AnimeFilmeForum
15. Mai 2025, 17:05:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Tenjo Tenge  (Gelesen 21449 mal)
demon
Anime-Gott

« Antworten #40 am: 05. Mai 2004, 13:50:44 »

so hab eben epi 5 geschaut. ist ja mal richtig geil gewesen. da kann man sich nur auf epi 6 freuen...

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #41 am: 05. Mai 2004, 17:28:13 »

ich fands irgendwie schlapp, die haben sogar die Mund-zu-Arm-Ki-Übertragung von Maya weggelassen sauer

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
thejabba
Elite-Otaku

« Antworten #42 am: 05. Mai 2004, 18:24:22 »

Zitat
ich fands irgendwie schlapp, die haben sogar die Mund-zu-Arm-Ki-Übertragung von Maya weggelassen sauer

nicht das ich das falsch verstehe, aber ich kann mich ganz dunkel daran erinnern so was in der epi gesehen zu haben oder  Häh?
demon
Anime-Gott

« Antworten #43 am: 05. Mai 2004, 18:42:00 »

was ist denn mund-zu-arm-ki? scheint so, als ob der anime wirklich ganz anders als der manga ist (kenne den manga nicht).

was hat maya in 5 gemacht... eigentlich nichts. sie hat nur ihren körper-verwandlungs-ki-trick nochmal durchgezogen... es ging ja auch mehr um Aya in der folge

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #44 am: 05. Mai 2004, 18:49:14 »

man hat den Kuss zwischen ihr und Nagi gesehen (aber sogar das hatte ich besser in Erinnerung aber vielleicht steiger ich mich da auch rein)
Im manga hat Maya noch auf der Bowling Bahn was mit Nagi gemacht, war aber auch mehr ne comedy Einlage also nichts wirklich wichtiges. Trotzdem schade

thejabba
Elite-Otaku

« Antworten #45 am: 05. Mai 2004, 18:53:33 »

Zitat
man hat den Kuss zwischen ihr und Nagi gesehen (aber sogar das hatte ich besser in Erinnerung aber vielleicht steiger ich mich da auch rein)
Im manga hat Maya noch auf der Bowling Bahn was mit Nagi gemacht, war aber auch mehr ne comedy Einlage also nichts wirklich wichtiges. Trotzdem schade

Im Anime gibts die szene mit maya und nagi auch, sie nimmt seine hand und hält sie vor ihr gesicht, da gibts dann ein blaues leuchten.
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #46 am: 05. Mai 2004, 18:59:32 »

joa aber im manga war es so als ob sie da pusten würde o_O .. ich hab das damals nicht wirklich kapiert, deshalb hab ich mich schon auf die anime Stelle gefreut.aber Pustekuchen

demon
Anime-Gott

« Antworten #47 am: 05. Mai 2004, 19:02:41 »

im anime meinte sie ja, dass sie (maya) ihn (nagi) per ki-transfer heilen wollte... meintest du etwa das mit "Mund-zu-Arm-Ki-Übertragung" ? weil das wäre ja dann drinn gewesen...

aber ich freu mich schon auf epi 6, denn da scheint es ja dann die fights zu geben...

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #48 am: 18. Mai 2004, 11:32:27 »

Hat jemand schon Folge 6 von (a-s&aoi] gesehn? Ist die Quali bei euch auch so unglaublich mies???? Also was schlechteres hab ich schon ewig nicht mehr gesehn, total verpixelt, verschwommen, hässlich, kann man sich eigentlich garnicht anschaun so verhunst ist des. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen dass es n Codec-Problem von mir is weil alles andere völlig normal aussieht.  Echt zum kotzen......

