März 2004, 14:18:00 » |
|
wenn du das spiel hast, sammal kann man das auch zu zweit oder dritt spielen? Bei Giga hat sich das immer so angehört als bräuchte man immer 4 GBAs... für 2 player 2 GBAs , für 3 Player 3 GBAs (+ Linkkabel) . So hab ich des jedenfalls mitgekriegt. Anders wärs ja noch heftiger 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #32 am: 17. März 2004, 14:28:37 » |
|
Fein... wusste ich doch dass die von Giga das so nicht gemeint haben können  Dann freu ich mich schonmal, denn mein Bro und ich haben beide GBA SPs mit Linkkabel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #33 am: 17. März 2004, 15:17:08 » |
|
Scheiss Konsolen!!! Will auch FF zocken  aber kam leider nur bis 9 da ich weder ps2 noch gamecube habe und nur für FF ne Konsole kaufen is auch Mist obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt habe
|
|
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #34 am: 17. März 2004, 17:10:36 » |
|
Fein... wusste ich doch dass die von Giga das so nicht gemeint haben können  Dann freu ich mich schonmal, denn mein Bro und ich haben beide GBA SPs mit Linkkabel  kanns dir aber nicht garantieren . Aber sonst wär das doch eigentlich n bissel komisch oder ( 2 Extra GBAs zum Rumliegen  ) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
666_Amon_666
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #35 am: 17. März 2004, 17:13:08 » |
|
Gibts keinen guten Emulator für Game Cube Games oder so??? Hab nähmlich auch keinen GC. 
|
|
|
|
|
|
Die Hand des Menschen könnte das gesammte Universum erfassen. Wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen...
[AFF] [ARC] 666_Amon_666
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #36 am: 17. März 2004, 18:12:33 » |
|
Nur paar Alpha-Versionen, aber da brauchst Du schon 'nen sehr guten PC....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #37 am: 17. März 2004, 18:30:48 » |
|
Nur paar Alpha-Versionen, aber da brauchst Du schon 'nen sehr guten PC....
außerdem laufen keine kommerziellen Spiele. bei meinem hier hab ich's bis zum start-screen geschafft, danach setzt steuerung aus und vu musik wollen wir garned erst reden. ^__^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bombada
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #38 am: 18. März 2004, 01:36:27 » |
|
hmm also habe bist jetz alle FF sachen gespielt, werde mir morgen wohl GC kaufen müßen. schau mir erst mal auf www.finalfantasy.de vorbei, was die da zu sagen, wenn es gut ist hole ich es mir.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #39 am: 18. März 2004, 18:04:52 » |
|
hmm also habe bist jetz alle FF sachen gespielt, werde mir morgen wohl GC kaufen müßen. schau mir erst mal auf www.finalfantasy.de vorbei, was die da zu sagen, wenn es gut ist hole ich es mir. www.gamerankings.com ist das beste, weil dort der Mittelwert von zig Reviews ermittelt wird ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|