AnimeFilmeForum
30. April 2024, 04:24:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 300765 mal)
NeoPhoenix
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1194



« am: 01. September 2003, 11:49:15 »

Tach Leutz, wollte mal 'n paar Sachen von euch wissen- :

Habt ihr (eine) Konsole/n? Wenn ja, welche?

Auf was für ein Game-Genre steht ihr hauptsächlich?

Welche Games haben euch gefallen bzw. gefallen euch persönlich sehr sehr gut?

<- Hab 'ne PS2, Xbox und DC! Steh eigentlich hauptsächlich auf RPG's, Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen und natürlich Hack 'n Slay!
Also derzeit bin ich nur noch am Chaos Legion zocken -.- Shenmue II ist eines der geilsten Spiele überhaupt ... Sonst bin ich auch echt von der DMC (Devil May Cry) Reihe angetan !
Freue mich auf antworten  
Gespeichert
VampireMiyu
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 4631



WWW
« Antworten #1 am: 01. September 2003, 11:56:03 »

hab leider nur ne klein e süße psx *gg*
aber die reicht mir, ist eh nur dazu da wenn ich krank bin und im bett liege. die steht halt im  schlafzimmer

und was ich gerne spiele.. ist final fantasy

aber da gibts auch n paar bescheuerte die es mir mal antuen kann *gg*
hab auch so n komisches game... *Grübel*
ist irgendwie so wie das billigspiel wo man unten so nen schiebedings hat und die steine abschießen muß...
ist aber genial das mit fieb er zu spielen *AHHHHH*
Gespeichert

NeoPhoenix
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1194



« Antworten #2 am: 01. September 2003, 11:59:27 »

Find mal heraus, wie das heißt - saug ich mir !  *AHHHHH*
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #3 am: 01. September 2003, 12:03:06 »

son thread gibbet schon 1-2 mal ;]
hab nen N64 nen GC ne Xbox undn Snes zudem noch n Gameboy Color PS2 hatt ich auch schon 2mal ... aber 2mal wieder verkauft ~.~
Bestes Fight Game: Soul Calibur 2
Bestes Rollenspiel : FFX
Bestes Strategie spiel: Starcraft
Bestes Action Adventure : Zelda OoT
Bester Ego-Shooter : bis jetz Halo
zur zeit zock ich BF1942 , Gunbound und Warcraft III (NUR wegen den funmaps )


 
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
VampireMiyu
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 4631



WWW
« Antworten #4 am: 01. September 2003, 12:08:09 »

Zitat
Find mal heraus, wie das heißt - saug ich mir !  *AHHHHH*

dashier ist es -> http://www.spiele-idealo.de/2525R2469P7404_Prism-Land.html


aber glaub nicht das du das findest.. das ist zu blöde das spiel *gg*
Gespeichert

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #5 am: 01. September 2003, 12:10:59 »

yo son Thread kommt mir auch bekannt vor .

Ich hab noch GB , MS , SNES , PSX, N64 und PS2 zu haus stehn .

Spiel gern so Sachen wie Final Fantasy ( ich krich scheiss letzten Endgegner bei 10 net besicht -.-' ) , bin der weltbeste Tekken 4 Spieler mag MGS 1 und 2 supi gern und liebe die Tenchu Reihe ( Teil 3 auf PS2 is echt edel wegen 2 Player Modus Kooperativ etc. ) die hier aber kaum niemand kennt (Schande über euch )
 Live by Honor , Kill by Stealth
Gespeichert

dickcheese
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 01. September 2003, 12:17:30 »

Zitat
yo son Thread kommt mir auch bekannt vor .

Ich hab noch GB , MS , SNES , PSX, N64 und PS2 zu haus stehn .

Spiel gern so Sachen wie Final Fantasy ( ich krich scheiss letzten Endgegner bei 10 net besicht -.-' ) , bin der weltbeste Tekken 4 Spieler mag MGS 1 und 2 supi gern und liebe die Tenchu Reihe ( Teil 3 auf PS2 is echt edel wegen 2 Player Modus Kooperativ etc. ) die hier aber kaum niemand kennt (Schande über euch )
 Live by Honor , Kill by Stealth

Ps2 FFX rulez   ansonsten die komplette FF reihe ausser 3  

zum letzten gegner in  FFX "ju-yevon" ist eigentlich einer der leichtesten   wenn du den meinst ... sonst gibt es nur einen der verdammt schwer ist und das ist der richter  

 
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #7 am: 01. September 2003, 12:19:40 »

die einzigen gegner die bei FFX wirklich probleme machn sind die 3 letzten schwarzen bestias und der richter ... der rest is doch nur kinderkram
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
NeoPhoenix
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1194



« Antworten #8 am: 01. September 2003, 12:22:00 »

Jau, guten Geschmack habt ihr  
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 01. September 2003, 12:24:25 »

Zitat
die einzigen gegner die bei FFX wirklich probleme machn sind die 3 letzten schwarzen bestias und der richter ... der rest is doch nur kinderkram

jap das stimmt wohl ... obwohl die letzte drei black aeons gehen auch .. nur black yojinbo hat mich genervt *lol* und der richter ist der einzigste den ich noch nich hab .. bin seid 500 std  am aufleveln

durchschnittliche werte:

HP 89000 mit hp-expander
MP 999   ohne mp-expander (brauch ma eh net)
solaris waffen ham alle is easy
rüstungen sehn auch alle gleich aus
HP-Expander
Schleife
auto-phönix
auto-hast
statuswerte bis auf glück alle über 230 einige schon 255 ausser glück da hab ich überall so um die 50
 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #10 am: 01. September 2003, 12:24:46 »

