|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #21 am: 13. Februar 2003, 19:29:16 » |
|
Komplettlösung postet er auch noch gleich mit.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 13. Februar 2003, 19:30:34 » |
|
Komplettlösung postet er auch noch gleich mit.  yours Ap2000 war irgent wie dabei aber naja ich denke mal das die sowiso niemand braucht *g* wie gut das der erste link funzt *grummel* der link im link ist auch das pw  ich finde aber bisher noch keine quellen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #23 am: 13. Februar 2003, 19:33:01 » |
|
Das weiß ich doch.  Aber, um die Diskussion doch noch etwas fort zu setzten: Was hast du denn für komische Kumpels ?  yours Ap2000 was soll ich dazu sagen ?  ich erläutere meine meinung mal nen bissl also das einheiten design ist scheisse schau dir die dinger ma an ok die fahrzeuge sin gut designt aber die fußeinheiten oder die gebäude die strotzen nur so vor hässlichkeit und ecken ...
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #24 am: 13. Februar 2003, 19:40:58 » |
|
was soll ich dazu sagen ?  ich erläutere meine meinung mal nen bissl also das einheiten design ist scheisse schau dir die dinger ma an ok die fahrzeuge sin gut designt aber die fußeinheiten oder die gebäude die strotzen nur so vor hässlichkeit und ecken ... Weißt du was, ich sag jezz noch meine Standpunkte, warum ich die Grafik gut finde und dann geht jeder seinen eigenen Weg mit dem Game, k ?  - Also, die Gebäude haben ned imma die gleich Textur und schauen sehr gut aus (Tja, Großstadt-Gebäude sind nun mal eckig...) - Die Einheiten sind sehr schön und detailiert gemacht - Die Texturen sind glasklar und scharf, also garnicht verwaschen - Es gibt viele kleine Sachen auf dem Spielfeld, wie Straßen, Bäume, Wasser etc. - die Effekte sind extrem geil aussehend und zahlreich auf ner hohen Detailstufe, denn immer sieht man irgendwo den Raketenrauch und ähnlich Partikeleffekte - Das Wasser sieht auch schön aus yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #25 am: 13. Februar 2003, 19:43:25 » |
|
gut dann geh ich jetz ma meinen eigenen weg und sag nix mehr dazu
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 13. Februar 2003, 20:11:02 » |
|
Ich find das game auch geil Und die Grafik ist auch genial... achtet nur mal auf die details: z.b. die explosionen und schockwellen sind sehr gut gelungen Und die texturen sind auch sehr detailiert das einzige schlechte an der grafik sind die infanteristen aber die sind durch das verhältnis zu den panzern und gebäuden so schlecht geworden... die hätten ja dann fast genauso viele polygone wie die panzer, wenn se besser aussehen würden. Die grafik ist auch um einiges besser als die von age of empires mythology (meiner meinung nach) und obendrein ist das ein echt gelungener sprung von 2d zu 3d wenn man sich nur mal das rumgefälsche der Tiberian Sun previewbilder vor augen hält (stark veränderte explosionen und andere effekte die verdammt schlechter im original waren)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #27 am: 13. Februar 2003, 20:48:10 » |
|
Ich find das game auch geil Und die Grafik ist auch genial... achtet nur mal auf die details: z.b. die explosionen und schockwellen sind sehr gut gelungen Und die texturen sind auch sehr detailiert das einzige schlechte an der grafik sind die infanteristen aber die sind durch das verhältnis zu den panzern und gebäuden so schlecht geworden... die hätten ja dann fast genauso viele polygone wie die panzer, wenn se besser aussehen würden. Die grafik ist auch um einiges besser als die von age of empires mythology (meiner meinung nach) und obendrein ist das ein echt gelungener sprung von 2d zu 3d wenn man sich nur mal das rumgefälsche der Tiberian Sun previewbilder vor augen hält (stark veränderte explosionen und andere effekte die verdammt schlechter im original waren) Siehst, noch ein Profi, der meine Meinung hat.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 13. Februar 2003, 21:06:29 » |
|
Also ich finds auch ganz lustig , mit der Grafik kann ich gut leben . Die Explosionen sind echt geil , vor allem in der Menge . Im diggen Gefecht mit 40 Panzern ruckelts kaum und trotzdem scheppert es ohne ende .
Also ich wüsste kein Echtzeitstrategiespiel was so geile Effekte hat oder so ( naja ich sach mal ) gut aussieht .
Und das mir hier keiner was von Warcraft 3 erzählt , der krichts mitm Nudelholz.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #29 am: 13. Februar 2003, 21:19:20 » |
|
also von WC3 möcht ich garnet reden  selten son schlechtes blizzard game gesehn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 13. Februar 2003, 21:27:31 » |
|
also von WC3 möcht ich garnet reden  selten son schlechtes blizzard game gesehn zockst du es denn? oder schon ma gezockt und wenn ja wie lang? (im i-net) zuerst dacht ich auch man is das ein shice spiel, die grafik in ddd hat alles verhunzt, aber das game is nach einiger zeit richtig geil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #31 am: 13. Februar 2003, 21:28:47 » |
|
also von WC3 möcht ich garnet reden  selten son schlechtes blizzard game gesehn zockst du es denn? oder schon ma gezockt und wenn ja wie lang? (im i-net) zuerst dacht ich auch man is das ein shice spiel, die grafik in ddd hat alles verhunzt, aber das game is nach einiger zeit richtig geil nee über inet noch garnet hatte die laune schon nach den ersten paar missionen verloren habs aber nen paar mal auf lan gezockt und da hats irgendwie auch net gefunnt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: 13. Februar 2003, 21:32:37 » |
|
also von WC3 möcht ich garnet reden  selten son schlechtes blizzard game gesehn zockst du es denn? oder schon ma gezockt und wenn ja wie lang? (im i-net) zuerst dacht ich auch man is das ein shice spiel, die grafik in ddd hat alles verhunzt, aber das game is nach einiger zeit richtig geil nee über inet noch garnet hatte die laune schon nach den ersten paar missionen verloren habs aber nen paar mal auf lan gezockt und da hats irgendwie auch net gefunnt siehste!!?!! so ergings mir zu beginn auch, aber nach einer weile wenn man alles rafft, dann ma chts voll bock!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #33 am: 13. Februar 2003, 21:37:25 » |
|
siehste!!?!! so ergings mir zu beginn auch, aber nach einer weile wenn man alles rafft, dann ma chts voll bock!
naja wenn dus sagst werd mich mal wieder mit dem game beschäftigen wennde schon meinst das es funnt nach ner weile aber wehe es wird net lustig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #34 am: 13. Februar 2003, 22:48:24 » |
|
Habt ihrs schon? Wie findet ihrs?
Ich find das Game einfach nur geil, da es RELATIV nah an der Wirklichkeikeit angelehnt ist (Terrorismus etc. und wenn man mal von einigen Waffensystemen absieht (Partikel Kanone)
Postet mal Eure Meinungen! Ist jemandem Aufgefallen daß ein Mission der Zensur zum Opfer gefallen ist? Wer die PC Games ließt (oder vielleich tauch ne andere) hats warscheinlich bemerkt. Die hatte in ihrer letzten ausgabe ne koplettlösung mit allen Missionen und da hatte die GLA noch 8 Missionen! Aber anscheinen ist Mission #3 kurzfristig doch noch gestrichen worden und das kommt nicht mal überraschend, denn: In der Mission mußte man 300 Zivilisten (alles Veräterschweine!) töten, wozu man u.a. Giftgasfabriken hat sprengen können usw. Das spiel ist zwar herlisch politisch unkorrekt, aber das war dann den machern vielleicht doch zu hart
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #35 am: 13. Februar 2003, 22:55:45 » |
|
Ich find das Game einfach nur geil, da es RELATIV nah an der Wirklichkeikeit angelehnt ist (Terrorismus etc. und wenn man mal von einigen Waffensystemen absieht (Partikel Kanone)
Postet mal Eure Meinungen! mmhh, wie soll ich sagen, sowas in der art wie partikel kanonen gibt es tatsächlich, ich weiss nich wie sie im spiel vorkommen aber solche geraetschaften wurden bereits entwickelt (weiss nich genau wies funzt aber damit kann man winzige partikel superstar´beschleunigen oder so) zumindest gibbs das, aber nich als militärwaffe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #36 am: 13. Februar 2003, 22:58:23 » |
|
Postet mal Eure Meinungen! mmhh, wie soll ich sagen, sowas in der art wie partikel kanonen gibt es tatsächlich, ich weiss nich wie sie im spiel vorkommen aber solche geraetschaften wurden bereits entwickelt (weiss nich genau wies funzt aber damit kann man winzige partikel superstar´beschleunigen oder so) zumindest gibbs das, aber nich als militärwaffe Das stimmt so nicht ganz. Nach neuesten Angaben haben die USA eine neue Strahlenwaffe, die vor allem zum Bunkerknacken geeignet sein soll (satelit vielleicht?). So stand es zumindest vor einigen Tagen mal im Videotext von RTL und in den Nachrichten kams auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: 13. Februar 2003, 23:07:56 » |
|
Postet mal Eure Meinungen! mmhh, wie soll ich sagen, sowas in der art wie partikel kanonen gibt es tatsächlich, ich weiss nich wie sie im spiel vorkommen aber solche geraetschaften wurden bereits entwickelt (weiss nich genau wies funzt aber damit kann man winzige partikel superstar´beschleunigen oder so) zumindest gibbs das, aber nich als militärwaffe Das stimmt so nicht ganz. Nach neuesten Angaben haben die USA eine neue Strahlenwaffe, die vor allem zum Bunkerknacken geeignet sein soll (satelit vielleicht?). So stand es zumindest vor einigen Tagen mal im Videotext von RTL und in den Nachrichten kams auch naja, ich bezweifel das die die nötige energiequelle im alle gefunden haben um mit ionenpartikeln aus dem all heraus zu schiessen. aber wer weiss. is doch eh klar das der mensch sich irgendwann selbst vernicchten wird! wie hat doch ncoh ein berühmter mann gesagt? "Das einzige was einem der Krieg bringt ist der Tod"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #38 am: 13. Februar 2003, 23:12:19 » |
|
So, grad wieder ne runde gezoggt, mit den Amis komm ich am besten klar, weil die das absolut geile Patriot Abwehr System haben (was zudem eine Entwicklung Deutschlands ist  ). Außerdem kab ich dem Gegner das Leben moch mit Fuel Bombing A10 Attacken schwer gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #39 am: 13. Februar 2003, 23:23:18 » |
|
So, grad wieder ne runde gezoggt, mit den Amis komm ich am besten klar, weil die das absolut geile Patriot Abwehr System haben (was zudem eine Entwicklung Deutschlands ist  ). Außerdem kab ich dem Gegner das Leben moch mit Fuel Bombing A10 Attacken schwer gemacht jo die a10's rocken sowieso wenn man 3 davon hat da is nen normales gebäude locker weg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|