Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #260 am: 26. Januar 2003, 10:06:42 » |
|
wenn ich nochwas genauer wüßte wo du bist könnte ich mich erinnerin aber erwarte nicht zu viel habe das game das letze mal gezockt als es neu auf dem markt war Es ist noch ganz am anfang ich muss den penenr ins dschungeldorf zurückholen!! Aber ich habs glaub ich schon überrissen ich kann steigern gehen bin zu schwach!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #261 am: 26. Januar 2003, 10:07:21 » |
|
wenn ich nochwas genauer wüßte wo du bist könnte ich mich erinnerin aber erwarte nicht zu viel habe das game das letze mal gezockt als es neu auf dem markt war Es ist noch ganz am anfang ich muss den penenr ins dschungeldorf zurückholen!! Aber ich habs glaub ich schon überrissen ich kann steigern gehen bin zu schwach!! [36]Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ervermore der zweite tei von mana ist!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #262 am: 19. März 2003, 20:39:41 » |
|
tja wurde ja schon länger nimma DISKUTIERT hier also muss ich einfach mal tun was ein OTAKU tun muss --> *schieb*
P.S.: bin jetzt wieder voll im FF fieber zocke grad das 9er und bin am anfang der cd2 soweit ich weiss hat Ironzack das 7er angefangen zu zocken - wann habt ihr das letzte mal FF gezockt oder zockt er auch gerade wer?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #263 am: 19. März 2003, 21:31:27 » |
|
tja wurde ja schon länger nimma DISKUTIERT hier also muss ich einfach mal tun was ein OTAKU tun muss --> *schieb*
P.S.: bin jetzt wieder voll im FF fieber zocke grad das 9er und bin am anfang der cd2 soweit ich weiss hat Ironzack das 7er angefangen zu zocken - wann habt ihr das letzte mal FF gezockt oder zockt er auch gerade wer? ja stimmt hab gerade wieder begonnen bin gerade in Nibelheim und hol mir Vincent!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #264 am: 19. März 2003, 21:39:29 » |
|
Ich zock grad teil 10 aber auf ältere teile hab ich keine lust mehr schon dutzend mal durchgespielt wenig herausforderungen aber bei 10 da is man sehr lange mit geheimnissen beschäftigt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #265 am: 19. März 2003, 21:44:16 » |
|
Ich zock grad teil 10 aber auf ältere teile hab ich keine lust mehr schon dutzend mal durchgespielt wenig herausforderungen aber bei 10 da is man sehr lange mit geheimnissen beschäftigt naja hab ff7 auch vor langer zeit mal durchgespielt aber jetzt hab ich irgendwie wieder lust bekommen!! ff10 ist zum
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #266 am: 19. März 2003, 21:51:17 » |
|
Warum FFX is doch lustig Story is bei allen teilen genial!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erkan
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #267 am: 19. März 2003, 22:34:17 » |
|
P.S.: bin jetzt wieder voll im FF fieber zocke grad das 9er und bin am anfang der cd2 soweit ich weiss hat Ironzack das 7er angefangen zu zocken - wann habt ihr das letzte mal FF gezockt oder zockt er auch gerade wer? ja stimmt hab gerade wieder begonnen bin gerade in Nibelheim und hol mir Vincent!! ich spiele auch wieder FF7...und vincent habe ich schon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bahamut
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #268 am: 19. März 2003, 22:42:38 » |
|
Eine frage weis einer von euch wo ich Final Fantasy X die komplettauflösung in pdf datei finden kann oder downloaden kann? Gruss Bahamut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #269 am: 19. März 2003, 23:15:18 » |
|
naja , hab X nun schon seit fast 3 Monaten oder so nich mehr gespielt und häng immer noch beim letzten Endgegner , mochte die anderen Teile aber irgendwie lieber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #270 am: 20. März 2003, 06:31:48 » |
|
Eine frage weis einer von euch wo ich Final Fantasy X die komplettauflösung in pdf datei finden kann oder downloaden kann? Gruss Bahamut im pdf format hab ich keine gefunden versuch mal das: http://www.komplettloesung.de/ps2/f/#
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #271 am: 20. März 2003, 06:46:11 » |
|
P.S.: bin jetzt wieder voll im FF fieber zocke grad das 9er und bin am anfang der cd2 soweit ich weiss hat Ironzack das 7er angefangen zu zocken - wann habt ihr das letzte mal FF gezockt oder zockt er auch gerade wer? ja stimmt hab gerade wieder begonnen bin gerade in Nibelheim und hol mir Vincent!! ich spiele auch wieder FF7...und vincent habe ich schon Wie weit bist den ich hab jetzt steigern müssen und heute hol ich ihn mir!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #272 am: 20. März 2003, 07:22:47 » |
|
also ICH bin gestern nimma weit gekommen bin jetzt in Treno - musste mir ein bissl die Champions leauge anschaun *  * naja heute muss ich bis 19uhr arbeiten bin dan ca. um halb zu hause dann werd ich weiter zockn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #273 am: 20. März 2003, 07:24:46 » |
|
aja eine frage hät ich noch weiss jemand ne gute komplettlösung für ff7 wo die endgegner mit hp und mp angeführt werden???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #274 am: 20. März 2003, 07:27:05 » |
|
aja eine frage hät ich noch weiss jemand ne gute komplettlösung für ff7 wo die endgegner mit hp und mp angeführt werden??? versuchs mal bei www.finalfantasy.de da gibs ne menge sachen über jedes FF ;o) inkl. ff11 [113]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #275 am: 20. März 2003, 08:47:31 » |
|
naja nachdem ich faste jeden teil schon 3mal gezockt habe wird das leider etwas langweillig  aber ich habe das ist noch garnicht so lange her FF7 gezockt und davor nochmal den 8. Teil. ich brtäuchte noch 10 und eine ps2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #276 am: 20. März 2003, 14:21:04 » |
|
FFX ist geil hab auch dass lösungsbuch dazu gekauft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dashu
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #277 am: 20. März 2003, 15:21:00 » |
|
also ich find alle geil 10 ist zu einfach und 9 ist interesannt 8 ist mit faszinierender grafik mit tollen effekten 7 ist eines der besten und kann man immer wieder zocken(  mich auf ff7-2) 6 und 5 haben ne gute handlung 3 ist lustig und macht voll spass mit deutscher translation
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #278 am: 20. März 2003, 15:23:09 » |
|
bin grad ma wieder auf nem back 2 the roots tripp - sprich ich hab mir vor einigen tagen nen spielstand bei dem ich mal aufgehört hab von FF4 geschnappt und ma weitergespielt => da ich schon relativ weit bin ist das nächste projekt FF6 (5 bin ich schon durch)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dashu
Anime-Meister
|