EDIT: hmm scheint doch n Codec Problem zu sein, komisch trotzdem des ist dann erst seit ich meinen xvid Codec neu drauf gemacht hab und auch nur die Version von [a-s&aoi] die alten Folgen von Happy bzw Owns sind ganz normal o_O .....  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
demon
Anime-Gott

« Antworten #49 am: 18. Mai 2004, 11:46:25 »

ich habs noch nicht angeschaut, aber down ist die folge... bei mir ist alles ok. liegt wohl wirklich an dir happy

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #50 am: 18. Mai 2004, 16:36:23 »

also bei mir war gestern als ich die folge 6 gesehen hab alles vollkommen OK Happy
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #51 am: 18. Mai 2004, 17:48:36 »

lalala ffdshow ... hab seitdem noch nie probleme in der art gehabt ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
demon
Anime-Gott

« Antworten #52 am: 19. Mai 2004, 05:39:59 »

also diese Fett-ki war ja wohl... igitt... o_O

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #53 am: 19. Mai 2004, 06:03:32 »

Zitat
also diese Fett-ki war ja wohl... igitt... o_O
  Im Manga is des noch viel lustiger, da sieht man die riesigen fetten Brüste usw auch viel besser *g*

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #54 am: 25. Mai 2004, 23:28:19 »

Wer liest eigentlich noch den Manga? [SPOIL] Bin ja echt ma gespannt wies da weiter geht, vor allem wer der Kerl ist der Souichiro ausm Krankenhaus entführt hat und was er mit ihm gemacht hat.... ich könnt mir vorstellen dass es sein Vater ist ....und jetzt am Ende von v11ch67 des Mädel des auf einmal mit dem riesen Schwert da steht und scheinbar Bob killen will.... alles sehr verwirrend. Frag mich wieviele Bände es am Ende geben wird, obs nach dem Tournir zu Ende ist oder obs dann noch weiter geht....

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #55 am: 26. Mai 2004, 10:06:14 »

Zitat
 Wer liest eigentlich noch den Manga? [SPOIL] Bin ja echt ma gespannt wies da weiter geht, vor allem wer der Kerl ist der Souichiro ausm Krankenhaus entführt hat und was er mit ihm gemacht hat.... ich könnt mir vorstellen dass es sein Vater ist ....und jetzt am Ende von v11ch67 des Mädel des auf einmal mit dem riesen Schwert da steht und scheinbar Bob killen will.... alles sehr verwirrend. Frag mich wieviele Bände es am Ende geben wird, obs nach dem Tournir zu Ende ist oder obs dann noch weiter geht....

Natürlich ist das sein Vater. o_O
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #56 am: 26. Mai 2004, 11:07:02 »

Zitat

Natürlich ist das sein Vater. o_O
*Zunge.raus.streck*

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #57 am: 10. Oktober 2004, 22:42:34 »

Also der Anime ist fertig. Hab heut die letzten 3 Folgen gesehn .... Alles in allem fand ich die Umsetzung ganz gut. Viel dazu beigetragen hat der sehr gute Soundtrack der einfach mitgerissen hat und die ganze Dramatik sehr schön hervorgehoben hat. Des hat dann auch über die vielen Standbilder bei den Kämpfen etwas milder gestimmt. Leider waren die Animationen der Kämpfe nur in der ersten und letzten Folge wirklich top und so wie ichs mir die ganze Serie über gewünscht hätte.
Größter Kritikpunkt ist aber des völlig versaute Ende, die ganze Zeit über haben se sich sehr genau an den Manga gehalten, außer bei den ganzen Ecchi Szenen die sehr stark entschärft, bzw ganz weg gelassen wurden. Aber dann n Ende wies im Manga überhaupt nicht vorkommt. Und des ist schade da ich den Mange für ein absolutes Kunstwerk halte und er ne anständige Umsetzung verdient gehabt hätte, ne zweite Staffel wird mit Sicherheit kommen wenn der Manga genug Stoff geliefert hat, zur Zeit ist da ja kein Ende in Sicht, also keine Grundlage für ne zweite Staffel.
Ich frag mich warum sie dann wenn zwischen drin mal ein zwei Folgen ausgefallen sind dann nicht einfach 2 Wochen dran hängen und die eigentlich angestrebeten 26 Folgen fertig machen. (Klar ich kann mir denken warum, aber scheiße find ichs trotzdem) So isses jedenfalls blöd.

Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #58 am: 10. Oktober 2004, 22:46:47 »

ich lade gerade die letzten 3 eps bin mal gespannt wie die sind-

@puppet ich finde es gut das du in deinem kommentar nicht gespoilert hast Happy

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #59 am: 10. Oktober 2004, 22:52:02 »

hm hab mir sowas schon gedacht ... die hätten lieber ne 50 ep serie draus machen sollen damit auch was draus wird :[

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: