Also wenn ich hier manche Labern höre kommt mir das Blanke Kotzen! Leechi als Bsp. der ja angeblich so ein Plan hatt und in wirklich kein überhaupt kein Plan hatt! Vieleicht haben es seine Kollegen net auf ne P4 sondern auf nen P1 233MMX getestet mit SIS 4MB karte! Also sollte ermal fein die Fresse halten und nich so ne scheisse labern!
Ich habe en 1800XP + Rechner mit Readon 9700Pro und die Grafik is alerfeinste Sahne! Es kann nu mal net Doom3 Grafik haben, das is für ein Stratwegie Spiel im mom Unmöglich! Aber Leechi findet die Doom3 Grafik sicher auch Scheisse!
Generals ist auf Leicht wirklich Leicht

aber dem Höchsten Schwirigkeits Grad echt ne harte nuss! Da is muss man schon fein überlegen wie man dran geht!
Generals is auch im Inet einfach nur zu empfehlen! Der MP Part macht einfach nur Laune!
so du kleiner scherzkeks eins will ich ma klar stellen was ich als schlechte grafik empfinde is immernoch meine sache ich würd ma ganz gern wissen wie du auf die idee kommst meine meinung zu kritisieren
und das in nem ton tzz
und nur nweil bei deinem "überrechner" die grafik deiner
MEINUNG nach gut is muss jawohl net jeder deiner meinung sein und mir sagen zu wollen das ich die fresse halten soll find ich schonmal faszinierend aber sei froh ich nehms net so ernst wenn kinder sich aufregen
war ja schliesslich jeder mal jung

und komm mir jetz net mit irgendwas ala "Ich bin schon 18" oder sonstwas für mich sind die kinder die kinder schrott labern
Für mich hört sich das irgendwie an als würdest du dich durch meine worte angegriffen fühlen
und das nur weil ich meine meinung zu nem spiel gesagt hab ? nur weil du dich mit dem game so identifizierst brauchst du jawohl net denken das deine meinung alles is was zählt aber sowas geht wohl net in deinen kopf rein
Soll ich dir was sagen ich find die grafik von dem game net so toll und weißt du was ? Ich bin der meinung dass das spiel auch kaum dauerspaß besitzt

Überleg mal was fürn kindisches denken hinter deinem post steckt und solang halt mal schön die klappe