AnimeFilmeForum
04. April 2026, 04:29:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Kimi Ga Nozomu Eien  (Gelesen 162234 mal)
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #140 am: 05. November 2003, 20:33:25 »

Zitat
Zitat
ich hab heute auch mal 3-5 geguckt und ich finde 1&2 waren die besten folgen.... 3-5 fand ich langweilig, teilweise hat man es geahnt etc.... er hätte meiner meinung nach nicht ins krankenhaus gehen sollen. die eltern von haruka haben es ihm "verboten" und das sollen sie haruka selbst erklären, auch wenns sie es nicht verdient hat

Die Eltern hatten ihn gebeten nicht mehr zu kommen als sie noch im Koma lag, jetzt is sie ja aufgewacht und ihre Eltern haben jetzt wohl kaum was dagegen, schließlich ist er die Person die Sie jetzt am meisten braucht Sie wollten ja nur nicht dass er nicht kommt weil er so fertig war und alle anderen mit runter gezogen hat!

trotzdem haben sie es gesagt und ich finde es scheisse  
Hoto
Anime-Papst

« Antworten #141 am: 05. November 2003, 20:44:51 »

Spoiler

tja, man kanns nicht jedem recht machen. Ich fand auch hart, aber irgendwo kann man es nachvollziehen, nur finde ich es nicht ok das es ihre Schwester scheinbar nicht weiss, vielleicht könnte sie dann besser verstehn wieso er jetzt mit der anderen zusammen ist. Schliesslich hiess das "Besuchverbot" auch automatisch das er sie vergessen soll.
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #142 am: 05. November 2003, 20:53:35 »

die serie ist ja noch nicht zu ende... ich denke sie wird es irgendwann noch erfahren.... hoffentlich erfährt haruka bald wieviel zeit vergangen ist
Gast
Gast
« Antworten #143 am: 06. November 2003, 22:59:03 »

Also ich fand die letzten beiden Folgen richtig genial, auch wenn ich es irgendwie richtig sch** finde, wie Mizuki sich an den Kerl rangemacht hat, nur weil er Haruka nich tmehr beuschen sollte. Ausserdem find ich es schon ziemlich schwach, wenn jemand sich so leicht verführen lässt, das is wiedermal typisch männlich -.-.... Am meisten interessiert mich jetzt aber, ob er wieder mit Haruka zusammen kommt oder nicht, denn so wie es aussieht liebt er sie ja immernoch... Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge ^-^
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #144 am: 06. November 2003, 23:02:23 »

Zitat
 Also ich fand die letzten beiden Folgen richtig genial, auch wenn ich es irgendwie richtig sch** finde, wie Mizuki sich an den Kerl rangemacht hat, nur weil er Haruka nich tmehr beuschen sollte. Ausserdem find ich es schon ziemlich schwach, wenn jemand sich so leicht verführen lässt, das is wiedermal typisch männlich  

jo stimmt er hat sich ja nur nen jahr lang zu grunde gewirtschaftet ... besser wäre es gewesen wenn er im zölibat gelebt hätte und sein lebenlang blickkontakt mit anderen frauen gemieden hätte ...  -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #145 am: 06. November 2003, 23:05:57 »

Zitat
Zitat
 Also ich fand die letzten beiden Folgen richtig genial, auch wenn ich es irgendwie richtig sch** finde, wie Mizuki sich an den Kerl rangemacht hat, nur weil er Haruka nich tmehr beuschen sollte. Ausserdem find ich es schon ziemlich schwach, wenn jemand sich so leicht verführen lässt, das is wiedermal typisch männlich  

jo stimmt er hat sich ja nur nen jahr lang zu grunde gewirtschaftet ... besser wäre es gewesen wenn er im zölibat gelebt hätte und sein lebenlang blickkontakt mit anderen frauen gemieden hätte ...  -.-'

