PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #20 am: 07. April 2004, 12:45:24 » |
|
*schieb* Erste Folge hat mir schonmal sehr gut gefallen Bis auf Takayanagi, der vom Gesicht her wie n Grundschüler aussieht  , sah es genau wie im Manga aus und das wichtigste: Die Kämpfe sind geil animiert so weit ich das sehen konnte =) Nur wie es aussieht wird es doch nur von einer group gesubbt oder hab ich da was übersehen? Nein bisher 2 Groups.
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #21 am: 07. April 2004, 14:13:23 » |
|
*schieb* Erste Folge hat mir schonmal sehr gut gefallen Bis auf Takayanagi, der vom Gesicht her wie n Grundschüler aussieht  , sah es genau wie im Manga aus und das wichtigste: Die Kämpfe sind geil animiert so weit ich das sehen konnte =) Nur wie es aussieht wird es doch nur von einer group gesubbt oder hab ich da was übersehen? Nein bisher 2 Groups. Die da wären? Bei baka updates hab ich nur anime-station entdeckt
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #22 am: 07. April 2004, 14:34:40 » |
|
Nein bisher 2 Groups.
Die da wären? Bei baka updates hab ich nur anime-station entdeckt [/QUOTE] Ne Gruppe die sich [OWnS] nennt. Schau mal lieber auf www.anime.mircx.com
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #23 am: 07. April 2004, 14:49:15 » |
|
Nein bisher 2 Groups.
Die da wären? Bei baka updates hab ich nur anime-station entdeckt Ne Gruppe die sich [OWnS] nennt. Schau mal lieber auf www.anime.mircx.com [/QUOTE] ah thx  dachte die listen keine lizensierten animes
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #24 am: 07. April 2004, 16:30:21 » |
|
Nein bisher 2 Groups.
Die da wären? Bei baka updates hab ich nur anime-station entdeckt Ne Gruppe die sich [OWnS] nennt. Schau mal lieber auf www.anime.mircx.com ah thx  dachte die listen keine lizensierten animes[/QUOTE] Quatsch Animesuki listet keine lizensierten Animes. Bei Mirc-x ist jeder scheiss drauf(Hentai,Mangas,Animes), leider gibt es dort kein geordnetes Serienlisting wie bei Animesuki.
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #25 am: 08. April 2004, 01:23:29 » |
|
man was ne steile serie !! hammerg0il !! hält sich direkt am manga, das is auch gut so, und die charas sind fein umgesetzt, obwohl ich mir aya anders erträumt hätte egal, des basst schon so 
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 25. April 2004, 14:33:06 » |
|
bin durch zufall auf den manga gestossen und nun bei band 6 angelangt. gefällt mir extrem gut, comedy, action und ecchi (ich finde, die sexszenen könnte man auch in einem ab 16 film zeigen, von da her, kein hentai). oh great! zeichnet dazu noch weltklasse.
zum glück hab ich diesen thread hier entdeckt, sonst hätt ich wohl erst in nem jahr erfahren, dass davon eine anime serie existiert. direkt mal reinschauen, sind ja unterdessen schon 4 folgen von 26. könnte echt gut werden, da die storyline doch noch komplex wird und 26 folgen nicht so viel sind, um endlos füller eps reinzuhauen.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #27 am: 04. Mai 2004, 11:30:17 » |
|
FUCK !!! Wies aussieht wurde Tenjo Tenge lizensiert, scheiß Amis ich hass sie wie die Pest, hatte mich schon gewundert warum Folge fünf nicht kommt und jetzt isses bei animesuki bei den lizensierten Animes gelistet *kotz* ....
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #28 am: 04. Mai 2004, 12:38:58 » |
|
FUCK !!! Wies aussieht wurde Tenjo Tenge lizensiert, scheiß Amis ich hass sie wie die Pest, hatte mich schon gewundert warum Folge fünf nicht kommt und jetzt isses bei animesuki bei den lizensierten Animes gelistet *kotz* .... Na Und Die Serie ist schon von der ersten Folge an lizensiert, das interressiert aber gruppen wie A-one und Aoi-Anime nicht. Ihr müsst doch nicht immer das schlimmste ahnen, wenn eine Serie nicht sofort gesubbt wird.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #29 am: 04. Mai 2004, 12:46:45 » |
|
Na Und
Die Serie ist schon von der ersten Folge an lizensiert, das interressiert aber gruppen wie A-one und Aoi-Anime nicht. Ihr müsst doch nicht immer das schlimmste ahnen, wenn eine Serie nicht sofort gesubbt wird. Von Anfang an sicher nicht, hab ja am Anfang schließlich noch Links auf Animesuki gesehn Aber egal, für mich wars neu, wenn dus gewusst hast schön für dich! Ich weiß auch dass se weiter gesubbt wird, aber es dauert länger zT viel länger und des kotzt mich vor allem bei der Serie massiv an
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #30 am: 04. Mai 2004, 13:02:33 » |
|
UND OB die von anfang an lizensiert war !!!!!!!! GENEON entertainment, USA !!!?? *klingeling* scheiss auf lizenzen man, dieses gehabe ist noch aus den vhs tape zeiten *  * ich sehe mich als indirekten fernsehzuschauer indem ich fansubs sehe... tv zuschauer zahlen ja au nix, fertig ab. zu verurteilen sind hk dvds, weil da sollte man dann die originale kaufen 
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #31 am: 04. Mai 2004, 13:32:05 » |
|
Na Und
Die Serie ist schon von der ersten Folge an lizensiert, das interressiert aber gruppen wie A-one und Aoi-Anime nicht. Ihr müsst doch nicht immer das schlimmste ahnen, wenn eine Serie nicht sofort gesubbt wird. Von Anfang an sicher nicht, hab ja am Anfang schließlich noch Links auf Animesuki gesehn Aber egal, für mich wars neu, wenn dus gewusst hast schön für dich! Ich weiß auch dass se weiter gesubbt wird, aber es dauert länger zT viel länger und des kotzt mich vor allem bei der Serie massiv an Jaja man sollte mal etwas genauer auf dem Abspann achten(chillah hatt dir den Tipp schon gegeben) und ich habe es schon vor der ersten Episode gesagt das sie lizensiert wurde.(im Neue Serien Frühlingstread) Das die Subs nun länger dauern, ist doch voll normal, bei den ersten Folgen geht es immer darum erstmal sein Stammpublikum zu kriegen. Solange man nicht Naruto oder FMA heisst gibt es keine Garantie für schnelle Subs. Mars Daybraker kam am anfang die Sub von Folge 1 am Donnerstag, Folge 5 kam erst gestern. PS: TT ist nicht die einzige Serie die von Geneon vorher diese Season schon lizensiert wurde, evtl. findest du ja heraus welche das sind. 
