AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 06:18:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kousetsu Hyaku Monogatari  (Gelesen 4948 mal)
hjof
Anime-Engel

« am: 11. Oktober 2003, 17:54:35 »

The scene is set in the Bakumatsu age, when the foundations of the Tokugawa government has began to sway. In the age where "Darkness" breathed and the existence of monsters were feared; an aspiring writer, Yamaoka Hyakusuke travels around the countries hoping to publish to the world his "Hyaku Monogatari". There, he meets small time criminals such as Mataichi of Deception; Ogin of the Puppets; and Chouji of the Bird Calling.

They are secretive gang, hired to solve cases that are buried in darkness. Searching out the criminal, using skilfull contrivances, they judge the human ego and bury one job after another; along with a mysterious sound of ringing bells and the word "Go Koui Tatematsuru" (probably means "I shall do this" in really old, refined Japanese)

Ich mag Geistergeschichten, diese Serie trifft meinen Geschmack.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1 am: 11. Oktober 2003, 18:20:21 »

ich fands übelst schlecht ... die meisten szenen haben einfach keinen zusammenhang und überhaupt bietet der anime nix an story oder zusammenhang ... und der zeichenstil ... dazu sag ich nur OMG gefällt mir einfach alles überhaupt net

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #2 am: 11. Oktober 2003, 19:51:41 »

Was man vorher von der Serie an Bilder gesehen hatt, spiegelte leider nicht im geringsten das was man im Anime gesehen hatt. Ich war übelst entäuscht.

Ok Geistergeschichten, wenns sein muss, aber so ein Zeichenstiel.

PS: Auch an dich hiof,  du liebst es ja neue Treads aufzumachen wie wäre es denn mit etwas mehr Text und Bilder von deiner Seite aus, anstatt immer den Text von Animenfo zu kopieren, weniger ist auch mehr.
hjof
Anime-Engel

« Antworten #3 am: 11. Oktober 2003, 20:18:51 »

@PredigerB: Ich liebe es nicht neue Thread aufzumachen, wär schön wenn mir jemand zu vor kommt. Die ursprünglichen Screenshots waren nicht besonders, die hab ich jetzt nachgereicht.

EDIT: Im Anime/Manga Bereich leben die Threads nicht durch den ersten Post, sondern durch die Meinung und die Beteiligung Vieler. Mich interessiert die Meinung Anderer zu Animes im Allgemeinen und Besonderen.
demon
Anime-Gott

« Antworten #4 am: 27. Oktober 2004, 10:16:51 »

*buddel buddel ausgrab*

habs jetzt auch geschaut mit dem sub von anime kraze. hat mir ganz gut gefallen, bis auf das ende, das war etwas blöde.

@zeichenstil: war mal was neues und hat zum anime sehr gut gepasst
@story: es sind ja auch einzelne geschichten, die nur wenig aufeinander aufbauen.

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: