Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« am: 22. Februar 2004, 13:17:02 » |
|
Wollte mal fragen ob noch andere dieses spiel hier zocken ???
|
|
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
xpert2000
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1 am: 22. Februar 2004, 13:40:08 » |
|
*meld* eins der besten Spiele meiner Meinung nach... hab schon am Vorgänger weit über 100 Stunden dran gesessen und bei X² werden es mindestens genau so viele werden... geiles Spiel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Februar 2004, 13:43:34 » |
|
*meld* eins der besten Spiele meiner Meinung nach... hab schon am Vorgänger weit über 100 Stunden dran gesessen und bei X² werden es mindestens genau so viele werden... geiles Spiel  Gut dann hätte ich mal ne frage an dich kann es sein das x2 etwas buggy ist??? Ich kann z.B. in raumstationen nicht aus mein raumschiff aussteigen oder beim training den frachter sagen das eer an die schiffswerft andocken soll was das spiel selbst angeht fühle ich mich endlich so frei wie ich mich bei freelancer immer fühlen wollte 
|
|
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
xpert2000
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Februar 2004, 14:14:48 » |
|
warst du schonmal im offiziellen Forum? Da gibts haufenweise Threads wegen einiger Bugs... u.a. auch diese beiden...
In Stationen sollte man nicht aussteigen und die Tutorialmission ist ja nicht wirklich wichtig.
Ich persönlich hab ansonsten auch keine Probleme und Freelancer ist gegen X² nix.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Februar 2004, 16:09:07 » |
|
warst du schonmal im offiziellen Forum? Da gibts haufenweise Threads wegen einiger Bugs... u.a. auch diese beiden...
In Stationen sollte man nicht aussteigen und die Tutorialmission ist ja nicht wirklich wichtig.
Ich persönlich hab ansonsten auch keine Probleme und Freelancer ist gegen X² nix. Da kann ich dir nur zustimmen kannst du mir die seite des offiziellen forums geben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xpert2000
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Februar 2004, 16:45:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #6 am: 22. Februar 2004, 18:35:47 » |
|
Dank dir so langsam hat sich bei mir auch die steuerung routiniert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xpert2000
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Februar 2004, 19:10:13 » |
|
so langsam hat sich bei mir auch die steuerung routiniert  die geht, auch wenn die Maussteuerung noch ein wenig besser werden könnte  ... gerade im Kampf ist die nicht perfekt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Macabre
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #8 am: 23. Februar 2004, 00:38:40 » |
|
HEy sorry ich kenne mich nicht aus, aber ist X2 die fortzsetung von x beyond the frontier?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xpert2000
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #9 am: 23. Februar 2004, 01:44:17 » |
|
HEy sorry ich kenne mich nicht aus, aber ist X2 die fortzsetung von x beyond the frontier? ganz genau
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Macabre
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Februar 2004, 02:25:40 » |
|
he danke! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #11 am: 24. Februar 2004, 17:11:31 » |
|
Kann mir mal jemand sagen wie ich z.B. ein sonnenkraftwerk baue?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WhiteDragon
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #12 am: 24. Februar 2004, 17:56:03 » |
|
was ist das worum gehts?? ich hab den namen noch nie gehört!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #13 am: 24. Februar 2004, 18:07:01 » |
|
was ist das worum gehts?? ich hab den namen noch nie gehört!!
Es ist ein Weltraumgame Es geht um Handel Piraterie Freiheit in der Grenzenlosigkeit und Bekämpfung der Bedrohung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xpert2000
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #14 am: 24. Februar 2004, 18:45:57 » |
|
Kann mir mal jemand sagen wie ich z.B. ein sonnenkraftwerk baue? du brauchst genügend Geld (ca. 700.000 Cr), dann mietest du dir einen TL (einfach anfunken), schickst den zur Werft und kaufst dann da ein., Dann den TL wieder anfunken, ihm sagen, dass er dir folgen soll, und dann mit ihm dorthin wo die Fabrik hin soll. Dann wieder anfunken, Fracht hier abwerfen, die Fabrik noch platzieren und fertig. Dann natürlich noch mindestens 2 TPs oder so einteilen zwecks Ein- und Verkauf. ganz simpel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #15 am: 24. Februar 2004, 19:16:12 » |
|
Kann mir mal jemand sagen wie ich z.B. ein sonnenkraftwerk baue? du brauchst genügend Geld (ca. 700.000 Cr), dann mietest du dir einen TL (einfach anfunken), schickst den zur Werft und kaufst dann da ein., Dann den TL wieder anfunken, ihm sagen, dass er dir folgen soll, und dann mit ihm dorthin wo die Fabrik hin soll. Dann wieder anfunken, Fracht hier abwerfen, die Fabrik noch platzieren und fertig. Dann natürlich noch mindestens 2 TPs oder so einteilen zwecks Ein- und Verkauf. ganz simpel  THX Gleichmal probieren und wo kann ich schiffe verkaufen und einkaufen auch bei der werft?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xpert2000
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #16 am: 24. Februar 2004, 20:42:35 » |
|
und wo kann ich schiffe verkaufen und einkaufen auch bei der werft?
da und in den Raumdocks, die Auswahl ist jeweils unterschiedlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 24. Februar 2004, 21:22:22 » |
|
Ich behaupte mal mit X2 haben die einen guten wurf gemacht.  . Die Steuerung ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man sie einmal beherscht ist man definitiv schneller als mit der Maus. Über die Bugs sehe ich wegen der grossartigen Spielwelt (All  ) hinweg ( auch wenn so manch eine Design sünde mich an den Rand des wahnsinns treibt.) Noch was . Hat hier vieleicht einer einen Tipp wo ich Stoffreihme in grossen Mengen kaufen kann ? mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xpert2000
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #18 am: 24. Februar 2004, 21:54:43 » |
|
Ich behaupte mal mit X2 haben die einen guten wurf gemacht.  . Die Steuerung ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man sie einmal beherscht ist man definitiv schneller als mit der Maus. Über die Bugs sehe ich wegen der grossartigen Spielwelt (All  ) hinweg ( auch wenn so manch eine Design sünde mich an den Rand des wahnsinns treibt.) Noch was . Hat hier vieleicht einer einen Tipp wo ich Stoffreihme in grossen Mengen kaufen kann ? mfg das beste ist jedoch der Scripteditor, mit dem man das Spiel prima erweitern kann... es gibt ja schon ne Menge Scripts zum Downloaden. Das einzige was mich ein klein wenig stört, ist die Tatsache, dass es gegenüber X-Tension nicht großartig erweitert wurde bezüglich der Stoffrheime: produzier die doch selbst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 24. Februar 2004, 22:03:34 » |
|
Hab ich auch schon dran gedacht nur ich muss ich erst mal die Credits zusammen bekommen. Bin leider z.Z ein wenig angeschlagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|