Gast
Gast
|
 |
« am: 22. April 2003, 00:48:38 » |
|
sceint net schlecht zu sein das anime, hab in die erste folge reingeschaut (bittorrent) und gefiel mir recht gut, scheint irgendwie vonner prinzessin zu handeln die da in das land kommt und jeder hasst die weil es heißt sie wuerde die welt vernichten oder so, scheint aber recht lieb und nett zu sein  muss ma zeit nehmen und anschaun
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1 am: 22. April 2003, 07:02:34 » |
|
Etwas bessere Beschreibung  : An abandoned princess buried into darkness right after birth, she was prophesied to destroy the world at the age of 16. This, though the truth, was forbidden to be spoken by anyone in this country. The so-called "abandoned princess" was in fact, the youngest of the three "Kasull" siblings, by the name of Pacifica. Assassins come forth one after another to take her life which was not supposed to be in existence. Shannon and Raquel swore to protect their sister from the wicked hands of the assassins. A fantasy mixed with a heart of sadness and kindness, by Sakaki Ichiro
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 23. April 2003, 08:30:08 » |
|
jo, hat auf alle fälle potential, aber die gespräche (zumindest in der ersten folge) ham mir nicht unbedingt alle gut gefallen... wo sie da am feuer sitzen und fräulein pacifica schön lächelnd im plauderton rumredet von wegen wär besser wenn sie tot wär, und ihr beschützer zustimmend schweigt, das ist doch gaga
|
|
|
|
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #4 am: 25. April 2003, 06:24:56 » |
|
So ganz stimmt die Beschreibung die Du von Animenfo hast aber nicht BZej ... wahrscheinlich hat der, der diese Zusammenfassung geschrieben hatte, nur die erste Ep gesehen und diese wahrscheinlich auch noch als AJ Fansub.  Also hier die korrigierte Geschichte, weniger blumig und dramatisch als in der Animenfo Beschreibung aber jedenfalls so wie sich die Geschichte nach Ep. 01 und 02 darstellt, mehr den Tatsachen entsprechend ... Laut einer Prophezeiung sollte die neugeborene Tochter des Königs an ihrem 16. Geburtstag die Welt zerstören und so wurde ein Ritter beauftragt, sie von einer Klippe zu werfen. Die Prinzessin jedoch, überlebte dies. Daraufhin wurde sie von einer anderen Familie zusammen mit deren leiblichen Kindern, als eigenes Kind aufgezogen. Nach dem Tod ihres "Adoptiv-Vaters" zieht die Prinzessin, die mittlerweile 15 geworden ist, beschützt von ihren beiden Stiefgeschwistern los, um das Land zu verlassen. Unterwegs treffen sie auf viele Gefahren und auch Meuchelmörder da ihr beinahe jeder, wegen der ominösen Prophezeiung, nach dem Leben trachtet. Sie finden auf ihrem Weg aber auch weitere Weggefährten und langsam entfaltet sich mehr von der wahren Geschichte um die weggeworfene Prinzessin ... Alles in allem bisher (Stand Ep. 02) eine nette Comedy Serie um eine Prinzessin die keinem was zuleide tut, ihr aber beinahe jeder nach dem Leben trachtet.
|
|
|
|
I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith. He made outrageous demands, I ignored him, til I strapped on my bird feet and surfed into shore  '''
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #5 am: 25. April 2003, 11:53:01 » |
|
Also ich find die Serie vielversprechend *g* hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehn und mir gefällts, gute Animationen das Char-Design is cool und die Story is spannend nach Naruto und Wolf's Rain meine drittliebste neue Serie
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #6 am: 25. April 2003, 12:19:03 » |
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 28. April 2003, 13:47:55 » |
|
super serie hab bis jetzt bis epi 3 geschaut und mein lieblingschar is:   mich schon auf die folgenden epis. cool find ich vor allem die kampfszenen und auch die magie anwendung in der ersten epi war goil  ma eben ne ganze church destroyed  und noch ein wenig zu den beschreibungen weiter oben. ein oracle das seit ewigkeiten 100%tig korrekte voraussehungen gemacht hat hat vorausgesehn das unsere scrapped princess im alter vom 16 jahren die welt vernichten wird, sie is das gift der welt  , zur zeit isse 15  noch
|
|
|
|
|
|
|
Bombada
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #8 am: 16. Mai 2003, 20:44:51 » |
|
Es ist wirklich ein Geiles anime, sehr gute grafik und animationen. Von der erste bist 5. episode finde ich RAQUEL GEIL.  Es lohnt sich runter zu laden. Man oh man lade mir so viel sachen runter, es geht wohl nicht anders statt auf ne episode zu warten lädt man sich halt ne andere runter.
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Mai 2003, 22:14:53 » |
|
Mal ne Frage, von welcher Gruppe saugt ihr euch Scrapped Princess? AJ oder AniKraze oder noch ne andere?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 16. Mai 2003, 22:36:48 » |
|
ich habmirdie von aj geladen,aber werd das noch auswechseln, diejunkies sind nich auf qualitaet sondern auf schnelligkeit bedacht, die wollen das als erster schnellstmoeglich rausbringen ...  ok,ich wills auch schnell haben
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #11 am: 16. Mai 2003, 23:33:21 » |
|
ich nehm immer die die schneller da sin ... wobei AJ halt von der sub quali und bild quali her net sooo doll sind
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Mai 2003, 00:08:36 » |
|
Ich nehm auch des was als erstes da is, und über die Quali der Sub kann ich mich eigentlich net beklagen
btw Scrapped Princess gefällt mir von Folge zu Folge mehr
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #13 am: 17. Mai 2003, 04:53:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 17. Mai 2003, 21:18:10 » |
|
jopp,sieist sueß und die kampanis sind total scharf  am coolsten find ich chris
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #15 am: 18. Mai 2003, 00:11:07 » |
|
pacifica is eindeutlich der c00lste char ... durch die wird die serie erst richtig gut
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 18. Mai 2003, 08:20:54 » |
|
pacifica is eindeutlich der c00lste char ... durch die wird die serie erst richtig gut die is der süßeste, nich der coolste
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #17 am: 27. Juli 2003, 22:20:05 » |
|
mal ne frage
es ist ja jetzt letztens die 14.episode auf animefilme erschienen. Da ich die Serie auch echt gut finde wollte ich mir die natürlich auch gleich saugen, doch aus irgendeinem grund findet der einfach keine quellen egal was ich mache: neu starten, abbrechen und wieder starten, stoppen und wieder starten.... er findet einfach keine quellen
wisst ihr wie man das beheben kann oder ist euch das auch schon mal passiert??
plz help
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #18 am: 27. Juli 2003, 22:32:25 » |
|
vielleicht isses ja einfach der falsche link
|
|
|
|
|
|
|
Bombada
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #19 am: 27. Juli 2003, 22:49:21 » |
|
mal ne frage
es ist ja jetzt letztens die 14.episode auf animefilme erschienen. Da ich die Serie auch echt gut finde wollte ich mir die natürlich auch gleich saugen, doch aus irgendeinem grund findet der einfach keine quellen egal was ich mache: neu starten, abbrechen und wieder starten, stoppen und wieder starten.... er findet einfach keine quellen
wisst ihr wie man das beheben kann oder ist euch das auch schon mal passiert??
plz help Da AF page down ist, konnte ich nicht überprüfen was für ne version drauft ist. probier mal hiermit [AJ]Scrapped_Princess_-_14[6B9130E3].aviOder lade dir es per torrent runter. http://a.scarywater.net/akeep/ [Anime-Keep] http://www.animejunkies.com/torrent.shtml [AJ]
|
|
|
|
|
|
|
|