Na komm, wenn ich jemanden liebe, warte ich auch länger als n Jahr und lass mich auch nicht von den Eltern dieser Person davon abbrigen täglich ins Krankenhaus zu gehn..
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #146 am: 06. November 2003, 23:09:50 »

sagt sich so schön leicht oO
der kerl war FERTIG ... noch nen jahr und der hätte sich vorn zug geworfen oder wär verhungert -.-'
mizuki und harukas eltern haben ihm im grunde als das leben gerettet

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #147 am: 06. November 2003, 23:15:45 »

Das mit dem Verbot war richtig, klar, aber trotzdem find ich seine reaktion auf die Aktion von Mizuki nich in Ordnung .. Is halt Ansichtssache ^-^
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #148 am: 06. November 2003, 23:18:18 »

Zitat
 Also ich fand die letzten beiden Folgen richtig genial, auch wenn ich es irgendwie richtig sch** finde, wie Mizuki sich an den Kerl rangemacht hat, nur weil er Haruka nich tmehr beuschen sollte. Ausserdem find ich es schon ziemlich schwach, wenn jemand sich so leicht verführen lässt, das is wiedermal typisch männlich -.-.... Am meisten interessiert mich jetzt aber, ob er wieder mit Haruka zusammen kommt oder nicht, denn so wie es aussieht liebt er sie ja immernoch... Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge ^-^

....und seit wann weiß mizuki dass er haruka nicht mehr besuchen soll? -.-
außerdem hat er versucht haruka zu vergessen und vielleicht hat er sich in mizuki verleibt? sie hat sich schließlich immer üm ihn gekümmert, sieht gut aus, sie sind schon ewig gute freunde....
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #149 am: 06. November 2003, 23:27:29 »

Zitat
Das mit dem Verbot war richtig, klar, aber trotzdem find ich seine reaktion auf die Aktion von Mizuki nich in Ordnung .. Is halt Ansichtssache ^-^

und das was mizuki gemacht hat ist doch nicht schlimm... sie hat sich immer für haruka eingesetzt und die beiden verkuppelt, sie hat IMMER zu ihr gehalten! und das obwohl sie ihn selber immer geliebt hat.... irgendwann hält man sowas nicht mehr aus
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #150 am: 06. November 2003, 23:33:06 »

Zitat
Zitat

außerdem hat er versucht haruka zu vergessen und vielleicht hat er sich in mizuki verleibt? sie hat sich schließlich immer üm ihn gekümmert, sieht gut aus, sie sind schon ewig gute freunde....

Zumal er ja garnicht wusste wann und ob Haruka überhaupt wieder aufwacht.....und egal wie sehr ich jemanden liebe, ich kann nicht ewig auf die Person warten! Irgendwann muss man sein eigenes Leben weiter leben, und genau das hat er gemacht! Ob es jetzt hinterhältig und gemein von Mizuki war sich an ihn ran zu machen während ihre Freundin im Koma liegt is ne andere Sache...aber was soll sie machen? Sie liebt ihn und wenn sie die Chance bekommt mit ihm zusammen zu sein, wer will ihr des Übel nehmen?....

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #151 am: 06. November 2003, 23:38:31 »

Zitat
Zitat
Zitat

Zumal er ja garnicht wusste wann und ob Haruka überhaupt wieder aufwacht.....und egal wie sehr ich jemanden liebe, ich kann nicht ewig auf die Person warten! Irgendwann muss man sein eigenes Leben weiter leben, und genau das hat er gemacht! Ob es jetzt hinterhältig und gemein von Mizuki war sich an ihn ran zu machen während ihre Freundin im Koma liegt is ne andere Sache...aber was soll sie machen? Sie liebt ihn und wenn sie die Chance bekommt mit ihm zusammen zu sein, wer will ihr des Übel nehmen?....

also ich nehms ihr nicht übel^^
Hoto
Anime-Papst

« Antworten #152 am: 07. November 2003, 08:26:12 »

Seh ich auch so, sie hat ihm immer geholfen und musste mit ansehen wie es im ständig nur dreckig ging und das was sie letzt endlich gemacht hat, hat sie auch getan um ihn wach zu rütteln, sonst wär das ewig so weitergegangen bis er sich irgendwann wirklich was angetan hätte.

