AnimeFilmeForum
06. Mai 2025, 18:00:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Full Metal Alchemist  (Gelesen 110447 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #180 am: 15. Juni 2004, 23:29:08 »

man muss auch ma mehr als nur einen bot abchecken ... -.-'''

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #181 am: 15. Juni 2004, 23:44:52 »

Das klingt für mich eher danach das einige einfach zu faul sind sich mit dem Thema IRC zu beschäftigen. Ich habe noch in keinem Anime-Channel einen offiz. Bot mit einer Queue von 400 gesehen, Fserves ja aber keine Bots. Selbst wenn, es gibt in den meisten Channel mehrere Bots, bei einigen sogar mehr als 20(Kraze,Anbu,Animeone usw), wovon einige 100Sendslots haben(mit fulldslspeed), das ist purer Luxus, ich muss eigentlich nie warten(ausser in kleinen Channels) und habe meine Folgen immer nach spätestens 1h.

Aber macht weiter so, solange die Newbis sich so schwer mit IRC tun, weiss ich das es IRC noch lange geben wird. FU
crack
Anime-Titan

« Antworten #182 am: 16. Juni 2004, 09:36:05 »

sauber da haben wir dann schonmal das nächste problem:
irc ... benutze ich nur als "gamer" und so müsste dann zu 2 servern connecten, da ich quakenet bin und dann noch was weiss ich zu nem neuen server connecten muss (aber ich hab ka wie das geht *Zunge.raus.streck* )
Gast
Gast
« Antworten #183 am: 16. Juni 2004, 20:37:56 »

hmm, ist ganz einfach, einfach connecten wie dus immer machst, nur dann bei "connect in new server Window" anhacken

ODER

auf einem Server /server -m irc.rizon.org:6667 (Beispiel für rizon)
crack
Anime-Titan

« Antworten #184 am: 17. Juni 2004, 03:05:06 »

hmm ist dann aber nicht so schoen das ich das prog nur anmachen brauche und der connectet zu den 2 servern oder?
und was für channels gibts denn so wo man laden kann??

edit:
oder "/server -m irc.rizon.org:6667" das ins perform ??
demon
Anime-Gott

« Antworten #185 am: 17. Juni 2004, 20:56:08 »

hab die folge jetzt geschaut...

boa, man war die hammer ... mit eine der besten folgen überhaupt meiner meinung nach

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
FatLady
Anime-Engel

« Antworten #186 am: 18. Juni 2004, 13:01:28 »

Zitat
hab die folge jetzt geschaut...

boa, man war die hammer ... mit eine der besten folgen überhaupt meiner meinung nach

wenn du die 35 meinst naja
zuviel drama zuwenig action also ich fand se net so toll die folgen davor waren auf jedenfall besser als diese

edit

wenn du dir die vorschau anschaust die nächste folge sieht weitaus interresanter aus stichwort scar

edit2

und btw weis jemand wo ich dantes theme herkrieg ?
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #187 am: 27. Juli 2004, 09:32:26 »

Es wird immer geiler..... nur noch 10 Folgen und es geht dem Ende entgegen und langsam wird mir klar des ist so ziemlich die geilste Serie die ich bis jetzt gesehen hab, jedenfalls hat mich kaum eine so gefesselt und so neugierig aufs Ende gemacht. Und des neue Opening von Folge 42 is auch der absolute Hammer, hört sich an als wärs von der selben Gruppe die des zweite Opening von Naruto gemacht haben. Und im Vorspann und am Ende in der Vorschau hat man ja auch endlich (so vermut ich) den Vater von den beiden gesehn der wahrscheinlich hinter der ganzen Sache steckt.....  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #188 am: 27. Juli 2004, 13:58:48 »

wie isn die SS version so ?
ich hab ehrlichgesagt kein verlangen danach mir so ne serie mit minderwertigen subs zu "verderben" Biggrin
und btw. auch wenn ich nur bei ep 40 bin ... ich kann dir voll und ganz zustimmen puppet Wink

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #189 am: 27. Juli 2004, 14:21:03 »

Zitat
wie isn die SS version so ?
ich hab ehrlichgesagt kein verlangen danach mir so ne serie mit minderwertigen subs zu "verderben" Biggrin
und btw. auch wenn ich nur bei ep 40 bin ... ich kann dir voll und ganz zustimmen puppet Wink

Also ich kann kein japanisch, also hab ich keine Ahnung wie gut die Subs jetzt wirklich sind, aber es war alles verständlich und hat Sinn ergeben, also ich würd nicht sagen dass se schlecht sind. Aber ich hab eh kein so großes Problem mit der Qualität von Subs, ich hab nur sehr sehr selten Mal was in der Richtung auszusetzen. Die Version von [fork] würd ich mir zB nicht nochmal anschaun.  

