AnimeFilmeForum
27. April 2026, 11:48:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: C&C Generals  (Gelesen 57896 mal)
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #60 am: 01. März 2003, 04:50:01 »

warum meint ihr das es zu leicht ist???
In der 2chinamission mussteich 2restarts machen weill die tóxinrsktoren von hinter in meine basis kamen dann noch selbstmörder fahrzeuge in meine bunker.....
dvhlecht vorbereitung und die mission war so gut wie verlorn

Senkelb4
Anime-Meister

« Antworten #61 am: 01. März 2003, 10:33:39 »

wenn ich die 2 cds von cc generals gesaugt hab muss ich die doch mit winrar entpacken.aber dann öffnet sich ein fenster wo ich ein passwort eingeben soll.wie heisst das denn?

G.Raptil
Anime-Titan

« Antworten #62 am: 01. März 2003, 11:04:28 »

wenn ihr eine harte Ki wollt dann spielt doch mal Age of Mytholigie auf TITAN durch ! auf easy war ich in 2 tagen durch bei TITAN häng ich schon über 2 wochen dran und hab noch nicht mal 2/3 der missionen hinter mir...

Gast
Gast
« Antworten #63 am: 01. März 2003, 12:18:26 »

Zitat
wenn ich die 2 cds von cc generals gesaugt hab muss ich die doch mit winrar entpacken.aber dann öffnet sich ein fenster wo ich ein passwort eingeben soll.wie heisst das denn?

in den rars is auch eine tct datei von der homepage bei, www.goldesel.6x.to oder so. das waere das pw!

Gogeta
Motztante
Anime-Legende

« Antworten #64 am: 01. März 2003, 12:19:13 »

Zitat

Da haste wohl nen Fake gezogen, weil Generals besteht aus 2 *.bin und 2 *.cue Dateien, da gibbet nix zu entpacken...

Gast
Gast
« Antworten #65 am: 01. März 2003, 12:29:00 »

Also wenn ich hier manche Labern höre kommt mir das Blanke Kotzen! Leechi als Bsp. der ja angeblich so ein  Plan hatt und in wirklich kein überhaupt kein Plan hatt! Vieleicht haben es seine Kollegen net auf ne P4 sondern auf nen P1 233MMX getestet mit SIS 4MB karte! Also sollte ermal fein die Fresse halten und nich so ne scheisse labern!

Ich habe en 1800XP + Rechner mit Readon 9700Pro und die Grafik is alerfeinste Sahne! Es kann nu mal net Doom3 Grafik haben, das is für ein Stratwegie Spiel im mom Unmöglich! Aber Leechi findet die Doom3 Grafik sicher auch Scheisse!

Generals ist auf Leicht wirklich Leicht aber dem Höchsten Schwirigkeits Grad echt ne harte nuss! Da is muss man schon fein überlegen wie man dran geht!

Generals is auch im Inet einfach nur zu empfehlen! Der MP Part macht einfach nur Laune!

Gogeta
Motztante
Anime-Legende

« Antworten #66 am: 01. März 2003, 12:45:56 »

Zitat
Also wenn ich hier manche Labern höre kommt mir das Blanke Kotzen! Leechi als Bsp. der ja angeblich so ein  Plan hatt und in wirklich kein überhaupt kein Plan hatt! Vieleicht haben es seine Kollegen net auf ne P4 sondern auf nen P1 233MMX getestet mit SIS 4MB karte! Also sollte ermal fein die Fresse halten und nich so ne scheisse labern!

Ich habe en 1800XP + Rechner mit Readon 9700Pro und die Grafik is alerfeinste Sahne! Es kann nu mal net Doom3 Grafik haben, das is für ein Stratwegie Spiel im mom Unmöglich! Aber Leechi findet die Doom3 Grafik sicher auch Scheisse!

Generals ist auf Leicht wirklich Leicht aber dem Höchsten Schwirigkeits Grad echt ne harte nuss! Da is muss man schon fein überlegen wie man dran geht!

Generals is auch im Inet einfach nur zu empfehlen! Der MP Part macht einfach nur Laune!

Geht mit nem gecrackten C&C Generals leider nich lol

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #67 am: 01. März 2003, 12:52:07 »

Zitat

so du kleiner scherzkeks eins will ich ma klar stellen was ich als schlechte grafik empfinde is immernoch meine sache  ich würd ma ganz gern wissen wie du auf die idee kommst meine meinung zu kritisieren
und das in nem ton tzz
und nur nweil bei deinem "überrechner" die grafik deiner MEINUNG nach gut is muss jawohl net jeder deiner meinung sein und mir sagen zu wollen das ich die fresse halten soll find ich schonmal faszinierend aber sei froh ich nehms net so ernst wenn kinder sich aufregen
war ja schliesslich jeder mal jung
und komm mir jetz net mit irgendwas ala "Ich bin schon 18" oder sonstwas für mich sind die kinder die kinder schrott labern
Für mich hört sich das irgendwie an als würdest du dich durch meine worte angegriffen fühlen
und das nur weil ich meine meinung zu nem spiel gesagt hab ? nur weil du dich mit dem game so identifizierst brauchst du jawohl net denken das deine meinung alles is was zählt aber sowas geht wohl net in deinen kopf rein
Soll ich dir was sagen ich find die grafik von dem game net so toll und weißt du was ? Ich bin der meinung dass das spiel auch kaum dauerspaß besitzt *AHHHHH*
Überleg mal was fürn kindisches denken hinter deinem post steckt und solang halt mal schön die klappe

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Senkelb4
Anime-Meister

« Antworten #68 am: 01. März 2003, 15:00:49 »

könntet ihr net vielleicht mal gucken und mir das passwort verraten?ich hab mir das von www.eselfilme.de gezogen.ich hab bis jetzt nur die erste cd fertig.ich kann aber nichts entpacken da es immer das passwort haben will.wie heisst das denn.

G.Raptil
Anime-Titan

« Antworten #69 am: 01. März 2003, 15:12:50 »

Jau ganz deiner meinung L33chi ! Die spiele von heute sind zu 90% müll was die grafik und neuer dings auch die story betrifft. Ausserdem ist es eine tatsache das wir im grunde keinen Monster Rechner bräuchten, wenn die Programmierer sich mal mehr mühe geben würden.... aber so denken die sich "ach die haben eh nen Pentium 4 mit 2Ghz mit Gforce4 zu hause also kann ich auch bissel beschiessener programmieren" was natürlich die programmierung des spiels beschleunigt aber dies geht auf kosten der system resorrcen insgesamt. Bessere Grafiken wären auch möglich wenn mehr zeit investiert würde.

Bsp.: StarCraft/Broodwar im vergelich zu hmmm Earth 2150 oder C&C Tiberium sun oder Age of Mythologie! Da sage ich und dazu steh ich auch das StarCraft/Broodwar 100% besser ist und es läuft mit gleich guter grafik sogar rukkel frei auf nem billig rechner von vor 3-4 jahren.

das ist meine Meinung dazu und möchte niemand diese aufzwingen oder auf irgend eine art und weise beleidigen oder seine Selbstwertgefühl untergraben klugscheißer

G.Raptil
Anime-Titan

« Antworten #70 am: 01. März 2003, 15:15:56 »

Zitat
könntet ihr net vielleicht mal gucken und mir das passwort verraten?ich hab mir das von www.eselfilme.de gezogen.ich hab bis jetzt nur die erste cd fertig.ich kann aber nichts entpacken da es immer das passwort haben will.wie heisst das denn.

gib doch mal www.goldesel.6x.to ein, war bei Age of Mythologie auch so

Senkelb4
Anime-Meister

« Antworten #71 am: 01. März 2003, 15:39:08 »

ich danke dir,es hat geklappt

G.Raptil
Anime-Titan

« Antworten #72 am: 01. März 2003, 20:45:52 »

Gern geschehen [113]

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #73 am: 02. März 2003, 22:55:46 »

ich kann mir nur schwer ne meinung zu generals bilden....
besitze es zwar, aber der RUCKEL-FAKTOR is so belastend dass ich es erst spielen kann wenn ich ma in zukunft aufrüste.... also speil ich stattdessen age of mythology

Gogeta
Motztante
Anime-Legende

« Antworten #74 am: 02. März 2003, 22:59:17 »

Zitat
besitze es zwar, aber der RUCKEL-FAKTOR is so belastend dass ich es erst spielen kann wenn ich ma in zukunft aufrüste.... also speil ich stattdessen age of mythology

Details runter, oder haste schon minimum?

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #75 am: 02. März 2003, 23:08:03 »

Zitat
Zitat

Details runter, oder haste schon minimum?

jo, hab ich..... ich hab zu wenig ram drinne (minimum sollte glaub ich 512 sein)..... und mal ehrlich: erst bei full-detail kann man das spiel doch am besten zocken

ssj
Anime-Engel

« Antworten #76 am: 02. März 2003, 23:12:29 »

512MB? ich hab auch nur 256MB und funzt einwandfrei.

mfg ssj

You can take a noob to water, but you can't make him drink
Gogeta
Motztante
Anime-Legende

« Antworten #77 am: 02. März 2003, 23:15:48 »

Ich hab auch nur 256MB DDR333 RAM und ne alte GeForce 2 pro, und es ruckelt wegen der GraKa nur ab und an mal uf höchsten Details...

ssj
Anime-Engel

« Antworten #78 am: 02. März 2003, 23:21:04 »

ich hab ja net ma DDR[22] sonder nur SDram.
auch nur geforce 2 mX und einen
amd athlon 1GHZ

jez wirds aba zeit zu [115]
sonst kann man mich morgen vergessen

gn8 @ll
mfg ssj

You can take a noob to water, but you can't make him drink
Gogeta
Motztante
Anime-Legende

« Antworten #79 am: 02. März 2003, 23:22:17 »

Hehe, ich hab nen XP2000+