AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 12:53:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Matrix Revolutions....  (Gelesen 56507 mal)
Neo
Anime-Papst

« Antworten #80 am: 07. November 2003, 15:41:32 »

Zitat
matrix ist ehh scheisse -.-
warum dann saugen -.-

looool.....ist mir egal was du denkst -.-''
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #81 am: 07. November 2003, 20:34:33 »

also ich find auc, dass sich saugen nicht lohnt, allerdings, weil ich meine das sollte mnan sich nur in kino ansehen, ich war am mittwoch in premiere, natürlich OV, da sind die stimmen einfach so geil, manche jokes kann man außerdem nur im englischen verstehen (wegen aussprache)
fand den film soweit ganz nett, auf jeden fall besser als der 2. teil, sehr vie aktion, natürlich geniale animationen, aber insgesamt nichts besonderes, ich fand die hätten nach dem ersten teil aufhören sollen, der hatte ne gute story und bis dahin unglaublich effekte, mit dem 2. und 3. teil ahben die die story ruiniert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #82 am: 07. November 2003, 20:39:14 »

Man nimmt einfach nen englischen DVD Rip und ne deutsche Tonspur und fertig ist der deutsche DVD Rip, ich weis net wo das Prob ist. Und wer SVCDs und dann noch Kino Screener läd ist eh doof

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #83 am: 07. November 2003, 20:42:28 »

aber die atmosphäre geht bei nem film verloren, wenn man den nicht im kino sieht, vorallem bei sowas wie matrix, wo auch die soundeffekte wichtig sind, ich bin auf jeden fall ein begeisterten kinogänger, gehen min alle 2 wochen ins kino, meistens mehr, praktisch in jeden guiten film (gut nicht nur mit viel werbung, weniger aktion-ohne-story-filme)

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #84 am: 07. November 2003, 20:57:38 »

aba in matrix 2 kommen im deutschen die "witze" besser rüber z.b. mit dem "bin ich ! bin ich ..... bin ich auch" oder da wo smith sagt " mehr" hört sich einfach cooler an
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #85 am: 08. November 2003, 01:21:03 »

deutsch ist einfach die Sprache der Götter (natürlich neben japanisch Tongue)

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #86 am: 08. November 2003, 01:54:09 »

aber es gibt doch keine götter oder gott Tongue
Duff
Anime-Gott

« Antworten #87 am: 08. November 2003, 02:07:10 »

Atheist...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #88 am: 08. November 2003, 08:45:20 »

Ich musste während der Wien-Woche imma an einem Matrix-Revolutions Werbeplakat vorbeilaufen, mehrmals am Tag !
Das war der blanke Horror für mich !!
Ich hatte keine Zeit ihn anzuschaun !!!
Und es waren alle Vorführungen ausverkauft !!!!

Najo, ich hab ja bei einigen Reviews (die einem die Story NICHT ganz verraten) gelesen, dass er ja ziemlich gut sein soll. Happy

Aba werd ich ja bald ma selba sehn.

yours Ap2000

EDIT:
Ist ja zum Glügg auch schon zum Zustand eines Atheisten aufgestiegen.Biggrin
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #89 am: 08. November 2003, 12:44:52 »

Zitat
Najo, ich hab ja bei einigen Reviews (die einem die Story NICHT ganz verraten) gelesen, dass er ja ziemlich gut sein soll. Happy

Das müssen ja komische Reviews sein . Eigentlich wurde der Film von den Kritikern durchgehend negativ beurteilt (ebenso die Meinung vieler Fans) : Viel Effekte , aber sonst nischt viel .

Um es mit dem Rolling Stone Magazine zu sagen : "The Matrix Revolutions sucks." x'D
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #90 am: 08. November 2003, 13:35:39 »

wen interessiern meinungen von irgendwelchen reviews und pseudo fans ? -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #91 am: 08. November 2003, 14:07:03 »

Zitat

Das müssen ja komische Reviews sein . Eigentlich wurde der Film von den Kritikern durchgehend negativ beurteilt (ebenso die Meinung vieler Fans) : Viel Effekte , aber sonst nischt viel .

