AnimeFilmeForum
28. März 2024, 09:20:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: One Piece  (Gelesen 116595 mal)
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #20 am: 22. April 2003, 14:39:33 »

*grummel* die deutsche Version is ja wohl wirklich unter aller Sau  Smile
Ruffys stimme is beschissen , das deutsche intro is vollkommen anders als das original , vom schönen ending gibt es überhaupt nix .  Smile  Smile
RTL2 hat ja mal wiedder ganze Arbeit geleistet , und das ausgerechnet mit One Piece     [116]  Smile
 
da hilft nur noch die Original Folgen zu saugen
 
Gespeichert

dickcheese
Ryu
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 842



« Antworten #21 am: 22. April 2003, 21:13:19 »

ich habe mir heute erst folge angesehen und bin gleich nach 5 min zur meinung gekommem absätzen den schei....

 
Gespeichert
Dark
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 890



WWW
« Antworten #22 am: 23. April 2003, 01:10:33 »

Also ich fand die erste folge lustig
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 23. April 2003, 01:42:02 »

Zitat
*grummel* die deutsche Version is ja wohl wirklich unter aller Sau  Smile
Ruffys stimme is beschissen , das deutsche intro is vollkommen anders als das original , vom schönen ending gibt es überhaupt nix .  Smile  Smile
RTL2 hat ja mal wiedder ganze Arbeit geleistet , und das ausgerechnet mit One Piece     [116]  Smile
 
da hilft nur noch die Original Folgen zu saugen
 

1. macht das nicht rtl2 sondern ein studio höchstens im auftrag von rtl2.
is zwar was anderes aber trotzdem is rtl2 dran schuld  =)

2. finde ich den anime persönlich sowas von schrot da isses mir egal.
 
Gespeichert
D3nn1s
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1123


« Antworten #24 am: 25. April 2003, 14:21:39 »

Ich find den anime zum
 
Gespeichert
Dashu
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2312



WWW
« Antworten #25 am: 25. April 2003, 21:05:21 »

ich find den anime gut
 
Gespeichert

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #26 am: 25. April 2003, 21:46:31 »

Hab eine Folge gesehn, erinnert mich vom Stil her an Dragonball, ganz am Anfang!!! Werds aber net anschaun, um die Uhrzeit penn ich immer -.-'
 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Dashu
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2312



WWW
« Antworten #27 am: 26. April 2003, 08:05:10 »

na ich werde es schauen mal was anderes
erinnert irgendwie an banjo&kazooie(n64 game)
im level bei den piraten
 
Gespeichert

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #28 am: 30. April 2003, 14:52:05 »

hab den Manga jetzt bis Volume 23 gelesen und muss sagen es fängt zwar langsam an wird aber später richtig geil. Die geschichte baut sich langsam auf aber wird wenn sie alle Mitglieder haben richtig gut und auch witzig.Vorallem wenn sie dann in der Grandline sind. Doch muss ich sagen das Rtl2 schon bei der heutigen Folge geschnitten hatt, weil ein bischen Blut geflossen ist, da frage ich mich wie wird das erst später.

PS:Als ich diesen Jungen mit den rosa Haaren gesehen habe, wollte ich auch erst abschalten.
 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #29 am: 30. April 2003, 18:48:49 »

Zitat
hab den Manga jetzt bis Volume 23 gelesen und muss sagen es fängt zwar langsam an wird aber später richtig geil. Die geschichte baut sich langsam auf aber wird wenn sie alle Mitglieder haben richtig gut und auch witzig.Vorallem wenn sie dann in der Grandline sind. Doch muss ich sagen das Rtl2 schon bei der heutigen Folge geschnitten hatt, weil ein bischen Blut geflossen ist, da frage ich mich wie wird das erst später.

PS:Als ich diesen Jungen mit den rosa Haaren gesehen habe, wollte ich auch erst abschalten.
 

ja die schneiden schon seit 3 Folgen .
Aber mit dem Manga hast recht , iss zwar erst nich so prickelnd , aber spätestens ab Arlong wird des echt gut, nich nur extrem witzig (ich lach mir teilweise beim lesn so einen ab  [113] )und Action , manchmal sogar richtig traurig ,wie ich finde   lol  .
Und als es mit der  Baroque Mafia losgeht , isses einfach nur noch geil

Leider können die im Anime schlecht die total abgefahrenen jap. Leserbriefe bringen .
 
Gespeichert

dickcheese
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #30 am: 01. Mai 2003, 14:15:21 »

Zitat
Zitat
hab den Manga jetzt bis Volume 23 gelesen und muss sagen es fängt zwar langsam an wird aber später richtig geil. Die geschichte baut sich langsam auf aber wird wenn sie alle Mitglieder haben richtig gut und auch witzig.Vorallem wenn sie dann in der Grandline sind. Doch muss ich sagen das Rtl2 schon bei der heutigen Folge geschnitten hatt, weil ein bischen Blut geflossen ist, da frage ich mich wie wird das erst später.

PS:Als ich diesen Jungen mit den rosa Haaren gesehen habe, wollte ich auch erst abschalten.
 

ja die schneiden schon seit 3 Folgen .
Aber mit dem Manga hast recht , iss zwar erst nich so prickelnd , aber spätestens ab Arlong wird des echt gut, nich nur extrem witzig (ich lach mir teilweise beim lesn so einen ab  [113] )und Action , manchmal sogar richtig traurig ,wie ich finde   lol  .
Und als es mit der  Baroque Mafia losgeht , isses einfach nur noch geil

Leider können die im Anime schlecht die total abgefahrenen jap. Leserbriefe bringen .
 

Ja vorallem über Usop könnte ich mich totlachen. Die Geschichte mit der Baroque Mafia und Crocodile ist der Hammer aber wie es aussieht wird es ja noch besser, aufgrund der Nebengeschichte die jetzt gestrickt wird.(Chänks,Blackbeard Bande, White Beard)
 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #31 am: 01. Mai 2003, 16:35:38 »

Zitat
Zitat
Zitat



 

Ja vorallem über Usop könnte ich mich totlachen. Die Geschichte mit der Baroque Mafia und Crocodile ist der Hammer aber wie es aussieht wird es ja noch besser, aufgrund der Nebengeschichte die jetzt gestrickt wird.(Chänks,Blackbeard Bande, White Beard)
 

Die ganzen Characktere sind mir einfach extrem symphatisch
Und  damit mein ich jeden in Ruffys Bande   .

Yop , mich auch schon tierisch auf dne nächsten Band , angeblich soll Ace ja auch wieder drin vorkommen      
 
Gespeichert

dickcheese
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #32 am: 01. Mai 2003, 17:18:31 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat



 

Ja vorallem über Usop könnte ich mich totlachen. Die Geschichte mit der Baroque Mafia und Crocodile ist der Hammer aber wie es aussieht wird es ja noch besser, aufgrund der Nebengeschichte die jetzt gestrickt wird.(Chänks,Blackbeard Bande, White Beard)
 

Die ganzen Characktere sind mir einfach extrem symphatisch
Und  damit mein ich jeden in Ruffys Bande   .

Yop , mich auch schon tierisch auf dne nächsten Band , angeblich soll Ace ja auch wieder drin vorkommen      
 

Also in Band 26 und zum grossenteil in Band27 siehst du von Ace nichts.Es spielt alles in Sky-island und es wird da nicht auf die anderen Geschichten eingangen.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #33 am: 04. Mai 2003, 11:34:37 »

Also bisher haut es mich noch nicht vom hocker  aber ich finds irgendwie lustig  
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #34 am: 05. Mai 2003, 17:24:37 »

Ich find´s ganz lustig

Zitat
Leider können die im Anime schlecht die total abgefahrenen jap. Leserbriefe bringen
Kann die nicht mal einer hier reinschreiben  
 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #35 am: 05. Mai 2003, 21:01:14 »

Zitat
Ich find´s ganz lustig

Zitat
Leider können die im Anime schlecht die total abgefahrenen jap. Leserbriefe bringen
Kann die nicht mal einer hier reinschreiben  
 

axh da gibtz einfach zu viele lustige sachen
Da gehtz mal um die Farbe des Klopapiers in England , welche Maße Nami hat , wohin die Baroque Mafia zum Betriebsausflug fährt und diversen anderen Schwachsinn (oder auch nicht ) . Die werden immer von Oda (dem Zeichner) selbst beantwortet , dann musste er schon mal die Charas mit der linken Hand malen , und Ruffy sogar mit dem Fuss *AHHHHH*


 
Gespeichert

dickcheese
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #36 am: 06. Mai 2003, 14:43:28 »

Yeah , langsam fangen nun auch im Fernsehn die cooleren Folgen an , und Jackos deutsche stimme ähnelt dem "echten" Jacko mehr als die jap. die eher ernst war.  
aber ich glaub die kurze Hinrichtungsszene vom falschen Cpt Black wurde aber glaub ich geschnitten , vielleicht kommmt die aber auch erst inner späteren folge.

 
Gespeichert

dickcheese
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #37 am: 07. Mai 2003, 19:29:30 »

also ich wollte nur mal schnell sagen das ich one piece cool finde und kommt schon die deutsche version ist doch gar net mal so schlecht !!!

ausserdem find ich immer cool wie ruffy jedesmal so fett grins genau wie dieser smilie hier > <
 
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #38 am: 21. Mai 2003, 14:43:11 »

Zitat
also ich wollte nur mal schnell sagen das ich one piece cool finde und kommt schon die deutsche version ist doch gar net mal so schlecht !!!

ausserdem find ich immer cool wie ruffy jedesmal so fett grins genau wie dieser smilie hier > <
 

yop , die deutsche Synchro geht mitllerweile meiner MEinung nach voll in Ordnung , einige Sprecher mussten sich wohl noch richtig reinfinden .

Naja , nur das mit den Schnitten kann einen schon aufregen , jedesmal wenn Zorro jmd. besiegt oder dei Helden verletzt werden wird geschnitten . Manche Erschießungszenen wie in der 4. Folge oder heute sind aber drin .
 
Gespeichert

dickcheese
Bruenchen
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 429



WWW
« Antworten #39 am: 21. Mai 2003, 17:54:39 »

ist gar nicht so schlecht wie ich dachte also ich saugs mir auf alle fälle  
 
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 20 Zugriffen.