AnimeFilmeForum
20. Juni 2026, 20:01:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Welches in euer Lieblings-Game zur Zeit?  (Gelesen 233881 mal)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #40 am: 12. Juli 2003, 13:38:53 »

Zitat
Zitat
*AHHHHH* das game würd ich runterladen wieso kaufen wenn man ne xbox hat =D

SO ein game kauf ich mir -.-' ich hab den vorgänger schon bis zum geht nimmer gezockt sowas isses mir einfach wert original zu besitzen

also hast du auch scho das spiel in jap ?? ich würde mir nie ein jap import kaufen wenn dann runterladen und später deutsch oder englisch holen

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #41 am: 12. Juli 2003, 13:46:34 »

jo habbich und mir isses eigentlich wurscht obs jetz japanisch is oder deu/eng hauptsache ich habs
aber ich werds mir vielleicht auch noch auf eng holn wegen der story und den extra waffen beschreibungen ... da viele waffen die man erspielen kann spezielle fähigkeiten haben und ich bei vielen kein plan hab was sie genau machn -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #42 am: 12. Juli 2003, 18:05:10 »

Im Moment ...

Colonization auf dem Mac ... -.-'

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #43 am: 12. Juli 2003, 18:11:27 »

wasn grafik wunder -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #44 am: 12. Juli 2003, 18:12:57 »

Zitat
wasn grafik wunder -.-'

Was willst Du mit toller Grafik, wenn das Gameplay nichts taugt ... dann lieber so ne Grafik und Spaß dabei ... -.-'

-.-'''
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #45 am: 12. Juli 2003, 18:14:10 »

ich sag ja nich dass das spiel schlecht sein muss -.-' ... scheint nur relativ alt zu sein -.-'

TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #46 am: 12. Juli 2003, 18:16:50 »

Zitat
ich sag ja nich dass das spiel schlecht sein muss -.-' ... scheint nur relativ alt zu sein -.-'

So alt nun auch nicht ... von '95 ... -.-'

-.-'''
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #47 am: 12. Juli 2003, 18:18:01 »

also um 95 rum gabs schon schönere spiele -.-'

Gast
Gast
« Antworten #48 am: 12. Juli 2003, 19:04:55 »

Zitat
Zitat
wasn grafik wunder -.-'

Was willst Du mit toller Grafik, wenn das Gameplay nichts taugt ... dann lieber so ne Grafik und Spaß dabei ... -.-'

exakt und heutzutage is doch eh fast jedes spiel müll, weil entwederis die story total beschissen oder das spiel zu eintönig! (bzw. zu kurz) also spilee die echten langzeitspielspaß haben gibs kaumnoch. und früher waren die games einfach fast imma geil
ich spiel ja auch schon seit gut 200 std an bg2,. und ich glaub ich hab gerd ma die hälfte durch und dann installier ich erst ma das add on
dann kommt das anne reihe also ein üaar onate werd ich noch dran sitzen *g*

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #49 am: 12. Juli 2003, 20:05:21 »

Vielleicht haben die Spiele früher auch mehr Spass gemacht, weil der Standard einfach total anders war...
Und der Geschmack hat sich wirklich SEHR verändert. Früher Blut in nem Spiel ? Selten. Exzessive Gewalt à la Resident Evil ? Nein.

@Makepeace; dann bist du aba seeeeehr langsam mit spielen. Mein Vater (und der lamet rum, dass es nimma normal ist) hat es viel schneller durchgespielt.

yours Ap2000

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #50 am: 12. Juli 2003, 20:41:01 »

najo abers gibt immer ma wieder ausnahmen SC2 wäre z.B. eine
aber ansonsten kann ich dem nur zustimmen ... ein grossteil der spiele die ich lad hab ich keine 2h gezockt da sie einfach zu schnell zu dumm werden -.-'
  das letzte mal das ichn spiel wirklich ausgiebig gezockt hab war vor über nem jahr FFX und davor MGS 2 aber ansonsten ... naja -.-'

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #51 am: 12. Juli 2003, 23:19:19 »

Zitat
Zitat
Welche Konsole ?

yours Ap2000

is Soul Calibur 2 scho draussen , wenn dann hab ich was verpasst . Bin nämlich riesen Soul Edge fan , (Calibur hatt ich leider nich   )

nene hab mir die japanische import version geholt für Xbox ... eigentlich hätt ichs mir ja fürn cube geholt da ich link wesentlich cooler find als spawn allerdings war die xbox versi auf 60€ runtergesetzt bei importfun.de ... da konnt ich net nein sagn Sad
 [/QUOTE]

yo , und ich PS2 Spieler krieg Heihachi Mishima -.-' *AHHHHH*

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #52 am: 12. Juli 2003, 23:53:27 »

der kerl is sowat von unnötig -.-' das isn waffen kampfspiel und da nen nahkämpfer einzubaun is total brot -.-' alles was der hat sind handschuhe und ein zwei neue tricks ... klasse -.-'

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #53 am: 13. Juli 2003, 00:20:36 »

Link rult immanoch am meisten, von dem her auch die mit Abstand beste Version auf em Cube.

yours Ap2000

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #54 am: 13. Juli 2003, 00:25:35 »

Spawns waffen sind aber cooler
links ultimative waffe is dieses bunte hässliche feenschwert aus majoras maske und spawns is ne ziemlich coole axt -.-' allgemein spawn hat ziemlich viele einfallsreiche waffen und zudem noch nen cooles alternatives kostüm
link hat dagegen nur seine standard schwerter (bis aufs master schwert sind alle mehr oder minder hässlich ) und vier mal den gleichen anzug in andren farben -.-'
  aber persönlich find ich link auch besser ... wegen den coolen moves

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #55 am: 13. Juli 2003, 00:28:02 »

Zitat

Spawns waffen sind aber cooler
links ultimative waffe is dieses bunte hässliche feenschwert aus majoras maske und spawns is ne ziemlich coole axt -.-' allgemein spawn hat ziemlich viele einfallsreiche waffen und zudem noch nen cooles alternatives kostüm
link hat dagegen nur seine standard schwerter (bis aufs master schwert sind alle mehr oder minder hässlich ) und vier mal den gleichen anzug in andren farben -.-'
  aber persönlich find ich link auch besser ... wegen den coolen moves

Geilo wäre ein Link wie es ihn gibt, wenn sich Link in MM verwandelt hat am Schluss, wenn man alle Masken hatte.

yours Ap2000

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #56 am: 13. Juli 2003, 00:41:31 »

der MM Link mit der ultimativen maske war doch im grunde dat gleiche wie "erwachsener" link nur mit super schwert oder so ähnlich ... oder irr ich mich da ? o_O

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #57 am: 13. Juli 2003, 00:45:06 »

Zitat

der MM Link mit der ultimativen maske war doch im grunde dat gleiche wie "erwachsener" link nur mit super schwert oder so ähnlich ... oder irr ich mich da ? o_O

Nein, der sah aus, wie ein Link auf nem S.E.Lain-Trip.

yours Ap2000

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #58 am: 13. Juli 2003, 00:47:01 »

Da bekommt er ne weiße Rüstung mit leicht schwarzen/blauen Streifen/Flächen, sieht extra-vagant kewl aus.

Auch "Oni-Link" genannt.

yours Ap2000

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #59 am: 13. Juli 2003, 00:50:43 »

also nen psycho link ... -.-' hättnse ihm anstatt dem pinken 4ten anzug geben solln -.-' dann hätter wenigstens ein gutes kostüm gehabt -.-'

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 20
  Drucken  

Gehe zu: