Gast
Gast
|
 |
« Antworten #40 am: 14. September 2003, 14:47:24 » |
|
PS: ich subbe SC gerad, bzw ich mach die translating  also ep 1 is fertig uebersetzt, muss ich nur nochmal ueberarbeiten und dann muessen meine leutz von AC sich dranmachen fuer den rest
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #41 am: 15. September 2003, 21:12:39 » |
|
hi ! hab mir die serie bis epi 21 angeschaut, und brauche dringend mehr wirklich geil der anime wieviel folgen sind denn geplant ? damit ich weiss wielange es noch drüber und drunter geht  '''''' achja, ist euch mal aufgefallen: Browning, Mauser, Steyr etc. sind alles Namen von Gewehren, also waffen... ob das extra so is
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #42 am: 15. September 2003, 21:15:46 » |
|
Es kommen insgesamt 26Folgen raus, kann man sich aber normalerweise denken da die Serie ja kurz vor dem Ende steht.
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #43 am: 15. September 2003, 21:27:34 » |
|
Es kommen insgesamt 26Folgen raus, kann man sich aber normalerweise denken da die Serie ja kurz vor dem Ende steht. ja, wie konnt ich nur irren, ich denke auch immer das spannende animes exakt 26 folgen haben  '''''''' trotzdem danke für die info
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #44 am: 15. September 2003, 21:34:22 » |
|
Es kommen insgesamt 26Folgen raus, kann man sich aber normalerweise denken da die Serie ja kurz vor dem Ende steht. ja, wie konnt ich nur irren, ich denke auch immer das spannende animes exakt 26 folgen haben  '''''''' trotzdem danke für die info Falls es dir nicht aufgefallen ist, Anime_Serien werden zum grössten teil in 26 oder 52 Folgen (pro Staffel) abgedreht. Die meisten Serien haben 26Folgen, 52 kommt nicht so öfters vor und Serien wie Inuyasha, Naruto und co. wo die Folgenanzahl nicht erahnnt werden kann sind eher eine Ausnahme. Edit: Hinundwieder gibt es auch Serien mit 13 Folgen.
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #45 am: 15. September 2003, 22:21:17 » |
|
warum ist das eigentlich so??
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #46 am: 15. September 2003, 22:22:45 » |
|
13 eps = n viertel jahr ausstrahlungszeit 26 eps = halbes jahr 52 eps = ganzes jahr ... ganz einfach
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #47 am: 15. September 2003, 22:38:06 » |
|
Ich persönlich finde sogar das ist einer der grossen Vorteile von Japanischen Animationen gegenüber Ami.Produktionen. Die Amis lutschen eine Serie aus bis sie leer ist, wärend eine Japanischen Serie eine feste Geschichte mit einem Ende hatt. Wieviel Ami.Serien haben denn ein Ende, das hatt mich immer so angekotz, wenn eine Serie nie beendet wurde, das liebe ich bei Japanischen Serien, da kannst du dich drauf verlassen das die Serie zuende geht und die Geschichte eingermassen aufgelösst wird.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #48 am: 15. September 2003, 22:43:46 » |
|
naja anime serien kannste mit normalen serien in keinem fall vergleichn ... anime serien sind ansich wie ein etwas ausgedehnter film ... und das schöne daran ist das sie eben nicht nach 2h zuende sind sondern story mässig mit einigem mehr aufwarten können
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #49 am: 15. September 2003, 22:47:08 » |
|
naja anime serien kannste mit normalen serien in keinem fall vergleichn ... anime serien sind ansich wie ein etwas ausgedehnter film ... und das schöne daran ist das sie eben nicht nach 2h zuende sind sondern story mässig mit einigem mehr aufwarten können da haste recht animes ziehlen auf ein ende zu und haben nur selten irgendwelche sinnlosen episoden dazwischen(zumindest in guten animes)
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #50 am: 16. September 2003, 03:29:57 » |
|
Ich persönlich finde sogar das ist einer der grossen Vorteile von Japanischen Animationen gegenüber Ami.Produktionen. Die Amis lutschen eine Serie aus bis sie leer ist, wärend eine Japanischen Serie eine feste Geschichte mit einem Ende hatt. Wieviel Ami.Serien haben denn ein Ende, das hatt mich immer so angekotz, wenn eine Serie nie beendet wurde, das liebe ich bei Japanischen Serien, da kannst du dich drauf verlassen das die Serie zuende geht und die Geschichte eingermassen aufgelösst wird. exakt, und ausserdem stllen die storys meißt den alltag der helden wieder, wo man sich selbst immer wieder scoen hineininterpretieren kann  mach das ma bei bgs bunny... warner brothers...
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #51 am: 16. September 2003, 07:05:08 » |
|
Ich persönlich finde sogar das ist einer der grossen Vorteile von Japanischen Animationen gegenüber Ami.Produktionen. Die Amis lutschen eine Serie aus bis sie leer ist, wärend eine Japanischen Serie eine feste Geschichte mit einem Ende hatt. Wieviel Ami.Serien haben denn ein Ende, das hatt mich immer so angekotz, wenn eine Serie nie beendet wurde, das liebe ich bei Japanischen Serien, da kannst du dich drauf verlassen das die Serie zuende geht und die Geschichte eingermassen aufgelösst wird. exakt, und ausserdem stllen die storys meißt den alltag der helden wieder, wo man sich selbst immer wieder scoen hineininterpretieren kann  mach das ma bei bgs bunny... warner brothers... Bugs bunny und Co haben aber auch nicht den Sinn ne Super Story zu erzählen, des soll einfach lustige Unterhaltung für Kinder sein! Und besser als Beyblade und der restliche Kinderscheiß aus der Animefraktion isses allemal! Also ich find Bugs Bunny immernoch lustig!
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #52 am: 16. September 2003, 10:47:37 » |
|
Bugs Bunny war ein schlechtes Bsp., es gibt ja im Ami.land ja nicht nur BugsBunny und co.  sondern auch actionorientierte Zechentrickserien. PS: Ich halte BugBunny auch für sinnvoller als Serien wie Pokemon,Beyblade und co.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #53 am: 16. September 2003, 14:54:35 » |
|
oh ihr raffts net ...
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #54 am: 16. September 2003, 20:13:49 » |
|
hab Mitleid mit Ihnen  Ich Stimme mit der Anschauung überein, daß Animes wie ein ausgedehneter Spielfilm sind. Sie haben den Vorteil, daß sie zuende geführt werden. Einer der größten Vorteile ist jedoch, daß mit der größeren Länge auch eine komplexere, vielmals epischere Story möglich ist. Das ist etwas, das westliche Filme vermutlich niemals erreichen können. Ich hab nebenbei bei ep13 mit sc aufgehört. Ich wart lieber, bis die Serie komplett ist und schau sie mir dann an einem Stück an. Ich denke das ist sie wert. Ich habe vor allem keine Lust wie bei Escaflowne wochenlang Blut und Wasser zu schitzen, weil ich wissen will die Story weitergeht. Vor allem fang ich dann an die Story im Kopf weiterzuspinnen und das tatsächliche Ende verliert dann irgendwie seinen Reiz wenn ich es nicht in direkter Folge mit dem Rest der Serie erleben kann. Dann sind die Erinenrungen an den Rest der Serie noch frisch. btw es gibt eine Serie die meines Wissens bis heute nicht beendtet wurde, also dem selben Virus erliegt wie ami-Serien. Ranma, derzeit in der 7. Staffel und kein sinnvolles Ende in Sicht. Die erstew Staffel hatte zusamenhänge Folgen. danach wurde alles immer unzusamenhängender, die Story ging vollends flöten und ein Ende ist nicht in Sicht.
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #55 am: 18. September 2003, 22:41:08 » |
|
Danke, liebe Vorposter, ihr hab mir die Entscheidung Fürn Nächsten Download leicht gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
Bug
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #56 am: 24. September 2003, 16:08:05 » |
|
habe bis 22 complet
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #57 am: 24. September 2003, 22:30:32 » |
|
Ich auch. Wer fühlt sich eigentlich für den Biete Thread verantwotlich?
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #58 am: 05. Oktober 2003, 11:45:19 » |
|
Hab grad Folge 23 gesehn, und bin überascht, so wie sich des angehört hat is 24 die letzte Folge! ''' Dachte eigentlich die Serie hat 26 Folgen....auf jeden Fall bin ich mal gespannt wies ausgeht, nur glaub ich fast es bleiben viele Fragen offen!
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #59 am: 05. Oktober 2003, 11:47:53 » |
|
naja 2 eps sind meines wissens nach ausgefallen (mit der von letzter woche) dann hätten wir mit 24 eps mal wieder genau 26 wochen also ein halbes jahr 
|
|
|
|
|
|
|
|