Klar, anfangs dacht ich auch das es ziemlich mies ist das die beiden zusammen sind, sie im Krankenhaus liegt und er sie nicht mal besucht, aber da wusste man auch noch nicht was alles in den 3 Jahren abging, inzwischen kann man es verstehn.

Versetzt euch doch mal in die Lage von Mizuki... sie liebt ihn und muss mit ansehen wie er sich immer mehr selbst fertig macht wegen ihrer besten Freundin die im KH im Koma liegt und vielleicht nie mehr aufwacht. Und dann kommen auch noch ihre Eltern und verbieten ihm sie zu besuchen, danach wär es mit ihm sicher noch mehr bergab gegangen, da musste sie ja irgendwas machen und das ging nur noch mit etwas ziemlich krassem, auf alles andere hat er ja nicht reagiert, sie hat ja schon alles versucht gehabt.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #153 am: 07. November 2003, 20:01:35 »

also ich fand das schonmal ziehmlich krass, dass der so fertig war, ich mine ein jahr lang so niedergeschlagen und dabei waren die nicht ma lange zusammen. überlegt mal, wie lange nen normale beziehung in dem alter hält, das zeigt wie sehr er sie geliebt hat
zu misuki kann ich nur sagen, dass wir bis jetzt zu wenig über ihre motive weiß, vielleicht hat sie ihn schon von anfangan geliebt, ich hab schonmal in RL von nem freund sowas mitbekommen, es ist schon komisch wozu liebe oder freundschaft führen kann

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #154 am: 07. November 2003, 21:39:08 »

Zitat
also ich fand das schonmal ziehmlich krass, dass der so fertig war, ich mine ein jahr lang so niedergeschlagen und dabei waren die nicht ma lange zusammen. überlegt mal, wie lange nen normale beziehung in dem alter hält, das zeigt wie sehr er sie geliebt hat
zu misuki kann ich nur sagen, dass wir bis jetzt zu wenig über ihre motive weiß, vielleicht hat sie ihn schon von anfangan geliebt, ich hab schonmal in RL von nem freund sowas mitbekommen, es ist schon komisch wozu liebe oder freundschaft führen kann

sie hat ihn schon immer geliebt... hat sie gesagt^^ naja, lasst uns die nächste ep abwarten
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #155 am: 07. November 2003, 23:08:22 »

Zitat
Zitat

sie hat ihn schon immer geliebt... hat sie gesagt^^ naja, lasst uns die nächste ep abwarten

Das wollt ich euch auch grad empfehlen, ihr diskutiert den Plot ja zu Tode!  

Hoto
Anime-Papst

« Antworten #156 am: 08. November 2003, 13:44:54 »

jo, vor allem hat mir der Anime gezeigt das immer alles anders kommt als man denkt.
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #157 am: 08. November 2003, 19:32:56 »

Es kommt alles anders? nich wirklich. Der Anime ist einfach nur gut gemacht, daß ist alles. Tut schon weh, wenn man den Kerl so leiden sieht. ich glaube nicht, daß ich an seiner Stelle auch nur ein halbes Jahr überstanden hätte.
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #158 am: 13. November 2003, 01:19:26 »

Zitat
ich beantrage sucht-warnschilder für KGNE Happy

Ja, ja, ja.

Hätte nach den Folgen 1 und 2 minus 5 Minuten nie gedacht, dass man mich für so eine Serie anketten muss. Habe meinen Esel noch nie so angefleht, endlich Folge 6 fertig zu saugen., obwohls kaum länger als zwei drei Stunden gedauert hat.

