Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #80 am: 21. April 2004, 15:36:32 » |
|
braucht's das umbedingt ? nein...
yours Ap2000
das sagst du nur weil du noch keine 18 bist was ist denn das für ne dumme Aussage !?! o______________ 0ähm... nein ? ich hab auch schon splatter oda splatter-like filme gesehn wie br, versus etc. ... ich weiß jezz ned was du mit deinem kommentar aussagen willst, falss du überhaupt etwas damit aussagen willst... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #81 am: 21. April 2004, 15:56:53 » |
|
mal ein komment:
- kenn keine(außer kill bill), bin wahrscheinlich zu jung ...
kill bill zieh ich grad ...
wie schreibt man "pal fiction" (nich hauen bitte) oder so, hab ich mal aufgeschnappt, sah nich schlecht aus, wills ziehem ...
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #82 am: 21. April 2004, 15:59:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #83 am: 21. April 2004, 15:59:52 » |
|
mal ein komment:
wie schreibt man "pal fiction" (nich hauen bitte) oder so, hab ich mal aufgeschnappt, sah nich schlecht aus, wills ziehem ...
zum Glügg haste dass mit'm "nich hauen bitte" geschrieben... o..O "PULP FICTION", einer der besten Filme. Saug dir auch gleich noch "Jackie Brown". yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #84 am: 21. April 2004, 16:01:18 » |
|
mal ein komment:
zum Glügg haste dass mit'm "nich hauen bitte" geschrieben... o..O "PULP FICTION", einer der besten Filme. Saug dir auch gleich noch "Jackie Brown". yours Ap2000 sag ich ja 
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #85 am: 21. April 2004, 16:01:46 » |
|
danke dir, danke ap ... habt ihr ne liste mit den titeln ? dann zieh ich auch alle  --> geht das mitm muli eigentlich noch ? ist doch schon recht alt oder ?
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #86 am: 21. April 2004, 16:02:43 » |
|
sag ich ja  ja, war ja ziemlich gleichzeitiger Post... nur du hast "Jackie brown" falsch geschrieben. XP yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #87 am: 21. April 2004, 16:03:48 » |
|
danke dir, danke ap ... habt ihr ne liste mit den titeln ? dann zieh ich auch alle  --> geht das mitm muli eigentlich noch ? ist doch schon recht alt oder ? Kill Bill Vol. 1 Kill Bill Vol. 2 Pulp Fiction Jackie Brown From Dusk till Dawn (naja, schrieb am Script mit, spielt aba auch mit) 4 Rooms (oda so ähnlich) Reservoir Dogs yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #88 am: 21. April 2004, 16:05:23 » |
|
danke dir, danke ap ... habt ihr ne liste mit den titeln ? dann zieh ich auch alle  --> geht das mitm muli eigentlich noch ? ist doch schon recht alt oder ? Kill Bill Vol. 1 Kill Bill Vol. 2 Pulp Fiction Jackie Brown From Dusk till Dawn (naja, schrieb am Script mit, spielt aba auch mit) 4 Rooms (oda so ähnlich) Reservoir Dogs yours Ap2000 hast aber einige vergessen.. tstststs  natural born killers true romance my best friends wedding
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #89 am: 21. April 2004, 16:07:28 » |
|
danke dir, danke ap ... habt ihr ne liste mit den titeln ? dann zieh ich auch alle  --> geht das mitm muli eigentlich noch ? ist doch schon recht alt oder ? Kill Bill Vol. 1 Kill Bill Vol. 2 Pulp Fiction Jackie Brown From Dusk till Dawn (naja, schrieb am Script mit, spielt aba auch mit) 4 Rooms (oda so ähnlich) Reservoir Dogs yours Ap2000 hast aber einige vergessen.. tstststs  natural born killers true romance my best friends wedding ich danke euch für diese kulturspritze  *saug*
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #90 am: 21. April 2004, 16:08:15 » |
|
hey, from dusk till dawn hab ich schon gesehen, der war coool  und krank  sehhhr krank 
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #91 am: 21. April 2004, 16:08:36 » |
|
danke dir, danke ap ... habt ihr ne liste mit den titeln ? dann zieh ich auch alle  --> geht das mitm muli eigentlich noch ? ist doch schon recht alt oder ? Kill Bill Vol. 1 Kill Bill Vol. 2 Pulp Fiction Jackie Brown From Dusk till Dawn (naja, schrieb am Script mit, spielt aba auch mit) 4 Rooms (oda so ähnlich) Reservoir Dogs yours Ap2000 hast aber einige vergessen.. tstststs  natural born killers true romance my best friends wedding Curdled ( Script und Produzent glaub ich ) und Killing Zoe (Script ) fehlen auch noch allerdings 2 Filme die man nicht unbedingt gesehn haben muss  '' Und bei Natural Born Killers stammt auch nur das Script von ihm , den Film hatt Oliver Stone gemacht . und mit dem Ergebnis is Tarantino nicht grad sehr zufrieden  ''
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #92 am: 21. April 2004, 16:11:34 » |
|
achja.. killing zoe.. gefiel mir net so.. deswegen wohl ausm gedächnis verdrängt... aber da hat nur mit als produzent "teilgenommen"
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #93 am: 21. April 2004, 16:15:48 » |
|
achja.. killing zoe.. gefiel mir net so.. deswegen wohl ausm gedächnis verdrängt... aber da hat nur mit als produzent "teilgenommen" Das war auch ein extrem dämlicher Film 
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #94 am: 21. April 2004, 16:16:29 » |
|
looool, bei pulp von 0 auf 10, mein muli weis was ich will 
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #95 am: 21. April 2004, 16:17:02 » |
|
looool, bei pulp von 0 auf 10, mein muli weis was ich will  ist halt qualität... DER kultfilm schlechthin  edit: toll.. danke.. seh grad das manahmanah in der sig und schon hab ich den ohrwurm drinne.. DANKE 
|
|
|
|
|
|
|
Hubbedubbel
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #96 am: 21. April 2004, 16:30:19 » |
|
Naja, bei Killing Zoe ist vor allem die deutsche Synchro dermaßen übel - die kann man sich ja mal gar net anhören. Die ist ja fast so schlecht wie bei so manchem synchronisierten Anime...
|
|
|
|
See you, Space Cowboy...
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #97 am: 21. April 2004, 16:33:42 » |
|
also KillBill ist auf jeden fall mal cool, besonders! das gespladder mit dem Katana. Ich geh wohl gleich mal in das double feature um mir das mal "genauer"  anzusehen
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #98 am: 21. April 2004, 16:36:56 » |
|
also KillBill ist auf jeden fall mal cool, besonders! das gespladder mit dem Katana. Ich geh wohl gleich mal in das double feature um mir das mal "genauer"  anzusehen ich bin zu klein  ! ...
|
|
|
|
|
|
|
Hubbedubbel
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #99 am: 21. April 2004, 16:43:39 » |