Um es mit dem Rolling Stone Magazine zu sagen : "The Matrix Revolutions sucks." x'D

Tut mir leid Kenzd, aba soeinen Review hab ich erst einen erlebt. Sad

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #92 am: 08. November 2003, 15:19:44 »

Zitat
Zitat

yours Ap2000

sicher gibtz auch positive , die negativen überwiegen aber bei weitem ( wenn man sich seinen Reviews net grad von ner Matrix Homepage holt )

Hier gibtz ne Sammlung aller möglichen Reviews über den Film
http://www.rottentomatoes.com/m/TheMatrixRevolutions-1127201/?beg=0&int=24&page=1
wobei die positiven aber oft auch nur die Effekte geil fanden Happy'

Ronin
Anime-Legende

« Antworten #93 am: 08. November 2003, 15:23:27 »

Zitat
Zitat

yours Ap2000

sicher gibtz auch positive , die negativen überwiegen aber bei weitem ( wenn man sich seinen Reviews net grad von ner Matrix Homepage holt )

Hier gibtz ne Sammlung aller möglichen Reviews über den Film
http://www.rottentomatoes.com/m/TheMatrixRevolutions-1127201/?beg=0?=24&page=1
wobei die positiven aber oft auch nur die Effekte geil fanden Happy'

Is echt so. als ich ausm Kino kam wurden die leute befragt wie se den film fanden und alle auser einem fanden ihn mies.... Naja ich hab das Thema abgehakt.... wenn en sich einer holt oder ausleiht brenn ichn mir aber ansonsten... nein danke

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #94 am: 08. November 2003, 21:26:56 »

Najo, wir werden sehn.

Mir hat Reloaded eigentlich auch sehr sehr gefallen, weil es mir einfach 143 Minuten genialster Unterhaltung gegeben hat (nej, ich fang jezz keine Diskussion darüber an was gut und schlecht an dem Film ist !)

Wahrscheinlich weil mich einfach die Idee so extrem gefesselt hat.

@Kenzd;
Jop.
Ich nehm imma die IGN-Reviews ( http://filmforce.ign.com ) als bestes Beispiel einer Bewertung, da die zu 95% mit mir übereinstimmen in ihrer Bewertung. Haben auch als "fresh" bewertet.
Bei den Andren war das Verhältnis 56:105 wie Fresh:Rotten, also ca. 2/3 finden ihn Durchschnittlich/Schlecht und 1/3 gut/sehr gut.

yours Ap2000
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #95 am: 08. November 2003, 22:29:38 »

Keine Empfehlung von mir, schwachsinniger Smith-Show-Down, die Super-Spektakel-CG-Massenkämpfe waren so unübersichtlich, dass sogar ein alter Egoshooter-Recke zwischenzeitlich die Übersicht verloren hat und wenn der Kollege nicht unbedingt reingewollt hätte wär' ich eh in Kill Bill gegangen. So.
Neo
Anime-Papst

« Antworten #96 am: 08. November 2003, 23:40:20 »

Zitat
Keine Empfehlung von mir, schwachsinniger Smith-Show-Down, die Super-Spektakel-CG-Massenkämpfe waren so unübersichtlich, dass sogar ein alter Egoshooter-Recke zwischenzeitlich die Übersicht verloren hat und wenn der Kollege nicht unbedingt reingewollt hätte wär' ich eh in Kill Bill gegangen. So.

LOOOl was findest du an Kill Bill besser??? das ist eine Frau die sich rächern will und dabei töten sie einfach alles was 2 beine hat und sich noch bewegt..das wars das ist die ganze story.
Shinichi
Anime-Übergott

« Antworten #97 am: 08. November 2003, 23:58:50 »

So komme grad von Matrix 3...
Mein Fazit: Die effekte waren ma wieder 1a(hab ich auch net anders erwartet ),da kann keiner mithalten...
Nur der schluss hat mir überhaupt nicht gefallen,der hat mich wirklich entäuscht...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #98 am: 09. November 2003, 00:16:23 »

irgendwie scheinen die meisten heir ihre erwartungen an den film zu hoch gesteckt zu ham und waren dann den ganzen film damit beschäftigt enttäuscht zu sein anstatt sich mal unterhaltn zu lassn

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Neo
Anime-Papst

« Antworten #99 am: 09. November 2003, 00:58:13 »

Zitat
irgendwie scheinen die meisten heir ihre erwartungen an den film zu hoch gesteckt zu ham und waren dann den ganzen film damit beschäftigt enttäuscht zu sein anstatt sich mal unterhaltn zu lassn

lool das stimmt ich setz keine erwartungen deswegen werd ich auch nie entäuscht   nur einmal ist das passiert bei Gothic II da hab ich meine erwartungen zu hoch geschraubt und würde enttäuscht

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  

Gehe zu: