hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #60 am: 05. Oktober 2003, 12:10:24 » |
|
Jungs ihr vergeßt die Subs kommen mit einer gewissen Verzögerung. Im Moment gehen im AR alle noch von 26 Epis aus.
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #61 am: 05. Oktober 2003, 12:12:41 » |
|
Nein die Serie hatt definitiv 26 Folgen.
1. 2 Peacemaker sind noch zu erledigen.
2. Das Mädchen das die Peacemaker anführt ist auch noch da.
3. Sie stirbt sicherlich nicht von der Verletzung.
usw.
Es sind noch genug Sachen da für 3 Folgen, keine sorge es werden 26 Folgen.
@hjof
Nein es sind 23 Folgen in japan bisher ausgestrahlt, die F.Groups sind bei SP schnell und bringen es in der selben woche wie es in Japan läuft.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #62 am: 05. Oktober 2003, 12:12:52 » |
|
jo a-kraze hatte ne verzögerung von eineinhalb tagen ? ähm ja oO was hat das mit der länge der serie zu tun ?  so nebenbei wars bei Gundam Seed genauso war auf 52 wochen ausgelegt ... 2 eps sind entfallen = 50 eps und so wars auch .... oder bei kiddy grade etc. es gibt genug serien die 24 eps ham 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #63 am: 05. Oktober 2003, 12:23:30 » |
|
jo a-kraze hatte ne verzögerung von eineinhalb tagen ? ähm ja oO was hat das mit der länge der serie zu tun ?  so nebenbei wars bei Gundam Seed genauso war auf 52 wochen ausgelegt ... 2 eps sind entfallen = 50 eps und so wars auch .... oder bei kiddy grade etc. es gibt genug serien die 24 eps ham  Denk mal nach aus welchen Grund Bestimmte Sendeplätze wegfallen. Keiner der Gründe liegt zur Zeit vor. Ich geh von längerer Verzögerung aus, Nicht von eineinhalb Tagen .
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #64 am: 05. Oktober 2003, 12:25:24 » |
|
Denk mal nach aus welchen Grund Bestimmte Sendeplätze wegfallen. Keiner der Gründe liegt zur Zeit vor. Ich geh von längerer Verzögerung aus, Nicht von eineinhalb Tagen .
warum wurds dann von jeder group verzögert ? sowas kommt eigentlich net vor .... dann müsste jede group schon ne verzögerung von eineinhalb wochen haben .... normal sind 3-4 tage ....
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #65 am: 05. Oktober 2003, 12:59:41 » |
|
Denk mal nach aus welchen Grund Bestimmte Sendeplätze wegfallen. Keiner der Gründe liegt zur Zeit vor. Ich geh von längerer Verzögerung aus, Nicht von eineinhalb Tagen .
warum wurds dann von jeder group verzögert ? sowas kommt eigentlich net vor .... dann müsste jede group schon ne verzögerung von eineinhalb wochen haben .... normal sind 3-4 tage .... Du liegst falsch, ich lade mehrere aktuelle Serien herunter, Beispiel E's Otherwise die Letzte Epi 26 ist ausgestrahlt und die Fan-Subs sind aktuell bei 21 bzw 22 und die Fan-Sub Gruppen machen ihre Subs auf Freiwilligen Basis und nicht gewerbsmässig.
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #66 am: 05. Oktober 2003, 14:43:09 » |
|
warum wurds dann von jeder group verzögert ? sowas kommt eigentlich net vor .... dann müsste jede group schon ne verzögerung von eineinhalb wochen haben .... normal sind 3-4 tage .... Du liegst falsch, ich lade mehrere aktuelle Serien herunter, Beispiel E's Otherwise die Letzte Epi 26 ist ausgestrahlt und die Fan-Subs sind aktuell bei 21 bzw 22 und die Fan-Sub Gruppen machen ihre Subs auf Freiwilligen Basis und nicht gewerbsmässig. Man man, wie wäre es wenn du es einfach glauben würdest, Sayaman z.B bringt die Raws von SP. raus wenn es eine 24 Folge in Japan wäre hätte er sie auch schon auf seiner Seite. Du kannst Serien wie SP nicht mit E'S vergleichen, bei E's liegt es einfach daran das es keine grosse Gruppe macht, sonst wären alle Subs schon draussen. Gruppen wie Anime-keep,Kraze,AONE usw, bringen ihre Serien normalerweise in der selben Woche raus, vorallem populäre Serien wie z.B SP,Naruto,OT usw..
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #67 am: 05. Oktober 2003, 14:49:39 » |
|
Dann erklärt mir doch mal warum in der Vorschau zur nächsten Folge gesagt wurde....."Freut euch auf die letzte Folge"......entweder die habens falsch übersetzt (kann ich mir echt nicht vorstellen) oder es gibt nur 24..!!!
