Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #220 am: 05. September 2003, 15:07:52 » |
|
hui net schlecht . Im Manga verzieht Ace sich ja sofort wieder nachdem er die Baroque Schife geplättet hatt . Im Anime scheint er ja noch nen bissel länger mit Ruffy und Co. unterwegs zu sein
|
|
|
|
|
|
|
Aram
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #221 am: 05. September 2003, 15:50:28 » |
|
jooo one piece ist einfach nur geil..  Feuerfaust Ace
|
|
|
|
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #222 am: 05. September 2003, 17:04:53 » |
|
Japp, ist einfach immer wieder überraschend! 
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #223 am: 05. September 2003, 17:44:36 » |
|
einfach genial !!! ace war richtig cool heute ich freu mich schon auf morgen !!! und was denkt ihr was dr.kuleha meinte mit "ach so nennt er sich mittlerweile" wegen gold roger !! das macht mich echt neugierig denn die weiss bestimmt was was wir alle gerne wissen möchten !!
EDIT: Gold Roger sein richtiger name war Gol D. Roger !!!
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #224 am: 07. September 2003, 23:13:04 » |
|
hmm, darüber hab ich auch schon nachgedacht. In der Szene hält sie ja ein Plakat von Ruffy in der Hand. Und sie sagt ja auch "Gol D. 's Geist lebt tatsächlich weiter".
Ob er in Ruffy wiedergeboren wurde?
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #225 am: 11. September 2003, 14:49:53 » |
|
hmm , anscheinend muss der Anime wieder gestreckt werden . Schon wieder so viele komische Folgen im Anime die eigentlich im Manga gar net vorkommen :-/
|
|
|
|
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #226 am: 12. September 2003, 22:24:51 » |
|
Ich find's aber so echt besser ... umso mehr passiert, umso mehr haben wir davon 
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #227 am: 12. September 2003, 22:56:37 » |
|
Ich find's aber so echt besser ... umso mehr passiert, umso mehr haben wir davon  Das spricht jemand dem an Qualität anscheinend nicht sehr viel liegt.  Diese Zusatzfolgen sind zum Grösstenteil langweilig, bringen logische Fehler und machen die Serie meinerachtens unatraktiver. Ein gutes Beispiel ist doch das mit Ace,normalerweise verabschiedet er sich am Hafen, doch hier kommt er mit. Zur Info zoro ist aufgefallen das er zu Whitebeard Bande gehört, er hatt es nicht Ruffy erzählt, normalerweise macht er sich weiter auf die jagd nach Blackbeard, was will er jetzt noch in Alabasta, warum lassen sie ihn jetzt noch drin, das coole war doch, das er nur so kurz da war und man gespannt war wann man ihn wieder sieht. Es gab noch einige Logikfehler die nur schwer zu kitten sind, das weiss man aber nur wenn man den Manga kennt.
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #228 am: 12. September 2003, 23:02:12 » |
|
also es ist doch eh immer so das der manga immer vor einer tv serie erscheint und deshalb darf man so nie wirklich den manga als direktvergleich zu der tv serie ziehen es ist selbstverständlich das einiges abgewandelt wird !! von daher find ich zusatzfolgen ect nicht schlecht !! aber somit wird auch wirklich die tv serie gestreckt ! aber egal
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #229 am: 12. September 2003, 23:07:42 » |
|
Meinetwegen sollen sie den Anime strecken, doch muss das mit Ace sein. Was ist wenn er bei Band 31 wieder auftaucht und sich wundert das Ruffys Crew so stark ist oder er fragt wie sie alle heissen, das wäre aber nicht mehr einvernämbar mit dem Anime, da er dies alles schon weiss, ausserdem nervt mich dieses dumme grinsen, sein Markenzeichen ist das er immer einpennt, nicht das er der Supercoole Grinser ist.
|
|
|
|
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #230 am: 13. September 2003, 08:14:04 » |
|
Meinetwegen sollen sie den Anime strecken, doch muss das mit Ace sein. Was ist wenn er bei Band 31 wieder auftaucht und sich wundert das Ruffys Crew so stark ist oder er fragt wie sie alle heissen, das wäre aber nicht mehr einvernämbar mit dem Anime, da er dies alles schon weiss, ausserdem nervt mich dieses dumme grinsen, sein Markenzeichen ist das er immer einpennt, nicht das er der Supercoole Grinser ist. Da hast du recht ... aber ich mag halt unerwartete Szenen bzw. Überraschungen! Nicht wenn ich alles aus einem Manga kenne - meist ist 's auch postitiv aber wie du sagtest, auch negativ! Das sind alles nur Meinungen, die dem jenigen am Herzen liegen ...
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #231 am: 15. September 2003, 15:18:40 » |
|
pfui jetzt läuft ja Yu-gi-oh statt der aktuellen op folge *grml* scho wieder verpasst kA obs schon gesagt wurde aber wieviel Kopfgeld ist auf Ace ausgesetzt? (wer ist das überhaupt??  ) ... war die Folgen wo er auftauchte nich zu Haus
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #232 am: 15. September 2003, 16:38:56 » |
|
Ace= Bruder von Ruffy,Vize von Whitebeard, dem einzigen der es mit Gold Roger aufnehmen konnte, auf der Jagd nach Blackbeard, einem Verräter der unter ihm gedient hatt und er hatt noch die Kraft der Feuerfrucht
Genug?
Edit: Kopfgeld Unbekannt, sollte aber über 100.000.000 liegen.
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #233 am: 15. September 2003, 16:44:47 » |
|
Ace= Bruder von Ruffy,Vize von Whitebeard, dem einzigen der es mit Gold Roger aufnehmen konnte, auf der Jagd nach Blackbeard, einem Verräter der unter ihm gedient hatt und er hatt noch die Kraft der Feuerfrucht
Genug?
Edit: Kopfgeld Unbekannt, sollte aber über 100.000.000 liegen. joa, thx^^ nett nett O.ó
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #234 am: 20. September 2003, 12:09:20 » |
|
one piece is der shit! hehe ich hab alle folgen ausser 104 und 105 gerade hrhr
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #235 am: 20. September 2003, 20:15:10 » |
|
weiss einer zufällig ob whitebeard ne teufelsfrucht gegessen hat ?? falls ja lässt das die intressante frage aufkommen welche frucht hat gold roger gegessen ?? denn whitebeard war ja der einzige der ihm das wasser reichen konnte !! ansonsten falls whitebeard keine gegessen hat ist es dann auch ziemlich logisch das gold roger auch keine gegessen hat !!!
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #236 am: 20. September 2003, 20:22:37 » |
|
weiss einer zufällig ob whitebeard ne teufelsfrucht gegessen hat ?? falls ja lässt das die intressante frage aufkommen welche frucht hat gold roger gegessen ?? denn whitebeard war ja der einzige der ihm das wasser reichen konnte !! ansonsten falls whitebeard keine gegessen hat ist es dann auch ziemlich logisch das gold roger auch keine gegessen hat !!! Nein zurzeit existierten noch keine Infos, man hatt ihn sowieso erst einmal im Manga gesehen(mit ein Paar Krankenschwestern und haufenweise Bier)
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #237 am: 26. September 2003, 14:36:09 » |
|
Ich wusste es, verdammt ich wusste es, sie zeigen nicht wie Ruffyy aufgespiesst wird. [116] Scheiss schneiderei
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #238 am: 26. September 2003, 14:56:39 » |
|
wäääääääähhhhhhhhhh ich hab One Piece verpasst , weil ich die ganze Zeit am Rechner saß und nicht auf die Uhr geguckt hab Wo genau hatts denn aufgehört . Is der Kampf von Crocodile und Ruffy schon zu ende ?
|
|
|
|
|
|
|
Shinichi
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #239 am: 26. September 2003, 15:10:52 » |
|
wäääääääähhhhhhhhhh ich hab One Piece verpasst , weil ich die ganze Zeit am Rechner saß und nicht auf die Uhr geguckt hab Wo genau hatts denn aufgehört . Is der Kampf von Crocodile und Ruffy schon zu ende ? ne der kampf hat heut erst begonnen
|
|
|
|
|
|
|
|