AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 00:50:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Gothic 3  (Gelesen 77251 mal)
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #100 am: 25. September 2006, 13:03:48 »

Zitat
Können wir nicht alle Gewinner sein ?
Und nun nehmen wir uns an der Hand und diskutieren nicht mehr !
Heissa, heissa, hopsasa !

Na also bitte, an was soll man denn sonst etwas messen, wenn denn nicht an seinen Konkurenten ?

Die Frage ist doch, da Gothic absolut kein Konkurent in seinem Genre hat, womit will man es dann bitte vergleichen? Die Leute die Morrowind mit Gothic 2 versucht hatten zu vergleichen waren ohnehin nur bloed, da die spiele absolut nichts gemeinsam haben außer das sie das genre "rpg" vetreten, aber auf zwei voellig unterschiedlichen ebenen was das evrgleichen unmoeglich macht.

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Gast
Gast
« Antworten #101 am: 25. September 2006, 14:53:21 »

Zitat

Die Frage ist doch, da Gothic absolut kein Konkurent in seinem Genre hat, womit will man es dann bitte vergleichen? Die Leute die Morrowind mit Gothic 2 versucht hatten zu vergleichen waren ohnehin nur bloed, da die spiele absolut nichts gemeinsam haben außer das sie das genre "rpg" vetreten, aber auf zwei voellig unterschiedlichen ebenen was das evrgleichen unmoeglich macht.

es gibt ja nicht nur Gothic und Elder Scrolls... schon ma was z.b. von Ultima 9 gehört ? uvm.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #102 am: 25. September 2006, 15:15:18 »

Nein.

Gast
Gast
« Antworten #103 am: 25. September 2006, 15:36:14 »

Zitat
Nein.

Du willst es einfach nicht wahrhaben ? :>
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #104 am: 25. September 2006, 15:45:32 »

Nein, ich kenn ultima 9 nicht. Und bin nicht der, der sagt xyz > abc. Ich bin derjenige der sagt das die spiele nicht wirklich miteinander verglichen werden koennen da sie das Genre jeder auf seine art representieren.

crack
Anime-Titan

« Antworten #105 am: 25. September 2006, 16:48:29 »

ich will die spiele ja nicht komplett vergleichen, aber es gibt immer auszüge, die man verlgeichen kann

grafik sound sprachausgaben handelsmenüs usw .. haben schliesslich beide spiele
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #106 am: 25. September 2006, 17:03:09 »

Zitat
Erbse schrieb am 25.09.2006 16:45[/i]
Nein, ich kenn ultima 9 nicht. Und bin nicht der, der sagt xyz > abc. ich bin derjenige der sagt das die spiele nicht wirklich miteinander verglichen werden koennen da sie das Genre jeder auf seine art representieren.
Du kennst Ultima 9 nicht? KETZER! xD

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Mercury
Anime-Titan

« Antworten #107 am: 25. September 2006, 17:05:52 »

Besser so. xD

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Gast
Gast
« Antworten #108 am: 25. September 2006, 17:16:28 »

Zitat
Besser so. xD

Mit dem 1.09f Patch war es eigentlich schon sehr spielbar und damit auch ein sehr schönes und rießiges Rollenspiel.
Gast
Gast
« Antworten #109 am: 25. September 2006, 17:17:27 »

Zitat
Nein, ich kenn ultima 9 nicht. Und bin nicht der, der sagt xyz > abc. ich bin derjenige der sagt das die spiele nicht wirklich miteinander verglichen werden koennen da sie das Genre jeder auf seine art representieren.

Du kennst Ultima nicht und willst bei RPG mitreden ? muahahaha
das ist ähnlich wie wenn du über online-shooter sprechen willst, aber noch nie was von Battlefield gehört hast.
Ultima ist eine der erfolgreichsten PC-RPG Spieleserien die es lange Zeit gab.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #110 am: 25. September 2006, 17:58:07 »

Zitat
Zitat

das ist ähnlich wie wenn du über online-shooter sprechen willst, aber noch nie was von Battlefield gehört hast.

Battlefield ist und bleibt uninteressant für mich, hab da nie was dran gefunden. Da setz ich meine Prioritäten um im Shooter Genre mitzureden an andere stellen :b. Aber um das nicht kennen von Ultima wettzumachen, habe ich mich recht ausfuehrlich durch die M&M-Reihe gekaempft (zumindest durch 6 Biggrin ) welches wohl auch als meilenstein gelten sollten, da zumindest der 6 teil einfach genial ist :>

Mercury
Anime-Titan

« Antworten #111 am: 25. September 2006, 17:58:25 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 25.09.2006 18:17[/i]

Reg dich ab.
Ultima ist überbewertet und es ist kein Verbrechen, es nicht zu kennen.
Wobei das jeder für sich entscheiden muss. *Zunge.raus.streck*
Hast du denn auch die älteren Teile gespielt? Teil 6,7? 8?
Dann wüsstest du, dass sich Teil 9 weit von diesen entfernt.

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Gast
Gast
« Antworten #112 am: 25. September 2006, 18:05:04 »

Zitat

Battlefield ist und bleibt uninteressant für mich, hab da nie was dran gefunden. Da setz ich meine Prioritäten um im Shooter Genre mitzureden an andere stellen :b. Aber um das nicht kennen von Ultima wettzumachen, habe ich mich recht ausfuehrlich durch die M&M-Reihe gekaempft (zumindest durch 6 Biggrin ) welches wohl auch als meilenstein gelten sollten, da zumindest der 6 teil einfach genial ist :>

Ich habe weder von uninteressant noch von Shooter geredet. Ich sagte "kennen" und "online-shooter". Zwinkern

Ob du es magst ist natürlich dein Geschmack, aber wenn man Battlefield garnicht kennt, kann man nicht wirklich mitreden bei online-shootern, denn es ist für viele die Referenz.
Gast
Gast
« Antworten #113 am: 25. September 2006, 18:07:36 »

Zitat

Reg dich ab.
Ultima ist überbewertet und es ist kein Verbrechen, es nicht zu kennen.
Wobei das jeder für sich entscheiden muss. *Zunge.raus.streck*
Hast du denn auch die älteren Teile gespielt? Teil 6,7? 8?
Dann wüsstest du, dass sich Teil 9 weit von diesen entfernt.

ich bin nicht aufgeregt.

Jo, ich hab auf dem SNES Teil 7, die schwarze Pforte, gespielt.
Auch ein Ultima Underworld, aber war mir irgendwie zu deprimierend.
1-5 nicht, da das vor meiner RPG Zeit lag.
(Sprich vor meiner snes Zeit, da ich zuvor nur C64 gespielt habe manchmal)
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #114 am: 25. September 2006, 18:15:35 »

Zitat
Zitat

ich habe weder von uninteressant noch von Shooter geredet. ich sagte "kennen" und "online-shooter". Zwinkern

Ob du es magst ist natürlich dein Geschmack, aber wenn man Battlefield garnicht kennt, kann man nicht wirklich mitreden bei online-shootern, denn es ist für viele die Referenz.

Die referenz ist CS Biggrin

Gast
Gast
« Antworten #115 am: 25. September 2006, 18:17:01 »

Zitat
Zitat

ich habe weder von uninteressant noch von Shooter geredet. ich sagte "kennen" und "online-shooter". Zwinkern

Die referenz ist CS Biggrin

Auch ein Spiel das man kennen sollte um in Sachen online-shooter mitreden zu können.
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #116 am: 25. September 2006, 18:21:53 »

Seit wann bestimmst du, wer wo mitreden darf?
Komm mal wieder runter.

Gast
Gast
« Antworten #117 am: 25. September 2006, 18:25:10 »

Zitat
Seit wann bestimmst du, wer wo mitreden darf?
Komm mal wieder runter.

Ich kann leider nicht bestimmen, aber kann ein Blinder eine objektive Meinung über ein Bild machen ? Ich glaube nicht...
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #118 am: 25. September 2006, 18:29:12 »

Eher zum Glück. Welch Zusammenhang. Was für ein Schwachsinn.

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #119 am: 25. September 2006, 18:32:11 »

Das nicht, aber man muss nicht alle bilder gesehen haben, auch wenn es nicht schlecht wäre bestimmte gesehen zu haben - allerdings ist die Liste der "muss man gesehen haben" persönliche meinung, weshalb ich sage das keiner der nicht M&M gespielt hat auch nicht mitreden kann/darf/soll :>

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14
  Drucken  

Gehe zu: