also dass die an produktionkosten gespart haben wär mir nicht aufgefallen, und ich hab mir die raw grad zum 4ten mal reingezogen

der introsong ist zwar vielleicht nicht besser als der alte, aber im hintergrund laufen echt gute stücke. allein der song, der wenn motoko movie-like vom hochhaus springt läuft, lässt mich schon nach dem neuen ost lechzen

und zu den tachikomas sag ich nur: du alter spoiler

(naja es hat eh jeder geahnt

)
geb dir recht, das mit dem günstiger war wirklich nur der erste Eindruck, hatte da mehr auf die Figuren, nicht auf das drum herum geachtet. Sieht schon wirklich wieder sehr hochwertig aus.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß die Story wieder so genial wird wie in der ersten Staffel. die Idde für den Laughing Man und der zugrunde liegende Stand Alone Complex grenzten ja wirklich an genialität der Storyschreiber
btw: auf diese Hochhausszene kann GitS wohl einfach nicht verzichten, oder? scheint eine Art Markenzeichen zu sein. Und dann auch snoch so exttrem ähnlich zum ersten Film! *g*
edit: Nachdem ich mir die Schlußszene nochmal angesehen habe würde ich sagen: 2004 wird der Tachikoma auf alle Fälle ANime Chara des Jahres!!