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #32 am: 04. Mai 2004, 14:55:35 » |
|
ich sehe mich als indirekten fernsehzuschauer indem ich fansubs sehe... tv zuschauer zahlen ja au nix, fertig ab. zu verurteilen sind hk dvds, weil da sollte man dann die originale kaufen  Schon ma was von Werbung und Einschaltquoten gehört 
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #33 am: 04. Mai 2004, 19:14:59 » |
|
ich sehe mich als indirekten fernsehzuschauer indem ich fansubs sehe... tv zuschauer zahlen ja au nix, fertig ab. zu verurteilen sind hk dvds, weil da sollte man dann die originale kaufen  Schon ma was von Werbung und Einschaltquoten gehört  die leute H A $ $ E N werbung ich würde gerne die quoten pushen, aber meine eltern würden mich lynchen wenn ich meine satschüssel gen asien richte 
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #34 am: 04. Mai 2004, 19:47:47 » |
|
ich sehe mich als indirekten fernsehzuschauer indem ich fansubs sehe... tv zuschauer zahlen ja au nix, fertig ab. zu verurteilen sind hk dvds, weil da sollte man dann die originale kaufen  Schon ma was von Werbung und Einschaltquoten gehört  die leute H A $ $ E N werbung ich würde gerne die quoten pushen, aber meine eltern würden mich lynchen wenn ich meine satschüssel gen asien richte  mal ganz abgesehen davon, dass nicht jeder hier perfect japanisch verstehen kann 
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #35 am: 04. Mai 2004, 19:51:45 » |
|
ich sehe mich als indirekten fernsehzuschauer indem ich fansubs sehe... tv zuschauer zahlen ja au nix, fertig ab. zu verurteilen sind hk dvds, weil da sollte man dann die originale kaufen  Schon ma was von Werbung und Einschaltquoten gehört  die leute H A $ $ E N werbung ich würde gerne die quoten pushen, aber meine eltern würden mich lynchen wenn ich meine satschüssel gen asien richte  mal ganz abgesehen davon, dass nicht jeder hier perfect japanisch verstehen kann  eben 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: 05. Mai 2004, 01:13:40 » |
|
irgendwie vermiss ich in dem anime was...sex  . na nicht das ich auf vergewaltigungen stehe, aber z.b. die erste f*ck szene mit bob und seiner freundin durch n`normalen kaffetratsch zu ersetzen...irgendwie ergab es vorher eine viel skurillere atmosphäre und seine freundin erscheint jetzt nicht mal mehr halb so versaut  und oh! great ohne schlüpfrigen inhalt? mal abwarten, wie`s weiter geht. abgesehen von dem echt schlimmen intro und üblen outro, sowie takayanagi`s etwas gewöhnungsbedürftige gestaltung, fällt mir auf, dass die frauen noch ähnlicher gezeichnet sind. zum glück haben sie noch unterschiedliche frisuren, sonst könnt ich die gar nicht mehr auseinander halten.
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #37 am: 05. Mai 2004, 09:53:32 » |
|
also das intro find ich nicht so schlimm aber outro hab ich mir noch nie angeschaut 
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #38 am: 05. Mai 2004, 10:04:14 » |
|
abgesehen von dem echt schlimmen intro und üblen outro, sowie takayanagi`s etwas gewöhnungsbedürftige gestaltung, fällt mir auf, dass die frauen noch ähnlicher gezeichnet sind. zum glück haben sie noch unterschiedliche frisuren, sonst könnt ich die gar nicht mehr auseinander halten. dito und den teilweise echt grässlichen sync stimmen im endeffekt sind takayanagi und bob die einzigen mit passenden stimmen ._. bis jetzt gefällt mirs manga immernoch besser ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #39 am: 05. Mai 2004, 10:46:04 » |
|
also ich finde die stimmen ok, die mädels kann man doch auch sehr gut unterscheiden, das intro ok, das outro kenn ich nicht ^-^
aber am coolsten kommt immer noch bob mit seinem afrokamm rüber
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
|