Zitat
die einzigen gegner die bei FFX wirklich probleme machn sind die 3 letzten schwarzen bestias und der richter ... der rest is doch nur kinderkram

jaja macht mich nur alle nieder . Ich krich den teilweise echt net gebacken . Muss wohl nochmehr Chara trainieren gehn -.-'  . Jo die schwarzen Bestia sind heftigst , hab ich auch noch keine besiegt , udn der Kerl von der Monsteranstalt hatt son Monster gezüchtet dass mit einem Schlag jedem Chara 200.000 Hitpoints abziehn kann o_O

Hab ich da was nicht mitbekommen ? ich dacht eigentlich immer 9999 wär Maximum was man erreichen kann  
Gespeichert

dickcheese
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 01. September 2003, 12:29:22 »

Zitat

jaja macht mich nur alle nieder . Ich krich den teilweise echt net gebacken . Muss wohl nochmehr Chara trainieren gehn -.-'  . Jo die schwarzen Bestia sind heftigst , hab ich auch noch keine besiegt , udn der Kerl von der Monsteranstalt hatt son Monster gezüchtet dass mit einem Schlag jedem Chara 200.000 Hitpoints abziehn kann o_O

Hab ich da was nicht mitbekommen ? ich dacht eigentlich immer 9999 wär Maximum was man erreichen kann  


maximum ist 99.999 bei hp ... bekommste aber nur durch nen hp-expander den auf deine rüstung schmieden musst .. aber seh schon machen wir es einfacher

http://www.mevelin.com/finalcraft/index.php  <~~~ schau ma da ... die hat nen guten walktrough für FFX ..da findest infos zu den sidequests wo du am besten auflevelst ect ect pp ansonsten wenn was unklar iss einfach fragen
 
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #12 am: 01. September 2003, 12:31:47 »

das vieh was der kerl aus der monsteranstalt gezüchtet hat is so nebenbei auch kinderkram des hat nur viel HP sonst nix (ich hab beim ersten mal eineinhalb stunden für des vieh gebraucht -.-' )
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 01. September 2003, 12:34:59 »

Zitat
das vieh was der kerl aus der monsteranstalt gezüchtet hat is so nebenbei auch kinderkram des hat nur viel HP sonst nix (ich hab beim ersten mal eineinhalb stunden für des vieh gebraucht -.-' )

welchet vieh? deus?
 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #14 am: 01. September 2003, 12:59:05 »

ich fühl mich so n00bie xD  

Naja meistens isses be mir so wenn ich da wiedre ne Zeitlang an so nem Endgegner sitz und am Ende doch wieder abkack bin ich sauer und spiel dann nicht gleich danach weiter . Weil sowas zieht sich bei FF ja immer ne Zeitlang hin , ausser bei 9 vielleicht .

Hmm welchen findet ihr eigentlich am besten ?
Gespeichert

dickcheese
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 01. September 2003, 13:11:29 »

Zitat
ich fühl mich so n00bie xD  

Naja meistens isses be mir so wenn ich da wiedre ne Zeitlang an so nem Endgegner sitz und am Ende doch wieder abkack bin ich sauer und spiel dann nicht gleich danach weiter . Weil sowas zieht sich bei FF ja immer ne Zeitlang hin , ausser bei 9 vielleicht .

Hmm welchen findet ihr eigentlich am besten ?


hmm also von der story fin ich 7 am besten... von der spielbarkeit 8 und 10
grafik ist klar X und X-2
scheisse ist bei 10 das es zu linear ist .. also man mit dem flugschiff nur bestimmte punkte anfliegen kann und mit den chocobos ist zu wenig bei 10 und zu wenig sidequests.
allgmein würd ich sagen sind 7 und 8 die besten wobei 9 auch ganz geil ist *lool*
 
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #16 am: 01. September 2003, 13:20:55 »

9&10 sin meiner meinugn nach die besten Pleased
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 01. September 2003, 13:43:08 »

Ich hab ne schöne alte, aber noch recht funktionstüchtige PSX.
Spiele ich eigentlich nur Rollenspiele darauf. Am liebsten Squaresoft-Spiele, aber auch sonst alles was mir unter die Finger kommt und nen guten Eindruck macht ^-^
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #18 am: 01. September 2003, 13:43:33 »

Nintendo GameCube
Nintendo 64
Super Nintendo Entertainment Systen (SNes)
Nintendo Entertainment Systen (NES)
GameBoy Advance

Und mein Bruder ne psx...

Spieln zu ich so Richtung Action-Adventure und RPGs am liebsten, manchmal aber auch komplett andre Genres.

Mein Favorit ist Phantasy Star Online I&I für'n GCN, das ist einfach süchtig-machend.

yours Ap2000
Gespeichert
Miyavi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6946



WWW
« Antworten #19 am: 01. September 2003, 13:44:03 »

Also ich hab nen N64, Game Cube, Game Boy Color und nen Game Boy Advance!!! (bin halt nen Nintendo freak! *hihi*)
Ach... und ne Ps2 hab ich (leider...) auch!! Happy

Auf'm Game Cube spiel die meiste Zeit über nur Nintendo Games... bin grad bei Zelda - The Wind Waker... aber irgendwie hab ich keine Lust mehr weiter zu spielen... *g*

Freu mich schon auf Final Final Fantasy: Christal Chronicle!!! Das Spiel wird Super... und auf F-Zero GX... das ist auch geilo!!

Na ja... und Ps2 spiel ich so gut wie nie!!!
Gespeichert

<center> POP IS DEAD (fast immer... lol)!! </br>
<a href="http://www.myspace.com/patrykgajda" > alias: nsneo [/url] </br>
Seiten: [1] 2 3 ... 91
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.644 Sekunden mit 20 Zugriffen.