BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« am: 20. Dezember 2002, 22:01:25 » |
|
Es gibt:
TV = 26 Folgen
Death = 1 "Film" (TV in einer zusammenfassung)
Rebirth = 1 "Film"( eigentlich nur der anfang von End o.E., kann man sich sparen)
End of Evangelion = 1 Film (alternatives ende zum serien ende)
das wars. Greetz
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Dezember 2002, 00:06:35 » |
|
Es gibt:
TV = 26 Folgen
Rebirth = 1 "Film"( eigentlich nur der anfang von End o.E., kann man sich sparen)
das wars. Greetz
Is ja schon fast wie bei half life [15}
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Dezember 2002, 14:01:03 » |
|
Es gibt:
TV = 26 Folgen
das wars. Greetz
Is ja schon fast wie bei half life  Warum denn ??? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 03. Januar 2003, 20:30:44 » |
|
Man I like NGE[24]
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #4 am: 03. Januar 2003, 23:45:26 » |
|
End of ist sicha einer der besten Filme!!! Am besten gefällt mir die stelle wo Shinji Asuka würgt!!!! I hate Asuka!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 06. Januar 2003, 14:59:32 » |
|
tja, nge ist net schlecht, aber manche stellen sind dumm, sonst gibt es ausser denn oben genannten keine!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 06. Januar 2003, 20:34:29 » |
|
End of ist sicha einer der besten Filme!!! Am besten gefällt mir die stelle wo Shinji Asuka würgt!!!! I hate Asuka!!!!  Da muss ich dir Recht geben, Asuka is scheiße.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Januar 2003, 21:30:29 » |
|
ich kann ihren chara nciht leiden ist voll zum
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #8 am: 10. Januar 2003, 13:50:09 » |
|
ich kann ihren chara nciht leiden ist voll zum  Jep, die denkt, dass sie alle Leute verarschen darf, nur weil sie Probleme in der Kindheit mit ihrer Mutter hatte... Die hat mich immer so extrem generft. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 10. Januar 2003, 17:15:23 » |
|
aber dank ihr wurde es erst richtig lustig, und aussehn tutse auch nich schlecht
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Januar 2003, 18:10:54 » |
|
warum soll das wie bei half life sein ?? hat hl auch 26 folgen *gg[15]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 11. Januar 2003, 07:53:28 » |
|
End of ist sicha einer der besten Filme!!! Am besten gefällt mir die stelle wo Shinji Asuka würgt!!!! I hate Asuka!!!!  Sjiji doesn't kill Asuka but he chooses her to start a new humankind.(weird,he)
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #12 am: 11. Januar 2003, 10:36:17 » |
|
aber dank ihr wurde es erst richtig lustig, und aussehn tutse auch nich schlecht ja das stimmt ihr körper is auch hübsch aber eben der chara!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #13 am: 11. Januar 2003, 13:17:15 » |
|
aber dank ihr wurde es erst richtig lustig, und aussehn tutse auch nich schlecht Ihr Charakter ist am Arsch und oft hätte ich mir gewünscht, dass es sie nicht gegeben hätte, zwar ist sie ein Bestandteil von NGE, aber mir wär lieber gewesen, dass es sie NIEMALS gegeben hätte in der Serie !!! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #14 am: 11. Januar 2003, 14:00:12 » |
|
überleg mal um wieviel schlechter die serie dann gewesen wäre sie wäre garkein bischen mehr lustig kaum noch romantisch[15] und ganz einfach langweiliger
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #15 am: 11. Januar 2003, 16:35:12 » |
|
überleg mal um wieviel schlechter die serie dann gewesen wäre sie wäre garkein bischen mehr lustig kaum noch romantisch[15] und ganz einfach langweiliger jep stimmt obwohl ich sie nicht leiden kann!!! Aber der depressive shinji wäre ohne ihr aufgeschmissen!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #16 am: 12. Januar 2003, 02:54:41 » |
|
überleg mal um wieviel schlechter die serie dann gewesen wäre sie wäre garkein bischen mehr lustig kaum noch romantisch[15] und ganz einfach langweiliger jep stimmt obwohl ich sie nicht leiden kann!!! Aber der depressive shinji wäre ohne ihr aufgeschmissen!!!!! Vielleicht wäre er ja besser dran gewesen, ohne sie !?!  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 13. Januar 2003, 12:25:38 » |
|
wer weiss wer weiss. wie oft wünsch ich mir das ein anime bestimmte sachen dazu bekommt und andere weg. aber das wäre nicht im sinne des erfinders....oder so ähnlich.
jedoch wenn man die zeichenkunst ein wenig beherscht und dazu einen kreativen kopf hat kann man sich ja selbst eine episode stricken ^-^
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 15. Januar 2003, 21:33:22 » |
|
Ihr Charakter ist am Arsch und oft hätte ich mir gewünscht, dass es sie nicht gegeben hätte, zwar ist sie ein Bestandteil von NGE, aber mir wär lieber gewesen, dass es sie NIEMALS gegeben hätte in der Serie !!!
yours Ap2000 Mit deiner Konsequenten Meinung hätte der Asuka Charakter in deinem jüngsten Fan Fiktion Dokument gar nicht erscheinen dürfen, bzw. einen Qualvollen Tod erleiden müssen, hat Sie aber nicht. Vielleicht doch ein heimlicher Asuka Verehrer ?? --------------------- Die Asuka Figur gehört untrennbar zur Story und ist meiner Meinung nach ein unverzichtbarer Gegenpol zu den beiden anderen Psychisch total verkorksten Charakteren Rei und Shinji. Seltsam finde ich viel mehr, dass es so viele Rei Fans gibt. Traum von der Rückbesinnung der unmündigen Frau, die immer die Schnauze hält ?? Ganz nach dem Zitat von Voltaire Eine dumme, einfältige Frau ist ein Segen des Himmels.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 15. Januar 2003, 22:23:00 » |
|
Ihr Charakter ist am Arsch und oft hätte ich mir gewünscht, dass es sie nicht gegeben hätte, zwar ist sie ein Bestandteil von NGE, aber mir wär lieber gewesen, dass es sie NIEMALS gegeben hätte in der Serie !!!
yours Ap2000 Mit deiner Konsequenten Meinung hätte der Asuka Charakter in deinem jüngsten Fan Fiktion Dokument gar nicht erscheinen dürfen, bzw. einen Qualvollen Tod erleiden müssen, hat Sie aber nicht. Vielleicht doch ein heimlicher Asuka Verehrer ?? --------------------- Die Asuka Figur gehört untrennbar zur Story und ist meiner Meinung nach ein unverzichtbarer Gegenpol zu den beiden anderen Psychisch total verkorksten Charakteren Rei und Shinji. Seltsam finde ich viel mehr, dass es so viele Rei Fans gibt. Traum von der Rückbesinnung der unmündigen Frau, die immer die Schnauze hält ?? Ganz nach dem Zitat von Voltaire Eine dumme, einfältige Frau ist ein Segen des Himmels. ich bin ja auch mehr suaka fan, rei kann ich auch nich wirklich verstehn. asuka hat power und bringt erst action und fun in die serie mitrein *g* edit: erinner man sich nur an die kuss-szene zwisachen asuka und shinji, ich hab mich tot gelacht *g*
|
|
|
|
|
|
|
|