AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 23:34:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Guggt ihr eigentlich auch Splatter?  (Gelesen 33871 mal)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #100 am: 02. September 2003, 14:11:10 »

Zitat
Freddy Vs, Jason ??
cool
will ich auch sehen.
gibs den schon auf Deutsch ? ? ?

ich glaub net sonst würdest du es wissen da der film ganz neu ist und auch bald in die deutschen kinos kommen müste
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #101 am: 02. September 2003, 15:52:21 »

Zitat
Zitat

ich habe mir gestern mal wieder evil dead 2 angeschaut, der Film ist echt der wahnsinn. Vorallem wenn Ash der Hexe die Rübe wegblässt, höhö.

ED2 hab ich vor jahren mal gesehn - der saugt isch aber irgendwie net feddisch...

Nagut, aber der ist ziemlich verharmlosend und verarschend, halt großteils was zum lachn dabei. *g*

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #102 am: 02. September 2003, 15:55:10 »

Zitat

ich glaub net sonst würdest du es wissen da der film ganz neu ist und auch bald in die deutschen kinos kommen müste

n kumpel meinte er hätte n beitrag drüber im fernsehn gesehn und die hättn da angeblich gemeint das sie noch net wüssten ob sie den film in die deutschen kinos bringen -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #103 am: 02. September 2003, 15:58:23 »

Zitat

n kumpel meinte er hätte n beitrag drüber im fernsehn gesehn und die hättn da angeblich gemeint das sie noch net wüssten ob sie den film in die deutschen kinos bringen -.-'

Wahrscheinlich wegen der BPjM, denn an den Erwartungen liegt's bestimmt ned, war ja ziemlich erfolgreich in den USA.

yours Ap2000
Hellfire
Anime-Papst

« Antworten #104 am: 03. September 2003, 22:16:21 »

Wenn jemand auf "Splatter" steht empfehle ich ihm das aktuelle Video (uncut) von Doom3 Singelplayer in voller Länge anzusehen.

Ob er da nach noch auf sowas steht ist die andere Frage
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #105 am: 03. September 2003, 23:16:47 »

Zitat

Wenn jemand auf "Splatter" steht empfehle ich ihm das aktuelle Video (uncut) von Doom3 Singelplayer in voller Länge anzusehen.

Ja Splatter-Spiele sind auch ganz lustig. *g*

Ich sag nur Granate in Zombie-Maul und etwas Abstand, dann gibt's nen fetten Splatter-Effekt bei Resident Evil für'n GameCube.

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #106 am: 03. September 2003, 23:21:05 »

Zitat
Zitat

Ja Splatter-Spiele sind auch ganz lustig. *g*

Ich sag nur Granate in Zombie-Maul und etwas Abstand, dann gibt's nen fetten Splatter-Effekt bei Resident Evil für'n GameCube.

yours Ap2000

löl , hab ich bei dem Remake leider noch net gesehn . Weiss aber noch wie ich im 2. damals Zombie Zerteilen gespielt hab . Erst mit der Shotgun den Oberkörper von den Beinen trennen ,  und wenn der obere Teil vom Kerle dich dann beissen will den Kopf wegkicken Happy

Ha das war noch Spaß
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #107 am: 03. September 2003, 23:22:50 »

Zitat

löl , hab ich bei dem Remake leider noch net gesehn . Weiss aber noch wie ich im 2. damals Zombie Zerteilen gespielt hab . Erst mit der Shotgun den Oberkörper von den Beinen trennen ,  und wenn der obere Teil vom Kerle dich dann beissen will den Kopf wegkicken Happy

Ha das war noch Spaß

Das gibt's auch so komische Albino-ähnliche, wenn du die anzündest sind es "Flambinos".xD

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #108 am: 03. September 2003, 23:25:33 »

Zitat
Zitat

Ha das war noch Spaß

Das gibt's auch so komische Albino-ähnliche, wenn du die anzündest sind es "Flambinos".xD

yours Ap2000

löl , kennst du zufällig Postal 2 , is zwar irgendwo nen ziemliches dämliches Spiel , aber zum Menschen flambieren isses lustig , besonders weil man sie dann wieder auspinkeln kann xD
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #109 am: 03. September 2003, 23:28:27 »

Zitat

löl , kennst du zufällig Postal 2 , is zwar irgendwo nen ziemliches dämliches Spiel , aber zum Menschen flambieren isses lustig , besonders weil man sie dann wieder auspinkeln kann xD

Kenn isch, is voll funny irgendwie.XP
Nur die klene dicke Polizistin hat so Glubschaugen irgendwie. *g*

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #110 am: 03. September 2003, 23:34:39 »