Nach drei Rückblenden sollte jetzt wohl alles klar sein, auch wenn ich zwischendurch schon an meinem Verstand gezweifelt hab.  Aber jetzt doch bitte mal alle ehrlich:

**SPOILER EP6***

Was tut man denn in einer Situation wie der am Krankenbett, wenn Haruka den Schwur wieder aufsagen will? "Like the stars shining in the sky, Our feelings won't disappear...". Was zum Teufel tut man denn da???? Habe hier gesessen und gegrübelt, was ich wohl gemacht hätte. Bin aber zu keiner Lösung gekommen..... Zumal seine feelings ja offensichtlich auch noch so ganz und gar nicht disappeared sind....
Und dann die Einblendung, wie die beiden den Spruch aufsagen und Mizuki (bei 21:10 ) alleine auf dem Bett sitzt und verzweifelt wartet. Also wenn das nicht mal mega-traurig ist... Sollte jemand echt verzweifelt sein, gebt ihm diese Szene und macht schon mal das Fenster auf .....

Und vor allem: Warum nur einmal pro Woche??????? Samstag 0:40, Lunar hat die letzten Male bis Sonntag spät abends den Release geschafft. Wäre besser für meine Tischkante, sonst beiss ich da wieder rein....

*wart* *wart* *wart*

EDIT: nsneo's Übersetzung "Die Ewigkeit auf die du hoffst" ist

A) Absolut passend für diesen Anime (egal, ob sie stimmt oder nicht)!!!!!

und müsste

B) für mich eigentlich heissen: "Es kommt dir vor wie eine Ewigkeit, während du vor dem Esel sitzt und hoffst, die Folge möge doch bitte bald fertig werden" - aber das wäre wohl dann doch zu lang gewesen ...

Oyasumi.
Hoto
Anime-Papst

« Antworten #159 am: 13. November 2003, 07:21:40 »

Zitat
Nach drei Rückblenden sollte jetzt wohl alles klar sein, auch wenn ich zwischendurch schon an meinem Verstand gezweifelt hab.  Aber jetzt doch bitte mal alle ehrlich:

**SPOILER EP6***
 Was tut man denn in einer Situation wie der am Krankenbett, wenn Haruka den Schwur wieder aufsagen will? "Like the stars shining in the sky, Our feelings won't disappear...". Was zum Teufel tut man denn da???? Habe hier gesessen und gegrübelt, was ich wohl gemacht hätte. Bin aber zu keiner Lösung gekommen..... Zumal seine feelings ja offensichtlich auch noch so ganz und gar nicht disappeared sind....
Und dann die Einblendung, wie die beiden den Spruch aufsagen und Mizuki (bei 21:10 ) alleine auf dem Bett sitzt und verzweifelt wartet. Also wenn das nicht mal mega-traurig ist... Sollte jemand echt verzweifelt sein, gebt ihm diese Szene und macht schon mal das Fenster auf .....

Und vor allem: Warum nur einmal pro Woche??????? Samstag 0:40, Lunar hat die letzten Male bis Sonntag spät abends den Release geschafft. Wäre besser für meine Tischkante, sonst beiss ich da wieder rein....

Spoiler
weiss auch nicht was ich da machen würde, entweder ich find ne Ausrede es nicht sagen zu müssen oder ich würde es genauso wie er machen, vielleicht auch ganz was anderes, ich selbst hätte wohl nicht die Kraft dazu es so wie er zu machen...

Ob jetzt wirklich alles klar ist? Nicht wirklich, das Schlimmste kommt noch auf uns zu, nämlich dann wenn sie erfährt wieviel Zeit wirklich vergangen ist und das er mit ihrer besten Freundin zusammen ist... aber ich hoffe ich irre mich und es wird nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle, zu meinem eigenen wohle.

In Japan laufen glaub grundsätzliche alle Anime nur einmal die Woche, wenn es bei uns laufen würde wär nach nem Monat schluss und wollen wir das wirklich? Lieber wart ich, freu mich drauf und hab laaaange was davon.

Das die US Gruppen immer am selben Tag releasen würd ich mich so nicht drauf verlassen, siehe Ai Yori Aoshi, 03 kam am Dienstag, 04 erst letzten Donnerstag und 05 ist auch noch nicht raus, hoffe es kommt heute.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
  Drucken  

Gehe zu: