Gast
Gast
|
 |
« am: 26. Januar 2003, 13:47:08 » |
|
Konichiwa  ... meine freunde ... ich habe ma eine frage .. und zwar : Ich suche ein paar Anime's .. die auf die art wie DNA2 , Video Girl AI, Onegai Teacher also wenn ich es zusammfasse ... Ich suche Animes mit Herz und Gefühl .. Schnulzen also *lacht* ... ja wenn ihr mir da einen tipp geben könntet wäre das echt toll ... danke im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Januar 2003, 14:08:31 » |
|
Love Hina , Saikano , Ai yori Aoshi , I"s OVA die besten meiner meinung nach
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Januar 2003, 14:14:26 » |
|
Chobits kann man da auch noch dazu zählen. Achja, du hast nen komischen Schreibstyle.  yours Ap20000
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #3 am: 26. Januar 2003, 15:08:29 » |
|
Konichiwa  ... meine freunde ... ich habe ma eine frage .. und zwar : Ich suche ein paar Anime's .. die auf die art wie DNA2 , Video Girl AI, Onegai Teacher also wenn ich es zusammfasse ... Ich suche Animes mit Herz und Gefühl .. Schnulzen also *lacht* ... ja wenn ihr mir da einen tipp geben könntet wäre das echt toll ... danke im vorraus Mir gefallen auch so schnulzen!!!  Ich finde angel Sanctuary recht gut!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 26. Januar 2003, 16:19:36 » |
|
wie oben schon genannt Ai yori aoshi! is mein persöhnlich lieblingsanime. koennte man auch als oberschnulze wie du sagst bezeichenn aber ich verwende lieber eine angemessenere wortwahl: romantic-animes! schaui auf meinen ava, is eine figur daraus  ach und vielleicht gäbs dann noch i my me! strawberry eggs, das waer auch noch so dabei, is auch recht witzig
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Januar 2003, 17:26:58 » |
|
*denkt nach o er wirklich einen komischen schreibstyle hat * ähhh .. ja egal .. ich danke erstma für die vielen netten antworten ... ich werde das ganze gleich ma durchschauen und laden PS: ich liebe es zu
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Januar 2003, 17:39:28 » |
|
PS: ich liebe es zu dann sag ich nur Saikano
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Januar 2003, 18:15:08 » |
|
ich liebe es zu dann sind romantic animes nich wirklich was fuer dich weil so trauig sind die nichg, sind eher... romantisch? *g*
|
|
|
|
|
|
|
Wizzard
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Januar 2003, 18:27:09 » |
|
Konichiwa  ... meine freunde ... ich habe ma eine frage .. und zwar : Ich suche ein paar Anime's .. die auf die art wie DNA2 , Video Girl AI, Onegai Teacher also wenn ich es zusammfasse ... Ich suche Animes mit Herz und Gefühl .. Schnulzen also *lacht* ... ja wenn ihr mir da einen tipp geben könntet wäre das echt toll ... danke im vorraus also ich kann auf jeden fall love hina empfelen den lese ich nämlich grade selber und warte mit spannung auf das 5. buch
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #9 am: 26. Januar 2003, 18:41:20 » |
|
ich liebe es zu dann sind romantic animes nich wirklich was fuer dich weil so trauig sind die nichg, sind eher... romantisch? *g* och würd ich nich sagen gibt ja auch genug traurige sachen (siehe meinen vorherigen post  )
|
|
|
|
|
|
|
Wizzard
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 26. Januar 2003, 18:48:07 » |
|
na ja heulen kann man ja nicht gerade sagen sagen wir es so es nimmt einen schwer mit wie ich auch bei video girl ai feststellen musste..
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #11 am: 26. Januar 2003, 18:57:31 » |
|
na ja heulen kann man ja nicht gerade sagen sagen wir es so es nimmt einen schwer mit wie ich auch bei video girl ai feststellen musste.. dann hör mir zu S a i k a n o  manmanman RahXephon hat auch sehr viele romantik elemente :d is zwar net so spezialisiert darauf aber hat einfach auch sehr viel anderes gutes was ein anime so brauch und tragisch isses allemal
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 26. Januar 2003, 19:33:50 » |
|
ich finde es nett das ihr euch so hier beteiligt .. danke .. (bin ich nich gewohnt .. *denkt an andere foren * )ihr habt alle recht ... aber ich muss sagen ... ich hab beim ersten mal Video Girl Ai geheult .. und beim zweiten ( vor 2 wochen ) war ich sehr sehr kurz davor ... doch das ist nicht thema ... danke weiter so .. ich freue mich über jeden tipp .. danke
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #13 am: 26. Januar 2003, 19:43:10 » |
|
ich finde es nett das ihr euch so hier beteiligt .. danke .. (bin ich nich gewohnt .. *denkt an andere foren * )ihr habt alle recht ... aber ich muss sagen ... ich hab beim ersten mal Video Girl Ai geheult .. und beim zweiten ( vor 2 wochen ) war ich sehr sehr kurz davor ... doch das ist nicht thema ... danke weiter so .. ich freue mich über jeden tipp .. danke Du hast bei VGai geheult ? ... oh dann rate ich dir doch von saikano ab sonst wirst noch unter wassermangel leiden
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #14 am: 26. Januar 2003, 21:25:30 » |
|
Mir gefallen auch schnulzen aber ich war erst bei angel sanctuary kurz vorm heulen!!! Is ja wirklich traurig  Aber auch irgendwie krass!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #15 am: 26. Januar 2003, 22:47:51 » |
|
*denkt nach o er wirklich einen komischen schreibstyle hat * ähhh .. ja egal .. ich danke erstma für die vielen netten antworten ... ich werde das ganze gleich ma durchschauen und laden
Is ja end so schlimm. Ich hab ja auch nen Tick, hänge jezz schon über 4000 Posts das "yours Ap2000" am Schluss hin. [116]  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 26. Januar 2003, 22:58:37 » |
|
ich liebe es zu dann sind romantic animes nich wirklich was fuer dich weil so trauig sind die nichg, sind eher... romantisch? *g* och würd ich nich sagen gibt ja auch genug traurige sachen (siehe meinen vorherigen post  ) das sind dann tragödien
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #17 am: 26. Januar 2003, 23:10:33 » |
|
das sind dann tragödien  hmm  gutgut aber wenn man die warnung bei ep 10 animmt (es kommt ne warnung wenn man happy ends mag soll man von dieser folge an net weiter kucken ) und nicht weiterkuckt wäre es ja schon wieder ne schnulze is zwar trotzdem auch so noch saumässig tragisch aber wenns nen hapyy end hat kann man net meckern oder ?
|
|
|
|
|
|
|
darkcat
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #18 am: 26. Januar 2003, 23:14:43 » |
|
ich finde Kanon noch ganz gut (nein nicht Conan - der dediktive) wer mehr wissen will schaut einfach mal unter anime-manga irgendwo in der versenkung existiert der thread noch
EDIT: auf anmerken rechtschreibfehler korrigiert
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #19 am: 26. Januar 2003, 23:47:55 » |
|
ich finde Canon noch ganz gut (nein nicht Conan - der dediktive) wer mehr wissen will schaut einfach mal unter anime-manga irgendwo in der versenkung existiert der thread noch
Canon gibt es nicht!!!!!!!!!!!!! du meinst bestimmt KANON!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|