Zitat
Zitat

Kenn isch, is voll funny irgendwie.XP
Nur die klene dicke Polizistin hat so Glubschaugen irgendwie. *g*

yours Ap2000

vielleicht sollt ich mich auch mal aufmachen  das restliche Gameplay zu entdecken xD . Habs noch net soviel gespielt , bis jetzt hab ich grad mal Milch und den Gehaltsscheck  geholt *AHHHHH*

Der Hund von dem Postal Dude is cool , der holt immer Stöckchen oder eher abgetrennte Köpfe xD
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #111 am: 03. September 2003, 23:36:44 »

Zitat

vielleicht sollt ich mich auch mal aufmachen  das restliche Gameplay zu entdecken xD . Habs noch net soviel gespielt , bis jetzt hab ich grad mal Milch und den Gehaltsscheck  geholt

Der Hund von dem Postal Dude is cool , der holt immer Stöckchen oder eher abgetrennte Köpfe xD

ka, hab nur die Demo gespielt. Check aba ned, wie ich die Milch holn soll. >_<

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #112 am: 03. September 2003, 23:41:39 »

Zitat
Zitat

vielleicht sollt ich mich auch mal aufmachen  das restliche Gameplay zu entdecken xD . Habs noch net soviel gespielt , bis jetzt hab ich grad mal Milch und den Gehaltsscheck  geholt

ka, hab nur die Demo gespielt. Check aba ned, wie ich die Milch holn soll. >_<

yours Ap2000

Hmm , gibtz den Supermarkt in der Demo ? Also ich bin da einfach reingegangen , dann war die Milch in sonem Kühlregal glaub ich . Mitnehmen und als Bezahlung hab ich den Verkäufer übern haufen geschossen xD .

Computerspiele sind böööseee

Hellfire
Anime-Papst

« Antworten #113 am: 03. September 2003, 23:41:58 »

.... hmm .....
wenn ihr Postal mögt kann ich euch Doom 3 echt ans Herz legen

Grund: Die Grafik lässt extrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeme Splattereffekt zu.
Ich muss zu geben nach dem ich das Video angesehen hab, hatte ich auch keinen rechten Hunger mehr.
Da wurden selbst die einzelnen Oragane so korrekt dar gestellt, das ich fast gekotzt hätte als das eine Monster den Zombie halb auffrisst und mir die Gedärme entgegen warf.

Ich sag nur: Ekeleffekt ²²²
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #114 am: 03. September 2003, 23:43:54 »

Zitat

.... hmm .....
wenn ihr Postal mögt kann ich euch Doom 3 echt ans Herz legen

Grund: Die Grafik lässt extrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeme Splattereffekt zu.
Ich muss zu geben nach dem ich das Video angesehen hab, hatte ich auch keinen rechten Hunger mehr.
Da wurden selbst die einzelnen Oragane so korrekt dar gestellt, das ich fast gekotzt hätte als das eine Monster den Zombie halb auffrisst und mir die Gedärme entgegen warf.

Ich sag nur: Ekeleffekt ²²²

Ich weiß doch wie das Game ist, hab es ja sogar als alpha. ; )

Und jo, ich kann es grad noch spieln, mit 800x600 (per speed-crack) mit etwa 15~18 fps. Happy

yours Ap2000

Hellfire
Anime-Papst

« Antworten #115 am: 03. September 2003, 23:46:43 »

nun ja die Alpha zeigt ja noch nicht mal DEN Detialgrad den die momentanen Videos haben...

Da ist nochmal einiges an Effekten (4 fache Schattenauslegung mit eigener Krümmung etc.) dazu gekommen.

Allerdings kann man eins sagen:
Das Spiel hat ein mächtige Performanceproblem.......
Weil auf der Quakekon hat das Spiel selbst auf aktuellsten Rechnern (3,06 Ghz / Radeon 9800 Pro) teilweise geruckelt

Naja mal sehen ob sie´s hinkriegen
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #116 am: 03. September 2003, 23:47:40 »

hmm woher haste denn das Video ? Bin grad zu faul zum Suchen

Weiß nicht , is die gewalt denn wirklich so heftig und macht das dann noch Fun wenn es so richtig ekelerregend sein soll ? . Ich mein in den andren Games die wir ja so gennant ham wie z.b. Postal isses ja irgendwo ne Gewalt die ziemlich funny is , ähnlich GTA Happy .  

Naja , ich werd mir das mal ansehn Happy

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #117 am: 08. Oktober 2003, 11:25:44 »

Hab mir grad "Battle Royale" geguckt, ist ja auch bisschen Splatterig.

Hab den grad nem Freund gebrannt um seinen Blut-Durst zu stillen.

Find den Film eigentlich ziemlich genial. Happy

Und atm saug ich mir grad Versus. (immanoch XP )

yours Ap2000
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  

Gehe zu: