AnimeFilmeForum
15. Mai 2024, 13:12:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Samurai Champloo  (Gelesen 27392 mal)
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #60 am: 19. Februar 2005, 22:41:47 »

Zitat
L33chi schrieb am 19.02.2005 17:31[/i]
nee die werden wahrscheinlich weiterhin so aussehn ... da stand irgendwas im Af-F forum das sie den art director gewechselt haben
naja soviel schlimmer isses nicht und die beiden kämpfe in ep 21 sahen imo sogar fast noch besser aus als vorher

Das Problem ist der nicht einheitliche Zeichenstil der nun entstanden ist. Das hat mich mit Grauen an The Hakkenden erinnert. Mir gefiel vorallem Mugens Gesicht vorher deutlich besser.

Die Animationen sind gleich, hat mit den Charazeichnungen ja im Endeffekt nichts zu tun.
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #61 am: 19. Februar 2005, 22:51:33 »

Zitat
PredigerB schrieb am 18.02.2005 18:25[/i]
Ein Problem gab es aber schon in Folge 21, müsste eigentlich jedem aufgefallen sein, das die Charazeichnungen gegenüber den vorherigen Folgen anders waren( und das nicht zum Vorteil). Ich hoffe in der nächsten Folge sind sie wieder normal.

Sollten sie in der nächsten Folge endlich in Nagasaki ankommen, kann ich mir schon vorstellen das man die Geschichte zu einem guten Ende bringen kann.
 Ist mir auch aufgefallen dass alles n bisschen anders aussah, meiner Meinung nach auch eher zum Nachteil. Warum sie mitten in der Serie den Stil ändern versteh ich nicht, selbst wenn sie den Artdirector gewechselt haben können se ja den Stil beibehalten ...
Naja zumindest sind die Veränderungen nicht sooooooo groß, also noch in nem aushaltbaren Ramen.
Ich denk auch dass in Nagasaki Ende sein wird, aber so wie ich es seh wird es ein offenes und auf jeden Fall kein Happy-End, ob ich mich darüber freuen soll weiß ich noch nicht genau, denn einerseits würde es passen, gerade zum Verlauf der letzten Folgen, andererseits war die Serie doch auch oft sehr sehr lustig und Comedy-lastig, deswegen weiß ich nicht ob ein unglückliches Ende nicht einen zu großen Wiederspruch zum Rest geben würde....
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #62 am: 19. Februar 2005, 23:44:52 »

 Ok, Frage:
Ich hab da in so nem anderen Forum so nen Kerl getroffen, der behauptet alle 26 Folgen von Samurai Champloo gesehen zu haben und zwar auf DVD die ihm irgendwelche Freunde mitgebracht haben...
Ich dachte die Serie sei noch nicht fertig, vor allem dass es die Folgen nicht auf DVD gibt, des hätte man doch mitbekommen müssen. Jetzt würd ich nur gern wissen was da dran ist bevor ich den Typen zur Sau mach weil er scheiße labert ...
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
ElectriX
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 495



« Antworten #63 am: 20. Februar 2005, 00:01:28 »

hmm also laut amazon.co.jp ist in japan schon vol. 7 draussen, und vol. 8 angekündigt. Daraus schliessen wir, da noch Vol. 8 noch nicht draussen ist und angekündigt, kann es noch nicht alle EPisoden auf DVD geben.

@puppetmaster
Es gibt auch leute die Behaupten Herr Der Ringe 4 gesehn zu haben  gaga
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #64 am: 20. Februar 2005, 01:59:01 »

@puppetmaster

Schlag mal den Kollegen eine auf den Hinterkopf(virtuell), damit er in Zukunft nicht so einen Schwachsinn erzählt.

Folge22: So wie ich gelesen habe, sind die Zeichnungen wieder normal und die Folge ist wohl ganz abgefahren.(Asteroiden,Zombies usw..)
Gespeichert
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #65 am: 20. Februar 2005, 12:36:56 »

Zitat
Folge22: So wie ich gelesen habe, sind die Zeichnungen wieder normal und die Folge ist wohl ganz abgefahren.(Asteroiden,Zombies usw..)

o_O .. rück ma deine quellen raus.. sofern es nicht japansich ist Biggrin
bis jetzt war ja alles recht realistisch (oft auf humorvolle art) gestaltet..
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #66 am: 20. Februar 2005, 14:25:51 »

Zitat
shadow4ever schrieb am 20.02.2005 12:36[/i]
Zitat
Folge22: So wie ich gelesen habe, sind die Zeichnungen wieder normal und die Folge ist wohl ganz abgefahren.(Asteroiden,Zombies usw..)

o_O .. rück ma deine quellen raus.. sofern es nicht japansich ist Biggrin
bis jetzt war ja alles recht realistisch (oft auf humorvolle art) gestaltet..

AnimsukiForum http://forums.animesuki.com/showthread.php?t=5909&goto=lastpost

die Folge lief ja gestern und es scheint wirklich eine abgefahrene Folge zu sein. *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*
Gespeichert
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #67 am: 20. Februar 2005, 17:02:46 »

Zitat
PredigerB schrieb am 20.02.2005 14:25[/i]
Zitat
shadow4ever schrieb am 20.02.2005 12:36[/i]
Zitat
Folge22: So wie ich gelesen habe, sind die Zeichnungen wieder normal und die Folge ist wohl ganz abgefahren.(Asteroiden,Zombies usw..)

o_O .. rück ma deine quellen raus.. sofern es nicht japansich ist Biggrin
bis jetzt war ja alles recht realistisch (oft auf humorvolle art) gestaltet..

AnimsukiForum http://forums.animesuki.com/showthread.php?t=5909&goto=lastpost

die Folge lief ja gestern und es scheint wirklich eine abgefahrene Folge zu sein. *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*

hm.. jo.. hab mir jetz nicht alle spoler durchgelesen aber wird auch gesagt das sie wieder pilze essen ... evtl. stehn die wieder unter drogen  *schlürf*
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #68 am: 21. Februar 2005, 13:43:16 »

ja.. ähm.. was soll man zu 22 sagen...düster und blass gezeichnet .. sehr .. ähm.. ja... konfuss wenn man bedenkt das das ja nun wirklich total irre ist und mit den andren 21 folgen überhaupt nicht in die story reinpasst gaga  ...

nun gut... meine theorie mit den pilzen besteht immernoch das alles nicht so ganz real ist..aber dann wärs ja wohl kein 2teiler was sowieso das finish in Nagasaki um 2 folgen verkürzt und somit totale verschwendung ist.. zumindest was ep 22 angeht.. wer weiss was bei 23 passiert..  (hm.. mich an asterix erinnert die aufn geisterschlachtfeld schlafen wolln und am nächsten morgen in rom aufwachen xD )
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Pokerface
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 204


« Antworten #69 am: 23. Februar 2005, 12:13:31 »

Die sollten mal lieber Jin's Vergangenheit weiter aufklären, anstatt ne Pilzorgie zu feiern (--)
Da die Serie vom Cowboy Bebop Macher ist, gehe ich mal von keinem Happy End aus. Ne Vortsetzung wäre zwar schön, aber nicht gerade passend zu den Charas. Die Abmachung zwischen Fuu, Mugen und Jin endet in Nagasaki. Was sollte dann passieren? Aus welchem Grund sollten sich Jin und Mugen dazu bereit erklären weiter sinnlos durch Japan zu reisen?
Ich denke, dass mit Epi 26 Ende sein wird. Schade eigentlich, die Serie hat wie Cowboy Bebop echt Stil.
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #70 am: 02. März 2005, 01:15:37 »

Folge  23: Leider keine ernsthafte Folge, aber die wohl witzigste Folge in ganz Champloo. Baseball mal in der madness art.  Biggrin

Die nächsten beiden Folgen sind aufjedenfall ernsthafter oder zumindest zusammenhängend.
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #71 am: 03. März 2005, 00:17:12 »

 Jo also nachdem AF ja irgendwie keine Lust mehr hat hab ich mir gezwungener Maßen die Shinsen gesaugt... haben sich aber auch gebessert also konnt mans anschauen.
22 war .... naja..... sehr seltsam...

23 war total geil, die bescheuerten Amis, die Sprüche die die auf englisch abgelassen haben usw, köstlich. Wirklich geil die Folge.

Allerdings stört mich der neue Stil von Mal zu Mal mehr. Vorher sah SC viel besser aus. Anfangs wars zwar gewöhnungsbedürftig aber es hatte einfach Stil und hat viel besser gepasst als das wie es jetzt aussieht. Wirklich schade....
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #72 am: 09. März 2005, 18:38:55 »

Wow, die 24 hat endlich die ganzen Sachen aufgedeckt und endete mit einem geilen Cliffhanger. Die nächste Folge wird wohl die bisher beste Champloo Folge. Der eine Typ gegen unsere beiden Schwertkämpfer und die 3 Killer die kurz davor sind Fuu aufzuschlitzen.
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #73 am: 09. März 2005, 20:23:30 »

 Also ich bin ja echt mal gespannt wie des endet.... könnte extrem dramatisch und vor allem tragisch werden.... 24 war auf jeden Fall ne super Folge.  
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #74 am: 20. März 2005, 13:31:01 »

 ei ei ei. nur noch eine folge und die spannung nimmt kein ende *fingernägel kau* ... nach den unsinnigen und vor allem unbrauchbaren 2 folgen davor mit den zombies und baseballspiel die wohl nochmal das zwerchfell kitzeln sollten bevor das große finale kommt  sind die letzten folgen in Nagasaki doch sehr gut verpackt wurden. . war ja bei bebop auch so obwohl ich mir gewünscht hätte das Watanabe das bei champloo nicht 1:1 kopiert..naja.. was solls...

eigentlich das wichtigste.. Jin´s dojo vergangenheit wird endlich vollständig aufgedeckt und endet mit nem schönen fight wobei es sicherlich noch nicht das ende war

und Mugen... mal schaun was er noch in der trickkiste hat Happy

naja.. und ob ihr vater in der klapprigen hütte ist.. vor allem lebend... hm. evlt. schwer krank? .. naja.. also letzte folge.. komm schnellstens her Biggrin
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Pokerface
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 204


« Antworten #75 am: 21. März 2005, 15:18:13 »

Ich hab da so die Vermutung, dass der Typ, gegen den Jin gekämpft hat, Fuu's Vater ist.
Ich mache mir da so einige Hoffnugen. Ich kenne das Ende von Bebop. Hab da so ne Befürchtung, dass es am Ende die beiden erwischen wird traurig
Aber vielleicht kommt ja noch ne Überraschung. Auf jeden Fall kann ich es nicht ehr abwarten die letzte Folge zu sehen x.x
Gespeichert
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #76 am: 22. März 2005, 12:49:35 »

 so.. letzte *schnief* folge gesehn und die vermutungen von mir trafen .. alle ein Happy

das wiedersehn mit ihrem vater war doch recht kurz und schmerz.. ähm.. los aber so sollte es ja dann auch sein

MUGEN  *fleh*  ... grandioser trick mit dem er sein gegner um paar gramm erleichterte.. aber das kusari gama ist ja nen höllisches teil Smile ..  aber als das messer in die luft wirbelte und knapp am typen im rollstuhl einschlug dachte ich mir.. wie geil wärs gewesen wenn das messer den rollstuhltyp tödlich getroffen hätte damit sein bruder nun total ausflippt (ist er ja schon blubb )

und unser retter in aller letzter sekunde.. Jin hat auch endlich seinen weg gefunden nachdem er lange suchte ..

außerdem konnten endlich Jin und Mugen die klingen kreuzen und das noch recht spektakulär  Zwinkern

im grunde ein doch überraschendes ende (wenn man an bebop denkt) aber umso mehr danke an Watanabe des es so kam wie ich es mir erhofft hab

die serie ist auf jedenfall ein "must have seen" wenn man auf samurai steht und sogar comedymöger kommen voll auf ihre kosten .. wenn ich zurück denk.. ich glaub etwa die hälfte der serie war comedy oder? Biggrin ..

also bye bye champloo.. kann ich wenigstens jetzt mit shura no toki und bleach anfangen
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Pokerface
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 204


« Antworten #77 am: 22. März 2005, 14:49:04 »

Das Ende war genial und meine Befürchtungen sind nicht eingetroffen. Ich hoffe, dass ich diese Serie auf DVD kaufen kann, denn das ist eine der besten, die ich gesehen habe.
Eine Fortsetzung können wir wohl nicht erwarten, oder? Weiß jemand, ob Bebop damals in Japan eingeschlagen ist?
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #78 am: 22. März 2005, 17:20:58 »

jo geiles ende, wurde eigentlich alles schon von shadow4ever gesagt was gesagt werden muss

auf jeden fall ein must-seen für jeden anime fan

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #79 am: 22. März 2005, 18:59:07 »

Zitat
shadow4ever schrieb am 22.03.2005 12:49[/i]
 so.. letzte *schnief* folge gesehn und die vermutungen von mir trafen .. alle ein Happy

das wiedersehn mit ihrem vater war doch recht kurz und schmerz.. ähm.. los aber so sollte es ja dann auch sein

MUGEN  *fleh*  ... grandioser trick mit dem er sein gegner um paar gramm erleichterte.. aber das kusari gama ist ja nen höllisches teil Smile ..  aber als das messer in die luft wirbelte und knapp am typen im rollstuhl einschlug dachte ich mir.. wie geil wärs gewesen wenn das messer den rollstuhltyp tödlich getroffen hätte damit sein bruder nun total ausflippt (ist er ja schon blubb )

und unser retter in aller letzter sekunde.. Jin hat auch endlich seinen weg gefunden nachdem er lange suchte ..

außerdem konnten endlich Jin und Mugen die klingen kreuzen und das noch recht spektakulär  Zwinkern

im grunde ein doch überraschendes ende (wenn man an bebop denkt) aber umso mehr danke an Watanabe des es so kam wie ich es mir erhofft hab

die serie ist auf jedenfall ein "must have seen" wenn man auf samurai steht und sogar comedymöger kommen voll auf ihre kosten .. wenn ich zurück denk.. ich glaub etwa die hälfte der serie war comedy oder? Biggrin ..


Zu faul was zu schreibenm, deswegen stimme ich einfach zu. Biggrin

Zitat
also bye bye champloo.. kann ich wenigstens jetzt mit shura no toki und bleach anfangen

Naja bei Shura warte ich seit einem halben Jahr auf die letzten 8 Folgen. Dauert wohl noch mindestens 5-6 Monate bis die DVD Versionen soweit sind. Auch noch mitten im Shinsengumi Arc. wütend
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.197 Sekunden mit 18 Zugriffen.