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #68 am: 05. Oktober 2003, 15:01:43 » |
|
Dann erklärt mir doch mal warum in der Vorschau zur nächsten Folge gesagt wurde....."Freut euch auf die letzte Folge"......entweder die habens falsch übersetzt (kann ich mir echt nicht vorstellen) oder es gibt nur 24..!!! Ok sehe ich auch gerade, damit hast du recht. aber das war nicht jetzt warum ich eben sauer war, wollte nur hiof erklären das wir in der selben zeit sind wie die Japaner bei SP. Das SP jetzt doch nur 24 Folgen hatt ist dann schon scheisse, wird wohl ein genauso hektisches ende haben wie Wolfsrain.
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #69 am: 05. Oktober 2003, 15:21:44 » |
|
OK, ihr hab mich überzeugt. Ich wollte eigentlich keinen "Meistee"  begehen.
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #70 am: 08. Oktober 2003, 18:02:41 » |
|
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #71 am: 08. Oktober 2003, 18:08:48 » |
|
die serie hat definitiv 24 folgen, sagen die wie oben schon gesagt am ende der 23. epi und außerdem stehts auch auf anidb
zum megaspoiler: wer weiß, vielleicht wachen ja alle aus dieser scheinwelt (oder was das sonst sein soll) auf und sind dann alle in einer vollkommen anderen welt, vielleicht sterben auch wirklich alle, ich lass mich überraschen.
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #72 am: 08. Oktober 2003, 18:12:16 » |
|
Es sind 24 Ich vermute nur Pacifika. Der König ist tot, Lang lebe die Königin
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #73 am: 08. Oktober 2003, 20:31:00 » |
|
die serie hat definitiv 24 folgen, sagen die wie oben schon gesagt am ende der 23. epi und außerdem stehts auch auf anidb
zum megaspoiler: wer weiß, vielleicht wachen ja alle aus dieser scheinwelt (oder was das sonst sein soll) auf und sind dann alle in einer vollkommen anderen welt, vielleicht sterben auch wirklich alle, ich lass mich überraschen. Wie ich schon gesagt hab ich befürchte dass ziemlich viele Fragen offen bleiben werden! In einer Folge können die die Story so wie se im Moment is nicht anständig abschließen.....aber abwarten, vielleicht täusch ich mich ja!
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #74 am: 08. Oktober 2003, 20:35:37 » |
|
zum megaspoiler: wer weiß, vielleicht wachen ja alle aus dieser scheinwelt (oder was das sonst sein soll) auf und sind dann alle in einer vollkommen anderen welt, vielleicht sterben auch wirklich alle, ich lass mich überraschen. Wie ich schon gesagt hab ich befürchte dass ziemlich viele Fragen offen bleiben werden! In einer Folge können die die Story so wie se im Moment is nicht anständig abschließen.....aber abwarten, vielleicht täusch ich mich ja! naja so negativ muss man jetzt auch nicht denken, es gab doch durchaus schon serien, die in der letzten epi erst alle aufgeklärt haben und trotzdem gut sind (fällt mir grade leider keine ein, ich überleg nochmal)
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #75 am: 09. Oktober 2003, 14:54:41 » |
|
Tja hab vorhin die letzte Folge gesehn, und obwohl ich find es hätten ruhig noch zwei Folgen sein können fand ichs richtig gut! Hätte sogar fast angefangen zu heulen...aber nur FAST (kann auch dran liegen dass ich im Moment eh ziemlich angeschagen bin) egal, war auf jeden Fall n schönes Ende zu ner tollen Serie! Sollte man auf jeden Fall gesehen haben!
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #76 am: 09. Oktober 2003, 16:41:49 » |
|
Tja hab vorhin die letzte Folge gesehn, und obwohl ich find es hätten ruhig noch zwei Folgen sein können fand ichs richtig gut! Hätte sogar fast angefangen zu heulen...aber nur FAST (kann auch dran liegen dass ich im Moment eh ziemlich angeschagen bin) egal, war auf jeden Fall n schönes Ende zu ner tollen Serie! Sollte man auf jeden Fall gesehen haben! So habs nun auch gesehen, irgendwie bin ich etwas enttäuscht, ich hatte mir ein spektakulireres Ende erwartet, eigentlich hatt Pacifica ja kaum was gemacht. Ich hatte sowas ertwartet wie das man plötzlich eine komplett andere Welt sieht.
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #77 am: 09. Oktober 2003, 17:46:30 » |
|
*Grummel* Hättet ihr nicht einen Tag warten können, ich sauge gerade Epi 24.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #78 am: 09. Oktober 2003, 22:36:47 » |
|
wegen sowas schau ich bei neuen eps auch nie in die threads dazu rein  also habs grad gesehn und ich fands ziemlich passend ... war einfach schön gemacht  und hatte nix anderes erwartet ...
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #79 am: 10. Oktober 2003, 05:27:14 » |
|
das ende hätte man ruhig über 3 folgen verteilen können, aber ist auch so top Auf jeden Fall sehenswert !!
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
|