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #190 am: 27. Juli 2004, 14:35:37 »

schau die serie im mom auch , hab aber nur ne 1-32.zip von akeep und anbu gefundne. Releasen die noch ? ansonsten gibts so 10er.zips wie bei naruto oder sonstige links zu den epi als torrent? T_T

naja und mit irc zu dlen hab ich immernoch nich geschnallt :S werd ich wahrscheinlich auch nie T_T;

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #191 am: 27. Juli 2004, 14:44:00 »

Zitat
schau die serie im mom auch , hab aber nur ne 1-32.zip von akeep und anbu gefundne. Releasen die noch ? ansonsten gibts so 10er.zips wie bei naruto oder sonstige links zu den epi als torrent? T_T

naja und mit irc zu dlen hab ich immernoch nich geschnallt :S werd ich wahrscheinlich auch nie T_T;

Nö, die haben da aufgeört, seit dem machens noch [Sonchou] (mittlerweile sehr langsam, oder garnicht mer?) und [Spoon], die würd ich dir empfehlen. [Fork] kannst kicken. Und [SS] hat jetzt 41 und 42 released, auch annehmbar find ich.  Und downloaden mit irc is billig wenn man sich mal ne Stunde Zeit nimmt. *Zunge.raus.streck*

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #192 am: 27. Juli 2004, 15:48:19 »

Ich muss sagen die Änderung aufgrund das der Anime ja anders enden muss als der Manga(der ja nicht vorbei ist), gefallen mir echt gut. Ich habe so nun doch die Hoffnung das sie die Serie ordentlich zuende bringen werden.

Zu SS, das ist keine neugegründete Gruppe sondern auch schon etwas älter, also keine Angst, die Videoquali ist gut und die Subs sind ok.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #193 am: 27. Juli 2004, 19:54:29 »

also 41 und 42 warn ja schomma verdammt heftig ... die serie legt von ep zu ep zu Biggrin

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #194 am: 28. Juli 2004, 03:37:40 »

Wie schon gedacht ist des neue Opening von den gleichen wie des zweite von Naruto (Asian Kung FU Generation) unds gibt sogar schon ne komplette Version davon im muli, schlecht verteilt noch, aber ich habs fertig und werds auf Release stellen, für alle dies genauso geil finden wie ich Smile

fullmetal">fullmetal.alchemist.OP4.-.ÇæÇåÇ~ÇÄ.mp3 alchemist OP4 - ÇæÇåÇ~ÇÄ.mp3

FatLady
Anime-Engel

« Antworten #195 am: 10. August 2004, 18:37:26 »

uff Smile
gerade 44 geguckt
naja ich muss sagen fma is der beste anime den ich bisher geguckt hab und das waren net wenige Happy
jedesmal was geiles neues
will gar net wissen wo das alles enden soll
demon
Anime-Gott

« Antworten #196 am: 10. August 2004, 19:17:11 »

arg ich bin ja noch bei 40.. ich habs ganz vergessen... ich schau eben einfach zu viele serien nebeneinander Smile

aber ich wollte auch auf spoon warten. naja ich pack mal die s-s dinger rein oO macht spoon nicht mehr oder hab ich irgendwas wieder verpasst?

FatLady
Anime-Engel

« Antworten #197 am: 10. August 2004, 20:24:52 »

Zitat
macht spoon nicht mehr oder hab ich irgendwas wieder verpasst?

spoons ofizielle meldung dazu ist

I SW3AR FMA41+42 (45mins SPECIAL) 1S 0N T3H W4Y!! ENJ0Y FMA40 OR D1E OMGOMGOMFG!!11
demon
Anime-Gott

« Antworten #198 am: 10. August 2004, 20:55:47 »

Zitat
Zitat
macht spoon nicht mehr oder hab ich irgendwas wieder verpasst?

spoons ofizielle meldung dazu ist

I SW3AR FMA41+42 (45mins SPECIAL) 1S 0N T3H W4Y!! ENJ0Y FMA40 OR D1E OMGOMGOMFG!!11

aaaaja Zwinkern
ey alta, isch schwör! xD

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #199 am: 11. August 2004, 14:33:09 »

Zitat
uff Smile
gerade 44 geguckt
naja ich muss sagen fma is der beste anime den ich bisher geguckt hab und das waren net wenige Happy
jedesmal was geiles neues
will gar net wissen wo das alles enden soll

Allerdings muss ich zugeben dass ich langsam mehr als nur verwirrt bin, des wird immer komplizierter. Aber ich freu mich jetzt schon so massiv aufs Ende, wenn so weiter geht wie bis jetzt wird des auf jeden Fall des Beste was ich je gesehn hab!  

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19
  Drucken  

Gehe zu: