Aram
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #240 am: 26. September 2003, 15:19:55 » |
|
ne der kampf hat heut erst begonnen [smylie]
ach was... ist doch voll kacke... Ruffy kann diesen vogel nicht berühren... ;(
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #241 am: 26. September 2003, 15:42:44 » |
|
Ich wusste es, verdammt ich wusste es, sie zeigen nicht wie Ruffyy aufgespiesst wird. [116] Scheiss schneiderei Ja, langsam nervts. Typisch RTL2 Aber besser als gar kein OP.
|
|
|
|
|
|
|
Scorpion152
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #242 am: 26. September 2003, 19:59:38 » |
|
was er wurde aufgespiesst ey scheisse wenn man die mangas nicht kennt dann verpasst man ja viel ich glaub ich sollte anfangen welche zu kaufen
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #243 am: 26. September 2003, 21:38:33 » |
|
was eine scheisse !!! deshalb ist der ruffy so abgeknickt heute !!! ich hab mich schon total gewundert was auf einmal los war !!
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Aram
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #244 am: 27. September 2003, 00:21:25 » |
|
trotzdem ist des unfair und scheisse.... man kann diesen Vogel nicht berühren.. genau wie Smoker
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #245 am: 27. September 2003, 10:20:46 » |
|
trotzdem ist des unfair und scheisse.... man kann diesen Vogel nicht berühren.. genau wie Smoker Wie wäre es einfach wenn du ruhig bist und kuckst, der Held besiegt immer den Bösewicht am ende. PS: Jede Teufelsfrucht hatt ihre Schwachstelle, so jetzt musst du nur überlegen wo die schwachstelle von Sand ist.
|
|
|
|
|
|
|
Aram
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #246 am: 27. September 2003, 10:26:24 » |
|
boooahhh woher soll ich das wissen ? hab ich ne sand frucht gegessen  aber egal lassen wir es dabei... PredigerB nicht spoilen  .
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #247 am: 29. September 2003, 14:42:01 » |
|
wahaaaaa , auch wenn ich die mangas schon kenn isses irgendwie am Ende momentan immer so verdammt spannend^^'
btw: da hatten wirs wieder "..die ihr ein D im Namen tragt.."
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #248 am: 29. September 2003, 19:40:50 » |
|
Ich habe nie die Zeit One Pice zu gucken aber wenn ich es sehe dann finde ich es total "Schräck"
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #249 am: 30. September 2003, 20:40:27 » |
|
wieviel eps sind denn jetzt eigentlich noch ?? bis 150 oder weniger ??? weil die haben ja meines wissens 150 eps eingekauft !! 
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #250 am: 30. September 2003, 21:37:06 » |
|
Wir sind jetzt bei 114.
|
|
|
|
|
|
|
Aram
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #251 am: 01. Oktober 2003, 09:48:21 » |
|
Man die scheisser habe keine ahnung.... schneiden alles weg.. voll kacke und das dialog mit zero nach dem stich ins bauch gibs auch nicht..
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #252 am: 01. Oktober 2003, 15:49:35 » |
|
Sagt mal heisst Baseball-batter(englisch), neuerdings auf Deutsch Baseballcrack.
Ich dachte erst ich hab mich verhört, aber die übersetzen das wirklich als crack, man man man, wie weit müssen wir noch sinken. [116]
Die, die den Deutschen manga kennen: Wie übersetzen sie es den im Manga, ich kenne nur den Englischen.
|
|
|
|
|
|
|
Psionic
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #253 am: 01. Oktober 2003, 17:00:05 » |
|
Sagt mal heisst Baseball-batter(englisch), neuerdings auf Deutsch Baseballcrack.
Ich dachte erst ich hab mich verhört, aber die übersetzen das wirklich als crack, man man man, wie weit müssen wir noch sinken. [116]
Die, die den Deutschen manga kennen: Wie übersetzen sie es den im Manga, ich kenne nur den Englischen. Also ich denke das ist künsterische Freiheit  Ausserdem passt es irgendwie... trotz das der Kerl ne lame Schnecke ist... Was den Mist mit dem schneiden angeht: NIEDER MIT RTL2
|
|
|
|
[ARC] Psionic [AFF] [ZAFT VVT]
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #254 am: 01. Oktober 2003, 17:10:55 » |
|
Die, die den Deutschen manga kennen: Wie übersetzen sie es den im Manga, ich kenne nur den Englischen. Im Manga stehts genauso . Insgesamt finde ich hält sich RTL2 aber , im Gegensatz zu andren Sachen wie damals DBZ , erstaunlich genau an die Manga Übersetzung . Die meisten Sachen werden meist genauso wiedergegeben wie im Manga auch . Also mit der Synchro bin ich deshalb eigentlich mehr als zufrieden . Nur das ewige Geschnipsel etc. geht einem halt auf den Geist 
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #255 am: 01. Oktober 2003, 18:28:05 » |
|
Nur das ewige Geschnipsel etc. geht einem halt auf den Geist  genau wer nämlich die japanischen folgen kennt wird sich aufregen was die alles schneiden !!! nur schade ist das ich auf jap nicht weiter als bis ep 90 geguckt habe !!! wobei ich aber schon ep 166 und 167 gesehen habe und das ist grade da wo der manga ist !!! und wir sind ganz knapp mit nen paar bänden nicht weit von den japanern entfernt !!!
|
|
|
|
|
|
|
Aram
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #256 am: 01. Oktober 2003, 21:59:09 » |
|
Und genau wegen dem Scheiss Schnitt kack... lade ich mir auch die jap dub und eng sub von Kaizoku-Fansubs ... die sind uncut und mit geiler quali und typesetting, aller´dings sind die grad bei Epi 62 und Movie 1, 2 und Tv Spezial... <- schon released.... wird mir jetzt langsam für den DVD MVCD´s machen... einmal Deutsch und einmal japanisch mit eng sub, falls ich mal Lust auf ungeschnitten hab  .
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #257 am: 07. Oktober 2003, 21:12:33 » |
|
Da sich ja keiner dazu fähig fühlte den Tread nach oben zu bringen wegen des neuen Opening, mache ich das mal. Ich habe nichts gegen die neue Musik, doch das neue Opening ist ja wohl ganz schön spoilerhaft. Ansonsten gefällt mir es etwas besser als das alte(im ersten Moment), aber mal sehen wie ich es sehe wenn ich es ein paar mal gesehen habe.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #258 am: 07. Oktober 2003, 21:50:16 » |
|
Gibt es eigentlich mehr Speciale ausser Fussball und Karnevall???Auf deutch oder German-SUB??!!! 
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #259 am: 07. Oktober 2003, 23:14:59 » |
|
Gibt es eigentlich mehr Speciale ausser Fussball und Karnevall???Auf deutch oder German-SUB??!!!  es gibt noch das tv special !!! 
|
|
|
|
|
|
|
|