AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 19:20:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Ghost In The Shell 2: Innocence  (Gelesen 10031 mal)
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #20 am: 05. Januar 2004, 07:18:29 »

Naja ich finde das Ani-Kraze gute Arbeit leistet. Die Übersetzen oft mehr als Sie sein sollten. Aber ist ja jedem Geschmackssache.  
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #21 am: 05. Januar 2004, 19:51:42 »

hab mir mal die RAW angesehen. Sieht nicht schlecht aus, wirkt aber etwas "günstiger" gezeichnet
Die Musik der ersten Staffel hat mir auch viel besser gefallen, hoffe da kommt noch mehr.

Aber das wichtigste: DIE TACHIKOMAS SIND WIEDER MIT DABEI!!!JUHUUUUUUU!!!!!!

Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias

« Antworten #22 am: 05. Januar 2004, 22:16:31 »

also dass die an produktionkosten gespart haben wär mir nicht aufgefallen, und ich hab mir die raw grad zum 4ten mal reingezogen
der introsong ist zwar vielleicht nicht besser als der alte, aber im hintergrund laufen echt gute stücke. allein der song, der wenn motoko movie-like vom hochhaus springt läuft, lässt mich schon nach dem neuen ost lechzen
und zu den tachikomas sag ich nur: du alter spoiler (naja es hat eh jeder geahnt Happy)

<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...

<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe

no cccp? - no support.
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #23 am: 05. Januar 2004, 22:26:59 »

Zitat
also dass die an produktionkosten gespart haben wär mir nicht aufgefallen, und ich hab mir die raw grad zum 4ten mal reingezogen
der introsong ist zwar vielleicht nicht besser als der alte, aber im hintergrund laufen echt gute stücke. allein der song, der wenn motoko movie-like vom hochhaus springt läuft, lässt mich schon nach dem neuen ost lechzen
und zu den tachikomas sag ich nur: du alter spoiler (naja es hat eh jeder geahnt Happy)

geb dir recht, das mit dem günstiger war wirklich nur der erste Eindruck, hatte da mehr auf die Figuren, nicht auf das drum herum geachtet. Sieht schon wirklich wieder sehr hochwertig aus.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß die Story wieder so genial wird wie in der ersten Staffel. die Idde für den Laughing Man und der zugrunde liegende Stand Alone Complex grenzten ja wirklich an genialität der Storyschreiber

btw: auf diese Hochhausszene kann GitS wohl einfach nicht verzichten, oder? scheint eine Art Markenzeichen zu sein. Und dann auch snoch so exttrem ähnlich zum ersten Film! *g*

edit: Nachdem ich mir die Schlußszene nochmal angesehen habe würde ich sagen: 2004 wird der Tachikoma auf alle Fälle ANime Chara des Jahres!!

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #24 am: 05. Januar 2004, 23:00:26 »

kleine Anmerkung: RAW #2 ist da

Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias

« Antworten #25 am: 05. Januar 2004, 23:09:17 »

wenn ich mal mein gestriges posting aus dem SAC thread im suche bereich quoten darf:
Zitat
ihr seid ja wie immer brandheiss informiert *gg*
die ersten 2 eps gibts schon als RAW    

<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...

<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe

no cccp? - no support.
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #26 am: 05. Januar 2004, 23:36:38 »

Zitat
wenn ich mal mein gestriges posting aus dem SAC thread im suche bereich quoten darf:
Zitat
ihr seid ja wie immer brandheiss informiert *gg*
die ersten 2 eps gibts schon als RAW    

ja, aber jetzt gibt es sie als BT link, kein experten gesuche irgendwo im IRC oder sonst wo

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #27 am: 06. Januar 2004, 02:12:05 »

Zitat
edit: Nachdem ich mir die Schlußszene nochmal angesehen habe würde ich sagen: 2004 wird der Tachikoma auf alle Fälle ANime Chara des Jahres!!
in deinen Träumen
nicht, wenn ich vorher die Weltherrschaft an mich reiße!
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #28 am: 06. Januar 2004, 02:27:08 »

argh die neue staffel sieht ja verdammt genial aus ... ich glaub ich hab bei SAC was verpasst

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
LoRD_XeNo
Elite-Otaku

« Antworten #29 am: 06. Januar 2004, 09:02:00 »

Ja, das wird der Anime des Jahres und das sag ich nicht als Ghost Fans, nein, das sage ich als jemand der die ersten 4 Raws (bildlich gesprochen) in den Händen hält...

Na Gut... Ich sage das schon als Fan, aber man muss auch bedenken, das Fans meist nicht so positiv über nachfolger denken... Das die Story wieder einmal großartig wird, dafür steht das Label, weder der erste Movie noch der 1st Gig enthielten auch nur eine langweilige Szene. Wer den Trailer zum zweiten Film gesehen hat, den unteranderem auch wir released haben, wird wissen, dass höchstwahrscheinlich auch der Film wieder eine packende Storyline hat... Also, warum sollte man nun in der 2.Staffel damit anfangen irgendwelche hirnlosen, langweiligen Plots zu verbreiten?

@Xtremo: hoffen wir mal, das Kraze die Raws so gut gefallen wie bei der Vorschausession damit möglichst bald englische und deutsche Subs von 2nd Gig erscheinen

obsessed
LoRD XeNo
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #30 am: 06. Januar 2004, 11:30:33 »

Raw 2 ist schon seit ein paar Wochen raus. Episode 1 und 2 lief im Dezember an.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: